Seite 41 von 99 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1968
  1. #801
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was war denn das für ein Team?

    Ich bin echt auf die Demo von Storm 4 gespannt, spätestens da können wir dann selbst schauen was drin ist und was nicht, dürfte ja auch nicht mehr all zu lang dauern bis eine kommt.
    ja müsste demnächst kommen und Relay meine ich mit dem gelben Dash mit Team combos aus storm3, dadurch war das gameplay enorm schnell ^^

    Ich hoffe wir kriegen Ranked Demo so wie in Revolution und diesesmal mit sehr guten character als demi character sasuke, naruto sakura,madara juubito mehr kann man net wollen^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    ja müsste demnächst kommen und Relay meine ich mit dem gelben Dash mit Team combos aus storm3, dadurch war das gameplay enorm schnell ^^
    ach so, ja, aber das war auch etwas OP, bei einem Treffer konnte man mit dem Gegner wirklich alles machen, allerdings noch immer besser als der Guardbreak Counter

    Ranked Demo wäre natürlich klasse, Storm Revolution hatte von allen Storm Games die beste Demo (da kommt nur die Storm 1 Demo ansatzweise ran).

  4. #803
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach so, ja, aber das war auch etwas OP, bei einem Treffer konnte man mit dem Gegner wirklich alles machen, allerdings noch immer besser als der Guardbreak Counter

    Ranked Demo wäre natürlich klasse, Storm Revolution hatte von allen Storm Games die beste Demo (da kommt nur die Storm 1 Demo ansatzweise ran).
    Auf jeden Fall! Die schlechteste war klar in Generations, aber so ne Grütze wie in der Generations Demo wird dank der guten Story die die Haupt- Storm Teile haben nicht möglich sein.

  5. #804
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Paar Bilder von 8-Gates Guy:






  6. #805
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ha wie ich schon sagte das Best of 3 system bleibt im Full game wtf. Nun hoffe ich das kann man auch noch ausstellen!

  7. #806
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Tja und was kann man nun an den Bildern erkennen ? Genau, das es sein Awakening ist. Vielleicht gibt es ja seine Ultimate mit Night Gai.

  8. #807

  9. #808
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    So leute jetzt gehts richtig los!

    Der youtuber shikasclouds hat gerade eben ein video hochgeladen.

    Kaguya, Boruto und Sarada playable!!!

    https://m.youtube.com/watch?v=IR1T_AikcJM

  10. #809
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


    Boruto ist mir egal, auf Sarada freu ich mich, auf Hokage Kakashi sowieso & Kaguya sieht aus als ob sie endlich einer von den neuen Chars ist die n vernünftiges Moveset haben, nice!
    Cover gefällt mir sehr.

  11. #810
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wann kommt das spiel in Europa raus?
    Will es unbedingt kaufen, von mir aus auch Japanisch.
    Man bisher sieht das ganze einfach nur geil aus,hätte das nicht erwartet.

  12. #811
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Schaut euch mal das Bild an mit Naruto vs Kaguya, es scheint so als hätten wir hier zum einen mal ne neue stage (kaguyas dimension), und zum anderen hat kaguya keine GB Pille und generell items, die ich vorher noch nie gesehn hab.

    Sehr sehr geil, bin mega gehyped!!!

  13. #812
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wow, sieht echt verdammt geil aus, bin echt gespannt was zu Kaguya noch kommt. In letzter Zeit sind die Infos schon echt geil, er st Juubito, dann RIkudo Madara, dann 8 Gates Guy und jetzt Kaguya, was Charakter angeht gibt es von mir hier kaum Beschwerden, gerade Boruto und Rin gefallen mir nicht von den neuen, Hanabi geht so obwohl ich sie nicht gebraucht hätte.

  14. #813
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Und gestern habe ich mir wirklich im Kopf gedacht wie cool es wäre, dass Boruto als playable Charakter in Storm 4 kommen würde. The Last Naruto und Sasuke haben ein eigenes Moveset, die anderen The Last, also Sakura, 6th Hokage Kakashi und Hinata sind leider nur Kostüme, habe ich gelesen.

    Aber cool dass man eine Bestätigung hat, dass Kaguya nicht nur Boss only ist. Jetzt haben wir so die wichtigsten, fehlen nur noch Kleinigkeiten wie alive Senju-Mode Madara, Kuro-Zetsu usw. halt.

  15. #814
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber cool dass man eine Bestätigung hat, dass Kaguya nicht nur Boss only ist. Jetzt haben wir so die wichtigsten, fehlen nur noch Kleinigkeiten wie alive Senju-Mode Madara, Kuro-Zetsu usw. halt.
    Sag das nicht. Grad weil Kaguya diese komischen Ninja Items hat & etwas "Op" wirkt + die Beschreibung das man gegen sie in der Dimension "schwebt" riecht für mich nach boss battle only Charakter, wie bei S3 mit den Kage.

  16. #815
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Grad weil Kaguya diese komischen Ninja Items hat & etwas "Op" wirkt + die Beschreibung das man gegen sie in der Dimension "schwebt" riecht für mich nach boss battle only Charakter, wie bei S3 mit den Kage.
    Laut SC soll sie aber spielbar sein, und für mich hört sich das als eine Bestätigung an. Sonst hätte er im Titel ja geschrieben "Kaguya Boss only?" oder sowas, oder in der Beschreibung, dass er noch nicht weiß ob Kaguya playable sein wird. Sicherlich, er kann sich auch irren, aber ich denke das wird in den nächsten Scan oder Trailer mehr gezeigt.

  17. #816
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Laut SC soll sie aber spielbar sein, und für mich hört sich das als eine Bestätigung an. Sonst hätte er im Titel ja geschrieben "Kaguya Boss only?" oder sowas, oder in der Beschreibung, dass er noch nicht weiß ob Kaguya playable sein wird. Sicherlich, er kann sich auch irren, aber ich denke das wird in den nächsten Scan oder Trailer mehr gezeigt.
    Sonst stand auf den Scans auch immer das der Charakter im Free Battle playable ist. So lang das da nicht steht bleibe ich vorsichtig, denn ich persönlich traue CC2 bei so etwas nicht mehr.

  18. #817
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Sonst stand auf den Scans auch immer das der Charakter im Free Battle playable ist. So lang das da nicht steht bleibe ich vorsichtig, denn ich persönlich traue CC2 bei so etwas nicht mehr.
    Stimmt. Naja, mich kümmert's ja eigentlich nicht, ich hab Boruto, yay. Wäre aber wieder ein gutes Trolling von CC2. Da aber Storm 4 das angeblich letzte Storm Spiel sein wird, denke ich schon dass CC2 auch Kaguya spielbar machen werden. Ist ja nicht so dass die ein komplexes Moveset haben soll.

  19. #818
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Alter... Das ist ja mal geil! Zuerst G8 Guy, dann Obito, dann Madara und jetzt auch noch Kaguya und Sarada (Boruto interessiert mich nicht so wirklich, sorry!)! Ich habe so das Gefühl, dass das Game richtig geil sein wird, ich freue mich schon sooo extrem darauf.

  20. #819
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hier nochmal den Scan:


  21. #820
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das final Boxart ist so verdammt krass episch geil!! Bei weitem das geilste Boxart, was ich jemals in meinem Leben bisher gesehen habe!!

    Btw. "First round print bonus" - Also sind Boruto, Sarada und die Kostüme von Kakashi (Kagemantel), Sakura (The Last) und Hinata (The Last) Day1 Bonus?

Seite 41 von 99 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4