Seite 56 von 99 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1968
  1. #1101
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Hmm war Kakashi's Susanno den nicht gelb oder gold anstatt blau? Denn so hatte ich es im manga in Erinnerung. Naja war dann doch ehr fan made wa. 2 Blaue susanno's etwas merkwürdig, dachte immer jedes susanno hat eine andere Farbe...
    Im Manga wurde das Susanoo nie in Farbe gezeigt, das war alles Fanmade. Von grau-weiss Susanoo bis gelb oder gold. Frage mich aber auch warum das Susanoo blau ist, obwohl es eigentlich Sasukes Susanoo sehr ähnlich sieht und eine Kopie davon ist, nicht Madaras. Deshalb sollte es dann doch eher lila sein, oder eine Mischung aus Lila und evtl. Weiss.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


  4. #1103
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hmm...
    Kakashi bekommt nun auch sein Susanoo?
    Mal schauen, was sie sich dabei einfallen lassen.

  5. #1104
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also der Sohn des "White Fang of Konoha" bekommt ein blaues Susanoo, obwohl es bereits ein blaues gibt? Ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber durch den Spitznamen seines Vaters hätte sich ja eher weiß angeboten.

  6. #1105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ganz grob gesagt ist es Obitos Susanoo weil er ja mit seinen Rest Chakra vor dem Tode seine Augen auf Kakashis projiziert hat. Warum es aber auch blau ist..keine Ahnung.Vielleicht ist auch Obitos dunkel blau und Kakashis weiß. Und das ist eine Mischung daraus.

  7. #1106
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich dachte eigentlich, dass das Susannoo grün wäre, aber war evtl nur ein Fanart, bei dem ich das damals so gesehen hab.

    Hat Obito nicht eh Fähigkeiten von Madara bekommen? Kann aufgrunddessen ja auch Blau sein.

  8. #1107
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass das Susannoo grün wäre, aber war evtl nur ein Fanart, bei dem ich das damals so gesehen hab.

    Hat Obito nicht eh Fähigkeiten von Madara bekommen? Kann aufgrunddessen ja auch Blau sein.
    Shisuis Susanoo ist doch schon grün. Und naja, Fähigkeiten bekommen hat er nur von Rinnegan gehabt, mehr war da nicht. Die Augen sind ja von Obito und nicht Madaras. Aber ich kann mir vorstellen dass es auch mit der Aussage von Madara zusammenhängt was er mal gesagt hatte: "Du stammst direkt von mir ab" oder so ähnlich, als Obito erkannt hatte dass der alte Madara war. Evtl. ist Madara Obitos Großvater, als Beispiel (die lange Haaren sind auch Madara ähnlich, als er in der Reha noch war)

  9. #1108
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Neue Bilder von doppel Sharingan Kakashi und HD Bilder aus dem letzten Scan.
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-176.jpg 
Hits:	231 
Größe:	194,0 KB 
ID:	165640Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

  10. #1109
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    also Laut narutovideogames tweets , soll es ein großen character roster geben https://gyazo.com/f5f97c3600cb9098844b6e984e7a9c65

    + ommt noch hinzu das sie unter einem screenshot von kakashis perfect susanno gepostet haben

    Wie findet ihr Luffs Gear4?
    wir lieben es
    genau so wie die sound 4

    soll das eine einspielung sein das ruffy als gast character spielbar sein wird sowohl auch die lang erwarteten sound 4 von den fans?

  11. #1110
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ruffy als Gast-Char wäre echt richtig geil

  12. #1111
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Vielleicht würden die Fans von beiden Serien endlich kapieren, dass sich Oda und Kishimoto absolut nicht "hassen" und diese ewige Feindschaft absolut @.Null (HA! ) Sinn ergibt...
    ...oder ich bin für eine Sekunde realistisch und sehe schon, wie hart sich irgendwer entweder darüber aufregen wird wieso ein "dummer One Piece Char" in ein Naruto-Spiel kommt, oder warum ein geiler One Piece Char in ein "dummes Naruto-Spiel" kommt.

    Aber hey, wenn ich tatsächlich meine Sound 4 kriege können sie meinetwegen auch Hulk Hogan und Pikachu reingeben.

  13. #1112
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Vielleicht würden die Fans von beiden Serien endlich kapieren, dass sich Oda und Kishimoto absolut nicht "hassen" und diese ewige Feindschaft absolut @.Null (HA! ) Sinn ergibt...
    ...oder ich bin für eine Sekunde realistisch und sehe schon, wie hart sich irgendwer entweder darüber aufregen wird wieso ein "dummer One Piece Char" in ein Naruto-Spiel kommt, oder warum ein geiler One Piece Char in ein "dummes Naruto-Spiel" kommt.

    Aber hey, wenn ich tatsächlich meine Sound 4 kriege können sie meinetwegen auch Hulk Hogan und Pikachu reingeben.
    eher ruffy xD JA ICH denke die sound 4 kommen, glaube das war eine anspielung die meinten auch das ,dass roster sehr groß sein wird..

  14. #1113
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wenn Sound 4 nach der Anspielung nicht kommen wäre das schon sehr hartes getrolle, immerhin warten die Fans schon ewig auf die Sound 4 und das wissen die Entwickler auch.
    Was Ruffy betrifft könnte das mit dem Gear 4 auch nur eine überleitung zu den Sound 4 gewesen sein und keine Bestätigung das er kommt, aber wenn er kommt hat er hoffentlich auch Gear 4 als Awakening, obwohl ich Gear 2 auch cool finden würde (wobei man ihm eigentlich beides geben könnte, Gear 4 als Awakening und als Tilt geht er für eine gewisse Zeit in Gear 2, ich meine Ruffy wäre der einzige One Piece Char, da könnte man ihm auch ein paar Besonderheiten geben), das wäre so awesome, ich meine wir bekommen nie ein ordentliches One Piece Fighting-Game dabei wollte ich schon immer eines das in etwa so ist wie die Storm-Serie, wenn das schon nicht passiert soll wenigstens Ruffy nun als Gast-Char kommen, vorallem wo man jetzt ein Schadensmodell hat kann man ihm noch epische Verletzungen geben
    CC2, bitte lasst es passieren

  15. #1114
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Alter, wenn sie das tatsächlich bringen würden, wäre das eine ziemlich geile Sache! Ruffy als Gastcharakter in ein Narutospiel, mir fehlt sowieso ein Crossover dieser beiden Werken. Und wenn dies in ein Spiel vorkommt, why not? Wäre auf jeden Fall schon einmal ein interessanter Start. Hat man eigentlich schon das komplette Moveset von Guy mit 8 Toren gezeigt?

  16. #1115
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Alter, wenn sie das tatsächlich bringen würden, wäre das eine ziemlich geile Sache! Ruffy als Gastcharakter in ein Narutospiel, mir fehlt sowieso ein Crossover dieser beiden Werken. Und wenn dies in ein Spiel vorkommt, why not? Wäre auf jeden Fall schon einmal ein interessanter Start. Hat man eigentlich schon das komplette Moveset von Guy mit 8 Toren gezeigt?
    nein nur im trailer sein ougi

    https://gyazo.com/2e959e64dd6913573f92081915d54857 wir können uns wirklich sicher sein das die sound4 kommen wird ,bzw weil die ganzen fans die zu spammen mit sound 4 bildern

  17. #1116
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    nein nur im trailer sein ougi

    https://gyazo.com/2e959e64dd6913573f92081915d54857 wir können uns wirklich sicher sein das die sound4 kommen wird ,bzw weil die ganzen fans die zu spammen mit sound 4 bildern
    Not really. Bei jedem Storm wurden die deswegen angespammt. Denkst die geben n **** darauf?

  18. #1117
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Not really. Bei jedem Storm wurden die deswegen angespammt. Denkst die geben n **** darauf?
    hast schon recht aber für mich persönlich ist sound4 net wichtig ,keine ahnung nur tayuya wäre cool ,viel wichtiger ist für mich das sie guest character ruffy ins game bringen lol

  19. #1118
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    hast schon recht aber für mich persönlich ist sound4 net wichtig ,keine ahnung nur tayuya wäre cool ,viel wichtiger ist für mich das sie guest character ruffy ins game bringen lol
    genau das ich meine Sound 4 sind schon cool und gerade Sakon und Tayuya würde ich sicher ab und zu mal spielen, aber ich brauch sie nicht unbedingt, die waren in Storm 1 noch Pflicht inzwischen sind sie mir mehr oder weniger egal, finde sie nach Storm 1 auch nicht mehr wichtig, Ruffy hingegen wäre von allen 3 Gast-Chars die es früher gab (Lars, Goku Naruto und Mecha Naruto) mit Abstand der beste und 1000000 mal habe ich lieber Ruffy im Game als dieses CC2 Maskottchen oder sonst eine hirnverbrannte Erfindung von Kishimoto wie Mecha-Naruto.

  20. #1119
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    am Donnerstag findet die Tokyo Gameshow https://gyazo.com/5b8acbf28fa81a7671353fb2726c1319 ,ist ein neuer Trailer drin ?

  21. #1120
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ruffy im nächsten Game?
    Naja, warum nicht?
    Teuchi fehlt noch

Seite 56 von 99 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4