Seite 5 von 53 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1058
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Bei Uncharted 4 hat es aber in meinen Augen noch gut gepasst. Denn grade Nathan Drake ist ein Entdecker und ein Abenteurer. Man muss halt sehen wie man es bei God Of War angeht. Einfach mal abwarten.

  2. Anzeige

    AW: God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht:


    PS4 Exclusive God of War Gets Tons of Info on Norse Setting, Gameplay, Kratos and His Son | DualShockers

    Ich hab meinen Text ja nicht so schön geschrieben, aber ich seh das genau so kritisch... endlich alles Open World, oder Open World like. Yay. Fand ich bei U4 schon schmerzgrenzig.
    Ich sag ja immer, man soll nicht so viel lesen. Lesen macht immer alles kaputt. ^^

    Das lässt meine Hoffnungen ja noch mehr schrumpfen. Kratos bekommt nen lästigen kleinen Sidekick?
    Wie soll ich mir das mit dem Context-Button vorstellen? Nur ein Knopf für "spalte seinen Schädel", "weide ihn aus" und "zieh ihm das Gesicht ab"?
    Im Ernst, die kleine Bratze soll bei jedem blurünstigen Kampf dabei sein und muss dabei x-mal von Kratos gerettet werden, weil er seinen Sohn so lieb hat?
    Kratos hat niemanden lieb. Außer seine alte Familie. Und die hat er getötet.
    Nun ja, ich übertreibe. Aber für das, was ich mir erwartet habe, stehen die Vorzeichen eher ungünstig.

    Kratos ist kein Drake, keine Croft und auch bestimmt kein Joel. Und deshalb will ich ihn auch nicht spielen als ob er einer von denen wäre.
    Als nächstes kommt noch Parcour, weil das war bei Assassins Creed auch so cool.

    Neues Setting, top. Kratos gebrochen, fertig und zurückgezogen, top.
    Den Rest wart ich noch ab.

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Im Ernst, die kleine Bratze soll bei jedem blurünstigen Kampf dabei sein und muss dabei x-mal von Kratos gerettet werden, weil er seinen Sohn so lieb hat?
    Ich denke das hat sogar seinen Grund:

    - Warum heißt es nur God of War und nicht 4? Der Entwickler sagt sie wollten kein Reboot machen sondern weiter erzählen.
    - Warum die Umstrukturierung trotz Fortsetzung?
    - Warum der Sidekick.

    Ganz einfach. Kratos lebt/kämpft noch solange bis sein Sohn erwachsen ist und selbst zurecht kommt. Deswegen trainiert er ihn.
    Dann kommt ein "2ter" Teil mit dem Gameplay usw..und mit dem Sohn als Held.

    Also hat man ohne Reboot eine komplett neue Erfahrung und den oft gewünschten neuen Held.

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Ich denke auch das deswegen der Sohn eingeführt wurde, um den Stab einfach weiter zu geben und eine vernünftige Überleitung für folgende Spiele zu schaffen.

  6. #85
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: God of War PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die alten Teile waren also nicht gescriptet? Wäre mir sehr neu
    Habe ab Teil 2 Mitte ca. nicht mehr weitergespielt, weil es mir auf Dauer zu stupide war, aber bis dahin habe ich die Serie eigentlich nicht als durchgescriptet in Erinnerung. Linea, ja, aber neben irgendwelchen NPC's herlaufen und sich haufenweise Gebrabbel anhören?

    Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen auch.

  7. #86
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    @ Sir Riku

    Dann kommt ein "2ter" Teil mit dem Gameplay usw..und mit dem Sohn als Held.

    Also hat man ohne Reboot eine komplett neue Erfahrung und den oft gewünschten neuen Held.
    Das wäre wohl die beste und klügste Übergabe an die Neue Generation allerzeiten
    So würde man neue Spieler an Bord Holen und trotzdem alteingesessene Fans behalten.

    Ich zumindest mag die Neuausrichtung hoffe aber auch auf alte Elemente.

  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @ Sir Riku



    Das wäre wohl die beste und klügste Übergabe an die Neue Generation allerzeiten
    So würde man neue Spieler an Bord Holen und trotzdem alteingesessene Fans behalten.

    Ich zumindest mag die Neuausrichtung hoffe aber auch auf alte Elemente.
    Das gute ist dann man kennt den Helden bereits und lehnt ihn nicht ala Raiden/Snake ab^^

  9. #88
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: God of War PS4

    ein richtigen trailer gibt es nicht oder ? nur den 10 minuten gameplay

    schade wenn es nicht dieses jahr raus kommen soll

    es wäre schon cool wenn es ein bisschen open world wäre

    ich hoffe das der teil mindestens 20 h dauert

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    ein richtigen trailer gibt es nicht oder ? nur den 10 minuten gameplay

    schade wenn es nicht dieses jahr raus kommen soll

    es wäre schon cool wenn es ein bisschen open world wäre

    ich hoffe das der teil mindestens 20 h dauert
    Wieso denn Trailer? Ein Gameplay ist doch weitaus besser, grade da es auf der aktuellen PS4 Version lief. Man kann als nicht verarscht werden im Sinne eines Downgrades.
    Es wird dieses Jahr gewiss nicht raus kommen, dann hätte Sony einen Releasetermin genannt.

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Vor Ende 2017 würde ich damit auch nicht rechen. Nächste Präsentation ist sicher im Dezember zur Experience wo man dann vielleicht ein Story Trailer bekommt. Und dann wieder zur E3..usw

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Mir ist auch aufgefallen, dass Kratos um seine Unterarme, Verbände gewickelt hat. Es würde mich brennend interessieren wie er die die Chains of.... ablegen konnte?

    Spoiler öffnen

  13. #92
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, dass Kratos um seine Unterarme, Verbände gewickelt hat. Es würde mich brennend interessieren wie er die die Chains of.... ablegen konnte?

    Spoiler öffnen
    meinst du diese ketten ?

  14. #93
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Was mich persönlich am meisten stört ist der Sprecher-Wechsel! T.C.Carson war perfekt für die Rolle des Kratos wieso dieser ausgewechselt wurde ist mir unbegreiflich! Christopher Judge ist zwar gut aber kein Vergleich zu Carson. Mir ist klar das Kratos älter klingen soll aber Judge ist sogar 5 Jahre jünger? Verstehe den Sinn dahinter nicht zumal Carson doch älter klingt.

    Wie findet ihr das? Fand die Deutsche umbesetzung damals auch schon grauenhaft

  15. #94
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    Die Pegi-Ratings für God of War:


    • Blood and Gore
    • Strong Language
    • Intense Violance
    • Nudity
    • Strong Sexual Content


    Jupp, fehlt wohl nichts am guten alten God of War-Rezept.

    God of War PS4

    https://godofwar.playstation.com/index.php


    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mir das mit dem Context-Button vorstellen? Nur ein Knopf für "spalte seinen Schädel", "weide ihn aus" und "zieh ihm das Gesicht ab"?
    Man sieht den Einsatz auch im Trailer... Im Kampf gegen den Troll befiehlt Kratos seinem Sohn, dass er den Troll mit einem Pfeil beschießt, damit dieser kurz betäupt/abgelenkt ist.



    Das Pfeil-Symbol. Es sinkt von 3 auf 2 und hat auch einen kurzen Cooldown. Der "Context-Button" dürfte wohl ziemlich sicher der untere Button am Steuerkreuz sein. Dem würde ich jetzt nicht allzu viel Gewicht zusprechen...

    Es würde mich extrem wundern, wenn man den Sohn das komplette Spiel über an der Backe hat.


    Edit: Eine starke Theorie über den Sohn auf Basis eines Interviews

    Spoiler öffnen

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: God of War PS4

    Ich vermute mit dem Sohn zeigt man das neue Leben, baut Emotionen zu Kratos, dem Sohn und dem Leben auf ehe das Spiel beginnt. Da vermute ich zwei Wegen.
    Entweder der Sohn wird entführt oder ähnliches = Kratos pissed
    Oder sein Sohn wird getötet = Kratos pissed

    Auf jeden Fall: Kratos pissed

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Das Ziel des Entwicklers ist ja das sein Zorn verdaut wird. Also eher nichts von beidem.^^
    Der Sohn soll das ganze Game über dabei sein.

  18. #97
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War PS4

    The whole narrative is set around the idea of teaching, and that’s incredibly important to the gameplay. Through the entire game, Kratos is constantly teaching his son via banter and actual interactivity. There is actually a button entirely dedicated to interacting with Kratos’ son and prompting him to execute certain actions within the game, both in battle and in situations not related to combat, like puzzles.

  19. #98
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vor Ende 2017 würde ich damit auch nicht rechen. Nächste Präsentation ist sicher im Dezember zur Experience wo man dann vielleicht ein Story Trailer bekommt. Und dann wieder zur E3..usw
    Ich Rechne evtl. schon zu Mai 17 damit. GoW kam ja meist so Mai rum.

  20. #99
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War PS4

    Sie haben doch auch gesagt 'bald aber nicht mehr 2016'. Denke Mai passt ganz gut.

  21. #100
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Sie haben doch auch gesagt 'bald aber nicht mehr 2016'. Denke Mai passt ganz gut.
    Wäre wirklich stark sollte es so kommen, hatte ebenfalls den Gedanken nur bin ich leicht skeptisch ob das nicht zu früh wäre. Da jedoch Gameplay gezeigt wurde und alles sauber ablief und fertig wirkte halte ich den Mai kommenden Jahres denkbar.

    Hoffen wir einfach mal.

Seite 5 von 53 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht