Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. #41
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Der erste Stream ist vorbei - weitere sollen folgen!

    War recht schwach - der Gameplay-Part ging gerade mal 15 Minuten.
    Es gab einen Kampf im Free-Modus mit Vegeta, den er verloren hat. Dann hat er eine Runde im einfachsten Kurs vom Arcade-Modus versucht, wo er aber wieder die erste Runde gleich verloren hat. Dann wars zuende.

    Wenn man den Arcade-Modus anwählt, dann kann man sich seinen Charakter + Team-Partner + Support auswählen. Danach gelangt man in die Auswahl.
    Das sieht so aus:
    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/Arcade%20Mode1_zpsomgkujvr.png

    Wie man sieht gibt es verschiedene Arcade-Kurse mit einer Schwierigkeit von 8-16 Sternen!

    Im Gameplay selbst ist mir kaum ein Unterschied zur japanischen Version aufgefallen außer vielleicht, wenn Arale von Killuas Narukami getroffen wird, dann ist sie irgendwie nicht so geschockt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das vorher auch schon so war.

    Eine Aufzeichnung des Streams findet ihr hier: Twitch

  2. Anzeige

    AW: J-Stars Victory VS+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Erscheint bei uns am 26 Juni mit Artworks von 52 Charakteren und PS4/3/Vita Themes für vorbesteller.



    J-Stars Victory VS+ release date announced - Gematsu

  4. #43
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Oh, früher als ich gedacht hatte! Bin echt mal gespannt, ob dann im Sommer auch endlich DLCs kommen!
    Weil ich habe ja immer noch die Vermutung, dass nur so lange keine kamen, weil man, nachdem man entschlossen hat, dass es auch nach Europa gebracht werden soll, noch auf den internationalen Release warten wollte, um dann die DLCs für alle zur gleichen Zeit bereitstellen zu können. Falls das mit den gefundenen Daten für Jotaro und Dio stimmt, dann sind die ja auch nicht zum Spaß dort. Zumal der Jojo-Anime in dieser Season auch den Höhepunkt des dritten Parts erreicht und die beiden Chars dann zum Release/kurz nach Release sehr aktuell wären.

  5. #44
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Na endlich ein Datum sehr gut, werds eventuell vorbestellen.

  6. #45
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Falls das mit den gefundenen Daten für Jotaro und Dio stimmt, dann sind die ja auch nicht zum Spaß dort. Zumal der Jojo-Anime in dieser Season auch den Höhepunkt des dritten Parts erreicht und die beiden Chars dann zum Release/kurz nach Release sehr aktuell wären.
    Das stimmt zu 100% zumindest von Jotaro gibt es auch Moveset-Videos:

    https://www.youtube.com/watch?v=gPMamWiR8WM

    ob die beiden je als DLC kommen?

  7. #46
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Ah, danke für das Video!

    Hahaha, Kreis-Attacke: Ora,ora,ora,ora!
    Sieht aber sehr cool aus, wie er lässig mit einer Hand in der Tasche kämpft und wie der beim Rennen seine Mütze hält

    Interessant ist auch, dass er Daten von Dai aus Dragon Quest und Yoh aus Shaman King gefunden hat! Das würde heißen, dass mehrere DLCs geplant sind! Ich hoffe es zumindest, denn das würde dem Game wieder mehr Aufmerksamkeit bringen und die Chancen auf einen zweiten Teil steigern

  8. #47
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: J-Stars Victory VS+

    Freue mich ein bisschen auf das Spiel

    Ich werde mich ausgiebig den Charaktern aus Toriko und Hunter x Hunter austoben und natürlich auch mit Madara

  9. #48
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Nächster Stream ist gerade zuende und diesmal war er viel besser. Das Thema diesmal waren One Piece, Dragonball Z und Bleach Charaktere!
    Wer sich jetzt fragt wo Naruto ist: Den sparen sie sich für ein anderes Mal auf

    Die beiden Moderatoren haben gute Fragen beantwortet und es gab nebenbei ein nettes Quiz.
    Außerdem gab es die ganze Stunde lang tolle Kämpfe, mal Siege und mal Looses, also recht ausgeglichen.

    Neue, heiße Infos:

    1) Die + Version wird ein überarbeitetes Gameplay haben, also es werden Bugs gefixt und Charaktere balanced. Vegeta's Big Bang als Support hat zum Beispiel, wenn ich das richtig gesehen habe, nun einen Cooldown von 50 Sekunden und Gokus Kombo als Support sind nur 3 Schläge anstatt die komplette Kombo mit vollem Schaden.

    Yes, the game has been tweaked and balanced for EU/Us release and some bugs have been fixed as well. Don't ask for a list , we don't have it yet
    2) Spieler der japanischen Version und der neuen + Version können nicht zusammenspielen, weil das auf getrennten Servern läuft und die Japaner keine PS4-Version besitzen. Außerdem hat die japanische Version ja noch die Bugs und unbalanced Moves, weswegen das nicht kompatibel ist.

    3) Vorerst ist keine PC-Version möglich, da es zu schwierig zu lizenzieren ist wegen den vielen verschiedenen Anime. Allerdings ist Namco Bandai bemüht soviele ihrer Games wie möglich auch als Steamversion rauszubringen!

    We would like to have a PC version for all our games (as we already did for Naruto or Dragon Ball), but for this one it's definitively more tricky because of all the franchises involved. So for now, it's a no.
    4) Der neue Arcademode wird extra schwierig sein (für Hardcore-Spieler) und 1-Player only, also kein Ko-op möglich. Naja, das hat man ja schon an den hohen Schwierigkeitsstufen beim letzten Stream gesehen (hatte ich oben auch ein Screenshot von gepostet).

    5) Anscheinend keine DLC (oder zumindest keine geplant bisher)

    no DLC - game ships with everything
    6) Die Dialoge direkt im Kampf werden nicht gesubbt, da es schon viele Infos auf dem Bildschirm gibt und man nicht mitten beim Zocken Untertitel aufs Bild klatschen wollte, die einen ablenken und den unteren Teil des Bildes bedecken. Es gibt aber Subs für die Sprüche der Charakter-Intros am Anfang des Kampfes und den Gewinnertext nach dem Kampf. Es wurden aber Ausnahmen angedeutet, wie zum Beispiel Shinpachis Dialoge, wenn man als Gintoki spielt

    7) Das Spiel wird für PS3, PSVita und PS4 Crossplay UND Crosssave bieten!


    Hier könnt ihr euch den Livestream in der vollen Länge im nachhinein anschauen:
    Twitch

    Die Quotes sind Zitate vom offiziellen NamcoBandai Account aus dem Chat.

    Den nächsten Stream gibt es am 30.04 um 19 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Bandai Namco Europe:
    http://www.twitch.tv/bandainamcoeurope

  10. #49
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Diese Woche hab ich den Stream leider verpasst (hatte an dem Naruto Episoden-Review geschrieben und dann hatte ich den Stream vergessen), Sorry!

    Ich hab mir dann die Aufzeichnung angesehen und hier die neuen Infos daraus:

    1) Der Preorder-Bonus, also das Artbook, ist nicht das gleiche wie das japanische Book, sondern ein ganz neues!
    Während das Japanische auf das Game und Kombos eingegangen ist erklärt das Westliche eher die Chars und die Titel genauer. Ausserdem gibt es auch ein Interview mit dem Producer des Games. Desweiteren bekommen wir, wie ja schon bekannt ist, auch exklusiv PS3,PS4 und PSVita Themes für die Vorbestellung.

    2) Man kann den Adventure-, also den Story-Modus offline Co-op mit Freunden zocken! Bin mir nicht sicher, ob es eine Neuerung ist, aber ich wusste das auf jeden Fall noch nicht.

    3) Es wird jetzt jeden Monat einen Livestream geben, also in 3-4 Wochen folgt noch einer und dann nochmal einer kurz vor Release.

    4) Allein die Franzosen kriegen noch ein Metal-Case -.-


    Witzig war auch wie direkt am Anfang, als sie mit Ruffy den Adventure Mode angezockt haben, Ruffys neuer Modus dick gespoilert wurde und während des Streams dann auch noch Super Saiyajin Gott Super Saiyajin xP

    Und mir ist aufgefallen, dass man witzigerweise im Storymodus mit Ruffy nach dem Zeitsprung spielt, also mit Narbe von AkaInu, aber Ace und Withebeard noch leben


    Den Stream könnt ihr euch im nachhinein hier anschauen (so wie ich es diesmal auch machen musste): Twitch

  11. #50
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Die nächsten Livestreams wurden im neuen BandaiNamco Newsletter für den 21.05 und 28.05 angekündigt!

  12. #51
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Der Stream heute war ganz cool
    Diesmal war auch eine Mitarbeiterin vom NamcoBandaiEurope Team dabei ^^

    Was neues gab's diesmal nicht, aber es ist wieder mal aufgefallen, dass die sich JoJo und insbesondere Naruto bis zum Schluss aufsparen wollen. Geheimnisvoll xD
    Man hat auch Gintoki Gameplay mit den übersetzten Dialogen von Shinpachi gesehen

    Wer sich den Stream im nachhinein anschauen will, der kann hier klicken: Twitch

    Nächste Woche (gleicher Tag, gleicher Ort, gleiche Zeit) ist der nächste Stream!

  13. #52
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Mit der Begründung "Last Minute Crash" ist der heutige Stream leider ausgefallen.
    Mehr Infos hier: https://www.facebook.com/BandaiNamco...13720182022400

    Ob der Stream verschoben wird, oder wann generell der nächste stattfinden wird, weiß ich leider noch nicht.

  14. #53
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Spiel ist seit heute offiziell draußen!
    Aber bei mir hat Gamestop das Spiel noch nichtmal losgeschickt xD
    Naja, habs ja eh nicht so eilig, weil ich ja auch die japanische Version besitze.

    Release Trailer:



    Hat es von euch schon jemand? Was ist euer erster Eindruck?

  15. #54
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Spiel ist seit heute offiziell draußen!
    Aber bei mir hat Gamestop das Spiel noch nichtmal losgeschickt xD
    Naja, habs ja eh nicht so eilig, weil ich ja auch die japanische Version besitze.

    Release Trailer:



    Hat es von euch schon jemand? Was ist euer erster Eindruck?
    Meins war in der Zustellung zw. 11uhr und 14.30uhr. Jetzt kann kein Zustellzeitpunkt genannt werden

    Naja.
    Mal abwarten ob es heute oder morgen ankommt

  16. #55
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Habs mir jetzt gekauft. Grad den 1. Kampf hinter mir, war bissl komisch xD

  17. #56
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt gekauft. Grad den 1. Kampf hinter mir, war bissl komisch xD
    Ja, das Gefühl hatte ich am Anfang auch, gerade nachdem ich Storm Revo, Battle of Z und Pirate Warriors zu der Zeit gespielt hab. Da hat sich J-Stars erstmal merkwürdig angefühlt, aber glaub mir das kommt alles noch ^^
    Wenn du Story durch hast und dann mit Freunden online zockst oder gegen CPUs und dann bei anderen geile Kombos siehst und die dann selber nachmachst und übst, dann wird es immer mehr Bock machen (war zumindest bei mir so). Am geilsten ist es mit 1-3 Kollegen über Skype beim Zocken zu labern und bestimmte Teams zu bilden, Kombo-Möglichkeiten auszutauschen und nebenbei die Profil-Designs freizuschalten indem man alle Chars mehrmals nutzt, Ultimates reinhaut, ect.

    Als Anfängerchars würde ich zum Beispiel Ruffy, Toriko, Tsuna, Kenshiro, Yuusuke oder Sasuke empfehlen.
    Chars, die mir am Anfangs schwer gefallen sind waren zB. Naruto, Raoh, Joseph, Jonathan und Ichigo.
    Jeder Char spielt sich ja auch unterschiedlich und hat unterschiedliche Eigenheiten, die man erstmal kennenlernen muss. Aus generell die Koordination mit dem Tracking, dem Timing der Angriffe und die Instant-Ultimates mitten in Kombos haben bei mir ne Weile gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte.

  18. #57
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: J-Stars Victory VS+

    Ich habe es schon seit gestern und bin doch sehr aus der Übung, habe schon das ein oder andere mal gegen CPU verloren, wäre früher undenkbar gewesen
    aber egal habe jetzt erst mal Naruto etwas geübt, danach direkt Killua und Gon, jetzt ist Ichigo dran, das Spiel bockt einfach und es ist super es jetzt auf der PS4 und in deutsch zu haben, einziger negativer Punkt ist das hier selbstverständlich die originla Songs fehlen, Gott sei dank ist Fist of Fate oder wie der Track aus den Trailern von damals hießt dabei und klingt super episch, wird eben nur noch das für den Victory-Mod verwendet.

    Was das Kampfsystem angeht ist es am Anfang wirklich recht komisch und ungewohnt aber sobald man sich dran gewöhnt hat ist das Game ein Fest für jeden Jump Fan.
    Bin mit dem Spiel zufrieden dafür das es nur ein Remake ist, aber Abzüge würde ich in der Wertung trotzdem geben weil sie Jotaro und Dio nicht gebracht haben obwohl die Daten dieser Chars schon im der PS3 Version auf der Disk waren und das ist schon ne Frechheit, Jotaro hat sogar sein Movest schon.
    Das schlimme ist die Chars sind nicht mal als DLC gekommen, einfach scheiße, gerade in J-stars könnte man Umfragen starten und weitere Chars ins Spiel integrieren, oder zumindest mal die Chars fertig machen die nicht mehr fertig geworden sind.

  19. #58
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Spielspaß ohne Ende. Zwar hab ich bisher in der Story nur mit 3 verschiedenen (bis auf einen weiteren in nem Kampf neben meiner Crew) Charakteren gespielt, dennoch bockt jeder einzelne Kampf so sehr. Dadurch,
    dass die Charaktere so absolut PERFEKT individuelle Moves haben (ob jetzt Schlagen, Energie-Aufladen, Ultimates, Kombos etc.), wird es nie, NIEEEE, langweilig. Am Anfang wurde mir etwas zu viel Territorium zerstört,
    sah teilweise einfach gar nichts mehr, aber das stört mich inzwischen auch nicht mehr.

    Muss...weiter....zocken..argh.!!

  20. #59
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Meins ist gestern auch angekommen und ich muss sagen das Compendium Book find ich richtig cool ^^
    Die Beschreibungen sind ganz witzig geschrieben und beschreiben nicht nur die Chars sondern machen auch Lust auf den Manga/Anime.

    Nur ein paar Übersetzungen sind irgendwie etwas daneben (zB. Victory Burst = Siegtaumel, Hamon = Kräuselfähigkeit) und die Namen der Titel zum Teil eingedeutscht, zum Teil original japanisch und zum Teil die US-Namen. Ein paar sind auch unvollständig, wie Reborn oder Chinyuki.
    Aber trotzdem finde ich das Buch ziemlich gut, vor allem da die meisten ja nicht jeden Titel kennen und man sich so nen Überblick verschaffen kann mit wem man da eigentlich so zockt.
    Der Entwickler hat in dem kurzen Interview am Ende ja auch gesagt, dass er sich wünscht, dass die Leute auch neue Charaktere, die sie nicht kennen, ausprobieren und vielleicht neugierig auf den einen oder anderen Titel werden ^^

    Auch meinte er, dass nicht nur die beliebtesten Chars für das Spiel asugewählt wurden, sondern auch welche, die bisher nur wenig oder garkeine Spielumsetzungen bekommen haben. Damit ist dann auch das Rätsel gelöst warum Taro, Luckyman, Bobobo, Saiki und so dabei sind ^^


    @Nevixx

    Halt mal mit Aizen die Tasten für den Coffin bis zum Ende gedrückt

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: J-Stars Victory VS+

    Ich weiß nicht welche Version ich nehmen soll. Vita oder PS3?

    Was sagt ihr?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. J Stars Victory VS - Charakter Überblick: Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in...

  3. J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j-stars victory versus story koop

j stars j individuell

j star victory vs story modus splitscreen

j star victory vs split screen ps4

j star Victory Vs ps3 story koop

j stars individuell

j stars victory vs koop

jstars vs Unterschied jstars vs

j-stars victory vs gegen freund spielen

j stars victory vs j individuell

kann man j stars victory vs zu 3 spielen coop ps3

J stars victory vs coop

j stars victory vs coop spielen

j stars story koop

j stars victory vs ps4 mit freund im team

j individuell jstars

J Stars Victory VS blocken

j-Stars Victory vs koopmodus

ps4 j-stars koop

How to do offline koop story mode ps4 jstars

J-Stars Victory Vs Kommen dlcs

j stars koop Kampagne

j star victory