Seite 84 von 99 ErsteErste ... 647483848594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1968
  1. #1661
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Kann einer schon sagen, ob die Trophäen bis zur Platin schnell machbar sind?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Kann einer schon sagen, ob die Trophäen bis zur Platin schnell machbar sind?
    Kann man ganz gut machen, ja.
    Die Überleben-Trophys sind easy, zur Not kannste da auch spammen. Würde da ca. 4 Stunden schätzen.
    Die Story-Trophys mit den S-Rängen sind teils recht knifflig (schwieriger als in Storm 3, da man keine Bentos oder Items mehr ausrüsten kann), aber es ist alles einzeln anwählbar und nach mehreren Versuchen ist es auch gut machbar. Denke, dass man dafür ca. 20-30 Stunden braucht, je nachdem ob man bei einem Bosskampf länger hängt oder nicht.
    Ansonsten gibt's noch die Turnier-Trophys, die gehen aber easy weg, wie in den Vorgängern auch.

    Die übrigen Trophys sind nur Kampf-Trophys a la "Im Erwacht-Modus einen Gegner besiegen" und so weiter. Alles kein Thema und die meisten davon bekommt man schon automatisch nebenbei.

    Also ich würde sagen, dass es zwar einigermaßen schnell geht, aber halt davon abhängt wie gut du die Bosskämpfe S-Rank schaffst. Ist auf jeden Fall die schwierigste Naruto-Platin, wenn man es mit den anderen Teilen vergleicht, wo das meiste nur Sammeln oder simples Kämpfe-Gewinnen war.

    EDIT:

    Hab mal ein Video vom Obito-Amoklauf hochgeladen, wo man alle Geheimaktionen sieht:


  4. #1663
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Und noch eins: Madara Susanoo vs Susanoo Bosskampf S-Rank:




    EDIT:

    Sooooo, bin jetzt vor dem letzten Kapitel. habe alles andere schon komplett gemacht + S-Rank + Alle Bonusbedingungen:

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Werde mir den letzten Kampf aber aufheben und jetzt erst einmal noch den Rest der Turniere und der Überlebens-Kurse machen, damit es dann ganz zum Schluss beim Sasuke vs Naruto Kampf auf S-Rank Bling macht ^^

  5. #1664
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    OMG!! Rin hat ja mal die epischste Ougi EVER!




    Rin, Hanabi, Sarada - Mein neues Dreamteam :3

  6. #1665
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kann es sein das das Game im Hintergrund noch installiert? Prüf das mal indem du im Menü den Gameicon mit "Options" anklickst und Informationen anwählst. Da müsste "Downloadstatus" stehen. Hatte das auch mal z.B bei Devil May Cry.
    Da wurde halt sichtbar nichts installiert aber im Hintergrund schon.
    Ne da war nichts mehr und nach 10 Stunden hat der immer noch nicht funktioniert. Naja kann man jetzt ehh nichts mehr machen. Solange der bei mir funktioniert ist alles in Ordnung.

  7. #1666
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich konnte gestern auch in den Genuss kommen Storm 4 zu spielen. Ein Freund von mir (bei dem ich gestern übernachtet hatte) hat zum Glück nur den Kampf Madara vs Hashirama gemacht, somit habe ich nicht viel von der Story verpasst welches ich unbedingt spielen wollte. Die Story ist wirklich genial umgesetzt und ich hatte definitiv meinen Spaß und es war auch irgendwie echt schön nochmal einige Szenen zu sehen. Was mir sehr viel Spaß bereitet hat war als man mit Gamabunta durch die ganzen Juubi-Klonen kämpfen musste. Das hat sich so verdammt frisch und geil angefühlt und ich hatte Spaß diese kleine Wichten zu zerfetzen! Danach noch als man durch die lange Schweifen oder was das war surfen musste, die anschließende Cutszene war richtig heftig. Allgemein hatten wir bei solchen Cutszenen wo man Knöpfe drücken muss verdammt viele "Woah"s gehabt, egal ob das jetzt Obito & Kakashi vs Madara war, Gai vs Madara oder Naruto, Sakura und Sasuke gegen Kaguya! Augenorgasmus hatten wir bei Gai, als er Madara den heftigen Tritt verpasst hat. Diese Effekte, ehrlich, das war so absolut übertrieben und man hat diesen intensiven Tritt echt wahrnehmen können! Wir haben's dann nochmal kurz mit dem Anime verglichen und das war schon heftig. xD

    Was ich auch richtig loben muss ist die wenige Änderung von dem eigentlichen Manga (der Anime geht noch nicht so weit, deshalb Manga) die sie super umgesetzt haben. Ich spreche ab da wo Madara von Kuro-Zetsu abgemurkst wurde und Kaguya auferstanden ist. Ab da wurde wirklich nur minimal vom Manga übernommen sondern haben ihr eigentliches Ding gemacht, und das ist garnicht mal so schlecht! Mir hat es gefallen dass man z. B. mit Obito, Sakura und Kakashi gegen eine so starke Gegner kämpfen konnte. Umso mehr trifft es einen wenn Obito das zeitliche segnen musste, man nochmal all seinen Erinnerungen sieht und seine Worte, ob das Gefühl was er hat sich "Glücklich" nennt, weil er ein letztes Mal mit seinem besten Freund zusammenkämpfen konnte. Die Szene war wirklich schon traurig. Und da war das mit der Übertragung von zwei Sharingan auch gut umgesetzt. Am Schluss war's dann auch noch richtig cool, als Kaguya solangsam verzweifelt hat und von links, rechts und oben jemand kam um ihre tausend Fäuste zu parieren. Die Szene, wo sie dann geschrien hat weil sie versiegelt wird war so deep und lässt Kaguya auch in ein etwas anderes Bild dastehen, zumindest von meiner Sichtweise. Kuro-Zetsu fand ich aber trotzdem immer noch sehr nervig, entweder kann ich den absolut von Natur aus nicht leiden oder ist wirklich ein Depp.

    Nachdem Kaguya versiegelt wurde haben wir auch schon aufgehört, somit werde ich mir wahrscheinlich den Kampf Naruto vs Sasuke irgendwo auf YouTube ansehen, da ich unbedingt Rikudo Madara ausprobieren wollte.

    Die Story ist also wiegesagt wirklich absolut der Hammer. Einige kleine Details wie dass Madara z. B. nicht die Hälfte seines Körper verloren hat durch Gais heftigen Angriff oder an mancher Stelle Zensur sind wirklich zu verzeihen. Die Anime-Bilder empfand ich wirklich nicht als etwas das einem stören sollte. Klar, man hätte wohl dann lieber alles in CGI-Stil (ist es das?) haben wollen, aber naja, dafür hatten diese Bilder an manchen Stellen tolle Effekten gehabt.

    Zu meine Mains kann ich noch nicht viel sagen, außer dass ich Boruto gestern für mich entdeckt habe. Ich spiele mit dem unheimlich gerne und ist auch irgendwie ein toller Charakter Ich mag es dass er sein Rasengan wirft, und sein Ougi finde ich auch echt spitze. Insgesamt sieht es dann so aus:
    - Boruto
    - Rikudo Madara
    - Naruto (Rikudo Kraft)
    - The Last Naruto (wobei ich sagen muss dass es schon schwierig mit dem zu spielen ist, weil er dann doch ein sehr naher Nahkämpfer ist, das macht es für mich schwieriger den Gegner zu treffen... .__.)
    - Muu
    - Han
    - Tobirama

    Sobald ich demnächst wieder ein paar Spielstunden in VS Mode investiert habe, werde ich mal meine Lieblingsteams vorstellen. Ich finde den best of 3 Kampf macht richtig Lust und macht das Match auch spannender. Insgesamt fühlt es sich auch besser an, das merk ich daran weil ich vor rund zwei Wochen noch Storm 3 gespielt habe und mir dort ziemlich schnell die Lust vergangen ist. In Storm 4 allerdings freue ich mich schon auf die weiteren lustigen Offline-Matches mit meine Freunde

    PS: Und diese Partikel-Effekten sind richtig krass und sieht einfach nur schön aus. Ist definitiv ein Mehrwert, finde ich.

  8. #1667
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    OMG!! Rin hat ja mal die epischste Ougi EVER!




    Rin, Hanabi, Sarada - Mein neues Dreamteam :3
    DA stimme ich dir voll und ganz zu, am Anfang war ich ja voll gegen Rin habe aber gesagt wenn CC2 nen Jinchuriki aus ihr macht wäre es okay und was bringen sie? Rin als Jinchuriki ich finde sowohl die Ougi als auch den Erwachen mega episch, das wirkt bei ihr richtig creepy und das gefällt mir wirklich sehr.
    Ich wünschte nur sie hätte ein vernünftiges Ninjutsu, sogar Sprengkunais wären mir lieber gewesen als so ein Baumstamm, aber naja, man kann wohl nicht alles haben.

    Bei sarada muss ich dir auch zustimme, der Charakter ist richtig geil. Vorallem die Ougi feier ich wie sonst nichts, das ist Itachis Shuriken-Jutsu finde Boruto übrigens auch mehr als genial CC2 hat bei den meisten neuen Charakteren echt super Arbeit geleistet... nur Hanabi finde ich richtig schlecht.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ich auch richtig loben muss ist die wenige Änderung von dem eigentlichen Manga (der Anime geht noch nicht so weit, deshalb Manga) die sie super umgesetzt haben. Ich spreche ab da wo Madara von Kuro-Zetsu abgemurkst wurde und Kaguya auferstanden ist. Ab da wurde wirklich nur minimal vom Manga übernommen sondern haben ihr eigentliches Ding gemacht, und das ist garnicht mal so schlecht! Mir hat es gefallen dass man z. B. mit Obito, Sakura und Kakashi gegen eine so starke Gegner kämpfen konnte. Umso mehr trifft es einen wenn Obito das zeitliche segnen musste, man nochmal all seinen Erinnerungen sieht und seine Worte, ob das Gefühl was er hat sich "Glücklich" nennt, weil er ein letztes Mal mit seinem besten Freund zusammenkämpfen konnte. Die Szene war wirklich schon traurig. Und da war das mit der Übertragung von zwei Sharingan auch gut umgesetzt. Am Schluss war's dann auch noch richtig cool, als Kaguya solangsam verzweifelt hat und von links, rechts und oben jemand kam um ihre tausend Fäuste zu parieren. Die Szene, wo sie dann geschrien hat weil sie versiegelt wird war so deep und lässt Kaguya auch in ein etwas anderes Bild dastehen, zumindest von meiner Sichtweise. Kuro-Zetsu fand ich aber trotzdem immer noch sehr nervig, entweder kann ich den absolut von Natur aus nicht leiden oder ist wirklich ein Depp.
    Definitiv. CC2 hat Kishi in Storm 3 schon übertroffen aber was sie hier in Storm 3 abgeliefert haben, war einfach nur legendär. Ich muss dir auch bei Kaguya zustimmen, die ganzen Szenen mit ihr waren einfach nur richtig geil, vorallem die wo sie erst Naruto abfängt und ein Punshduell mit ihm hat, dann Sasuke von der anderen Seite und man denkt "so, jetzt sind beide Hände beschäftigt" dann kommt Sakura von oben, man denkt das war es, sie kann sich dagegen nicht verteidigen, aber dann macht schafft sie es irgendwie auch nach oben anzugreifen und Sakura ein Punshduell zu liefern und wir haben nur da gesessen und "JOAAAH!!! WTF??!!! xD" das war so eine geile Szene.
    Und die Versiegelung war dann natürlich die Kirsche auf der Torte, das war einfach nur krass.

  9. #1668
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    LOL https://www.youtube.com/watch?v=YOE4oJI6tM0 einfach nur LOL und das da nicht zu vergessen https://www.youtube.com/watch?v=3vUHfGQ7A7g schaut euch beides an, das erste ist das ein MOD, oder ein HACK?

  10. #1669
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich kann mich euch allen eigentlich bei den meisten Punkten nur anschließen. Die Cutszenen, die Storykämpfe, die Auffrischung der Grafikeffekte, ist alles wirklich sehr sehr geil geworden.

    Die einzigen Kritikpunkte meinerseits wären:

    1) Instant-Awakening und die damit verbundenen individuellen Aktionen weg. Manches hat als aufgeladenes Justu (bei Edo Minato) oder als true Awakening Aktion überlebt, aber das hätte man trotzdem nicht entfernen müssen.

    2) Manche Storykämpfe fand ich nicht gut umgesetzt. Ich weiß nicht, ob ich zu hohe Erwartungen hatte, aber Obito's Amoklauf oder 8Gates Guy vs Madara hatte ich mir doch anders vorgestellt. Bei ersterem hätte ich mir mehr Dramatik gewünscht. Aus dem Kakashi Gaiden Flashback machen sie einen 2-Teiler mit Mobkampf, Bosskampf und mehr, aber Rins Tod und Obitos Schock bekommt nur einen Mobkampf + Anime-Bilder Bei Guy hatte ich mir einen epischen Bosskampf vorgestellt mit Guy, der sich superschnell über den Boden und durch die Luft bewegt und Susanoo-Doppelgänger von Madara wegbrawlt. Aber es ist leider nur ein Standartkampf mit einer kurzen QTE-Cutszene am Ende geworden. Ansonsten haben mir die meisten Änderungen aber gefallen. Die beiden Bosskämpfe gegen den Juubi, Naruto und Sasuke gegen Madara und auch der Kampf gegeben Kaguya waren super umgesetzt. Auch die kleinen Änderungen war in Ordnung und wirkten in den meisten Fällen sehr stimmig.

    3) Der Soundtrack war für mich eine Enttäuschung. Der Track bei Madaras Tod und bei Naruto vs Sasuke (Nostalgie Theme aus den Ultimate Ninja Teilen) war nice, aber sonst liefen die einfach nur so im Hintergrund ohne dass ich sie wirklich wahrgenommen habe. Bei Storm 3 oder vor allem bei Asuras Wrath hat Fukuda so geile Tracks geschrieben, da hatte ich bei Storm 4 auch hohe Erwartungen.

    4) Belohnungen. Das Game-Design lässt an der Stelle meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Nach der halben Story hatte ich schon genug Geld um mir alles im Shop zu kaufen. Man bekommt außer ein paar Ninja-Treasures nichts, wenn man alle Bonus-Bedingungen erfüllt. Da hätte man doch wenigstens eine Trophy für machen können. Generell die Trophys, da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Mit jedem Char einen Kampf machen, 50 Ninja Tasks bewältigen, Bingo Book füllen, 90% aller Items sammeln ect. Sowas eben. 80% der Trophys für Sory-Kämpfe auf S-Rank wirkt etwas lazy und ich finde, dass es gereicht hätte, wenn es Trophys für die Bosskämpfe auf S-Rank gäbe, weil der Rest ja, bis auf Base Guy vs Madara, recht easy auf S-Rank geht. Da hätte man auch einfach ne Gold-Trophy machen können, die man bekommt, wenn man S-Rank-Abschluss auf 100% hat. Dann finde ich es auch nicht gut, dass fast alle Chars von Anfang an schon frei sind. Gerade Chars und Maps freischalten wäre ein großer Ansporn. Die alten Chars aus Storm 1-3 hätte man super über die Erinnerungs-Fragmente im Adventure Modus freischalten können, dann hätte das richtig Spaß gemacht.

    5) Und zuletzt die Anime-Standbilder. Ich hab nichts dagegen, dass sie Anime-Bilder an sich genommen haben, aber es hat mich teils stark gestört, dass man irgendwelche Frames aus dem Zusammenhang gerissen hat. Das wurde ursprünglich gezeichnet, damit es am Ende als Animation zu sehen ist. Und zur Animation gehören eben viele Bilder hintereinander, die das Auge dann als Animation wahrnimmt. So werden mittendrin für besondere Effekte oder Bewegungen unscharfe/verwaschene Frames gezeichnet oder damit ein bestimmter Eindruck bezüglich Timing und Impact entsteht Sachen verzerrt oder verzögert dargestellt. Wenn man jetzt aber einfach einen Frame da raus nimmt und als Bild zeigt, sieht das gar nicht schön aus. Und dann gibt es ja auch noch Bilder aus outsourced Episoden, deren Artwork sowieso oftmals zu Wünschen übrig lässt. Die meisten Bilder sahen zwar okay aus aber bei manchen Entscheidungen fand ich die gezeigten Bilder schon grenzwertig.

    Aber genug gemeckert, also auch wenn ich jetzt so viel negatives aufgeschrieben habe, bekommt das Game von mir 9/10, es ist fast perfekt und zählt definitiv zu den Top3 Anime-Games, die ich jemals gespielt habe.

    Freue mich auf die DLCs und bin dann mal gespannt, ob, und wenn ja, wie es weitergeht

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich wünschte nur sie hätte ein vernünftiges Ninjutsu, sogar Sprengkunais wären mir lieber gewesen als so ein Baumstamm, aber naja, man kann wohl nicht alles haben.

    Bei sarada muss ich dir auch zustimme, der Charakter ist richtig geil. Vorallem die Ougi feier ich wie sonst nichts, das ist Itachis Shuriken-Jutsu finde Boruto übrigens auch mehr als genial CC2 hat bei den meisten neuen Charakteren echt super Arbeit geleistet... nur Hanabi finde ich richtig schlecht.

    Ja, stimme dir da zu. Das Jutsu von Rin ist jetzt nicht der Burner. Und Hanabi spiele ich auch sicherlich nicht wegen dem Moveset. Finde nur ihr Char-Design hübsch, also mit dem Kimono und den Schleifchen im Haar. Auch die Shippuuden-Version mit kurzen Haaren finde ich niedlich. Und wenn CC2 schon so einen unwichtigen Char umsetzt, den ich mag, dann ich will ich auch was davon haben xD

    Wie findest du eigentlich Kaguya? Habe einige Überleben- und Liga-Kurse mit ihr gemacht, aber irgendwie komme ich mit ihr nicht so zurecht. Das Stage-Wechseln ist individuell und auch ihr Flip, womit man sich überall hinporten kann, gefällt mir, aber irgendwie macht sie kein Damage. In der Lava-Map kann sie Verbrennungen verursachen, aber wenn der Gegner auf Abstand bleibt kann man kaum was machen, da die Lava-Techniken alle langsam sind. In der Eiswelt und der Sandwelt machen ihre Kombos kaum Schaden, nur das Jutsu in der Sandwelt ist gut, aber lässt sich zu sehr spammen. Die Knochengeschosse als Projektile finde ich aber gut.


    EDIT:

    Ich wollte unbedingt noch erwähnen wie geil ich es finde, dass die Animationen lippensynchron zu dem gesprochenen Text sind. Das ist sowohl im Anime als auch computeranimiert immer recht aufwendig und keinesfalls selbstverständlich. Es trägt einen großen Teil zur Atmosphäre bei, auch wenn viele gar nicht auf sowas achten. Großes Lob da von meiner Seite aus!

  11. #1670
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hab heute mal The Last Sasuke ausprobierte. Keine Ahnung ob er OP ist, aber ich hab mit dem echt eine Menge gerissen. Ist jetzt Platz 1 meiner Mains. Da muss sich Kakashi geschlagen geben. Wobei ich seinen Hokage Anzug echt schick finde und sein Ultimate Jutsu mit dem Kamui auch klasse ist. Mal schauen.

  12. #1671
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, stimme dir da zu. Das Jutsu von Rin ist jetzt nicht der Burner. Und Hanabi spiele ich auch sicherlich nicht wegen dem Moveset. Finde nur ihr Char-Design hübsch, also mit dem Kimono und den Schleifchen im Haar. Auch die Shippuuden-Version mit kurzen Haaren finde ich niedlich. Und wenn CC2 schon so einen unwichtigen Char umsetzt, den ich mag, dann ich will ich auch was davon haben xD

    Wie findest du eigentlich Kaguya? Habe einige Überleben- und Liga-Kurse mit ihr gemacht, aber irgendwie komme ich mit ihr nicht so zurecht. Das Stage-Wechseln ist individuell und auch ihr Flip, womit man sich überall hinporten kann, gefällt mir, aber irgendwie macht sie kein Damage. In der Lava-Map kann sie Verbrennungen verursachen, aber wenn der Gegner auf Abstand bleibt kann man kaum was machen, da die Lava-Techniken alle langsam sind. In der Eiswelt und der Sandwelt machen ihre Kombos kaum Schaden, nur das Jutsu in der Sandwelt ist gut, aber lässt sich zu sehr spammen. Die Knochengeschosse als Projektile finde ich aber gut.
    Das mit Hanabi kann ich vollkommen verstehen, hatte in Storm Revo auch so einen Charakter der total scheiße war den ich aber immer wieder gespielt habe einfach weil ich ihn cool finde, nämlich Muu, bin mit dem zu 80% immer so dermaßen zerstört worden xD
    übrigens wird Kaguya wahrscheinlich mein neuer Muu xD

    Zu Kaguya kann ich jetzt nur meinen Eindruck schreiben, ich habe sie jetzt extrem ofter mal gespielt und von der Stärke her finde ich sie echt nicht so toll :/ in meinen Händen ist sie so ziemlich unterer Durchschnitt (in der Hauptdimension) wenn ich mich blöd anstelle (zu viel in den Dimensionen reisen) sogar noch schlechter.
    Das Problem an Kaguya ist das man ihre Dimension nicht nutzen kann um Comboketten aufzubauen, man kann zwar aus der Combo raus wechseln aber dann greift sie erst mal nicht weiter an. Ein weiteres Problem ist das sie vollkommen ungeschützt ist wenn man wechselt, heißt also praktisch wenn man wechselt ist gern mal ein Tauschbalken weg.
    In der Eisdimenison ist sie oft viel zu langsam und kann sich auch wegen dem langsamen Ninjutsu oft nicht verteidigen, hier muss man aber auch sagen das es auf den Gegner ankommt, wenn es einer ist der in der Combo viel rumspringt hat sie kaum ne Chance, bei Gegner die auf der Stelle bleiben schon eher.
    Die Lava-Dimension wäre theoretisch die beste, denn hier ist sie mit ihren Combos noch einigermaßen schnell im Vergleich zu ihrem restlichen Moveset, aber hier macht sie dafür kaum Schaden :/
    die Sand-Dimenion finde ich ganz sinnfrei, zumindest habe ich nicht wirklich kapiert warum ich dort hin sollte wenn man die Sandstürme so leicht umgehen kann.
    In der Hauptdimension hat Kaguya normale Combos aber auch hier ist sie sehr langsam und hat wenig Priorität, ihr Luftkampf ist dann auch noch das furchtbarste an ihr.
    Eigentlich hätten die ganzen Dimensionen ja Kaguyas Stärke sein sollen, aber ich denke CC2 hat hier so dermaßen Angst gehabt den Charakter zu op zu machen das sie sich so zurückgehalten haben das er am Ende im unteren Durchschnitt gelandet ist.
    Würde Kaguya ihre normalen Combos nicht verlieren wenn sie die Dimension wechselt sähe die Sache auch schon ganz anders aus, denn dann wäre sie in keiner Dimension im Nahkampf wirklich wehrlos. Man hätte die ganzen Dimensionsaktion wie Eis, Lava und Sand kontrollieren auf ihre Shuriken-Taste legen müssen, dann sähe das Gameplay mit ihr schon viel besser aus.
    Habe übrigens heut mal nen Kumpel überred Kaguya zu spielen, einfach um zu sehen ob er mit ihr besser klar kommt. Nach der Hälfte von ihrem Leben hatte er schon keinen Bock mehr auf sie er meinte die wer genau so scheiße zu spielen wie ein Puppenspieler


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich wollte unbedingt noch erwähnen wie geil ich es finde, dass die Animationen lippensynchron zu dem gesprochenen Text sind. Das ist sowohl im Anime als auch computeranimiert immer recht aufwendig und keinesfalls selbstverständlich. Es trägt einen großen Teil zur Atmosphäre bei, auch wenn viele gar nicht auf sowas achten. Großes Lob da von meiner Seite aus!
    dem schließe ich mich an, CC2 hat hier echt geliefert.

  13. #1672
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Haaa!!
    Leute, es gibt DOCH Trophys für den Abenteuer-Modus!
    Ich hab gerade alles abgeschlossen und mir ist aufgefallen, dass noch eine Silber-Trophy und eine Gold-Trophy fehlen. Das waren diese "Ninja-Gale" Trophys, wo ich meinte, dass ich nicht weiß wofür die sind.
    Der Typ im Livestream von vor einer Woche hat keine Trophy bekommen, weil man noch viel mehr machen muss als nur die 50 Tasks erledigen. Man muss wirklich den kompletten Abenteuer-Modus abschließen, das bedeutet:

    Gais Netzwerk-Mission: Alle 10 geheimen Kämpfer von Gai finden und besiegen
    Alle 50 Ninja-Aufgaben von Ebisu erledigen
    Alle 54 Erinnerungs-Fragmente finden

    Dann hab ich bezüglich der fehlenden Belohnungen im Abenteuer-Modus auch nichts gesagt :X

    Wieso wird das auch von niemandem erwähnt, nicht einmal auf gamesfaq hab ich etwas darüber gelesen :O

    @Sparda101

    Okay, dann dauert die Platin wahrscheinlich noch mal gute 20 Stunden länger

  14. #1673
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Narutofreak1412 ,
    Die Tasks usw zählen nicht dazu. Das einzige was zu der Trophy zählt ist die Haupt Story vom Adventure Mode.

  15. #1674
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412 ,
    Die Tasks usw zählen nicht dazu. Das einzige was zu der Trophy zählt ist die Haupt Story vom Adventure Mode.
    Es gibt eine Silbertrophy für die Hauptereignisse und eine Goldtrophy für alle Unterereignisse.
    Die Hauptereignisse sind die roten, also die Mainstory. Die Unterereignisse sind alle blauen, wozu auch die Tasks zählen.

  16. #1675
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Silbertrophy für die Hauptereignisse und eine Goldtrophy für alle Unterereignisse.
    Die Hauptereignisse sind die roten, also die Mainstory. Die Unterereignisse sind alle blauen, wozu auch die Tasks zählen.
    Nah, mein Kollege hat die schon seit vorgestern und hat die 50 Tasks nicht einmal angerührt

  17. #1676
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    *Bling* Meine zwanzigste Platin ^^

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Der Adventure-Modus hat mir ganz gut gefallen!
    Die Mainstory ist quasi so ähnlich wie der Anfang von THE LAST, also es geht darum, dass Sakura Hinata helfen will Naruto auf sie aufmerksam zu machen. Die Story ist kurz und die Maps sind auch nicht so riesig wie in Storm Revo. Nebenher gibt es viele Flashbacks auf die Naruto-Story generell, sodass man echt oft in Nostalgie verfällt. Außerdem gibt es nicht so viele Story-Quests, dafür sind ein paar richtig tolle dabei, wie dass man zum Beispiel erfährt warum Shino später Lehrer geworden ist. Richtig toll finde ich auch, dass alle Quests, Fragmente usw. auf der Map angezeigt werden. Also man muss nichts mehr suchen wie in den Vorgängern, sondern man hat immer einen super Überblick.

    Blöd finde ich, dass man nicht mehr springen kann und es auch keine Möglichkeit gibt zu sprinten. Die Level sind aber immer noch eine Mischung aus 3D Leveln und Schlauchleveln mit fixer Kamera. Also hier leider sogar eine Art Rückschritt und wer schon keinen Spaß mit den Laufquests in Storm 2 bis Revo hatte, der wird hier auch keine Revolution zu sehen bekommen.
    Dann finde ich, dass sich das Rumlaufen leicht glitchy spielt. Also Chars, die einem folgen, bleiben gerne mal irgendwo hängen, drehen sich im Kreis, oder wenn man von einem Schlachlevel ins nächste läuft und es sich kurz läd, dann sieht man auf der Karte wie der Char aus der Map scheinbar durch Wände läuft xD Auch gibt es hier und da aufblitzende Screens (besonders auffällig beim Ninja-Weltturnier). Das muss nicht sein :/

    Aber insgesamt hat er doch eher einen positiven Eindruck hinterlassen. Die kurze aber nette Story ist für mich als Naru-Hina-Fan Pflicht und ich bin schon auf die Shikamaru- und die Gaara-Story gespannt, weil ich kenne bisher nur den Inhalt der Kakashi und der Itachi-Novels. Ich würde mich auch freuen, wenn noch die Sakura- und die Konoha-Novel umgesetzt wird, aber bisher sieht es ja so aus, als ob es bei den 3 DLC Packs bleibt :/

    Ein paar Impressionen aus dem Adventure-Modus:

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Und zu guter Letzt: Das Neon-Shining-Laser-Kunai aus der zensierten RTL2-Folge!

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/neon-kunai_zpsmcy2ofl1.png

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Nah, mein Kollege hat die schon seit vorgestern und hat die 50 Tasks nicht einmal angerührt
    Man muss scheinbar nicht alle 50 machen. Ich habe jetzt Nonstop Adventure-Modus durchgezogen (habe 6-7 Stunden gebraucht) und hatte alle Haupt- und Nebenquests schon fertig (sind insgesamt nur 13) außer eben die Ninja-Tasks. Hab dann weiter Tasks gemacht und irgendwann war ich wieder in Konoha und hab mit Ebisu geredet. Da meinte er, dass ich ja schon 15 Stück erledigt hab und dass ich den Rest machen kann, wenn mir danach ist. Durch das Gespräch wurde aber die Quest unter Ereignisse erledigt, also ich glaube, dass 15 Stück dann sogar schon reichen. Dein Kollege hat die bestimmt automatisch nebenbei erledigt als er die anderen Quests gemacht hat.

  18. #1677
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Okay, ich werde den Adventure-Mod wohl machen müssen, ich hasse ja das rumlaufen, aber Storm 4 wurde jetzt eines meiner absoluten Lieblingsgames durch diese geile Story und da will ich auch Platin haben, also Augen zu und durch vieleicht kann mich ja auch der Adventure Mod positiv überraschen

    Ach was mir übrigens noch aufgefallen ist, Rikudo Madaras Ougi trägt den Namen Meteorsilhouette und darin sehe ich doch ganz klar eine Anspielung auf eines von Madaras Openings das ebenfalls den Namen "Silohouette" trägt.
    Sowas finde ich ne richtig geile Anspielung wie auch die Szene aus dem Opening "Diver" schon, denn die Openings vom Naruto Anime finde ich weiterhin episch und richtig geil, auch ohne den Anime selbst gut zu finden.
    Madara ist als Charakter wirklich richtig geil geworden und zu Recht meine absolute Nr. 1 gleich vor The Last Sasuke, übrigens ist Rikudo Obito auch sehr gut geworden, muss man sagen.
    Mal sehen ob CC2 noch mehr Leckerbissen ein gebaut hat

  19. #1678
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Der wahre secret (Drahtzieher) Charakter den sich die meisten Spieler gewünscht haben
    Pc only hehehe

  20. #1679
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Bin jetzt mit der Story durch. Der Finale Kampf war echt unglaublich emotional, meine lieblings Stelle der kompletten Reihe.
    Habe auch den Adventure Mode angezockt, und der macht auch schon Spaß. Ist halt was für zwischendurch.

    Der Online Modus funktioniert endlich so wie er soll und bislang hatte ich wohl riesen Glück: Keine Spamer, keine Abbrecher!
    Trotz totaler Vernichtung von einigen. Wobei ich auch oft was Einstecken musste, besonders am Anfang als ich erst noch wieder reinkommen musste.

    Applaus CC2, am Ende hat die Serie die Kurve gekriegt und mit Storm 4 ein Goldstück geliefert. Jetzt bin ich gespannt was als nächstes kommt.
    Meine größte Hoffnung ist ehrlich gesagt ein One Piece Spiel von CC2. Wenn ich mir jetzt den Kampf Zorro gegen Pica und Ruffy gegen DoFlamingo vorstelle, und dann an die Bosskämpfe denke die ich in den letzten 2 Tagen in Naruto gespielt habe... würde da wohl das heftigste Anime-Spiel auf uns zukommen. Mal schauen wie Burning Blood wird, aber bislang ist Naruto die Nummer 1 in Sachen Current Gen Anime Games wie ich finde.

  21. #1680
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Habt ihr evtl schon rausgefunden wie man dir ganzen Ninja Info Karten Skins freischaltet? Mir fehlen da noch einige :/

Seite 84 von 99 ErsteErste ... 647483848594 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4