Seite 18 von 129 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2574
  1. #341
    Pumpkin04
    Letztendlich wissen wir nichts über Ellies sexuelle Orientierung. Der Kuss mit Riley sagt nix aus, da war sie 13...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us Part II

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last of Us Part II  

  4. #343
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkte das zuerst wie eine Motte (wegen des dicken, puscheligen Körpers), aber keine Ahnung - tut ja auch nichts zur Sache. Auch wenn's vielleicht besser passt wegen "Look for the light"?

    Das Motiv gefällt mir aber ziemlich gut und ich würd's mir fast selbst gern tätowieren lassen, haha.

    Spoiler öffnen
    Ansonsten muss ich zugeben, dass ich den Trailer eventuell schon ein wenig zu oft gesehen habe und mir beim ersten Mal vielleicht auch eine Träne verkneifen musste.
    Ist das nicht eine Motte?^^ Ich finde ein Schmetterling sieht iwie ander aus ...

    Ich finde es schon spannend was ihr euch für Gedanken macht...mal sehen ob wer recht behalten wird am Ende Ich kann mir noch nicht ganz einen Reim auf iwas bilden. Ich warte mal noch ein paar Infos ab

  5. #344
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Last of Us Part II

    Was hat denn das Alter damit zu tun?^^
    Selbst wenn sie erst 1 war, sah man doch, dass der Kuss über Freundschaft hinaus ging. Vielleicht seh auch nur ich das so.^^
    Kann auch einfach ein Racheakt gegen die Fireflys sein, da sie aufgrund der lüge von Joel denkt die hätten sie verarscht.^^

  6. #345
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us Part II

    Naja, aber es gibt Phasen im Leben, wo heute experimentiert wird.

  7. #346
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Last of Us Part II

    Aber schätzt ihr Ellie als den Typ Frau ein, der innerhalb von fünf Jahren so Erwachsen wird und so früh im Leben selbst Kinder haben möchte?
    Klar, könnte auch ein "Unfall" gewesen sein. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.^^

  8. #347
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber schätzt ihr Ellie als den Typ Frau ein, der innerhalb von fünf Jahren so Erwachsen wird und so früh im Leben selbst Kinder haben möchte?
    Klar, könnte auch ein "Unfall" gewesen sein. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.^^
    Siehe Walking Dead, Verhütungsmittel sind rar und werden wohl nicht mehr produziert :P

  9. #348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber schätzt ihr Ellie als den Typ Frau ein, der innerhalb von fünf Jahren so Erwachsen wird und so früh im Leben selbst Kinder haben möchte?
    Klar, könnte auch ein "Unfall" gewesen sein. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.^^
    Ich hab keine ahnung, wie ich da Ellie einschätze. Man darf auch nicht vergessen, dass in den USA ist es ja auch relativ häufig, früh Kinder zu bekommen. Da hat man schon mit 18/19 durchaus das erste Kind. Aber ebenso ist die Welt von TWD ja nicht direkt mit der von The Last of Us vergleichbar. Es gibt ja Bereiche die absolut sicher sind, und wo es sogar eine zivile Ordnung gibt.

  10. #349
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Last of Us Part II

    Mir kommt Ellie im Trailer auch deutlich älter als 19 vor - in so einer Welt "altert"/reift man vermutlich auch sehr schnell. Könnte mir halt einfach vorstellen, dass sie bei Tommy jemanden kennengelernt hat, usw. usf. Aber andererseits schätze ich gerade Ellie so ein, dass sie vorsichtig wäre, weil sie in diese Welt kein Kind setzen möchte. Wäre ja auch gefährlich mit ihrer Immunität bzw. weil sie ja infiziert ist. Aber all die Fragen fände ich persönlich spannender als ein Ragemarsch mit Joel als Hirngespinst. Das ist aber natürlich nur Geschmackssache. Es wird sicher eine Menge anderer Optionen geben, was passiert sein könnte.

    Und zu dem Ellie/Riley-Ding... Das war halt einfach eine absolute Ausnahmesituation, in der sie beide gesteckt haben. Von da kann man nicht unbedingt auf's Generelle schließen, wobei ich natürlich auch ganz und gar nicht dagegen argumentieren will, dass sie tatsächlich homosexuell sein könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist nur mMn genau so hoch wie dass sie bi oder hetero ist.

  11. #350
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Letztendlich wissen wir nichts über Ellies sexuelle Orientierung. Der Kuss mit Riley sagt nix aus, da war sie 13...
    Wobei Neil Druckmann vor 2 Jahren bestätigte, dass der Charakter als homosexuell konzipiert wurde.

    Now when I was writing it I was writing it I was writing it with the idea that Ellie is gay, and when the actresses were working they were definitely working with the idea that they’re both attracted to each other. That was the subtext and intention that they were playing with from the opening cinematic when they’re holding each other’s hands for too long, or when Riley bites her on the neck; there’s that chemistry there from the get go that was important for us so that we earned that moment when they kissed each other.
    https://popqt.com/is-ellie-gay-naugh...572#.hg1vxdulm

  12. #351
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine ahnung, wie ich da Ellie einschätze. Man darf auch nicht vergessen, dass in den USA ist es ja auch relativ häufig, früh Kinder zu bekommen. Da hat man schon mit 18/19 durchaus das erste Kind. Aber ebenso ist die Welt von TWD ja nicht direkt mit der von The Last of Us vergleichbar. Es gibt ja Bereiche die absolut sicher sind, und wo es sogar eine zivile Ordnung gibt.
    Ich finde eig das sie iwas zwischen 25-30 Jahre sein alt könnte. Jetzt mal rein äußerlich gesehen...

  13. #352
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last of Us Part II

    Video von den Motion-Capturing-Aufnahmen mit Ellie


  14. #353
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Last of Us Part II

    Erinnert mich irgendwie an Super Mario 64, wo man am Gesicht rumspielen konnte.

  15. #354
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Last of Us Part II

    Was ist denn das für ein seltsames Thumbnail? Sieht überhaupt nicht nach TLoU aus.

  16. #355
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein seltsames Thumbnail? Sieht überhaupt nicht nach TLoU aus.
    Wird ein Artwork zur Stelle des DLCs sein wo Ellie allein im Winter unterwegs war.

  17. #356
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Last of Us Part II

    Artwork in PS1 Resident Evil-Style, okay Na gut.

  18. #357
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us Part II

    Artwork ist eine Zeichnung. Also nichts Ingame oder so.^^
    Zudem scheint es auch ein Fanart zu sein. Da das Video nicht von Sony stammt.

  19. #358
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: The Last of Us Part II

    Ja, das weiß ich. Aber sah für mich halt einfach aus wie ne (schlechte) Game-Grafik. Screenshot, ausgeschnippelt, zusammengepappt - was weiß ich.

  20. #359
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us Part II

    Das Video-Thumbnail ist ein Zusammenschnitt aus echten Artworks/Fotos zum ersten Teil... beide "Elemente" kann man im Artbook von Teil 1 sehen.

    Hier die Winter-Landschaft...



    Und "Ellie"...



    Die Blondine war wohl ein Platzhalter für Ellie in sehr frühen Artworks. Sie kann man im Artbook in verschiedenen Outfits und Posen sehen.

  21. #360
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II



    Finde diese Coverversion + Ellie Cosplay ziemlich gelungen. Hat Neil via Twitter selber gepostet.

    Außerdem belegt der Trailersong "Through the Valley" derzeit die Nummer 1 der Spotify Global Viral Charts.

    The Last of Us Part II

Seite 18 von 129 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla