Seite 8 von 26 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 509

Thema: Rocket League

  1. #141
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ich spiele ausschließlich mit Ballcam. Anders kann ich gar nicht^^
    Die "Autocam" hat für mich einfach keine Vorteile. Ich muss den Ball im Blick haben und das hab ich so nicht.

    Was bei mir allerdings noch sehr verbesserungswürdig ist, ist das Spiel in der Luft. Da ist mein Timing so mies, das gibts gar nicht.
    Auf dem Boden bekomme ich es aber auch fertig am Ball vorbei zu knattern.

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    damals, bei sarpbc ohne ball-Indikator musste man sich die ballcam echt angewöhnen. dank Indikator am boden komme ich oft auch blind zurecht.

    blöd nur wenn man nen hohen ball wegköpfen will und von der seite fliegt einer an und macht ein volley-tor

  4. #143
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Rocket League

    Echt genial das Spiel und kurz davor es zu platinieren
    Manchmal wundert man sich echt, was für Torschüsse man zaubern kann.

  5. #144
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Rocket League

    Super Spiel aber die KI ist ein total ausfall,die machen mehr eigentore als tore>.<

  6. #145
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    dann spiel auf all-star :P

  7. #146
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rocket League

    Wirkt sich die Wahl des Schwierigkeitsgrads auch auf die KI der Teamkollegen aus?
    Ich spiele momentan auf Pro. Wenn ich 1vs1 spiele, dann ists schon fast zu leicht.
    Mit Teamkollegen gewinn ich aber nur etwa die Hälfte aller Spiele, weil die sich einfach wie die letzten Idioten verhalten.
    Wieviele Eigentore die schon geschossen haben, oder wie oft die mir eine hundertprozentige Torchance mit einer Harakiri-Aktion von der Stoßstange geklaut haben, das passt auf keine Kuhhaut. Da boxen sie mich einfach aus aussichtsreicher Position oder spielen dabei den Ball genau in den eigenen Torraum.
    Da musste ich mich schon mehrere Male brutal zusammenreißen, damit ich das Pad nicht in die Wohnzimmerwand massieren.

    Ansonsten machts Spaß, würde gerne mal zusammen mit einem Freund spielen @jimcarry.

  8. #147
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Rocket League

    ich benötige die online trophäe wo ich mit einem kumpel online zocken muss.

    domino_967

    wir können ja auch so gerne zocken just 4 fun.

    habt ihr schon die 500 km trophäe?

    ich habe 30 spiele gemacht alle im saison modus ich habe sie aber noch nicht

  9. #148
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rocket League

    Du kannst in der Garage bei den Reifen checken, wieviel km du schon hast. Aber die Trophy scheint ja verbuggt zu sein.
    Mit 30 Matches kommst du jedenfalls bei weitem nicht aus. Ich hab etwa 80 und noch keine Trophy.

  10. #149
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Die Trophy fehlt mir auch noch, hab erst 25 km auf der Uhr^^

    Gesetz den Fall die Trophy kommt bei etwa 80 km, dann brauche ich bei ~500m pro Match noch schätzungsweise 100 Spiele.

  11. #150
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Rocket League

    Ihr könnts euch auch einfacher machen und ein Freundschaftsspiel 1vs1 ohne Bots starten, euren Stick mit z.b. einem Gummiband fixieren sodass dieser nach links zeigt und mit ein wenig Klebeband den R2 Button fixieren. So fahrt ihr die ganze Zeit im Kreis und bekommt die Trophäe recht schnell. Leider werden die Kilometer nur Offline gezählt, weshalb ich mich dazu entschieden habe es so zu machen. Hab mittlerweile auch schon die Platin.

  12. #151
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    So eilig hab ich es mit der Platin nicht. Wenn sie kommt, dann kommt sie. Momentan mache ich zwischendurch immer mal wieder ein paar offline Saisonspiele. Ich meine aber auch, dass irgendwann die Km auch online gezählt werden und dann sollten die ohnehin schnell zusammengefahren sein.

  13. #152
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rocket League

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile auch schon die Platin.
    Respekt an dein Gummiband für das Durchhaltevermögen.

    So was werd ich nie verstehen. Man muss ja nicht mal was Besonderes leisten bei solchen Trophies.
    Man muss einfach ein bissl spielen.
    Und dann nur wegen der Platin solche Techniken anwenden? Man überlege sich das mal.
    Will dir damit aber nicht zu nahe treten.

  14. #153
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    wow ein mensch ausser mir der nicht jeden Blödsinn erboostet, Wahnsinn.

  15. #154
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Naja ich kanns verstehen ,da die Trophy nur offline zu bekommen ist.Und wie du schon selbst sagtest ist die Ki echt zum wegwerfen.Bevor ich online spielte ,habe ich 3 Saison´s gemacht und habe die Trophy auch durch den Bug nicht.Möchte nicht wissen wie viele Saisons man machen muss um die Trophy zu bekommen.Würde es den Bug nicht geben ,wäre es schon grauenhaft so lange offline spielen zu müssen.Hoffe zumindest ,dass die Trophy irgendwann auch online zu bekommen ist.

  16. #155
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rocket League

    Aber dann hab ich halt in dem Spiel, das ich eh nicht gerne spiele, keine Platintrophy.

    Aber ist ja eh an der Tagesordnung heutzutage und wenn das einer so machen will, dann gerne. Ich muss es ja auch nicht verstehen oder gut finden, ist jedem seins.
    Ich bin auch nicht so hardcore wie manch anderer....I'm looking at you, @KUV1977....ich seh auch ab und an mal in einen Guide, wenn ich das letzte Collectible im 3. Spieldurchgang nicht finde oder wenn ich absolut nicht weiß, was in einer Trophy-Beschreibung gemeint ist.

    Gehört aber eigentlich auch nicht hierher.
    Ich hoffe auch, dass ich die verfluchte Trophy vor den 500km bekomme....aber selbst wenn nicht, dann spiel ichs lieber, anstatt der Gummiband-Methode.

  17. #156
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Rocket League

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Aber dann hab ich halt in dem Spiel, das ich eh nicht gerne spiele, keine Platintrophy.

    Aber ist ja eh an der Tagesordnung heutzutage und wenn das einer so machen will, dann gerne. Ich muss es ja auch nicht verstehen oder gut finden, ist jedem seins.
    Ich bin auch nicht so hardcore wie manch anderer....I'm looking at you, @KUV1977....ich seh auch ab und an mal in einen Guide, wenn ich das letzte Collectible im 3. Spieldurchgang nicht finde oder wenn ich absolut nicht weiß, was in einer Trophy-Beschreibung gemeint ist.

    Gehört aber eigentlich auch nicht hierher.
    Ich hoffe auch, dass ich die verfluchte Trophy vor den 500km bekomme....aber selbst wenn nicht, dann spiel ichs lieber, anstatt der Gummiband-Methode.
    bei mir gab es die trophi bei ca. 87km
    ja hab auch schon Platin ... los steinige mich

  18. #157
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Respekt an dein Gummiband für das Durchhaltevermögen.

    So was werd ich nie verstehen. Man muss ja nicht mal was Besonderes leisten bei solchen Trophies.
    Man muss einfach ein bissl spielen.
    Und dann nur wegen der Platin solche Techniken anwenden? Man überlege sich das mal.
    Will dir damit aber nicht zu nahe treten.

    Bei Gran Tourismo 6 hab ich das allerdings auch so gemacht^^
    Für die 12.700 km Trophy hab ich den Vettel Red Bull dann alleine fahren lassen. Nach alle Events und drumherum musste der noch ca. 7000 km abreißen.

  19. #158
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rocket League

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ja hab auch schon Platin ... los steinige mich
    Wieso sollte ich? Wie gesagt, jedem das Seine.
    Ich hab nur meine Meinung dazu zum Ausdruck gebracht.

    Und mir bleibt einfach der Sinn dahinter verschlossen, ein Gummiband um meinen Controller zu spannen, meine PS4 stundenlang laufen zu lassen, damit ich eine kleine Pixeltrophy bekomme.
    Ich sammel ja selber gerne Platin-Trophies und mich hat auch schon das eine oder andere genervt, was man dafür machen musste. Daher versteh ich das Grund"problem" ja, nur den Lösungsansatz nicht.

  20. #159
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    Hätte auch schon lange Platin, wenn die 500km nicht wären. Hab ich aber offline kein Bock drauf und Gummiband ist mir dann auch zu dumm. Nächste Woche kommt der nächste Patch, der auch online dann die km speichern lässt. Insofern kommt die Platin bald von allein.

  21. #160
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    und da ich dieses spiel wahrscheinlich eh noch 500h lang spielen werde könnte der patch auch im Dezember kommen und es wär mir immer noch egal

    in gt6 (obwohl ich das vergleichsweise nicht lange gespielt habe) dürfte ich die 12k km auch allein geschafft haben XD

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68