Seite 17 von 129 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2580
  1. #321
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Ausführlicher Artikel zur Joel-is-dead Theorie von Cinemablend

    There's Already A Major Fan Theory About The Last Of Us: Part 2 - CINEMABLEND

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Das ist zum einen fürs Allgemeinwissen zwar recht interessant aber in wie fern könnte das jetzt ein wichtiges Detail fürs Spiel sein ?
    Das Ellie / Joel Zuhause angegriffen / überrannt wurden?
    Wenn das zu Ellies Zuhause gehört, bedeutet dies, dass Ellies Gemeinde abgeschlachtet wurde. Insofern erklärt sich die Rache und Trauerbewältigung Thematik und verstärkt zudem die Joel-Theorie. Man sieht nämlich eine Handvoll toter Leute.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Pumpkin04
    Wie unfassbar nervenzerfetzend ist es, dass wir mindestens das ganze Jahr 2017 ohne Antworten auf all unsere Fragen bleiben werden...

  4. #323
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar nervenzerfetzend ist es, dass wir mindestens das ganze Jahr 2017 ohne Antworten auf all unsere Fragen bleiben werden...
    Der walking dead cliffhanger war viel schlimmer

  5. #324
    Pumpkin04
    Ähm, nein...

  6. #325
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen

    Wenn das zu Ellies Zuhause gehört, bedeutet dies, dass Ellies Gemeinde abgeschlachtet wurde. Insofern erklärt sich die Rache und Trauerbewältigung Thematik und verstärkt zudem die Joel-Theorie. Man sieht nämlich eine Handvoll toter Leute.
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre wollten die doch zu Tommy oder ? ergo könnte auch die ganze Siedlung angegriffen worden sein.

  7. #326
    Pumpkin04
    Was im Trailer gezeigt wird, ist doch zeitlich gar nicht einzuordnen. Ellie kann ihr Kind schon ein Jahr vorher verloren haben. Die Toten können da schon zwei Monate liegen. Der Trailer soll nur eine Grundstimmung vermitteln...

  8. #327
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar nervenzerfetzend ist es, dass wir mindestens das ganze Jahr 2017 ohne Antworten auf all unsere Fragen bleiben werden...
    Und bis dahin ist ein Rückgang der subtilen passivaggressiven Schwingungen zu wünschen ...

    PS: E3 ist im Juni, ergo kann man in einem halben Jahr mit ersten konkreten Infos rechnen.

  9. #328
    Pumpkin04
    Ja, aber zur Story werden sie nix verraten...

  10. #329
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Zwei neue artworks zeigen Ellies neues Outfit und Tattoo





    https://twitter.com/Naughty_Dog/stat...81602591666176

  11. #330
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Naja, Teil 2 spielt fünf Jahre später, in denen kann einiges passiert sein. Denke auch nicht, dass man am Anfang von Teil 2 eine Zusammenfassung gezeigt bekommt, was in den letzten 5 Jahren passiert ist. xD Das wird erzähltechnisch während dem Spiel erfolgen und in die Story eingebunden - vermute ich mal.
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Hmm,.. macht ja nen zeitsprung von 5 jahren. In der Zeit könnte sich die kleine Ellie doch nen freund in Tommy´s Camp angelacht haben,.. vllt mit 17 schwanger geworden,..
    Den Vater fände ich tatsächlich nicht sooo wichtig. Vllt nimmt auch der vater das Kind mit zu den fireflys weil er es für den richtigen weg hält das Kind zum möglichen wohle der Menschheit zu Opfern.

    David hieß übrigens der, den du in Teil 1 angesprochen hast.
    Jou, das könnte man so natürlich auch ganz gut verpacken, stimmt.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar nervenzerfetzend ist es, dass wir mindestens das ganze Jahr 2017 ohne Antworten auf all unsere Fragen bleiben werden...
    Das denke ich auch und deshalb klinke ich mich an der Stelle wohl auch langsam aus. Das könnte ja unerträglich werden. Wobei die Storytheorien in den nächsten Wochen und Monaten auch abflachen werden, denn ich denke, dass ND da nicht allzu viel durchsickern lässt, was für neue Diskussionsgrundlagen sorgen könnte.

  12. #331
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us Part II

    IGN hat mal viele Theorien aufgegriffen, die sich anhand des Footage schon ergeben.


  13. #332
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Zwei neue artworks zeigen Ellies neues Outfit und Tattoo





    https://twitter.com/Naughty_Dog/stat...81602591666176
    Damit wird sie wohl auch ihren "Biss" an der stelle verdecken wollen.. (Also mit dem Tattoo)
    Und Joel muss leben !!! Wenn er tot sein sollte.. Wieso hält er dann eine Pistole in der Hand?

  14. #333
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Die Tätowierung könnte man auch als Allusion auf Ellies Werdegang auslegen. Bei dem Tattoo handelt es sich ja um einen ausgewachsenen Schmetterling. Meine ganz perönlichen Interpretationen wären wie folgt.

    1. Im Vorgängerspiel war Ellie in ihrem Kokon (das Gehäuse in dem sich ein Insekt verpuppt). 5 Jahre später spannt sie ihre Flügel aus und ist "frei" (handelt eigenständig). Also die klassische Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling.

    2. Vor der Epidemie hat der Mensch die Umwelt rücksichtslos ausgebeutet und zerstörte Teile der Natur unwiderbringlich. 20 Jahre später schlägt die Natur in der Welt von TLoU in all ihren schrecklichen Formen zurück. Das Tattoo zollt der Natur Respekt.

    Ist insofern mehrdeutig zu interpretieren die Tätowierung.

  15. #334
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Last of Us Part II

    Auf mich wirkte das zuerst wie eine Motte (wegen des dicken, puscheligen Körpers), aber keine Ahnung - tut ja auch nichts zur Sache. Auch wenn's vielleicht besser passt wegen "Look for the light"?

    Das Motiv gefällt mir aber ziemlich gut und ich würd's mir fast selbst gern tätowieren lassen, haha.

    Spoiler öffnen
    Ansonsten muss ich zugeben, dass ich den Trailer eventuell schon ein wenig zu oft gesehen habe und mir beim ersten Mal vielleicht auch eine Träne verkneifen musste.

  16. #335
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us Part II

    Ich bin schon gespannt, wie die das mit der Story hinbiegen.
    Denn ich halte es für eine große Herausforderung, Part II mit demselben Erfolgsprinzip wie Part I auszustatten.
    Herausragend war beim ersten Teil ja, wie dieser die Emotionen angesprochen hat.
    Und ich habe da Bedenken, wie man das nochmals schaffen will.
    Joel, das Rauhbein, anfangs so gar nicht zufrieden damit, dass er mit Ellie am Weg sein "muss". Bis zur intensiven Bindung zwischen den Beiden, wo jeder für den anderen sein Leben geben würde.
    Joel zu spielen, hat irgendwie den Beschützer-Instinkt geweckt und man ging durchs Feuer um Ellie zu beschützen.

    Das gilt es aus meiner Sicht im zweiten Teil wieder zu erschaffen.
    Mit den aktuellen Gerüchten, Joel wäre nur ein Hirngespinst und Ellie alleine auf Rampage, kann ich so gar nix anfangen.
    Naughty Dog kann man auf jeden Fall vertrauen, mal sehen was passiert.


    Dem Easter Egg aus Uncharted 4 (American Daughters) würde ich auch nicht zuuu viel Bedeutung beimessen.
    Auf dem dort sichtbaren Poster steht auch ganz klar "Presented to you by Darkhorse Comics"...und von denen kam auch das Prequel-Comic "American Dreams".
    Nicht, dass ich es nicht für möglich halte (quasi als der Prequel-Comic für Part II und dass Ellie war tatsächlich schwanger), dass es ein kleiner Hinweis auf TLoU Part II ist.
    Aber es wird ja überall regelrecht so getan, als wäre das ne klare Sache.

  17. #336
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Last of Us Part II

    Ellie ist doch lesbisch, oder nicht?
    Glaube jedenfalls nicht dass sie schwanger war.
    Denke es wird wohl so sein, das Joel tot ist und wie oben im Artikel beschrieben eine Halluzination. Vielleicht auch aufgrund des mutierten Pilz in ihrem Kopf.
    Oder es ist weder das eine, noch das andere. Naughty Dog wird sich schon was feines für uns ausgedacht haben.

  18. #337
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ellie ist doch lesbisch, oder nicht?
    Glaube jedenfalls nicht dass sie schwanger war.
    Denke es wird wohl so sein, das Joel tot ist und wie oben im Artikel beschrieben eine Halluzination. Vielleicht auch aufgrund des mutierten Pilz in ihrem Kopf.
    Oder es ist weder das eine, noch das andere. Naughty Dog wird sich schon was feines für uns ausgedacht haben.
    Ich bin nicht so sicher, dass man nur basierend auf den Ereignissen der DLC-Story klar sagen kann, dass Ellie lesbisch ist. Aber das mit der Halluzination wär m.E. einfach eine suuuper lahme Prämisse. Spielt für mich fast in der selben Liga wie "am Ende war alles nur ein Traum". Bin aber guter Hoffnung, dass Naughty Dog sich tatsächlich was richtig Gutes und Unerwartetes einfallen lässt.

  19. #338
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so sicher, dass man nur basierend auf den Ereignissen der DLC-Story klar sagen kann, dass Ellie lesbisch ist. Aber das mit der Halluzination wär m.E. einfach eine suuuper lahme Prämisse. Spielt für mich fast in der selben Liga wie "am Ende war alles nur ein Traum". Bin aber guter Hoffnung, dass Naughty Dog sich tatsächlich was richtig Gutes und Unerwartetes einfallen lässt.
    Wobei das in Filmen wie
    Spoiler öffnen
    extrem mind blowend war. Bin trotzdem dagegen.

  20. #339
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Last of Us Part II

    Ach, lassen wir uns doch einfach überraschen. Wäre übrigens mit beiden zufrieden.

  21. #340
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ellie ist doch lesbisch, oder nicht?
    Glaube jedenfalls nicht dass sie schwanger war.
    Denke es wird wohl so sein, das Joel tot ist und wie oben im Artikel beschrieben eine Halluzination. Vielleicht auch aufgrund des mutierten Pilz in ihrem Kopf.
    Oder es ist weder das eine, noch das andere. Naughty Dog wird sich schon was feines für uns ausgedacht haben.
    Das wäre ziemlich drastisch gewesen, wenn sie vergewaltigt worden wäre und so schwanger gewesen wäre. Bei Teil 1 wäre das auch beinahe passiert

    Und Ellie ist glaube ich nicht lesbisch. Kann aber natürlich sein

Seite 17 von 129 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla