Seite 82 von 99 ErsteErste ... 627281828392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1968
  1. #1621
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Ich glaub´s nicht, das Spiel lag bei mir heute schon im Briefkasten
    Hab mich mega gefreut !
    Wow, GZ!
    Viel Spaß damit ^^

    Meins wurde noch nicht einmal verschickt, aber ich hab momentan eh noch genug damit zu tun die Story von Storm 1-3 noch einmal durchzuspielen, um richtig in Stimmung zu kommen + Gestern ist meine PS4 angekommen und ich mache zwischendurch ein paar Kämpfe in J-Stars Victory VS+ Geiles Gerät!

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Kleiner Moderatorhinweis meinerseits im vorraus: inhaltlose Post's wie "Ich hab's heute bekommen" sind bitte zu unterlassen. Wenn ihr schon etwas in dieser Richtung schreibt,dann bitte mit Inhalt und Meinung über des Spiel. Und wenn's inhaltlich in's Detail geht bitte den Spoilerkasten verwenden.

    Grüße

    Kami Burn

  4. #1623
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Habe jetzt schon ein wenig gespielt, und was mich extrem wundert ist, dass die Akatsuki Team Ougi nicht kommt ... vielleicht muss man die noch freischalten.
    Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass sich das spiel unglaublich frisch spielt. Die ganzen Partikel Effekte und alles ist (gefühlt zumindest) viel schärfer !
    Super erster Eindruck ! Jedem der es morgen erhält wünsche ich ganz viel Spaß

  5. #1624
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Habe jetzt schon ein wenig gespielt, und was mich extrem wundert ist, dass die Akatsuki Team Ougi nicht kommt ... vielleicht muss man die noch freischalten.
    Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass sich das spiel unglaublich frisch spielt. Die ganzen Partikel Effekte und alles ist (gefühlt zumindest) viel schärfer !
    Super erster Eindruck ! Jedem der es morgen erhält wünsche ich ganz viel Spaß
    Ist DLC, die wirste im Base game nicht finden.

  6. #1625
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    hab meins heute bei saturn geholt und muss sagen ist echt hammergeil.
    Habe die Story angezockt und muss sagen das die sehr emotional erzählt wird und mit storm 2 und 3 locker mithalten kann.
    Achja endlich mal ein Naruto Game wo das Opening gelungen ist (Video und Musik)

  7. #1626
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    So meine ersten Eindrücke sind echt positiv. Das Gameplay ist echt gut geworden, es fühlt sich richtig natürlich und flüssig an, ein Kumpel der in Storm 3 noch ne Niete war, bekommt in Storm 4 schon viel mehr hin, einfach weil das Game sich nicht so verzögert spielt wie in Storm 3 (gut diese Verbesserung hat man schon in Storm Revolution bemerkt, aber trotzdem, habe vor Storm 4 nur noch Storm 3 mit denen gezockt ).
    Es ist so geil nun endlich wieder alle Typen in einem zu haben. Mehrere Charakter in einem Kampf sind ein super Mehrwert für die Abwechslung und das jeder Charakter nur eigenen Eigenschaften als Support hat ist auch super gelöst. Ich bin noch nicht wirklich tief im Gameplay drin um jetzt sofort Schwächen darin erkennen zu können, ich hatte heute zwar die Bude voll aber wir haben nur 3 - 4 vs Kämpfe gemacht und den Rest im Story-Mod
    Vom Story-Mod bin ich hingegen schon etwas enttäuscht, einerseits gibt es echt geile Momente, darunter fallen die ganzen Bossfights von denen es echt viele gibt, aber andererseits machen die Anime-Szenen einiges kaputt, wenn ich sehe was aus dem Game storymäßig hätte werden können finde ich das echt schade, denn sobald die animierten Szenen kommen bin ich voll dabei und finde sie auch richtig mega umgesetzt, sehe ich hingegen Standbilder langweilt das ganze mich. Hier hat CC2 vollkommen unnötig sehr viel Potential verschwendet und das muss man einzig und allein ihrer Faulheit zuschreiben. Die hätten echt auf den Adventure-Mod verzichten sollen und lieber die Story anständig animieren sollen.
    Wegen den Anime-Bildern wird Storm 4 Storm 3 storymäßig nicht schlagen können. Storm 3 war da einfach viel zu stark, da hätte Storm 4 einiges aufbieten müssen.

    Jetzt hoffe ich nur noch das ich meinen Vorbestellerbonus bald bekomme ^^

  8. #1627
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hab es zwar auf Steam, aber ich denke im Zuge der Diskussion kann ich trotzdem mein (vorläufiges) Feedback hier lassen, ne?

    Um das obligatorische "PC-Masterrace"-Gefasel direkt hinter mich zu bringen: 60 fps wären natürlich schön gewesen, und auf 4k Auflösung hätte ich auch gerne mal nach optischen Unterschieden geschaut. Jetzt bin ich aber natürlich keine Grafikhure, ergo wäre das alles eher nettes Beiwerk. Aber weiter zu den wichtigen Punkten:

    Das Gameplay wurde stark verbessert, wie @Dark Gamer schon angesprochen hat. Die Steuerung ist... empfindlicher, aber nicht negativ gemeint, sie geht viel besser von der Hand. Zumindest so, wie ich sie von den Vorgängern noch im Kopf hab, aber vielleicht erliege ich da auch einem Hirngespinst. Was aber auf jeden Fall besser wurde ist das Gefühl von gelandeten Treffern - meine Güte, ich weiß nicht, wie oder was sie da so verändert haben, aber man spürt wirklich jeden Treffer in Storm 4. Die Sounds tragen dabei eine sicherlich wichtige Rolle, denn auch hier trumpft Storm 4 deutlich mehr auf als das von mir gespielte Storm 3. Hashiramas Holz knarzt, Gaaras Sand knautscht, normale Schläge hören sich viel saftiger an und Explosionen aller Art haben richtig Rumms dahinter! So muss das klingen, wenn sich Naruto-Charaktere gegenseitig die Fresse polieren.

    Story hab ich bisher nur bis nach maskierter Obito VS Minato gespielt - die (manchmal mehr, aber eher weniger) bewegten Bilder sind angesichts der Inszenierung von Storm 2 und 3 schon ein deutlicher Rückschritt, den ich auch so nicht ganz nachvollziehen kann, und sie nehmen natürlich auch einen großen Teil von den Emotionen und der Dramatik raus, aber im großem Ganzen stören sie mich persönlich nicht. Die Bosskämpfe sind da wesentlich wichtiger und die sind in bekannter Qualität. Die Mob-Fights bieten da auch eine nötige Abwechslung.

    Ein wenig schimpfen muss ich aber über das Wegbleiben des Instant Awakenings, denn die haben viele Charaktere überhaupt erst interessant gemacht. ABER, und das ist tatsächlich ein großes Aber, durch die neue Möglichkeit endlich drei Runden, statt nur einer, zu spielen, haben die normalen Awakenings endlich auch einen Sinn, weshalb ich in dem Fall sogar mit einem zugedrückten Auge auf die Instant Awakenings verzichten kann.

    Dazu hätte ich direkt eine Frage an euch: manche Charaktere hatten doch ein Instant Awakening und ein normales, welche unterschiedlich waren, oder? Zum Beispiel gab es ja die eine Form von Naruto, wo er den KCM1 als Instant hatte, und Kurama als echten... Haben solche Charaktere in Storm 4 nur noch ein Awakening, oder gibt es einen Weg das andere auszulösen?

    Last but not least: Jutsu und Ougis sind nicht mehr an das Kostüm gebunden - thank fucking god, endlich! Wie konnte es so lange dauern? Wie konnte Storm 1 das bereits haben und erst fast ein halbes Dutzend Ableger später kehrt dieses simple, grundlegende Feature zurück?

    Fazit: Storm 4 macht Bock. Und zwar richtig. Ich bin so froh, dass ich Revolution mehr oder weniger übersprungen habe, denn sonst hätte ich mir Storm 4 wohl entgehen lassen.

  9. #1628
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Kann hier mit allen größtenteils zustimmen. Das einzige was mir wirklich SEHR bitter aufstößt, ist dieses minderwertige Rundensystem. In Storm, einen Spiel wo man mit 5% Leben noch easy ein comeback schaffen kann, wenn der Gegner keine subs mehr hat, ist dieses System einfach nur beschissen. Sagen wir mal Spieler 1 gewinnt gegen Spieler 2 mit 10% HP hat dabei aber slles verbraucht. In der nächsten Runde kriegt Spieler 1 und 2 jetzt wieder alles komplett wufgefüllt, außer das Leben von Spieler 1. Spieler 1 kann jetzt full vollidioten YOLO Modus gehen, da er maximale Subs hat, in der nächsten Runde eh wieder Subs und Leben aufgefüllt kriegt & das beste daran ist natürlich: Jeder noch so kleine Schaden der dieser 10% Geier dir macht ist permanebt & da dank diesem geilen Armor Break Feature sogar kleine hits ganz schnell viel Schaden zu machen steht man als Verlierer der ersten Runde immer sehr beschissen dar. Keine Ahnung was CC2 da im Kopf vorging.

  10. #1629
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hab das spiel auch schon seit gestern und frag mich momentan wo ist mein vorbesteller code, hoffe der kommt noch, finds zwar auch schade das die Gezeichneten Sachen mehr standbilder als Animationen sind aber dann ist mir klar geworden, der anime ist ja nicht so weit wie das spiel, so könnt ich mir vorstellen das die bilder mehr aus dem Manga und nicht aus dem Anime stammen. Die Story find ich aufjedenfall mega und bin mal gespannt was der Abenteuer Modus später noch zu bieten hat^^

  11. #1630
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab das spiel auch schon seit gestern und frag mich momentan wo ist mein vorbesteller code,
    Spätestens 3 tage nach Versandt kommt eine Mail (Amazon).

  12. #1631
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Habe das Spiel seit heute morgen und muss sagen, dass es richtig spass macht. Vor allem die neue Funktion, dass man zwischen 3 Charakteren switchen kann sorgt für ein super Spielerlebniss. Die Story Mode habe ich kurz angespielt und fand es soweit eigentlich sehr gut. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist der Online Modus, der bei fast allen Punkten, die gleiche Schwächen von Storm 2 aufweist. Es ist schon unglaublich, dass sie nach 4 Spielen es immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Von 20 Ranglistenkämpfe sind 14 "geflüchtet" weil ich dominiert habe einen habe ich verloren, 4 gewonnen und bei einem Kampf ist der Gegner schon nach wenigen Sekunden Rausgekickt worden. Zudem ist es wie bei Storm 2, dass man oftmals bis zu 5 Sitzungen aufsuchen muss, bis es bei einem Klappt.

    Also ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber wer lust auf eine Runde hat kann mich gerne adden^^ psn: pharao95

  13. #1632
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das Spiel gerade bekommen und der vorbestellen Code von Amazon kam 2 Minuten später. Die Grafik ist schon fett.

    Schade das es manchmal zu Einbrüchen der framerate kommt, was aber nicht verwundert.

  14. #1633
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hi
    würde gerne in die Ultimate Ninja Storm Reihe einsteigen und habe mich gefragt ob es sich lohnt den 4. Teil zu kaufen wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat?

  15. #1634
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Wiitendo Beitrag anzeigen
    Hi
    würde gerne in die Ultimate Ninja Storm Reihe einsteigen und habe mich gefragt ob es sich lohnt den 4. Teil zu kaufen wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat?
    Kommt drauf an was dir am wichtigsten ist. Wenn es dir nur ums Kämpfen selbst geht (Online, Vs Modus) reicht Teil 4. Wenn du die Story in sich erleben willst bräuchtest du schon alle Hauptteile (also 1-4). Weil die einzelnen Teile nur einen gewissen Teil der Story abfrühstücken.
    Solltest du halt auch Story bevorzugen kommst du gerade richtig da am 26 Februar die ersten 3 in einer Collection für die PS3 erscheinen und das für 30€.

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Collection (1 + 2 + 3 Full Burst) - [PlayStation 3]: Amazon.de: Games

  16. #1635
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Jetzt mal ne blöde frage hat einer von euch auch die ganze Zeit so ein Rauschen im Hintergrund ?
    Ganz schwierig zu beschreiben ...
    Hab schon geschaut ob das am Fernseher oder Konsole, Spiel was auch immer liegt aber davon kommt es nicht ...
    Ist das bei jemand von euch auch so ?
    Bei mir ist es besonders gut zu hören wenn alles relativ ruhig ist z.B. beim Ladescreen im VS Kampf ...

  17. #1636
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Wiitendo Beitrag anzeigen
    Hi
    würde gerne in die Ultimate Ninja Storm Reihe einsteigen und habe mich gefragt ob es sich lohnt den 4. Teil zu kaufen wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat?
    Kauf dir Lieber erst die anderen teile und erlebe damit die komplette Naruto Story, am ende der Credits sieht man nämlich auch scenen aus anderen Storm teilen, ich denke so hat man dann echt das gefühl ein riesiges spiel gespielt zu haben^^

  18. #1637
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne blöde frage hat einer von euch auch die ganze Zeit so ein Rauschen im Hintergrund ?
    Ganz schwierig zu beschreiben ...
    Hab schon geschaut ob das am Fernseher oder Konsole, Spiel was auch immer liegt aber davon kommt es nicht ...
    Ist das bei jemand von euch auch so ?
    Bei mir ist es besonders gut zu hören wenn alles relativ ruhig ist z.B. beim Ladescreen im VS Kampf ...
    Ich hab bei mir über die Lautsprecher kein rauschen hören können. Über mein Gaming Headset höre ich auch kein rauschen, damit spiele ich am meisten, da wäre mir ein rauschen aufgefallen.

  19. #1638
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Kann es sein, dass es um einiges schwieriger geworden ist S Rank zu schaffen?
    Habe mit 88% Leben und 59 von 60 QTEs nur A :/ Hänge momentan beim Juubi-Bosskampf, weil habe beim ersten Teil noch nicht so richtig raus in welchen Augenblicken man am besten schießt und den zweiten Teil mit den Blitzen finde ich superschwierig, weil wenn 2 gleichzeitig kommen, dann schafft man es zeitlich nicht mehr 2 Mal die Spur zu wechseln.
    Wie weicht man eigentlich diesen Bodychecks aus? Weil 2-3 mal springt er in dem Renn-Part von oben auf einen drauf, da hab ich keine Ahnung wie man dem entkommen soll.

  20. #1639
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Es gibt mittlerweile vermehrt Berichte darüber, dass in Online-Kämpfen manchmal das Leben des Gegners komplett wieder aufgefüllt wird, wenn man ihn mit einer Gattai-Ougi finish'd:



    Siehe 1:32

  21. #1640
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hatte auch den glitch wie mask und meine safe file wurde deleted.

Seite 82 von 99 ErsteErste ... 627281828392 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4