Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199

Thema: Just Cause 3

  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Just Cause 3

    Mittlerweile finde ich das mit den Day One Patches dann doch sehr bedenklich, grade wenn sie so eine enorme Größe haben. Sicherlich es ist gut das man Sachen patchen kann, aber das hat extreme Ausmaße angenommen.

  2. Anzeige

    AW: Just Cause 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Just Cause 3

    Habe es mir gestern gekauft und es ist wieder typisches Just Cause.

    nach ner halben std habe ich mich schon wie Michael Bay gefühlt. Überall explosionen ;-) das Perfekte "Hirn aus" Game. Also wirklich viel erwarten braucbt man nicht. Aber das versucht das Game auch nicht wer bock hat Scheisse in die Luft zu sprengen auf möglichst krative Weise der is hier genau richtig.
    @daywalker2609: ich bin auch absolut kein Freund von D1 Patches. Leider in der heutigen Zeit ist das unumgänglich. Hier darf man sich bei den Publishern "bedanken" der Druck in dieser Branche wird immer grösser. Am liebsten möchten die Publisher das Game nach der Fertigstellung direkt bei den Endverbrauchern haben. Für richtige Qualitätssicherung fehlt dann oft die Zeit weshalb man sie dann in der Zeit nachholt wo das Game Goldstatus erreicht hat und diese dann als D1 Patch nachreicht.

    Bestes Beispiel wäre hier Batman AK welches ja auf dem PC sogar von Steam entfernt wurde. Wir leben auch mittlerweile in einer Zeit wo die Games an sich immer grösser werden. Die Zeit wo ein Tomb Raider auf der PS3 mit seinen 12GB als gross zäblt sind schon lange vorbei. Da finde ich ein 2,8GB Patch bei einem 38GB Game schon sehr gering.

    Natürlich kann man es auch anders machen wie z.b im Falle von Fallout 4 welches mit 500mb wirklich grosszügig war. Allerdings kann man davon ausgehen das noch in diesem Jahr dort eine Keule jenseits der 5GB kommt. Im Falle von Just Cause wird wohl nicht mehr allzu viel an zukünftigen Patches kommen.

  4. #103
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Just Cause 3

    Habe es mir heute auch gekauft, als ich es zufällig schon bei Saturn entdeckt habe. Aber bevor es losgeht, wird erstmal ein fast 3GB großer Day-One-Patch heruntergeladen…

  5. #104
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Just Cause 3

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Habe es mir heute auch gekauft, als ich es zufällig schon bei Saturn entdeckt habe. Aber bevor es losgeht, wird erstmal ein fast 3GB großer Day-One-Patch heruntergeladen…

    Ich rate dir aber klemm die PS4 zum zocken vom Internet. Ich fliege aktuell gefühlt alle 5 min von den Servern und bis der sich wieder neu einwählt dauert es wieder 1-2 min. Selbst wenn ich im Offline Modus bin will der sich regelmäßig einloggen und das nervt.

    Und dabei sind das nur die Bestenlisten und die interessiert eh keine Sau.

  6. #105
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Just Cause 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich rate dir aber klemm die PS4 zum zocken vom Internet. Ich fliege aktuell gefühlt alle 5 min von den Servern und bis der sich wieder neu einwählt dauert es wieder 1-2 min. Selbst wenn ich im Offline Modus bin will der sich regelmäßig einloggen und das nervt.

    Und dabei sind das nur die Bestenlisten und die interessiert eh keine Sau.
    Wollte genau das Problem ansprechen. Mich kickt es auch immer raus, obwohl ich offline wähle!
    Gibt es keine Möglichkeit das zu deaktivieren, außer die PS4 offline schalten?
    Optionen-Gameplay-Erweiterte Bestenliste-EIN/AUS hilft das?

    Edit: Hilft auch nicht, meldet sich gerade wieder an!

  7. #106
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Just Cause 3

    Boaaaah, das ist ja echt meeegaaa ätzend! Ständig versucht der, eine Onlineverbindung aufzubauen, scheitert dann aber. Das zerrt echt an den Nerven! Und manchmal steht da plötzlich auch, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Also bestand vorher eine Verbindung? Oh man. Das ändert sich aber hoffentlich ab Release, also ab dem 1. Dezember.
    Jetzt habe ich Kopfschmerzen…

  8. #107
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Just Cause 3

    Ich sag ja. PS4 vom Internet Trennen ---> Spiel geniessen ;-)

    Aktuell lachen Kumpel und ich uns schlapp. 2 Kühe an nen Motorrad geklemmt und Mega Jumps abgelegt ^^

    Das Game macht nur noch spass ^^

  9. #108
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Just Cause 3

    Ich hatte anfangs (und teilweise immer noch) große Probleme mit dem Wingsuit. Ich knalle damit immer unkontrolliert gegen den Boden oder sonst wo. Aber macht nichts, da mir der Hauptcharakter fast schon unbesiegbar scheint.

  10. #109
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Just Cause 3

    Bei mir ist das Spiel vorhin abgestürzt und hat eine Fehlermeldung angezeigt. Angefangen hat es damit, dass ich eine Herausforderung starten wollte, für die ich in einen Hubschrauber einsteigen musste. Leider konnte ich nicht einsteigen – das war schon komisch genug. Aus Wut habe ich den Hubschrauber dann in die Luft gejagt, weil ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, die Herausforderung zu beenden. Danach bin ich ein wenig durch die Gegend gelaufen, bis das Spiel plötzlich hängen blieb und anschließend mit Fehlermeldung abgestürzt ist. Geiler Scheiß.

  11. #110
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Just Cause 3

    Bei allem Spaß den das Spiel bisher macht, fällt mir die Performance schon häufig negativ auf. Wenn man mit einem schnellen Auto fährt oder viel los ist, dann gehen die Frames schon ordentlich in die Knie. Schade irgendwie.

  12. #111
    Freddie Vorhees

    AW: Just Cause 3

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Spiel vorhin abgestürzt und hat eine Fehlermeldung angezeigt. Angefangen hat es damit, dass ich eine Herausforderung starten wollte, für die ich in einen Hubschrauber einsteigen musste. Leider konnte ich nicht einsteigen – das war schon komisch genug. Aus Wut habe ich den Hubschrauber dann in die Luft gejagt, weil ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, die Herausforderung zu beenden. Danach bin ich ein wenig durch die Gegend gelaufen, bis das Spiel plötzlich hängen blieb und anschließend mit Fehlermeldung abgestürzt ist. Geiler Scheiß.
    Als fehlercode waere ''just cause'' eine super gag. Rofl

  13. #112
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Just Cause 3

    Sind die Probleme vielleicht, da der offizielle Release erst Dienstag ist?

    Ich wollt es mir morgen in der 9.99er von GameStop holen.
    Freu mich schon

  14. #113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Just Cause 3

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Sind die Probleme vielleicht, da der offizielle Release erst Dienstag ist?

    Ich wollt es mir morgen in der 9.99er von GameStop holen.
    Freu mich schon
    Sprich dann müsste der Day One Patch es rauspatchen? Ich glaube der Patch ist doch noch gar nicht draußen?

  15. #114
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Just Cause 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sprich dann müsste der Day One Patch es rauspatchen? Ich glaube der Patch ist doch noch gar nicht draußen?
    Der Day 1 Patch is schon draussen das waren 2,4gb. Die Serverprobleme können durchaus daran liegen das es noch nicht draussen ist.

  16. #115
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Just Cause 3

    Die Serverprobleme schon, aber die Framerate hätte mit dem Day One Patch eigentlich optimiert werden müssen. So wird es gelegentlich schon unspielbar, also so dass man kaum noch direkte Kontrolle über Rico oder die Fahrzeuge hat. Geschätzt deutlich unter 20 fps, wenn viel passiert. Und da wir hier über Just Cause sprechen, passiert eigentlich immer viel. Werde es erstmal wieder zurückbringen und warten, bis ein Performance Patch kommt.

  17. #116
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Just Cause 3

    Also so schlimme Probleme wie @larsvegas81habe ich nicht!
    Ok, die Server Probleme sind schlimm und da hilft nur die ganze PS4 offline nehmen.
    Dazu halbieren sich die Ladezeiten, also jetzt brauch es max. 30sec. für einen Neustart!
    Das mit den Framerate Einbrüchen ist mir bis jetzt erst einmal passiert und ich habe schon mehr Explosionen und Chaos gehabt wie im gesamten 1. und 2. Weltkrieg zusammen
    Also ich habe Spass mit dem Spiel

    Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man offline spielt, die Performance deutlich besser ist...

    Edit2: Launch Trailer aus der Community gewählt


  18. #117
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Just Cause 3

    Ich denke mir das mit der Framerate ja nicht aus

    Just Cause 3 Load Times and Frame Rate on PS4 Are Bloody Awful - The Games Cabin

    Es geht teilweise auf 15-17 frames runter, und das nicht nur mal jede halbe Stunde, sondern regelmäßig. Auf der XBOX One übrigens genau so.

  19. #118
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Just Cause 3

    Ein paar Review Wertungen:



  20. #119
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Just Cause 3

    schon heftig wie die Wertungen da wieder auseinander gehen^^

  21. #120
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Just Cause 3

    Wertungen sind ja immer auch subjektiv.

    Just Cause ist halt wirklich die Hirn aus Action und mehr will es auch nicht sein. Da kommt es immer darauf an wie der Tester es so sieht.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 3 10 versorgungspunkte

Just cause 3 erweiterte bestenliste

just cause 3 versorgungspunkte

just cause 3 cover

just cause 3 versorgungspunkte fundorte

alle versorgungspunkte just cause 3

versorgungspunkt just cause 3

Jc3 versorgungspunkte

just caue 3 versorgungspunkt

Just cause3 10 versorgungspunkte freschalten

Versorgungspunkte just cause 3

just cause 3 rutschen

just cause sammelobjekt insula striate fehlt

just cause 3 erweiterte bestenliste wann wieder

Jc 3

just cause 3