Seite 78 von 99 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1968
  1. #1541
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Opening ist pretty sick.

    Hab inzwischen aber schon wieder multiple Probleme mit dem Spiel.

    1. Dreckigstes Marketing das ich in ner langen Zeit miterleben musste.
    2. 70% der Story nur Anime Bilder? Hart am Limit CC2.
    3. 30 der alten Kostüme als DLC anbieten & jetzt schon mehr als die Hälfte vom DLC Content Ingame zeigen & damit sozusagen zeigen das alles nahezu fertig ist & trotzdem erstmal schön als DLC anbieten? Capcom Niveau.
    4. Nur 12 neue Chars? Extrem wenig.
    5. Und von diesen 12 Chars sind über die Hälfte der neuen Movesets versaut? Das ist langsam ziemlich traurig.
    6. Teilweise einfach nur absolute Faulheit. Statt War Obito n' neuen Awakening wie Hashirama und die ganzen anderen Giant Awakening User zu kriegen, kriegt er einen Generic Awakening. (Leuchten)

    60% vom Spiel enttäuschen jetzt schon wieder auf ganzer Linie. Die anderen 40% werden geil.

    Mit den DLC sind es 16 neue Charaktere und es wurden auch viele Charaktere beim Moveset überarbeitet. Wenn man bedenkt das es eventuell noch weitere Chars im Spiel geben könnte, wovon wir noch nicht wissen, so ist das schon eine Zahl, die den alten Titeln gerecht wird.

    Das man Anime Szenen benutzt zeigt doch sehr die Orginalität. Ich finds besser im Anime Style mir die Geschichte zu geben, als wenn da dann die 3D Modelle versuchen zu sprechen. Es gibt ja sowieso wieder Geile QTEs.

    Was das Marketing mit den Youtubern angeht: Who Cares ? Es ist mir echt egal wer das Spiel jetzt schon hat und damit Klicks bekommt. Sollen die sich ein Kecks freuen. Ich gucke mir die meisten Videos sowie nicht an, damit meine Vorfreude bleibt.

    Die DLCs sind ja mal sowas von besser geworden als die der ganzen anderen Teile. Man bekommt jetzt für sein Geld endlich mal richtig viel geboten. War es früher noch ein Charakter like Sage Kabuto, so gibt es heute z.B. 4 und noch mehr Inhalt.

    Deine Punkte sind für dich vielleicht relevant, für mich haben sie 0 bedeutung.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich muss DICE hier schon zustimmen, die Punkte die er angesprochen hat sind echt alle Mist, was mich persönlich davon am meisten trifft sind die Anime-Bilder in der Story, ich wollte ein vollständig neu animiertes Storm-Game und nicht nochmal den Anime schauen, wie kommen die auf sowas? Das hat es doch früher nie gegeben. Da fragt man sich wirklich was die die ganze Zeit gemacht haben. Wir warten schon 1,5 Jahre auf das Game, zusätzlich ist nicht mehr viel von der Story übrig, also kann man es locker selbst machen, warum nimmt man da Anime-Szenen?
    Ist es schon zu 100% sicher das sau viel aus der Story als Animesequenz gezeigt wird?
    Die DLCs finde ich auch Mist, ein Fan von den Sound 4 bin ich eigentlich nicht, die waren für mich seit Storm 3 abgeschrieben, aber trotzdem für die Fans der Sound 4 ist das schon nen Schlag ins Gesicht.
    Das mit den Youtuberen könnte mich aber nicht weniger interessieren. Solange ich selbst das Spiel nicht früher bekomme ist es mir egal welcher youtuber es bekommt und wer nicht. Die Verschiebung fand ich aber auch richtig scheiße und das nur wegen nem langweiligen Adventure-Mod.

    Eine Frage habe ich, hat War Obito eigentlich ne neue Ulti oder noch den Juubi? bekommt er neue Fähigkeiten in seinem Leucht-Modus?


    Im großen und ganzen muss ich aber trotzdem sagen das für mich das positive noch überwiegt. Der Counter ist weg, somit kann man jetzt auch Chars die neu in Revo waren endlich in einem vernünftigen Game nutzen. Einige Charakter haben neue Fähigkeiten bekommen, es gibt sehr viele neue Team-Ultis, das Kampfsystem sieht erste Sahne aus, die Charakter bekommen Schäden, die Map ist teilweise zerstörbar, es gibt Fusions-Erwachen, man kann 3 Charaktere in einem Kampf nutzen, einige alte Charakter wurden überarbeitet und von den neuen gefallen mir Rikudo Madara, Rikudo Obito, Kaguya, Zetsu Obito, The Last Naruto, The Last Sasuke, Rinnegan Sasuke, Rikudo Naruto, Double-Sharingan Kakashi. Boruto und Sarada sind mir mehr oder weniger egal und ich habe nur was gegen Rin und Hanabi, wie die Sound 4 werden muss man abwarten, außerdem gibt es noch nen unbekannten Charakter.
    Also ja bin noch immer mega gehypt auf das Game.

  4. #1543
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Mit den DLC sind es 16 neue Charaktere und es wurden auch viele Charaktere beim Moveset überarbeitet. Wenn man bedenkt das es eventuell noch weitere Chars im Spiel geben könnte, wovon wir noch nicht wissen, so ist das schon eine Zahl, die den alten Titeln gerecht wird.

    Das man Anime Szenen benutzt zeigt doch sehr die Orginalität. Ich finds besser im Anime Style mir die Geschichte zu geben, als wenn da dann die 3D Modelle versuchen zu sprechen. Es gibt ja sowieso wieder Geile QTEs.

    Was das Marketing mit den Youtubern angeht: Who Cares ? Es ist mir echt egal wer das Spiel jetzt schon hat und damit Klicks bekommt. Sollen die sich ein Kecks freuen. Ich gucke mir die meisten Videos sowie nicht an, damit meine Vorfreude bleibt.

    Die DLCs sind ja mal sowas von besser geworden als die der ganzen anderen Teile. Man bekommt jetzt für sein Geld endlich mal richtig viel geboten. War es früher noch ein Charakter like Sage Kabuto, so gibt es heute z.B. 4 und noch mehr Inhalt.

    Deine Punkte sind für dich vielleicht relevant, für mich haben sie 0 bedeutung.
    ''mit den DLC Chars''.
    Ich zähle aber keine DLC Chars. Ist nicht im Base Game.

    Alter, was? Es sind keine Anime Szenen. Es sind stille Bilder. Wie in Generations. Es spricht einfach für ultimative Faulheit.

    Das dich das nicht juckt ist schön, aber du = Alle? Schon wieder einfach nur .. kein Kommentar. Wollen ja zivil bleiben.

    Mehr = besser? 4 Chars die schon seit Storm 1 fällig sind & nicht nur das, nein, denn anscheinend wird der fertige Content auch noch zurückgehalten anstatt den direkt ins Spiel zu packen. (Ja, ich schaue auf die ganzen 30 alten Kostüme, Adult Sasuke und Naruto, die fertigen Ougis die jetzt schon gezeigt wurden..)

    @Dark Gamer,
    finde das Spiel ja auch gut, aber da geht doch einiges nicht fit. Der Witz daran ist ja eh, dass so wie ich das verstanden habe Anime STANDBILDER genommen werden. Nicht mal richtige Anime Szenen.
    War Obito hat nichts neues gekriegt. Gleiche Ultimate & das Moveset bleibt 1 zu 1 gleich im Awakening. Nicht mal Awakening Actions.

  5. #1544
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naruto VS Sasuke Final Battle!



    Die eine Szene im Wasser ist fast 1:1 aus dem Shippuuden Opening 8 "Diver"

  6. #1545
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also zu 2 Punkten muss ich mich noch äußeren

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Alter, was? Es sind keine Anime Szenen. Es sind stille Bilder. Wie in Generations. Es spricht einfach für ultimative Faulheit also fuck out of here mit diesen Excuses.
    Also das ist ja mal ein richtiger Schlag in die Fresse. Nicht genug das es überhaupt ANIME-BILDER sind nein dann sind es auch noch Standbilder? Naja, was ist man eigentlich überrascht irgendwo enttäuscht CC2 immer oder kann sich jemand an ein Storm Game erinner das ein rundum rundes Paket war? Beispiel gefällig?
    - Storm 1 -> 3 Bossfights, der Rest normale Fights die so simpel in die Story eingebunden wurden das man die Story kaum versteht wenn man die Vorlage nicht kennt
    - Storm 2 -> zumindest für mich, ein total unnötig große Welt, zusätzlich das schlimmste Spammer-Online-System, ich weiß noch es kam online nur darauf an wie gut das Jutsu, die Ougi und der Grap war, Nahkampf hat eh kaum jemand genutzt (gut ich hatte zu der Zeit Nahkampf genutzt, aber dort habe ich noch Puppenspieler gespielt und fast nichts anderes)
    - Storm 3 -> Tschau 4 Combo hallo Edo Kage Troll (also nicht gegen Storm 3 ist noch immer ein echt tolles Naruto Game aber mit den Punkten hat CC2 die Fanbase halt verärgert)

    Naja, solange das positive überwiegt will ich CC2 jetzt nicht zu sehr niedermachen, denn was man auch davon halten mag, man sieht schon das sie sich zumindest im Gameplay und Fanservice mehr Mühe gegeben haben als sonst.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    War Obito hat nichts neues gekriegt. Gleiche Ultimate & das Moveset bleibt 1 zu 1 gleich im Awakening. Nicht mal Awakening Actions.
    Super, ein Charakter weniger um den ich mir Gedanken machen muss ob er in meine Top 5 soll
    so ein Mist, warum hat er nicht wenigsten Awakening Actions bekommen?


    Naja, kommen wir mal zu allen Chars die ein Update bekommen haben oder neu sind, das wären:
    1. Rikudo Naruto
    2. War Sakura
    3. Double Sharingan Kakashi
    4. The Last Hinata/Hinate
    5. Shisui
    6. Rin
    7. Rinnegan Sasuke
    8. EMS Sasuke
    9. Hashirama
    10. Edo Hashirama
    11. Edo Tobirama
    12. Edo Hiruzen
    13. Rikudo Madara
    14. Edo Madara
    15. Kaguya
    16. Rikudo Obito
    17. Zetsu Obito
    18. Edo Itachi
    19. The Last Naruto
    20. The Last Sasuke
    21. Hanabi
    22. Boruto
    23. Sarada
    24. Unbekannter Charakter

    Macht im normalen Spiel 24 neue Charakter oder überarbeitete Charakter, manche andere Charakter wie Zabuza und Kisame bekommen ja auch noch ne neue Team Ulti, also finde ich schon ganz gut, könnte definitiv besser sein (hätte gern mal nen besseren Orochimaru) aber ist meiner Meinung nach echt ganz gut.

    wenn man sich dann die DLC Chars holt ist man bei 28 neuen oder übearbeiteten Chars.

  7. #1546
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    ''mit den DLC Chars''.
    Ich zähle aber keine DLC Chars. Ist nicht im Base Game.

    Alter, was? Es sind keine Anime Szenen. Es sind stille Bilder. Wie in Generations. Es spricht einfach für ultimative Faulheit.

    Das dich das nicht juckt ist schön, aber du = Alle? Schon wieder einfach nur .. kein Kommentar. Wollen ja zivil bleiben.

    Mehr = besser? 4 Chars die schon seit Storm 1 fällig sind & nicht nur das, nein, denn anscheinend wird der fertige Content auch noch zurückgehalten anstatt den direkt ins Spiel zu packen. (Ja, ich schaue auf die ganzen 30 alten Kostüme, Adult Sasuke und Naruto, die fertigen Ougis die jetzt schon gezeigt wurden..)

    @Dark Gamer,
    finde das Spiel ja auch gut, aber da geht doch einiges nicht fit. Der Witz daran ist ja eh, dass so wie ich das verstanden habe Anime STANDBILDER genommen werden. Nicht mal richtige Anime Szenen.
    War Obito hat nichts neues gekriegt. Gleiche Ultimate & das Moveset bleibt 1 zu 1 gleich im Awakening. Nicht mal Awakening Actions.
    Du kannst natürlich auch sagen das die 12 alle Charaktere sind, ist klar. Trotzdem wurden viele Movesets bearbeitet und angepasst. Guck dir doch die vorigen Titel an wie viele die immer an neuen Charakteren bekommen haben. Ist auch nicht viel gewesen. Da wurden dann auch die Movesets gleich gelassen.

    Der Kampf wird gut inszeniert und die Geschichte bekommt Bilder, warum nicht ? Es ist ein Beat em Up und das es überhaupt eine gut gezeigte Story beinhaltet ist nicht Pflicht.

    Natürlich meine ich mich nicht allein, denkst du etwa jeden stört es so wie dich ? Klopf Klopf, hier ist nicht die Welt, hier ist ein Forum mit wenigen Personen.

    Was fällig ist und was nicht hat wer zu entscheiden ? Die Sound 4 haben in nur einen Teil gut reingepasst, in den anderen waren sie nicht relevant. Da wir keinen Einblick in deren Werkstatt haben, erlaube ich mir auch kein Urteil darüber warum die DLCs machen. Die bekommen vorgeschrieben wie viel Gewinn das Spiel machen muss und um das zu erreichen reicht es nicht das Spiel nur zu verkaufen, beispielsweise.

  8. #1547
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    1. Rikudo Naruto
    2. War Sakura
    3. Double Sharingan Kakashi
    4. The Last Hinata/Hinate
    5. Shisui
    6. Rin
    7. Rinnegan Sasuke
    8. EMS Sasuke
    9. Hashirama
    10. Edo Hashirama
    11. Edo Tobirama
    12. Edo Hiruzen
    13. Rikudo Madara
    14. Edo Madara
    15. Kaguya
    16. Rikudo Obito
    17. Zetsu Obito
    18. Edo Itachi
    19. The Last Naruto
    20. The Last Sasuke
    21. Hanabi
    22. Boruto
    23. Sarada
    24. Unbekannter Charakter
    Die die ich jetzt mal markiert hab sind ja nicht wirklich neu. Die haben n' neuen Awakening oder n' neuen Ougi gekriegt und das wars dann ja eigentlich auch, was nicht wirklich einem neuen Charakter entspricht, finde ich zumindest.

    Boruto und Sarada sind ja Pre Order only, also praktisch wieder DLC.
    Den unbekannten Charakter gibts leider wahrscheinlich gar nicht, ansonsten hätten wir doch jetzt langsam davon gehört, oder? Einige sind ja sogar schon ganz mit der Story durch.

    Und War Obito haben die einfach ganz gefickt. Der hat nichts mehr was wirklich für den spricht, außer seinen Grab. Der Rest ist bei ihm jetzt einfach nur solala.

    Das mit den Standbildern kann ich dir absolut nur zustimmen.

    Was haben die denn diese ganzen Jahre gemacht? Das frag ich mich. Was meinten die? 2 oder 3 Jahre Produktionszeit plus Verschiebung? Irgendwie merk ich davon nichts.
    @Mediohero,
    Jeder Teil davor hat mehr gekriegt. Mehr Charakter und mehr Updates. Sogar Revolution hatte mehr neue Charakter. Storm 3 auch, Storm G auch und Storm 2 ebenfalls.

    Auf den Rest geh ich nicht mehr ein. Wenn das deine Meinung ist aight.

    EDIT:
    Und wieso gibt es eigentlich wieder Story Mode only Kostüme? Das ist doch komplett dumm. Shirtless Madara ist Story Mode only, alle War Obito Variationen auch (Die weißhaarige etc.).
    Schade, hätte gerne Shirtless Madara gehabt.

  9. #1548
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Den unbekannten Charakter gibts leider wahrscheinlich gar nicht, ansonsten hätten wir doch jetzt langsam davon gehört, oder? Einige sind ja sogar schon ganz mit der Story durch.
    Die besonderen Charaktere, die man durch die Fragmente bekommt, sind laut dem Typen The Last Naruto und Sasuke. Ich schätze also, dass es keine versteckten Chars mehr im Game gibt.

  10. #1549
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Die die ich jetzt mal markiert hab sind ja nicht wirklich neu. Die haben n' neuen Awakening oder n' neuen Ougi gekriegt und das wars dann ja eigentlich auch, was nicht wirklich einem neuen Charakter entspricht, finde ich zumindest.
    Ich schreibe ja neu oder überarbeitet. Neuer Awakening finde ich jetzt schon erwähnenswert, denn das bringt ja gerade bei diesen Chars ein ganz neues Moveset mit sich und das ist ja nicht bei jedem Char selbstverständlich (War Obito).
    Wenn sie nur ne neue Ougi haben ist das zwar weniger, aber Ougis haben ja auch unterschiedliche Stärke (also nicht vom Schaden sondern vom Einsatz her) und können einen Charakter nützlicher oder schwächer machen. Die Ougi von War Obito war z. B. total schlecht.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Boruto und Sarada sind ja Pre Order only, also praktisch wieder DLC.
    Den unbekannten Charakter gibts leider wahrscheinlich gar nicht, ansonsten hätten wir doch jetzt langsam davon gehört, oder? Einige sind ja sogar schon ganz mit der Story durch.
    Kommt drauf an. Ich denke ja das die Pre Order Chars wie damals bei Storm Revo jeder Day One Edition beiliegen und bei Naruto bekommt man die Day One Editionen noch Monate nach Release.
    Der unbekannte Chars muss eigentlich existieren, die Info stand sogar auf einem Scan drauf wenn man Ebisus 50 Missionen macht gibts nen neuen Elite Ninja, so ne Lüge hat CC2 bisher noch nicht rausgehauen, selbst bei den Edo Kage haben sie gesagt "wir haben nur gesagt sie sind im Game, aber nicht das sie spielbar sind" hier wäre das wirklich ne direkte Lüge die nicht relativiert werden kann.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Und War Obito haben die einfach ganz gefickt. Der hat nichts mehr was wirklich für den spricht, außer seinen Grab. Der Rest ist bei ihm jetzt einfach nur solala.
    Leider, der Char war schon in Revo nicht gerade der beste, mit der Madara Combi konnte man wenigstens seine Ulti verbesseren, jetzt hat er aber schlechtes Moveset, schlechte Ulti und schlechten Awakening.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Jeder Teil davor hat mehr gekriegt. Mehr Charakter und mehr Updates. Sogar Revolution hatte mehr neue Charakter. Storm 3 auch, Storm G auch und Storm 2 ebenfalls.
    naja kommt drauf an wie man es sieht, die anderen Teile haben zwar mehr neue Chars bekommen, aber ich bin z. B. froh das viele alte Chars ein ganzes Update bekommen haben oder halt neue Erwachen Modi, wie gesagt die Erwachen mit den neuen Movesets haben finde ich schon ihren Wert.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Und wieso gibt es eigentlich wieder Story Mode only Kostüme? Das ist doch komplett dumm. Shirtless Madara ist Story Mode only, alle War Obito Variationen auch (Die weißhaarige etc.).
    Schade, hätte gerne Shirtless Madara gehabt.
    Sind schon alle Kostüm-DLC bekannt? Wenn nicht kommen da bestimmt die beiden noch rein.
    Ich finde es übringes richtig scheiße das Zetsu und Kuro Obito nicht als Chars dabei sind, gut Obito hat manchen jetzt schon zu viele Formen, aber ich hätte gerne noch den schwarzen gehabt, aber Zetsu wäre eigentlich allgemein ein MUSS geworden, der hat schon seit Generation einen Auftritt verdient und damit meine ich nicht Spiralzetsu mit Obito sondern Kuro + Shiro im Akatsukimantel.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die besonderen Charaktere, die man durch die Fragmente bekommt, sind laut dem Typen The Last Naruto und Sasuke. Ich schätze also, dass es keine versteckten Chars mehr im Game gibt.
    Okay, dann hat sich das auch erledigt, brauche ich den Ebisu-Mist ja nicht zu machen oder bekommt man da noch etwas?

  11. #1550
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also von Storm 1 zu Storm 2 waren alle Charaktere neu aufgrund des Time Skips. Da hatte man halt sehr viel Material zur verfügung.

    Von Storm 2 zu Generations gab es 13 neue Charaktere und halt viele alte.

    Von Generations zu Storm 3 gab es 16 neue Charaktere.

    Von Storm 3 zu Revolution gab es 10 neue Charaktere.

    Die Moveset Änderungen wurden nicht mit berücksichtigt.

    Ich würde sagen, dass der 2 Teil aufgrund des Timeskips die meisten hatte. Die anderen unterscheiden sich nicht großartig.

  12. #1551
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also da ist gerade wer die 50 Ebisu dingens am Streamen. Er scheint auch The Last Charaktere bereits zu haben (ich habs nicht gesehen). Er ist gerade bei 15/50

    Twitch

  13. #1552
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schauen wir mal. Lasse mich gerne überraschen, aber ahne schlechtes.

  14. #1553
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also da istgerade wer die 50 Ebisu dingens am Streamen. Er scheint auch The Last Charaktere bereits zu haben (ich habs nicht gesehen). Er ist gerade bei 15/50
    Hat er die vielleicht durch den Code freigeschaltet? Ansonsten würde es mich freuen, wenn es doch nicht nur die The Last Versionen sind.

    Btw. Falls jemand den Gai vs Madara Bosskampf findet, pls posten Will mir den auch noch unbedingt anschauen ^^

  15. #1554
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also da ist gerade wer die 50 Ebisu dingens am Streamen. Er scheint auch The Last Charaktere bereits zu haben (ich habs nicht gesehen). Er ist gerade bei 15/50

    Twitch
    Bis der das geschafft hat, haben wir alle bereits das Spiel. Kommt mir das nur so vor oder ist der Typ ein Noob ? Kann natürlich sein das die KI verbessert wurde, was ich auch sehr begrüßen würde.

    Was mich auch wundert ist, dass bis jetzt keiner irgendwas zum Quellcode des Games gepostet hat. Da könnte man ja schnell nachgucken was alles drinne ist.

  16. #1555
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Bis der das geschafft hat, haben wir alle bereits das Spiel. Kommt mir das nur so vor oder ist der Typ ein Noob ?
    Er sagte, dass es das erste Mal ist, dass er ein Naruto-Game spielt.

  17. #1556
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hat er die vielleicht durch den Code freigeschaltet? Ansonsten würde es mich freuen, wenn es doch nicht nur die The Last Versionen sind.
    Er sagte man bekommt es zum Story Abschluss. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Da sind aber auch Aufgaben dabei...das dauert alles ewig. Da sollte schon ein ernst zu nehmender Charakter drin sein..und keine die man auch early Access bekommt xD

  18. #1557
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Sir Riku Kannst du den Stream noch angucken ? Bei mir ist der nicht mehr verfügbar ...

  19. #1558
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ne wurde gelöscht^^
    Aber wenn er weiter spielt wird man eh bald wissen was Sache ist.

  20. #1559
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hier mal ein kleines Video darüber, wie viele Kostüme das Spiel so enthalten wird. Es ist ja schon bekannt, das es viele sind, aber das ist schon eine große auswahl.


  21. #1560
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das sind natürlich viele, aber auch hier wieder: Extrem wenig neues.

Seite 78 von 99 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4