Seite 57 von 99 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1968
  1. #1121
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    keine ahnung ob es bereits eine diskussion gibt, aber das neue one piece game ...endlich endlich ein fighting game von one piece... scheiss auf shinobi sein , ich werde ein kaizoku

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Voll der falsche Thread dafür... ^^'

    Hier:
    One Piece: Burning Blood

  4. #1123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Neuer Scan zeigt Obito/Kakashi Jutsu, Madara/Kaguya Boss (?) Battle.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naruto Storm 4 Scan Reveals Obito x Kakashi Team Ultimate & Madara Battle - ShonenGameZ

  5. #1124
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Anscheinend nicht das letzte Game was die Ultimate Ninja Reihe betrifft.

    Bandai Namco Files Naruto Trademarks: Narutimate Wars, Narutimate Braves, Narutimate Blazing

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 is the final game in CyberConnect2′s epic STORM franchise, however, it’s not the final Naruto game. While we are still a few months away from Storm 4′s February 2016 release date, the next Naruto game may very well be in the works as Bandai Namco has filed trademarks for three titles related to the Naruto franchise. They are Narutimate Wars, Narutimate Braves, and Narutimate Blazing.

    For those unfamiliar, in Japan, the “Ultimate Ninja” series is titled “Narutimate”. In other words, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 is titled Naruto Shippuden: Narutimate Storm 4 in Japan. The English equivalent to these three trademarked titles would be Ultimate Ninja Wars, Ultimate Ninja Braves, and Ultimate Ninja Blazing.

    There are no additional details on Narutimate Wars, Narutimate Braves, or Narutimate Blazing. It’s unclear if these will be three separate games or three potential titles for one game. For those who have been following the Storm series with passion since its announcement in 2007, the Naruto: Ultimate Ninja Storm franchise originally had a tentative title of Naruto PS3 Project. If our memory here at Saiyan Island serves us correct, fans had the opportunity to vote for the title of the PS3 Project. The game would be titled Naruto: Ultimate Ninja something, with something being the word fans would be able to decide on. STORM ultimately came out on top as the favorite, leading to Ultimate Ninja Storm.

    It may very well be possible Bandai Namco will allow fans to select what they would like the title of the next Naruto game to be out of these three trademarks. We’re, of course, just guessing here. All we know for sure is Narutimate Wars, Narutimate Braves, and Narutimate Blazing have been trademarked in Japan by Bandai Namco Entertainment. What will these three trademarks represent in the future, well, our guess is just as good as yours. We hope to keep you updated with the latest as it is announced!
    http://www.saiyanisland.com/2015/09/...imate-blazing/

  6. #1125
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neuer Scan zeigt Obito/Kakashi Jutsu, Madara/Kaguya Boss (?) Battle.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P135.jpg 
Hits:	496 
Größe:	3,24 MB 
ID:	165843

    Naruto Storm 4 Scan Reveals Obito x Kakashi Team Ultimate & Madara Battle - ShonenGameZ
    Kakashi und Obito haben scheinbar eine Team-Ougi, finde ich geil, was ich weniger geil finde ist das es wohl keinen spielbaren Kuro Obito gibt, in der Story zwar schon (wobei evtl nur im QTE) aber im VS Mode hat man den alten Obito benutzt um mit Kakashi ne Team-Ougi zu machen.

  7. #1126
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Was wäre denn der Sinn dadrin Kuro Obito spielbar zu machen? N halb toten playable zu machen wäre nicht soooo sinnvoll.

  8. #1127
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    der halb tote Kuro Obito hatte immerhin noch etwas Rikiudo-Chakra übrig und konnte den Stab noch benutzen, damit hätte man sicher noch ein schönes Moveset machen könne als zwischending für den Kamui-Obito und den Jinchuriki Obito und die Team Ougi hätte besser gepasst ^^

  9. #1128
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der halb tote Kuro Obito hatte immerhin noch etwas Rikiudo-Chakra übrig und konnte den Stab noch benutzen, damit hätte man sicher noch ein schönes Moveset machen könne als zwischending für den Kamui-Obito und den Jinchuriki Obito und die Team Ougi hätte besser gepasst ^^
    Hm, ja gut. Hätte ich als Obito Fan nichts gegen!

    Btw. hast du Interesse an n' Attack on Titan Game auf PS4? Momentan kommt eins und das sieht im Trailer ehrlich beeindruckend aus!

  10. #1129
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Hm, ja gut. Hätte ich als Obito Fan nichts gegen!

    Btw. hast du Interesse an n' Attack on Titan Game auf PS4? Momentan kommt eins und das sieht im Trailer ehrlich beeindruckend aus!
    Ich beobachte das Game, sieht auch nicht schlecht aus, aber könnte ähnlich monoton werde wie Pirate Warriors 3 wenn man immer nur einen Riesen nach dem anderen zerlegen muss, ich weiß noch nicht ob ich es kaufe, brauche da mehr Infos, momentan tendiere ich eher zu nein.

  11. #1130
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich beobachte das Game, sieht auch nicht schlecht aus, aber könnte ähnlich monoton werde wie Pirate Warriors 3 wenn man immer nur einen Riesen nach dem anderen zerlegen muss, ich weiß noch nicht ob ich es kaufe, brauche da mehr Infos, momentan tendiere ich eher zu nein.
    Obwohl PW3 ist ja n Dynasty Warriors Teil, Attack on Titan nicht. aber ja könnte repetitiv werden!

  12. #1131
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Obwohl PW3 ist ja n Dynasty Warriors Teil, Attack on Titan nicht. aber ja könnte repetitiv werden!
    Das stimmt, aber es kommt vom gleichen Entwickler.
    An Anime-Games warte ich momentan viel mehr auf One Piece, Jojo und Naruto, anfangs habe ich mich von den Games am meisten auf Jojo gefreut, aber nach all den positiven Infos zu Naruto ist das gerade mein meist erwartetes Anime-Game und durch die Tatsache das One Piece sein erstes richtiges Beat em Up bekommt ist das gleich auf Platz 2 ganz nah an Naruto dran (wobei das sich noch ändern kann, man hat noch nicht viel von One Piece gesehen, möglich das der nächste Trailer mich so aus den Socken haut das Naruto daneben alt aussieht, es ist jetzt schon trotz wenig Infos nah an Naruto dran )

  13. #1132
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Der Grund, wieso das Spiel verschoben wurde ist ein neuer Spiele Modus "Explore the World", wie Matsuyama in einem Interview sagte.
    Was es genau damit auf sich hat, kann man noch nicht sagen, aber der Name sagt ja eigentlich schon viel aus, könnte also ein Open World Modus sein?

    Im Oktober auf der New York Comic Con werden wir jedenfalls mehr erfahren.

    ---
    Quelle: TGS 2015: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Delay Explained - IGN

  14. #1133
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Grund, wieso das Spiel verschoben wurde ist ein neuer Spiele Modus "Explore the World", wie Matsuyama in einem Interview sagte.
    Was es genau damit auf sich hat, kann man noch nicht sagen, aber der Name sagt ja eigentlich schon viel aus, könnte also ein Open World Modus sein?


    ---
    Quelle: TGS 2015: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Delay Explained - IGN
    Im Oktober auf der New York Comic Con werden wir jedenfalls mehr erfahren.

    nicht nur das wir haben erfahren das auch kishi mitarbeitet an storm4...ich denke die chance für ein Gast Character hat sich evtl erhöht..bzw so wünsche ich es mir ,wir brauchen new fresh air !
    Ich für meinen Teil als begeisterter storm zocker sowohl story und auch Ranked...bin einfach nur gelanweiligt deswegen bin ich extrem geyhped für Burning Blood <3

  15. #1134
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Unfassbar, CC2 zeigt mal wieder seine hässliche Fratze. Jetzt wird ein Beat em Up verschobe (und das nicht nur um einen Monat) weil man einen begehbare Welt einbauen will
    es ist einfach unfassbar, als wäre die Welt von Storm 2 und 3 so spannend gewesen, ganz im gegenteil, es war langgestreckt, leer und langweilig. Selten habe ich eine schlechtere erzwungene "Open World" in einem Game erlebt und für den schlechtesten Teil den man im Spiel haben kann gibt es jetzt so eine Verzögerung, ganz schwach CC2, wirklich ganz schwach. Wäre das Gameplay und die Neuerungen nicht so geil würde ich hier aus Prinzip schon abspringen und es irgendwann für 30€ holen.

  16. #1135
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Storm 2 und 3
    Du meinst die "Open" World die im Grunde nur aus Schlauchlevel bestanden? Die,die selbst der unterentwickelste Entwickler dir in drei Tagen zusammenschustert? Naja,wenn CC2 meint,dass müsse in einem Beat em Up rein....

    ..aber meine Fresse,nicht jedes Spiel braucht heutzutage Open World!

  17. #1136
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wie, wieder verschoben?
    Ist Februar 2015 nicht mehr?
    Dafuq Troll-Connect

  18. #1137
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie, wieder verschoben?
    Ist Februar 2015 nicht mehr?
    Dafuq Troll-Connect
    Februar 2015 ist schon lange vorbei. Es wurde nur einmal verschoben und das Open World ist bisher der Grund dafür.

  19. #1138
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Februar 2015 ist schon lange vorbei. Es wurde nur einmal verschoben und das Open World ist bisher der Grund dafür.
    Februar 2016*
    Hab mich vertippt
    Also heißt das nun, das dieser Termin nicht eingehalten werden kann?

  20. #1139
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also heißt das nun, das dieser Termin nicht eingehalten werden kann?
    Doch, und das ist eben der Grund warum das Spiel überhaupt erst von November zu Februar verschoben wurde. ^^

  21. #1140
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch, und das ist eben der Grund warum das Spiel überhaupt erst von November zu Februar verschoben wurde. ^^
    Achsoooo, ok.
    Hab es ein wenig missverstanden
    Dann bin ich doch sehr entspannt
    Ob die diese Zeit nun brauchen, nur um eine Art Open World einzubauen soll mir eigentlich egal sein

Seite 57 von 99 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4