Seite 59 von 99 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1968
  1. #1161
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich bin froh, dass ich jetzt eine PS4 habe

    Die Bosskämpfe in NUNS 2 und 3 waren so gut in Szene gesetzt Auch Asuras Wrath haben die richtig gut hinbekommen. Teil 4 wird auch hier Wellen schlagen

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    SaiyansIsland hat 10 Gamescom Demo Gameplays von TheNinjaSpooky gepostet:

    Naruto Storm 4: 10 Gameplay Videos from Gamescom Event Demo | Saiyan Island

  4. #1163
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich bin mir sicher, dass die Entwickler auch eine Demo kurz vor Release freigeben
    Da bin ich richtig auf die grafische Umsetzung gespannt.

    Hab mir jetzt für die Tage Naruto Revolution für die PS3 geholt um die Zeit gut zu überbrücken

  5. #1164
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Itachi und Shisui Perfect Susano'o...




  6. #1165
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Sehr sehr geil! So stelle ich mir eine beteiligung kishis an den storm teilen vor. Gerade solche was wäre wenn fälle find ich wirklich cool. Und itachis und shisuis susanoo sehen einfach nur geil aus o.o

  7. #1166
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wow, die beiden Susanoos sehen echt episch aus, muss zustimmen solche "was wäre wenn" Aktionen sind echt geil, schön das 2 weitere meiner Chars ein Update bekommen vorallem das Susanoo von Itachi sieht echt super aus ich hoffe nur das man auch die normalen Formen der Susanoos noch nutzen kann.

  8. #1167
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich stimme meinen Vorrednern zu.
    Sehr erstaunlich, dass Kishi sich was neues einfallen lässt.

  9. #1168
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Also wenn kishis beteiligung wirklich so aussieht, dass er neuen content einführt in form von updates für chars die schon länger nichts neues mehr gezeigt haben, bin ich echt sprachlos.
    Hätte eher gedacht es kommt so eine art mecha naruto oder lars(storm 2) version :P
    Man darf gespannt sein )

  10. #1169
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Jetzt auf Obitos Susano'o warten...

  11. #1170
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Im Grunde könnte ich mir dann auch vorstellen, dass Kishimoto auch an noch nicht spielbaren Charakteren mit Skizzen aushelfen helfen wird. Ich dachte da an Ashura, Indra, Hagoromo und Hamura. Die Verschiebung wäre ideal dafür noch solche Charaktere mit ins Spiel zu integrieren, dann wäre auch Toneri garnicht mehr so unwahrscheinlich, und natürlich der Antagonist aus dem Boruto Gaiden, dessen Namen ich mittlerweile vergessen habe...

    Aber klasse, dass man hier nun auch von den beiden eine perfekte Form des Susanoos zu sehen bekommen werden. Ich hoffe die beiden sind nicht die ersten und letzten, die einen "Was-Wäre-Wenn"-Update bekommen.

  12. #1171
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Okay, also die Formel lautet irgendwie so: bei einem Charakter, der in der Geschichte ein Final Susanoo bekommen hat und deswegen eines im Spiel bekommt, ist es schlecht, aber bei zwei Uchihas, die keine Final Susanoos in der Geschichte haben, aber welche im Spiel bekommen, ist es geil?

    ...wat? Die sollen mal lieber die Konoha 11 aufwerten statt ständig den Uchihas alles in den Popo zu blasen. Wenn alle Charaktere so im Spiel drin sind wie sie sein sollten können sie gerne so einen Müll verzetteln, aber wenn ich wieder Shikamaru mit der gleichen Ougi aus Storm 2 spielen muss, dann können sie sich ihre erfundenen Susanoos in die Haare schmieren. Und Leute feiern das dann auch noch.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die beiden sind nicht die ersten und letzten, die einen "Was-Wäre-Wenn"-Update bekommen.
    Ach, ich bitte dich - als ob irgendwer abseits von den Uchihas irgendwelche Updates in der Form bekommen würden.

  13. #1172
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Okay, also die Formel lautet irgendwie so: bei einem Charakter, der in der Geschichte ein Final Susanoo bekommen hat und deswegen eines im Spiel bekommt, ist es schlecht, aber bei zwei Uchihas, die keine Final Susanoos in der Geschichte haben, aber welche im Spiel bekommen, ist es geil?
    Kakashi ist kein Uchiha, sein Plot no Jutsu von Susanoo ist einfach lächerlich und sollte aus dem Spiel gestrichen werden. Itachi und Shisui hingegen sind echte Uchiha und haben theoretisch das Potential ein vollendetes Susanoo zu erreichen, somit ist es genial diese jetzt zu sehen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...wat? Die sollen mal lieber die Konoha 11 aufwerten statt ständig den Uchihas alles in den Popo zu blasen. Wenn alle Charaktere so im Spiel drin sind wie sie sein sollten können sie gerne so einen Müll verzetteln, aber wenn ich wieder Shikamaru mit der gleichen Ougi aus Storm 2 spielen muss, dann können sie sich ihre erfundenen Susanoos in die Haare schmieren. Und Leute feiern das dann auch noch.
    Es werden sich viel mehr Spieler sich an Itachi und Shisui erfreuen als an Shikamaru. Ich bin froh das praktisch jeder Uchiha ein Update bekommt, Itachi mit Update, Shisui mit Update, Madara mit Update, Rikudo Madara, Obito mit neuer Team Ougi und wahrscheinlich neuem Awakening, Zetsu Obito, Rikudo Obito und 2 ganz neue Sasuke. Was denkst du warum diese Charakter updates bekommen und die anderen nicht? Weil die ganzen Konoha 11 schon lange kein Interesse mehr wecken, wozu also einen Charakter überarbeiten wenn die Leute lieber was anders haben wollen? Wenn noch mehr Dinge von der Art kommen verzeihe ich CC2 sogar die Verschiebung ^^


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ach, ich bitte dich - als ob irgendwer abseits von den Uchihas irgendwelche Updates in der Form bekommen würden.
    Stimmt, ein Update bekommt vieliecht niemand mehr (finde das auch nicht nötig, abgesehen von Orochimaru, der könnte ruhig was neues bekommen) aber es könnte Fighter kommen mit denen niemand gerechnet hat wie Rikudo, Hamura, Indra, Ashura oder Izuna.

  14. #1173
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    gerade eine art flashback mit indra und ashura oder eben hagoromo und hamura wäre einfach genial. Denn über diese chars weiß man eigentlich garnichts. Vor allem hätte man dann mal alle "transmigrants" in einem game. Von kaguya als ursprung allen übels über ihre söhne, indra ashura, madara hashirama, naruto sasuke. Und gerade sowas könnte man super in die story einbauen. Entweder bei hagoromo oder bei kaguya als flashback. Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass wir diesen flashback im manga bekommen hätten, wäre kishi nicht so unter zeitdruck gestanden. Ähnlich wie damals bei hashirama und madara...

  15. #1174
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi ist kein Uchiha, sein Plot no Jutsu von Susanoo ist einfach lächerlich und sollte aus dem Spiel gestrichen werden. Itachi und Shisui hingegen sind echte Uchiha und haben theoretisch das Potential ein vollendetes Susanoo zu erreichen, somit ist es genial diese jetzt zu sehen.
    Aber sonst bist du doch immer der erste der anmerkt, wenn etwas im Spiel nicht mit der Geschichte übereinstimmt. Oder willst du mir damit gestehen, dass du mit zweierlei Maß misst?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es werden sich viel mehr Spieler sich an Itachi und Shisui erfreuen als an Shikamaru.
    Natürlich werden sie das. Aber rein von dem Standpunkt her: wenn du nix von deren Final Susanoo gewusst hättest, du hättest es nicht erwartet. Die Uchiha waren in den Spielen sowieso schon immer verhältnismäßig gut gemacht, hättest du bei einem Update von Shikamaru, oder den Sannin (du spricht Orochimaru ja auch an) dann gesagt: "Oh man, ich hätte lieber ein was-wäre-wenn von Itachi und Shisui gehabt!"? Du hättest deine sowieso schon ordentlich gemachten Charaktere, und ich auch endlich welche. So kriegst du noch bessere und ich weiterhin den üblichen "Müll" - und das ist eben ein bisschen ernüchternd.

  16. #1175
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber sonst bist du doch immer der erste der anmerkt, wenn etwas im Spiel nicht mit der Geschichte übereinstimmt. Oder willst du mir damit gestehen, dass du mit zweierlei Maß misst?
    Nein bin ich nicht? Ich bin einer von den Leuten die sagen das die Naruto Story von CC2 besser ist als das Original habe ich schon häufiger in diversen Threads erzählt.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie das. Aber rein von dem Standpunkt her: wenn du nix von deren Final Susanoo gewusst hättest, du hättest es nicht erwartet. Die Uchiha waren in den Spielen sowieso schon immer verhältnismäßig gut gemacht, hättest du bei einem Update von Shikamaru, oder den Sannin (du spricht Orochimaru ja auch an) dann gesagt: "Oh man, ich hätte lieber ein was-wäre-wenn von Itachi und Shisui gehabt!"? Du hättest deine sowieso schon ordentlich gemachten Charaktere, und ich auch endlich welche. So kriegst du noch bessere und ich weiterhin den üblichen "Müll" - und das ist eben ein bisschen ernüchternd.
    Es stimmt das man diese Formen nicht vermisst hätte weil man eben absolut nichts davon wusste, aber so finde ich es als Spieler der beiden Charaker wirklich super das die jetzt auch was neues haben, ist für mich praktisch so ein kleines Geschenk von CC2 und ein Zeichen das sie sich jetzt doch mehr Mühe geben, denn wie du schon geschrieben hast war CC2 absolut nicht im Zugzwang diese Formen zu bringen niemand hätte sie vermisst weil niemand was davon wusste, gerade deshalb finde ich es toll von CC2 den Fans damit ne Freude zu machen.
    Hätte Shikamaru ein Update bekommen hätte ich mich auch nicht beschwert, aber du vergisst das Shikamaru schon in Revolution ein Update bekommen hat, so ganz wie in Storm 2 oder 3 ist er jetzt auch nicht mehr, selbst Choji hat in Storm 3 sein Update bekommen, ganz ignoriert werden die Konoha-Ninja jetzt nicht.

  17. #1176
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    neuer scan ist raus ,wobei keine ahnung ob man das scan nennen kann.. Sasuke & Taka Discuss Naruto Storm 4 in the Latest Scan - ShonenGameZ ich hab auch keine ahnung was es aussagen soll lol

  18. #1177
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Jugo hat immer noch den selben Awakening-Mode?

  19. #1178
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naja, ist ja nur Jugo, in Storm 3 und Generations fand ich es noch schlimm, aber inzwischen gibt es wichtigere Charakter und die bekommen ja entweder ne neue Form, nen neuen Awakening oder neue Combos, bin mit Storm 4 bisher sehr zufrieden.

  20. #1179
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ne, also, sorry, das ist echt Faulheit. (nicht wirklich ernst nehmen...)

    Mich als Jugo-Fan enttäuscht das wiedereinmal und ich werde wohl auch nie ein CS2 Jugo spielen können. Das ist wohl dann auch eine Bestätigung dass viele Charaktere unverändert bleiben. Bei den Jinchurikis hab ich mir gedacht dass die z. B. auch nochmal ein neues Moveset bekommen, mittlerweile kann ich auch diese Gedanken streichen.

    Warum müssen es immer nur die richtig wichtige Charaktere sein, die ein Update bekommen? Shisui und Itachi bekommen natürlich ein Update, obwohl die schon lange keine Rolle mehr spielen, ganz klar, aber auf Jugo (und wohl ganz Taka) scheißt man. Das regt mich irgendwie grad echt auf...

  21. #1180
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne, also, sorry, das ist echt Faulheit. (nicht wirklich ernst nehmen...)

    Mich als Jugo-Fan enttäuscht das wiedereinmal und ich werde wohl auch nie ein CS2 Jugo spielen können. Das ist wohl dann auch eine Bestätigung dass viele Charaktere unverändert bleiben. Bei den Jinchurikis hab ich mir gedacht dass die z. B. auch nochmal ein neues Moveset bekommen, mittlerweile kann ich auch diese Gedanken streichen.
    Ich hätte echt nicht erwartet das es tatsächlich noch Juugo-Fans gibt.
    Das die Jinchuriki nichts neues bekommen war allerdings klar, die haben schon in der Serie kaum gekämpft, warum sollte man da das Moveset das man sich extra für sie ausgedacht hat nochmal überarbeiten, wäre genau so wie wenn man für Iruka oder Kushina nochmal ein neues Moveset haben will, es ist schon entgegenkommend von CC2 das sie überhaupt ein Moveset bekommen haben.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum müssen es immer nur die richtig wichtige Charaktere sein, die ein Update bekommen? Shisui und Itachi bekommen natürlich ein Update, obwohl die schon lange keine Rolle mehr spielen, ganz klar, aber auf Jugo (und wohl ganz Taka) scheißt man. Das regt mich irgendwie grad echt auf...
    Naja, erinnere dich mal an Revolution, Suigetsu und Karin haben Updates bekommen der einzige der kein Update bekommen hat war Juugo, also so ganz lässt man Team Taka nicht außenvor, durch das Update ist Suigetsu sogar richtig stark geworden, der war locker über dem Durchschnitt mit den Wassermassen die er durch sein Update kontrollieren konnte.
    Über Itachi und Shisui hast du dich doch auch gefreut, die Sache ist halt auch das Itachi und Shisui extrem beliebt sind, da wollte CC2 den Fans dieser Charakter noch eine Freude machen und ich persönlich bin auch froh darüber das man eher die perfekten Formen ihrer Susanoo spielen kann als ein Juugo in CS2.

Seite 59 von 99 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4