Seite 92 von 99 ErsteErste ... 7282919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1968
  1. #1821
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich muss das loswerden: Ich finde es eine Frechheit dass die Sound 4 CS2 Awakening bekommen aber bei Jugo garnix machen. Das ist auch einer der Gründe warum ich einen Groll gegen die Sound 4 hege, und auch weil sie sowieso längst verjährt sind.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich muss das loswerden: Ich finde es eine Frechheit dass die Sound 4 CS2 Awakening bekommen aber bei Jugo garnix machen. Das ist auch einer der Gründe warum ich einen Groll gegen die Sound 4 hege, und auch weil sie sowieso längst verjährt sind.
    Hmmm... ich bezweifeld das die Sound 4 der Grund sind wieso Juugo nicht bearbeitet wurde.
    Dennoch verstehe ich deinen Groll, und fühle da nicht anders. Juugo hat sein Juin der Stufe 2 ja gezeigt. Vielleicht war die bekannte Auswahl an Fähigkeiten zu gering, aber normalerweise hatten die nie Probleme welche hinzuzuerfinden. In vielen Fällen haben sie da auch was cooles draus machen können. (Ich bin soweit mit Rin zufrieden )
    Ich habe auch einige Ideen für Juugos Awakening, aber da ich kein Entwickler bin

    Ich denke es hätten mehrere Charaktere eine Generalüberholung nötig gehabt. Für Orochimaru hätte ich mir auch ein "schöneres" Moveset gewünscht.


    Außer diese fehlenden Überarbeitungen muss ich aber sagen das Storm 4 sich für mich gelohnt hat

  4. #1823
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich bezweifeld das die Sound 4 der Grund sind wieso Juugo nicht bearbeitet wurde.
    Dennoch verstehe ich deinen Groll, und fühle da nicht anders. Juugo hat sein Juin der Stufe 2 ja gezeigt. Vielleicht war die bekannte Auswahl an Fähigkeiten zu gering, aber normalerweise hatten die nie Probleme welche hinzuzuerfinden. In vielen Fällen haben sie da auch was cooles draus machen können. (Ich bin soweit mit Rin zufrieden )
    Ich habe auch einige Ideen für Juugos Awakening, aber da ich kein Entwickler bin

    Ich denke es hätten mehrere Charaktere eine Generalüberholung nötig gehabt. Für Orochimaru hätte ich mir auch ein "schöneres" Moveset gewünscht.


    Außer diese fehlenden Überarbeitungen muss ich aber sagen das Storm 4 sich für mich gelohnt hat
    Ich weiß schon dass die Sound 4 nicht der Grund sind dass Juugo kein neues Awakening bekommt... Aber ich fühle mich als Juugo-Fan schon irgendwo auf dem Arm genommen, weil wenn sie Kushina ein Moveset geben können, oder Hanabi, oder Rin oder gar die Sound 4 packen, dann denke ich nicht dass das für ein Awakening schwer wäre sich da was feines auszudenken.

    Naja, wie dem auch sei.

  5. #1824
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon dass die Sound 4 nicht der Grund sind dass Juugo kein neues Awakening bekommt... Aber ich fühle mich als Juugo-Fan schon irgendwo auf dem Arm genommen, weil wenn sie Kushina ein Moveset geben können, oder Hanabi, oder Rin oder sonst wem, dann denke ich nicht dass das für ein Awakening schwer wäre sich da was feines auszudenken.
    An Kreativität hat es den Entwicklern diesbezüglich wohl auch nicht gemangelt, aber ich finde das schon ein heftiges Stück bei einen Charakter seine "Full Power" weg zu lassen.

    Aber na gut. Ist halt jetzt so^^

  6. #1825
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Juugo hätte eigentlich schon längst ein Update gebraucht, da stimme ich zu. Aber das mindert meine Freude über Tayuya... äh, die Sound Four nicht. Juugo war wenigstens schon seit mehreren Teilen spielbar, als Fan der Sound Four hat man die letzten Jahre vergeblich durch die Finger geschaut, es sei denn man zählt die Supports oder Kabutos Awakening.

    Auch wenn sie verjährt sind - sie waren die Endbosse der letzten Arc vor dem Timeskip! Dann kann man Zabuza und Haku auch gleich streichen. Ihnen direkt mit negativer Einstellung entgegenzukommen ist ja auch ein bisschen unfair den Entwicklern gegenüber, oder?

  7. #1826
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie verjährt sind - sie waren die Endbosse der letzten Arc vor dem Timeskip! Dann kann man Zabuza und Haku auch gleich streichen. Ihnen direkt mit negativer Einstellung entgegenzukommen ist ja auch ein bisschen unfair den Entwicklern gegenüber, oder?
    Ich frage mich ehrlich gesagt nach welchen Maßstäben die Entwickler gegangen sind, und was entscheidend war Charaktere wie beispielsweise Zabuza reinzunehmen
    (Ich freue mich über Zabuza, aber was war der Hauptgrund?)

  8. #1827
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ehrlich gesagt nach welchen Maßstäben die Entwickler gegangen sind, und was entscheidend war Charaktere wie beispielsweise Zabuza reinzunehmen
    (Ich freue mich über Zabuza, aber was war der Hauptgrund?)
    Ich denke mal, weil das Thema von Generations eben die gesamte Naruto-Story aus verschiedenen Generationen war und sie deswegen sowohl neue Charaktere aus der neuen Generation (5 Kages, Danzou ect.) als auch neue Charaktere den alten Generationen (Zabuza, Hashirama, Tobirama, Kakashi Gaiden Chars ect.) bringen wollten. Also Generations wäre eigentlich auch die beste Gelegenheit gewesen die Sound 4 nachträglich reinzuholen. Die Haupt-Games haben ja nur noch story-relevante Chars gebracht und in Revolution hat man sich bei nachträglichen Chars lieber für Shisui, Konohamaru, Kushina, Iruka, die Edo-Kages und so entschieden xD

    Naja, ich bin froh, dass sie überhaupt noch kommen. Wie sagt man so schön: Besser spät als nie. Gibt genug Leute, die sich die 3 Oto-Nins, die Gin-Kin Brüder oder die 7 Swordsman gewünscht haben und sie nie bekommen werden...

  9. #1828
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Was die Updates angeht bin ich auch etwas traurig, das man Choji nur halbwegs geupdated hat.
    Sein Awakening ist schon cool, aber wieso ihm immer noch dieses doofe UJ lassen, wo doch die Möglichkeit SO offensichtlich wäre, ihm sein Chô Baika no Jutsu Calorie Controll Punch zu geben. Hat mich auch über all die Jahre gefuchst, das er seit Storm 2 NIE mehr angefasst wurde. >-<

    Naja, außer für sein Awakening, bin ja froh, das er da zumindest ein Update und 2 Bosskämpfe in Storm 3 bekommen hatte. Trotzdem. Dieses UJ ist total bescheuert.
    Oder in Generations, wo sie Kid Choji mal hätten updaten können Oder Lee mit einer "Drunken Lee" Verwandlung. Aber nööö. xD Das hat mich als Choji Fan auch immer etwas genervt.


    Aber davon mal abgesehen bin ich auch auf die Sound 4 gespannt.

  10. #1829
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oder in Generations, wo sie Kid Choji mal hätten updaten können
    Ich weiß noch in Ultimate Ninja, da war sein Awakening richtig geil OP Man konnte den Gegner mit Luftkombo endless juggeln xD

  11. #1830
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch in Ultimate Ninja, da war sein Awakening richtig geil OP Man konnte den Gegner mit Luftkombo endless juggeln xD
    OHH ja in Ultimate Ninja 3 war Choji mehr als nur OP! xDDD
    Dieser Calorie Controll Punch einfach immer und immer und immer wieder rein hauen, bis der Gegner K.O. war.

    SO extrem sollte man es natürlich nicht machen, aber cool wäre doch ein Moveset, wo Choji im normalen Modus sozusagen schon im Calorie Control Mode wäre und sein komplettes Moveset der Verwandlung angepasst wäre!

    Sein AW wäre der Chô Baika Calorie Controll Choji und sein UJ wäre, das er den Gegner wegkickt, sich in den gerade genannten verwandelt und aus der "Dampfwolke" mit der Faust heraus zuerst zuschlägt und der Gegner von Choji durch eine Bergkette durch gepuncht wird. Ála CC2!

    Ach die Möglichkeiten wären mit einigen Charakteren noch so groß. Schade, das die kleineren Chars weniger Kreativität bekommen. :/

  12. #1831
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch in Ultimate Ninja, da war sein Awakening richtig geil OP
    Ich weiß noch, in Ultimate Ninja konnte man die richtigen Awakenings als eigenständigen Charakter wählen und blieb dann den ganzen Kampf über im Awakening... Schöne Zeiten.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ach die Möglichkeiten wären mit einigen Charakteren noch so groß. Schade, das die kleineren Chars weniger Kreativität bekommen. :/
    Generell kommt mir vor, als hätten bei Ultimate Ninja noch "Fans für Fans" entwickelt, weil Naruto nicht nicht so ein großes Franchise war. Jetzt will man die Spiele in erster Linie verkaufen, und da bringt es eben mehr, wenn man das Roster mit Uchiha vollklatscht, weil so asexuelle Emo-Charaktere grade modern sind. Ein Spiel was beides macht wäre schön, aber ist eben unrealistisch.

    Ich hab die Abstimmung übrigens genutzt, um für ein RPG und einen 2D-Fighter abzustimmen. Ein RPG im Narutoverse, mit einem eigenen kreierten Charakter (Xenoverse nicht unähnlich, nur vielleicht mit mehr optischer Varianz), dessen Jutsu man selbst bestimmen kann, mit dem man dann auch Jutsu von anderen Clans lernen kann und dann damit eine eigene Geschichte erlebt, abseits von den Hauptcharaktere, würde ich schon ziemlich geil finden. Theoretisch könnte man die beiden Genre auch einfach kombinieren (so wie es Xenoverse eigentlich auch getan hat, nur eben dann mit einer neuen Geschichte), aber dafür kam der Adventure Modus wohl nicht gut genug an. :/

  13. #1832
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch in Ultimate Ninja, da war sein Awakening richtig geil OP Man konnte den Gegner mit Luftkombo endless juggeln xD
    Allgemein fand ich da manche Mocesets besser
    Die Ougis waren auch meistens sehr ansehnlich. Unrealistisch vielleicht, aber sehenswert. Zudem konnte man mit einen Charakter dann bis zu drei Ougi-Stufen machen. In Teil 1-3 war es je nachdem wie hoch man das Ougi stuft, und in 4-5 war es je nachdem wie viel Leben man hatte, und dann hatte man auch ein Ougi im Awakening.
    Ich weiß noch Tsunades Powerpunch wo der Gegner Kilometerweit gegen einen Vulkan geschleudert wurde, oder wo sie den Boden entzweit hatte und den Gegner darin einquetschte

    Es gibt in Storm 4 durchaus sehr geile Ougis, aber einige sind wirklich lieblos. Ich fand Orochimaruso Ougi in Storm 1 viel besser als in den anderen Teilen. Wir reden hier von einen der größten Shinobis aus Naruto, und dann bekommt der so ein Moveset :-/

    Naja, aber was solls? Da gäbe es vieles was ich zu beanstanden hätte
    Insgesamt muss ich aber sagen das Storm 4 gelungen ist. Für mich ist es der beste Storm Teil was die Charakterauswahl und die Fähigkeiten angeht. Storm 2 fand ich wegen der Story am besten, und Storm 1 wegen der Grafik. Von den Ultimate Ninja Teilen selbst werde ich aber als 2D Bevorzuger Teil 5 immernoch hoch loben


    Storm 4 wäre mit den ganzen Schnickschnack noch besser geworden, aber da ich es schon als den besten Teil der Serie empfinde, gäbe es da wohl keine Steigerung mehr.
    Vielleicht wird in zukünftigen Naruto Games ja darauf geachtet. Storm hat ja jetzt wohl sein Ende gefunden

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, in Ultimate Ninja konnte man die richtigen Awakenings als eigenständigen Charakter wählen und blieb dann den ganzen Kampf über im Awakening... Schöne Zeiten.
    Das war auch ganz gut so, aber bei den Power Up den manche in Storm haben, wäre ein Awakening ein automatischer Sieg.
    Gai, Kisame, Tobi, Kakuzu, usw.... das wäre wirklich heftig
    Ich fand es aber auch damals gut als es die "richtigen" Awakenings gab wo du dann gegen Gamabunta, oder der Riesensakura kämpfen musstest
    Gabs natürlich ähnlich auch in Storm 3 mit Juubi, Madaras Susanoo, etc. aber das fand ich besser

    Nicht zu vergessen ist Itachis Tsukuyomi in Ultimate Ninja 2. Die Zeit verlangsamte sich, und man konnte den Gegner nach Belieben auseinandernehmen.
    Oder Tsundes Awakening wo sie sich immer geheilt hat. War schon witzig wenn mein Cousin mit Itachi, und ich mit Tsunade kam. Das hat dann auch richtig gekracht
    Tsunades Schlagkraft war auch ganz schön anzusehen. Das wäre so als würde jeder Schlag den Gegner in Storm aus die Arena kicken




    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Generell kommt mir vor, als hätten bei Ultimate Ninja noch "Fans für Fans" entwickelt, weil Naruto nicht nicht so ein großes Franchise war. Jetzt will man die Spiele in erster Linie verkaufen, und da bringt es eben mehr, wenn man das Roster mit Uchiha vollklatscht, weil so asexuelle Emo-Charaktere grade modern sind. Ein Spiel was beides macht wäre schön, aber ist eben unrealistisch.


    Nun, ich fand die Vielfalt an Sasukes, Narutos und Co. in Bezug auf unterschiedliche Fähigkeiten gut, aber man hätte es besser machen können. Es hätte doch auch gereicht alle auf ein-zwei Roster zu klatschen, anstatt damit fast eine Seite vollzumüllen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab die Abstimmung übrigens genutzt, um für ein RPG und einen 2D-Fighter abzustimmen. Ein RPG im Narutoverse, mit einem eigenen kreierten Charakter (Xenoverse nicht unähnlich, nur vielleicht mit mehr optischer Varianz), dessen Jutsu man selbst bestimmen kann, mit dem man dann auch Jutsu von anderen Clans lernen kann und dann damit eine eigene Geschichte erlebt, abseits von den Hauptcharaktere, würde ich schon ziemlich geil finden. Theoretisch könnte man die beiden Genre auch einfach kombinieren (so wie es Xenoverse eigentlich auch getan hat, nur eben dann mit einer neuen Geschichte), aber dafür kam der Adventure Modus wohl nicht gut genug an. :/
    Da haben wir anscheinend die selben Interessen. Hatte glaub ich mal vor ein zwei Jahren das zur Sprache gebracht.
    Einen eigenen Charakte detailiert erstellen, und ihn die Story nachleben lassen, evtl. aus mehreren unterschiedlichen Aspekten wäre interessant.
    Die Story zu verändern, vielleicht aber auch den Zeitraum und das Land wo man lebt auszuwählen, wäre Hammer.
    Die Entwicklung von Jutsus, evtl. auch eines eigenen Kekkei Genkais, bis hin zur Gründung einer eigenen Organisation, oder eines eigenen Dorfes hätte was.
    Vielleicht will man aber auch Hokage werden und muss sich später Naruto stellen. Oder du entscheidest frei, und beginnst Konoha abzuschlachten, wodurch sich die Story dramatisch ändert. Ooooder du bist genervt genug und rottest den Emo-Uchiha-Clan selbst aus, inklusive Sasuke
    Boa, so viele Möglichkeiten, aber ich denke mal vollkommen unmöglich alles unter einen Hut zu bekommen.
    Das würde Jahre dauern.....

    Aber mal was anderes: Wo kannst du da eine Abstimmung abgeben?

  14. #1833
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    DLC 3 Trailer:



    Das DLC erscheint für Seasonpass-Besitzer am 3. Mai (in einer Woche) und für die Normalos am 10. Mai.

    Ich freu mich schon, endlich hab ich meine Hinata und Sakura Swimsuit Kostüme wieder

  15. #1834
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schauen alle vier sehr, sehr gut aus finde ich! Die Kostüme sind fragwürdig wie immer, aber wem mach ich was vor, ich werde sie auch benutzen... Die Ougis sind nett, schade ist nur, dass wir nicht einen vierten Adventure-Modus bekommen, ich fand den nämlich rückblickend betrachtet eigentlich das beste an dem Game...

    Hätten aber Tayuya und Kushina direkt auch einen Swimsuit verpassen können...

  16. #1835
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Sieht schon mal sehr gut aus mit den Sound 4
    Das was ich gesehen habe reicht mir schon, um den Kauf nicht zu bereuen. Hatten aber auch Jahre lang Zeit über die Umsetzung nachzudenken

  17. #1836
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die Sound 4 sind sowas von Mega, ich sag es euch, jeder spielt sich absolut anders und Tayuya bringt sogar nen neuen Kampfstil mit sich, einfach unglaublich was CC2 mit denen noch rausgehauen hat, also sie haben die nicht einfach hingerotzt, sogar Jirobo spielt sich richtig gut. Besonders geil sind halt Tayuya und Kidoumaru, einfach unglaublich wie nah beide an der Vorlage sind

  18. #1837
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Sound 4 sind sowas von Mega, ich sag es euch, jeder spielt sich absolut anders und Tayuya bringt sogar nen neuen Kampfstil mit sich, einfach unglaublich was CC2 mit denen noch rausgehauen hat, also sie haben die nicht einfach hingerotzt, sogar Jirobo spielt sich richtig gut. Besonders geil sind halt Tayuya und Kidoumaru, einfach unglaublich wie nah beide an der Vorlage sind
    Kann ich nicht zustimmen, aber finde storm 4 an sich ist trotzdem n gutes Spiel!

  19. #1838
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hab mir die Sound 4 jetzt auch mal runtergeladen und ich bin echt begeistert. Die spielen sich einfach mal deutlich individueller und interessanter als viele andere Chars Hier hat sich CC2 echt selbst übetroffen.
    Als Jirobu fühlt man sich wie ein Biest, welches jeden Gegner zermalmt. Bei Kidoumaru finde ich sein Tilt sooo episch Man kann sein Jutsu auch aufladen und so entweder kleine Spinnen oder die große Spinne rufen. Sakon/Ukon trennen sich im Erwachen und durch Awakening-Actions kann man den jeweils anderen für Attacken dazu rufen. Und Tayuya schießt dann nochmal den Vogel ab. Sie hat ein Fernkampfmoveset, aber kann durch das Steuerkreuz einen von 3 verschiedenen Dokis rufen, der auch auf dem Feld bleibt und mit dem man dann mit Kreis angreifen kann. Wenn man, nachdem man die Flötentöne gespielt hat, angegriffen wird, dann wird der Angrif des Dokis nicht unterbrochen, also man kann sich dadurch zB. super aus Kombos befreien. Alle 3 Dokis haben unterschiedliche Angriffsmuster, also es macht Sinn die je nach Situation und Gegner zu wechseln.

    Mich stört nur etwas, dass die Chars bei der Auswahl auf der Seite mit Boruto und so auftauchen. Hatte gedacht, dass die bei den PTS Chars neben Kimimaro und so auf der Seite davor unten hinkommen werden :/

    Bin mal gespannt wie es insgesamt mit dem Storm-Franchise jetzt weitergeht. Also ob es das jetzt komplett mit Storm war oder man in Zukunft noch weitere Erweiterungen oder eine Art Full Burst Version plant.

  20. #1839
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ooooh ja, die sind echt sauber umgesetzt worden! Angefangen von den Giants von Tayuya, bis hin zu Kidomarus Spiderman-Schwung finde ich die Sound 4 durch die Bank gelungen. Jirobo ist ein bisschen öde, aber gut, der war ja nie sonderlich viel mehr als ein Powerhouse, deshalb passt auch der so wie er ist.

    Aber Tayuya, Leute! Wie viel zu gut sie umgesetzt wurde, ich freu mich total! Sexy Redhead Trio incoming...

  21. #1840
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht zustimmen, aber finde storm 4 an sich ist trotzdem n gutes Spiel!
    was gefällt dir an ihnen denn nicht? Wenn es grundsätzlich darum geht das du sie nicht gebraucht hättest, stimme ich zu, die waren auf meiner Liste auch nicht ganz oben, aber ist doch ganz nett sie jetzt zu haben.

Seite 92 von 99 ErsteErste ... 7282919293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4