Seite 93 von 99 ErsteErste ... 7383929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 1968
  1. #1841
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was gefällt dir an ihnen denn nicht? Wenn es grundsätzlich darum geht das du sie nicht gebraucht hättest, stimme ich zu, die waren auf meiner Liste auch nicht ganz oben, aber ist doch ganz nett sie jetzt zu haben.
    Finde einfach das die wieder etwas schwach wirken und vieles von denen einfach keinen Charm mehr hat. Wenn ich das moveset mit denen aus UN vergleiche fehlen mir einfach die geilen Effekte usw.
    Das nächste ist dann halt das Tayuya fast komplett nutzlos ist und kidomaru auch nicht wirklich gut ist. Jirobu ist halt leider auch nur Mittelmaß. Der einzige der da wirklich einigermaßen gut ist, ist Sakon/Ukon. Hier muss ich aber auch sagen das mir das awakening moveset um DIMENSIONEN besser gefällt. Das ist 10/10 geile Animationen, gute awakening Actions und dieser lila Schnitt hinter der klaue ist einfach nur geil. Wäre der awakening n eigener char mit drei combos wäre das definitiv mein Liebling im Spiel!

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Finde einfach das die wieder etwas schwach wirken und vieles von denen einfach keinen Charm mehr hat. Wenn ich das moveset mit denen aus UN vergleiche fehlen mir einfach die geilen Effekte usw.
    Das nächste ist dann halt das Tayuya fast komplett nutzlos ist und kidomaru auch nicht wirklich gut ist. Jirobu ist halt leider auch nur Mittelmaß. Der einzige der da wirklich einigermaßen gut ist, ist Sakon/Ukon. Hier muss ich aber auch sagen das mir das awakening moveset um DIMENSIONEN besser gefällt. Das ist 10/10 geile Animationen, gute awakening Actions und dieser lila Schnitt hinter der klaue ist einfach nur geil. Wäre der awakening n eigener char mit drei combos wäre das definitiv mein Liebling im Spiel!
    naja, ich bewerte die Chars hier nicht unbedingt danach wie gut sie sind sondern wie geil sie im Game umgesetzt wurden. Tayuya ist sicher nicht der beste Char im Spiel, aber mit ihr lässt sich dank den Zombies was anfangen, Kidomaru ist tatsächlich vom reinen Gameplay her ein eher schlechter Char, denn ab der Hälfte kann man seine Fernkampfattacken blocken auch wenn man vorher von ihnen getroffen wurde, das Problem haben bis auf Deidara einige Fernkämpfer (auch Tayuya hat das). Soviel zu den 2, Jirobu hingegen ist wie du sagst Mittelmaß, aber muss er denn unbedingt stärker sein? Er hat wuchtige Angriffe und kann sich mit seiner Mauer gegen einiges verteidigen, viel besser war er in der Serie doch auch nicht. Sakon und Ukon hingegen finde ich auch Hammer, er ist recht schnell, hat einen sehr guten Tilt und man kann sehr leicht von der Combo in die Ougi wechseln, das Ninjutsu ist auch brauchbar wenn auch eher defensiv.
    Zu den Awakenings:
    da sind doch alle recht gut drin, bis auf Kidomaru evtl. gerade Tayuya wird doch im Awakening echt extrem, mit ihrer Reichweite und der Fähigkeit Chakra zu rauben. Sakon und Ukon sind im Awakening auch geil, gegen Leute die hinten spammen wollen nutzt man einfach mal schnell Ukon, Jirobu bekommt nen leichtne Power Up und ein gutes Ninjutsu.

    Ich sage mal wenn man OP-Chars haben will ist man von den Sound 4 evtl. enttäuscht, aber so als Chars haben sie finde ich Moves die sehr zu ihnen passen, was ich bemängeln würde ist das man die beiden Fernkämpfer so einfach blocken kann, aber ansonsten habe ich an ihnen nichts auszusetzen, finde es z. B. auch geil das Kidomaru die Spinne reitet

  4. #1843
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naja kennst mich ja ich bewerte fast nie nach Fanservice und mehr danach wie gut die Charakter sind bzw. wie Nutzvoll.

  5. #1844
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Sooo, die Sound 4 sind nach einer so endlos langen Zei endlich wieder mal spielbar, was schon im Falle von CC2 eine Glanzleistung ist
    Damals als sie mit Ultimate Ninja anfingen und die Sound 4 im dritten Teil ihr Debüt feierten, hatte sich in meinen Hinterkopf eine gewisse Grundvoraussetzung eingebrand, welche Erwartungen diese Charaktere gerecht werden sollten. Ich war damals sehr zufrieden mit den Moveset, aber wie sieht es heute aus:

    Jirobo:

    Tja, der wird wohl eher der langsamste sein dachte ich mir. Im nachhinein ist er zumindest nicht gerade schnell, aber wollen wir uns nicht mit halben Sachen aufhalten.
    Der Typ ist Narutos own Bud Spencer. Wo immer er hin haut ist auch Wumms hinter, und das lässt sich beeindruckend in Szene setzen. Das Moveset finde ich ganz in Ordnung, kann meiner Meinung nach aber nicht unbedingt an den des Vorgängers gerecht werden, ABER insgesamt kann ich nicht sagen das sie ihn versaut haben. Es ist vollkommen ok so wie es ist. Der Ougi, das Awakening und das normale Jutsu sind auf jeden Fall richtig gut gelungen, weshalb ich ihn insgesamt 7/10 Punkte geben kann.

    Kidomaru:

    Da hat jeder Deidara-Spamer wohl seinen Erzfeind gefunden
    Da ein gewisser jemand wem ich meine, aber lassen wir die Insidewr weg.
    Kidomaru ist meiner Ansicht nach einmeisterhafter Fernkämpfer der eigentlich aus jeder Distanz gut angreifen kann. Er unterbricht schöne Luftcombos, seine Angriffe im Awakening sind kaum ohne Tauschbalken auszuweichen, und sein Ougi ist ganz gut. Seine Spinnen sind ähnlich nervig für Gegner wie die von Deidara, aber anders als dieser kann er auch ein solch fettes Vieh direkt unter den Gegner auftauchen lassen. Im Awakening auf dieser fetten Spinne zu reiten und da mit den Bogen im Rambo-Stil seinen Gegner niederzumähen, macht auch ordentlich Fun. Hier bin ich mit 9/10 Punkten sehr zufrieden.

    Tayuya:

    Hmm... schwieriges Mädchen, aber interessantes Move-Set. Ich komme noch nicht ganz mit den Doki-Trio klar, aber ansonsten spielt auch sie sich wie eine gute Fernkämpferin (Allerdings nicht mit einer solch effektiven Reichweite wie ein Kidomaru) Auf mittlere Distanz sehr effektiv, im Nahkampf durch die Dokis schwer zu bekommen und im Awakening noch schwerer direkt anzugreifen, wobei ich finde das sie ein bisschen zu wenig Damage da macht. Ihr Ougi ist einfach nur Hammer, allerdings bin ich nicht so ein Freund von solchen Klangtechniken, aber das ist ähnlich wie bei diesen Blasenfuzi von den Jinchurikis. Man mag es, oder man mag es nicht.
    Ich hätte mir schon etwas anderes vorgestellt, aber ich kann nicht sagen das Tayuya am Ende schlecht weg gekommen ist. Ich finde nur das sie von den vier Neuen am schwierigsten einzusetzen ist, deshalb von mir nur 6/10 Punkte. Liegt aber vielleicht daran das ich noch nicht viel mit ihr anfangen kann.
    Evtl. werde ich die Bewertung später höher setzen

    Sakon/Ukon:

    Ich dachte zuerst, das kann ja heiter werden, als ich mir auf YT schon das Gameplay reingezogen habe. Meine Zweifel waren vollkommen unbegründet.
    Erst einmal wirklich sehr schnelle Angriffe, schnell genug um auch mal einen Fehlsprung zu verzeihen
    Die Combos sehen super aus, und mit seinen Jutsu kann man sich wunderbar Zeit verschaffen um den Gegner erstmal einige Sekunden auf Distanz zu halten.
    Im Awakening trennt sich Ukon von Sakon, dennoch bleibt die Angriffsfolge immernoch recht schnell. Durch das permamente Eingreifen seines Bruders gewinnt man so gesehen sogar im Awakening einen dritten Hilfschara Ich finde Sakon haben sie soweit am besten hinbekommen, deshalb von mir 10/10 Punkte.

  6. #1845
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kidomaru:

    Da hat jeder Deidara-Spamer wohl seinen Erzfeind gefunden
    Da ein gewisser jemand wem ich meine, aber lassen wir die Insidewr weg.
    Kidomaru ist meiner Ansicht nach einmeisterhafter Fernkämpfer der eigentlich aus jeder Distanz gut angreifen kann. Er unterbricht schöne Luftcombos, seine Angriffe im Awakening sind kaum ohne Tauschbalken auszuweichen, und sein Ougi ist ganz gut. Seine Spinnen sind ähnlich nervig für Gegner wie die von Deidara, aber anders als dieser kann er auch ein solch fettes Vieh direkt unter den Gegner auftauchen lassen. Im Awakening auf dieser fetten Spinne zu reiten und da mit den Bogen im Rambo-Stil seinen Gegner niederzumähen, macht auch ordentlich Fun. Hier bin ich mit 9/10 Punkten sehr zufrieden.
    bei Kidomaru kann ich dir nicht ganz zustimmten. Seine Fernkampfcombos lassen sich ab der Mitte blocken selbst wenn man vorher von ihnen getroffen wurde. Der Gegner muss sich schon richtig dämlich angstellen um davon nen Treffer zu kassieren, Deidara bleibt da die bessere Alternative. Bei Tayuya sieht das mit purem Fernkampf noch übler aus, aber ihre Zombies können sie da etwas raushauen.

  7. #1846
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bei Kidomaru kann ich dir nicht ganz zustimmten. Seine Fernkampfcombos lassen sich ab der Mitte blocken selbst wenn man vorher von ihnen getroffen wurde. Der Gegner muss sich schon richtig dämlich angstellen um davon nen Treffer zu kassieren, Deidara bleibt da die bessere Alternative. Bei Tayuya sieht das mit purem Fernkampf noch übler aus, aber ihre Zombies können sie da etwas raushauen.
    Nun, ich habe Deidaras Angriffe damit unterbrechen können
    Es war auf jeden Fall für mich einfacher als mit so manch anderen Charakter, und der Deidara-Spieler war in dieser Rolle auch kein Laie. Der Trick bleibt nur dabei bestehen einfach auszuweichen während man hinterherfeuert ^^
    Wenn ich das mit Gengetsu, Tenten oder Temari mache hingegen, habe ich eher Schwierigkeiten die Angriffe zu parieren.

    Tayuyas Nachteil find ich ist ihre Reichweite. Sie erwischt ihre Gegner zwar auch auf großer Distanz, aber diese Angriffe sind dann sehr leicht auszuweichen.
    Außerdem hat sie anders als die ganzen anderen Fernkämpfer keine Sprung-Combo in Bezug auf Fernangriffe. Sie wirft da nur ein paar Wurfsterne.
    Sie ist wohl eher ein Allrounder. Von allen kann sie etwas. Nichts herausragendes, aber in jeden Bereich gut.
    Sie kann im Nahkampf sich durch ihre Doki schützen, aber auch mit Tai Jutsu.
    Ich denke mal Tayuya wird auf ihre Weise durchaus gut sein, aber ich komme nicht mit ihr wirklich klar

  8. #1847
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe Deidaras Angriffe damit unterbrechen können
    Es war auf jeden Fall für mich einfacher als mit so manch anderen Charakter, und der Deidara-Spieler war in dieser Rolle auch kein Laie. Der Trick bleibt nur dabei bestehen einfach auszuweichen während man hinterherfeuert ^^
    Wenn ich das mit Gengetsu, Tenten oder Temari mache hingegen, habe ich eher Schwierigkeiten die Angriffe zu parieren.
    Ja gegen Deidara bringt das evtl. etwas weil Kidoumaru mehr Projectile feuert, aber gegen andere Charakter die auf Nahkampf gehen wird es schon schwerer.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Tayuyas Nachteil find ich ist ihre Reichweite. Sie erwischt ihre Gegner zwar auch auf großer Distanz, aber diese Angriffe sind dann sehr leicht auszuweichen.
    Außerdem hat sie anders als die ganzen anderen Fernkämpfer keine Sprung-Combo in Bezug auf Fernangriffe. Sie wirft da nur ein paar Wurfsterne.
    Sie ist wohl eher ein Allrounder. Von allen kann sie etwas. Nichts herausragendes, aber in jeden Bereich gut.
    Sie kann im Nahkampf sich durch ihre Doki schützen, aber auch mit Tai Jutsu.
    Ich denke mal Tayuya wird auf ihre Weise durchaus gut sein, aber ich komme nicht mit ihr wirklich klar
    So sieht es aus, sie kann von allem ein wenig, sie hat so gesehen schlecht zusteuernde Marionetten, schwache Nahkampfmoves mit wenig Reichweite und eher schlechte Projectile, dafür hat sie ein gutes Ninjutsu und eine gute Ougi, der Griff ist durchschnittlich. Um mit ihr gut zu werden wird man alle diese durchschnittlichen bis schlechten Fähigkeiten von ihr kombinieren müssen, das könnte schwer werden

  9. #1848
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, sie kann von allem ein wenig, sie hat so gesehen schlecht zusteuernde Marionetten, schwache Nahkampfmoves mit wenig Reichweite und eher schlechte Projectile, dafür hat sie ein gutes Ninjutsu und eine gute Ougi, der Griff ist durchschnittlich. Um mit ihr gut zu werden wird man alle diese durchschnittlichen bis schlechten Fähigkeiten von ihr kombinieren müssen, das könnte schwer werden
    Ich hatte ein paar Matches als Tayuya (gegen Freunde, wohlgemerkt, also nicht online) und ich muss echt sagen wenn es mit ihr gut läuft, dann läuft es extrem gut - aber wenn es schlecht läuft, dann läuft es auch extrem schlecht. Wenn man richtig steht und dann mit den Riesen und Projektilen schön abwechselt, dann hat man es als Gegner wohl irrsinnig schwer an sie ranzukommen ohne zumindest Schaden zu nehmen. Wenn der Gegner aber erst einmal an einem dran ist, dann ist sie aber auch ein bisschen hilflos, gerade wenn wegen einem Grab oder einer anderen Animation der Riese nicht mehr da ist.

  10. #1849
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja gegen Deidara bringt das evtl. etwas weil Kidoumaru mehr Projectile feuert, aber gegen andere Charakter die auf Nahkampf gehen wird es schon schwerer.
    Nun mit Deidara kann man Nahkämpfer auch auf Distanz halten, und so lange sie nicht an ihn herankommen ist es eigentlich auch einfach
    Auch mit Kidomaru kann man Nahkämpfer ausschalten, u.a. durch seine beiden Jutsus, und sein Awakening.
    Wenn man dann noch Team hat, das den Gegner zusätzlich Nerven kostet, so ist man mit Kidomaru im Onlinekampf bestens bedient, zumindest meiner Erfahrung nach.

    Gehen nun aber mal von einen Einzelkampf aus, so wäre Kidomaru auch auf sich alleine gestellt. Seine Nahkampfkombo ist vielleicht nicht überzeugend, aber auch damit kann man den Gegner schnell attackieren

    ...... im Nachhinein finde ich es nun aber doch schade das er im Awakening auf einer Spinne hockt, anstatt im Juin 2 Mode frei rumzulaufen und mit seinen Bogen den Gegner schnell auszuschalten. ^^



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, sie kann von allem ein wenig, sie hat so gesehen schlecht zusteuernde Marionetten, schwache Nahkampfmoves mit wenig Reichweite und eher schlechte Projectile, dafür hat sie ein gutes Ninjutsu und eine gute Ougi, der Griff ist durchschnittlich. Um mit ihr gut zu werden wird man alle diese durchschnittlichen bis schlechten Fähigkeiten von ihr kombinieren müssen, das könnte schwer werden
    Naja sie ist halt in keinen Bereich perfekt, sondern hat von allen etwas. Das mag vielleicht auf den ersten Blick eher schlecht sein, aber du kannst dich mit Tayuya auf jede Situation einstellen. Der Umgang mit ihr will aber gelernt sein. Ich muss mir mal etwas mehr Zeit für sie nehmen, und evtl. ein kompetentes Team zusammen suchen, welches mit ihr gut agieren kann.

    Ich verwendet bevorzugt in einen Teamkampf nur einen einzelnen Charakter an der Front und die anderen beiden (Kaguya und Muu) bleiben lediglich die Supporter. Muss nachher mal testen ob Kaguya da im Einklang gebracht werden kann
    Schlecht finde ich sie aber insgesamt nicht, sie ist einfach nur schwer zu spielen wie ich finde.

  11. #1850
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Sagt mal....

    wie wärs mit einen Turnier?
    Glaub man kann eines mit mehreren eingeladenen Teilnehmern veranstalten
    Könnte man etwas interessantes starten

  12. #1851
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein paar Matches als Tayuya (gegen Freunde, wohlgemerkt, also nicht online) und ich muss echt sagen wenn es mit ihr gut läuft, dann läuft es extrem gut - aber wenn es schlecht läuft, dann läuft es auch extrem schlecht. Wenn man richtig steht und dann mit den Riesen und Projektilen schön abwechselt, dann hat man es als Gegner wohl irrsinnig schwer an sie ranzukommen ohne zumindest Schaden zu nehmen. Wenn der Gegner aber erst einmal an einem dran ist, dann ist sie aber auch ein bisschen hilflos, gerade wenn wegen einem Grab oder einer anderen Animation der Riese nicht mehr da ist.
    das ist richtig, die Erfahrung habe ich online auch gemacht, aber das Dinge ist auch folgendes:
    Tayuyas Riesen und Projectile sind extrem langsam im Vergleich zu denen von Deidara oder zu den Marionetten, noch dazu ist sie ziemlich offen wenn sie die Zombies losschickt. Das bringt 2 Probleme mit sich:
    1. Fernkampfougis. Wenn Tayuya ihre Riesen schickt kann sie sich nicht bewegen wenn dann eine Ougi kommt ist ein Tauschbalken definitiv weg.
    2. Das Tempo ihrer Angriffe. Wenn der Gegner einfach 24/7 im Kreis rennt wird man ihn nicht mehr treffen können ohne etwas zu riskieren, wenn man ihn ansprintet fehlen durch die Zombies die Nahkampfattacken wenn man hinten bleibt sind Projektile und Zombies zu langsam um ihn zu erreichen. Hier kann man jetzt nur noch versuchen seine Bewegungen mit dem Ninjutsu einzuschränken.

    Aber trotz diesem komplizierten Moveset (oder gerade deswegen) ist Tayuya genial umgesetzt worden ich meine ich finde auch Kaguya geil obwohl ich mit ihr eher schlecht bin.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun mit Deidara kann man Nahkämpfer auch auf Distanz halten, und so lange sie nicht an ihn herankommen ist es eigentlich auch einfach
    Auch mit Kidomaru kann man Nahkämpfer ausschalten, u.a. durch seine beiden Jutsus, und sein Awakening.
    Kidomarus Jutsu lässt sich von jedem anderen Jutsu zerstören + er kassiert dann Schaden weil z. B. ein Feuerball erst die Spinnen verbrennt und ihn dann noch trifft. Für Awakening muss man sich erst mal zu brei schlagen lassen


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch Team hat, das den Gegner zusätzlich Nerven kostet, so ist man mit Kidomaru im Onlinekampf bestens bedient, zumindest meiner Erfahrung nach.
    Das Team kann natürlich viel reißen das stimmt, aber ich persönlich bevorzuge eher Teams die zusammenpassen und da fehlt dann ein Sprintblocker.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gehen nun aber mal von einen Einzelkampf aus, so wäre Kidomaru auch auf sich alleine gestellt. Seine Nahkampfkombo ist vielleicht nicht überzeugend, aber auch damit kann man den Gegner schnell attackieren

    ...... im Nachhinein finde ich es nun aber doch schade das er im Awakening auf einer Spinne hockt, anstatt im Juin 2 Mode frei rumzulaufen und mit seinen Bogen den Gegner schnell auszuschalten. ^^
    Also ich finde es super. Überleg doch mal wie er gekämpft hat. Er ist nicht mit Neji in den Nahkampf gegangen, nein, er hat sich im Wald versteckt und aus dem Hinterhalt angegriffen und da passt es finde ich super das er sich nun auf seiner Spinne "versteckt" stat selbst auf dem Feld zu kämpfen, alles was er macht ist mit seinem Bogen zu schießen und mehr hat er in der Serie in CS2 auch nicht gemacht


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja sie ist halt in keinen Bereich perfekt, sondern hat von allen etwas. Das mag vielleicht auf den ersten Blick eher schlecht sein, aber du kannst dich mit Tayuya auf jede Situation einstellen. Der Umgang mit ihr will aber gelernt sein. Ich muss mir mal etwas mehr Zeit für sie nehmen, und evtl. ein kompetentes Team zusammen suchen, welches mit ihr gut agieren kann.

    Ich verwendet bevorzugt in einen Teamkampf nur einen einzelnen Charakter an der Front und die anderen beiden (Kaguya und Muu) bleiben lediglich die Supporter. Muss nachher mal testen ob Kaguya da im Einklang gebracht werden kann
    Schlecht finde ich sie aber insgesamt nicht, sie ist einfach nur schwer zu spielen wie ich finde.
    Doch, doch sie ist schon schlecht, Tayuya hat zu viele offene Stellen in ihrem Moveset, ein guter Spieler kann mit ihr sicher trotzdem was anfangen, aber im Vergleich zu anderen Chars hat sie halt nicht so viel drauf. Kämpfe die ich mit Tayuya austrage enden nicht selten mit Time Out weil man mit ihr so schlecht an den Gegner kommt... außer sie kommt in CS2, dann ist schlachten angesagt

  13. #1852
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sagt mal....

    wie wärs mit einen Turnier?
    Glaub man kann eines mit mehreren eingeladenen Teilnehmern veranstalten
    Könnte man etwas interessantes starten
    Fände ich richtig cool!
    Bin zwar ein Noob und extrem aus der Übung (hab Naruto schon gute 2 Jahre nicht mehr gegen Menschen gespielt), aber wenn euch noch eine Person fehlt, dann würde ich mitmachen, einfach um dabei zu sein und mal was mit Freunden aus dem Forum zu machen ^^ Müsste mir dann nur vorher noch einen Monat PS-Club holen.

    Das letzte Mal, dass ich was zusammen mit Foren-Leuten online gezockt hab (Das Naruto-Browsergame mal außen vor gelassen), war mit Dark Gamer J-Stars online und das ist schon ne ganze Weile her

  14. #1853
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, dass ich was zusammen mit Foren-Leuten online gezockt hab (Das Naruto-Browsergame mal außen vor gelassen), war mit Dark Gamer J-Stars online und das ist schon ne ganze Weile her
    Das war auch das letzte mal das ich mit jemandem aus dem Forum gezockt habe, das waren aber echt geile Runden damals

  15. #1854
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Habe mal nach langer Zeit wieder Online gespielt und habe auch sofort wieder aufgehört. Es geht gar nicht. Nur Jutsu Spammer und es laggt auch ziehmlich oft rum wegen Internet Connection oder sonstigen.

    Tja an sich kann man das Spiel nur noch Offline zokken.

  16. #1855
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Spielt hier jemand Overwatch ?

  17. #1856
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand Overwatch ?
    Warum fragst du das hier? Frag das halt im Overwatch Thread.

  18. #1857
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Btw. Die Ultimate Ninja-Reihe hat sich über 15 Millionen mal verkauft!

    Deswegen hat Namco Bandai als Dank ein kostenloses Storm 4-Theme für PS4 in den Shop getan und XBox One- und PC-User können sich ein Wallpaper runterladen:

    https://www.facebook.com/bandainamco...95173854078255

    Viel Spaß!

  19. #1858
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Danke

  20. #1859
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hallo habe mir zu der Xbox One Rabatt Aktion jetzt auch mal Storm 4 geholt da ich schon die früheren Teile gerne gezockt habe. Nur leider habe ich im Storymodus keinen Sprachausgabe. Weder auf Englisch noch Japanisch. Hatte jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

  21. #1860
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    "Road to Boruto" und "Narutimate Storm Trilogy" Namen gesichert!

    'Road to Boruto,' 'Narutimate Storm Trilogy' Trademarks Filed Under Bandai Namco - News - Anime News Network

    Bei dem ersteren fällt auf, dass kein "Narutimate" dabei steht. Wir haben es hier also nicht mit einem "Ultimate Ninja"-Titel zu tun.

    Bei dem zweiteren tippe ich entweder darauf, dass die Japaner jetzt auch dieses Storm 1-3 Bundle bekommen, was wir in Europa schon seit einigen Monaten haben, oder es ist eine ganz neue Collection von überarbeiteten Versionen von Storm 1-3 für die Playstation 4, was ich sehr begrüßen würde.

Seite 93 von 99 ErsteErste ... 7383929394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4