Seite 22 von 99 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1968
  1. #421
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, bin ja erfahrener Storm-Edelgamer, der mehr drauf hat als zum Gegner rushen und kreis zu spammen
    Die übrigen Möglichkeiten sind sicher mannigfaltig.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die übrigen Möglichkeiten sind sicher mannigfaltig.
    So ist es, vorallem wenn man bedenkt das sich ein Großteil der Chars anders spielt.

  4. #423
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naruto Storm 4: Matsuyama-san on Wall Fighting, Leader Change, Balance

  5. #424
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Mediohero: Ich hab das Zitat entfernt, wenn dann bitte nur zusammengefasst keine Vollzitate. Hier der original Link (die 0 bitte durch ein o ersetzen): http://www.silic0nera.com/2015/04/13...ninja-storm-4/

  6. #425
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Rin, Young Obito und Young Kakashi spielbar

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    http://gematsu.com/2015/04/rin-nohar...-ninja-storm-4

  7. #426
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Anstatt langsam die wichtigen Charakter als playable zu zeigen, zeigt man stattdessen .. *trommelwirbel* .. Rin die null fight szenen hatte!

    Made my day

  8. #427
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    OMG! Das ist doch ein fucking Witz, von allen Chars die man bringen könnte kommt jetzt echt Rin? Also, ne, bisher waren die ganzen Infos zu dem Game ja toll, aber das hier ist doch so ne Troll-Aktion wie bei Kushina damals und diesmal ist es ein Hauptteil und nicht ein Nebenteil wie Revolution wo man solche Filler-Chars bringt.
    Das einzige was an der Info positiv ist ist das es das mit den Troll-Chars jetzt war, denn sonst dürfte es keine mehr geben die man bringen kann.
    Unglaublich wie man solche Abfall-Chars wie Iruka, Rin, Kushin und Karin als Kämper stat Support-Chars ins Spiel bringt im Gegenzug sind Chars wie die ganzen Leibwächter der Kage und Sound 4 nur Supports, irgendwas läuft da echt schief.

    Rin scheint übrigens wieder nen tolles Moveset zu haben, einfach alles mit Kunai und Briefbombem zukleistern und das ganze passt schon, naja, solange sie nicht anfängt Gegner anzuschreien, mit Bratpfannen zu kämpfen, den Gegner zu ohrfeigen oder mit Kreide zu werfen bleibt sie immerhin besser als Iruka, Kushina und Karin...

  9. #428
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Meine Vorfreude haltet sich erstmal doch stark in Grenzen...

  10. #429
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Yeeeees, Rin, richtig nice!! Ist zwar kein Char, der unbedingt playable sein müsste, aber sie ist einer meiner Fav-Chars, also ich freue mich echt!
    Jetzt kann ich endlich mein Dream-Team aus Kushina und Rin spielen Aber ich hoffe sie bekommt nicht so ein albernes Moveset wie Kushina :/

  11. #430
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Neeeeeein, mehr Charaktere, so schlimm! Denn es ist ja schlecht, wenn mehr Charaktere drin sind, weil... ja, so halt! Denn das hat Einfluss auf... äh... Worüber reden wir nochmal?

    Freut mich für alle Rin-Fans und ist immer noch besser als der drölfhundertste Uchiha mit dem nächsten Susanoo in einer anderen Farbe. Wird sicher wieder spaßig, wenn man die ganzen Uchiha-Opfer mit Leuten wie Iruka, Rin und Konohamaru zerstört.

    Als nächstes bitte Naruto in seiner Sexy no Jutsu Form als eigener Char, nur damit ich die pure Enttäuschung der Fans erleben darf.

  12. #431
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    next den Vater von Sasuke bitte. ^^

  13. #432
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    immer noch besser als der drölfhundertste Uchiha mit dem nächsten Susanoo in einer anderen Farbe.
    Einen neuen Susanoo wird es bestimmt geben......... der von Kakashi xDDD

  14. #433
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Anstatt langsam die wichtigen Charakter als playable zu zeigen, zeigt man stattdessen .. *trommelwirbel* .. Rin die null fight szenen hatte!

    Made my day
    Hmmm..... also werden nun tatsächlich die ganzen Restcharaktere dazukommen?

    Irgendwie wusste ich bereits, das Rin noch als spielbarer Charakter erscheinen wird. Hat weniger gezeigt als die ohnehin schon fehl besetzten Charaktere wie Karin und Kushina, erhöhen aber mal die Anzahl an den ohnehin wenigen Frauen
    Ich habe bereits die Sound Four aufgegeben, und denke nun das auch mal irrelevante Charaktere dazu genommen werden können.
    Ein ergänzt wenigstens mal ein weiteres Team...

    Ich warte immer noch darauf das Teuchi spielbar sein wird. Nun ist es ja wahrscheinlicher das er auch kommt, wenn wir schon so tief sind um Ein in den Reihen willkommen zu heißen.

    Naja, Ein ist wenigstens nicht so unsympathisch wie Karin oder Kushina. Ich könnte mich mit ihren Charakter anfreunden.

  15. #434
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Rin könnte allein schon wegen Obitos flashback spielbar sein, da sie und kakashi da gegen die kiri nins kämpfen.
    Das geilste wär ja echt, wenn sie den Sanbi als Awakening hat xD
    Das Rin spielbar ist find ich an sich eigtl. ganz cool, da mir die geschichte um Obito und Rin schon immer gefallen hat.
    Außerdem ist es mal schön "normale" charaktere zu bekommen mit simplerem moveset , als die ganzen Imba chars wie bei revolution minato, hashirama, madara, obito etc. ...

  16. #435
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmmm..... also werden nun tatsächlich die ganzen Restcharaktere dazukommen?
    Und das in einem Hauptteil, habe schon so ein Gefühl das wir dafür auf eine Obito-Version verzichten müssen (entweder Jubito, Spiral-Zetsu Obito, Kuro Zetsu Obito oder Doppelsharingan Obito), ich frage mich ob Zetsu jemals in ein Storm-Game kommt.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwie wusste ich bereits, das Rin noch als spielbarer Charakter erscheinen wird. Hat weniger gezeigt als die ohnehin schon fehl besetzten Charaktere wie Karin und Kushina, erhöhen aber mal die Anzahl an den ohnehin wenigen Frauen
    die hätte man auch mit Ninja füllen können die auch wirklich was können z. b. die Schwertninja, die haben ein weibliches Mitglied, die Sound 4 auch oder Kurotsuchi, aber Rin? So schlechte Entscheidung Rin zu bringen die ganzen Trash-Chars gehörn aus dem Spiel gestrichen.
    Warum bring man stat Rin nicht Kagami, Izuna oder Indra? Noch ne Möglichkeit für einen weiblichen Charakter wäre Naori Uchiha die Izanami erfunden hat, ein weiblicher Uchiha wäre auch mal was anderes. Wenigstens mal Charakter welche die Fans wirklich wollen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits die Sound Four aufgegeben, und denke nun das auch mal irrelevante Charaktere dazu genommen werden können.
    Ein ergänzt wenigstens mal ein weiteres Team...
    Für irrelevante Chars bin ich eigentlich auch, aber doch wenigstens Chars die auch kämpfen können.

  17. #436
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    "Warum streicht man nicht einfach alle Chars und fügt stattdessen mehr Uchiha ein?" - bester Kommentar! Ist ja nicht das halbe Roster voll genug mit denen, da braucht man schon mindestens insgesamt sieben Obito Formen und auch noch so unwichtige Chars wie Izuna oder Kagami. Rin-Fans freuen sich bestimmt, wenn man endlich in den Story-Part kommt wo Rin eine Rolle spielt und die das Spiel mit dummen Uchiha vollklatschen, die vor allem eh schon alle drölf Versionen haben, gleich aussehen, sich gleich spielen und die gleichen Moves haben.
    Oder Fans der Sound Four, von den Kage-Bodyguards, von Gin und Kin, von den Schwertkämpfern... ja, die Freude bei denen ist bestimmt riesengroß, wenn das Spiel wieder mit Uchiha vollgerotzt wird statt endlich diese Chars zu bringen.

  18. #437
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die Diskussion gabs ja bereits in Storm 3 und Rev.. aber ich sag es gerne nochmal:

    Wenn diese Chars nicht von anfang an geplant sind kommen sie auch nicht. Und es wird auch nicht irgendwer ersetzt wenn jemand anders rein kommt.
    Man kann nicht sagen "warum der anstatt der". Hier gibt es kein "statt" sondern nur "Wenn nicht geplant dann auch nicht drin".

    Und das Ding erscheint im Herbst. Bis dahin ist Zeit um die gesamte Ninja Welt zu bestätigen wenn man lustig ist.

  19. #438
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die wichtigen Charaktere werden doch sicher noch kommen ^^

    Also Kushina fand ich als Charakter damals überraschend gut, hat spaß gemacht mit der Psycho Frau
    Ich meine ihr Ultimate Justu war doch wohl der Hammer xD

    Spoiler öffnen


    Wenn das Roster groß wird, können doch auch ein paar solcher Charaktere reinkommen,
    Hauptsache es werden nicht die wichtigen Charaktere vergessen.

  20. #439
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Die "wichtigen charaktere" kommen ja allein schon wegen der story.

    Das wären:

    Jubito
    Judara
    Guy 8Gates
    Naruto Rikodu
    Sasuke Rikodu
    Kaguya
    (Toneri)

    So, und wie man sieht, sind das nicht gerade viele, deswegen kann man eben auch irrelevantere chars wie rin oder hanabi zb mit ins rooster nehmen.

  21. #440
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Dazu kommen noch einige Charaktere aus The Last schätze ich, Naruto auf jeden fall!

    Könnte mir auch gut vorstellen, das Boruto und Sarada kommen könnten ^^

    Naruto Rikudo dann aber bitte mit Harem no Justu (umgekehrt) als Ultimate Justu!

Seite 22 von 99 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4