Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 509

Thema: Rocket League

  1. #41
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX
    Yay, selbstverständlich gekauft. Preis ist mir egal. Psyonix selbst hat irgendwann mal gemeint, es soll bei unter $20 bleiben, hab ich jetzt nur keinen Beleg für. Wär auf jeden Fall unschlagbar und im Vergleich zu anderen Games in Sachen Spielspaß schon unter Wert.

    Edit: Hab was gefunden:
    "MSRP (UVP) - $19.99 US. Other Territories will be priced similarly." Pflichtkauf.

    Reddit | Twitter

    ---

    Trophy List

    Recht easy.

    @StriderHiryu Darfst nochmal. (MODEDIT: Bitteschön - Strider)

    E3 Coverage:

    Kostenpflichtige DLCs nicht ausgeschlossen, Arenen werden jedoch grundsätzlich kostenlos sein.


  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Rocket League



    Das wird ein Spaß ab Dienstag ^^

  4. #43
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Oh ja

    Ich hätte wohl fast jeden Preis bezahlt, aber jetzt kommt es sogar direkt als Plustitel. So wird dann ein Pflichtdownload draus

  5. #44
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    so wird ein servercrash daraus aber ab 14. wird's hoffentlich laufen

  6. #45
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Rocket League

    JA leute, wir sehen uns in der bestenliste unter den top 10

  7. #46
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    Haha, im Leben nicht. Zumindest ICH werde mich da nicht einfinden. Wenn ich mir allein die Top 50 der Beta angucke... Ich bin gegen die Besten angetreten und hab die Besten geschlagen. Nicht.

  8. #47
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    top50 in driveclub könnte ich mit hardcore suchten werden (vom skill, punkte hol ich im leben nicht mehr ein) aber rocket league is einfach nur ein fungame für mich, bin froh wenn ich mal kein Eigentor mache lol.

  9. #48
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Rocket League

    So.
    Geladen und gestartet und erstes Match direkt online versucht.
    Erst 0:3 und dann aufgeholt auf 4:4.
    Nach der Verlängerung mit einem Golden Goal 5:4 noch gewonnen.
    Das war ein Kampf ^^
    Dachte mir dann komm dein erstes Match durch kämpfen gewonnen, machste mal Video von.
    Sharetaste gedrückt und nichts.
    Nimmt keine Videos auf.
    Dreckskacke.
    Replay auch vergessen und das nützt auch niemandem wenn man nichts hochladen kann.
    Egal.
    Zweites Match 4:3 verloren lol

  10. #49
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Rocket League

    Wie groß (GB) ist das Game? Werde es mir heute Abend gleich mal laden.

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rocket League

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wie groß (GB) ist das Game? Werde es mir heute Abend gleich mal laden.
    3,10 GB inklusive Update 1.01.

  12. #51
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Rocket League

    Gibt es Onlineprobleme? Bei mir kann er sich nicht mit dem Server verbinden...

  13. #52
    Rayxes

    AW: Rocket League

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Gibt es Onlineprobleme? Bei mir kann er sich nicht mit dem Server verbinden...
    Hab das selbe problem... Sehr schade.

  14. #53
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    War doch klar, die haben eigentlich keine Kapazitäten für die PS-Plus Kundschaft. Ich hoff nur, dass es sich relativ schnell einpendelt.

  15. #54
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Das Spiel macht sowas von Laune.Spiele zur Zeit die Saison ,da ich mich erst einspielen will.Bei mir steht übrigens ,dass das PSN gerade in Wartungsarbeiten steckt.Musste auch deshalb aufhören zu spielen.

  16. #55
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    Ja, Saison ist ganz cool. Für mich bleibt das aber auf jeden Fall ein Multiplayergame, offline bockt das nicht so. Die ganzen Freischaltungen sollten auch pur online möglich sein, läuft scheinbar nach absolvierten Matches.

  17. #56
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Rocket League

    Dank dem PSN habe ich den Download erst heute morgen vor der Arbeit starten können. Aber okay, das online zocken funktionierte ja gestern eh nicht, von daher.

  18. #57
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Rocket League

    Bin übrigens auch dabei . . . "tewpak"

  19. #58
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Schade, Server sind zwar mittlerweile online, aber in ein Spiel komme ich nicht rein. Die offline Saison macht aber auch Laune
    Schon auf Profi hat die KI ordentlich was drauf und spielt einen teilweise an die Wand.

  20. #59
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    Konnte vorhin noch spielen, auf einmal ging es los. Im Minutentakt: "Players in playlists: 6000 ... 4000 ... 1000 ... 50." Ende.

  21. #60
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Rocket League

    Ich bin da gerade auf Trophäen Jagd, die 500km Trophie scheint echt hart zu werden. Ich hab die Saison gespielt auf Anfänger, mein Team 10:0 in Führung gebracht und dann einfach die ganze Zeit mit Fullspeed ums Feld gefahren, aber es macht einfach nicht Bling. Und die Wehre 20 Bälle ab Trophie verstehe ich nicht so ganz, was zählt denn als abwehren?

Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68