Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Rock Band 4

  1. #41
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rock Band 4

    @tewpak

    Das Teil? http://www.amazon.de/PlayStation-Wir...reless+gitarre

    Eine Gitarre wäre mir auch zu wenig.

  2. Anzeige

    AW: Rock Band 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Rock Band 4

    Jep, für 50 Euro bei eBay in einem guten Zustand. Jetzt passt dann wohl alles!

  4. #43
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Rock Band 4

    Noch jemand das Problem dass der Code für die extra songs (bei mir von amazon) im PS store nicht erkannt wird?

  5. #44
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Rock Band 4

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Noch jemand das Problem dass der Code für die extra songs (bei mir von amazon) im PS store nicht erkannt wird?
    Ich hab zwar den Code nicht, aber ich vermute mal das es das selbe Problem ist wie mit dem Legacy DLC (Sony hat noch nicht alles freigeschaltet aber kein Wunder bei 1700 Songs, und die Exporte von den Vorgängern wurden schon verschoben.) daher denke ich mal wird der Code später funktionieren.

  6. #45
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Rock Band 4

    Irgendwie hab ichs geahnt, direkt mal gut das ich grad etwas knapp bei Kasse bin und gewartet habe.

  7. #46
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Rock Band 4

    Hi Leute,

    also, ich bin seit Rock Band 1 fleißiger Käufer der Lieder gewesen. Nun wollte ich die Rockband 3 Songs und Downloads zu Rock Band importieren und habe nachgelesen, dass es wohl nur so geht, indem man im STORE RockBand 4 aufruft und unter Addons schaut. Leider taucht bei mir kein Addons Bereich auf. Ich bekomme es einfach nicht hin. Hat hier jemand schon positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

  8. #47
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Rock Band 4

    Ich habe es mir nun doch auch zugelegt
    Bin schon ganz gespannt, wie die Spielweise sein wird, da ich bisher kein einziges Rock Band gespielt habe.

  9. #48
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Rock Band 4

    Ok, anscheinend muss man Rockband 3 erneut auf einer PS3 mit dem gleichen Account installieren und kann dann die anderen Songs integrieren. Danach taucht auf der PS4 unter Rockband der Punkt Addon auf. Wie gut, dass ich meiner jüngeren Schwägerin in spe eine PS3 vermacht habe. Jetzt brauch ich nur wieder Rock Band 1-3 + Lego

  10. #49
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rock Band 4

    @tewpak

    Ist die Gitarre, die du dir bei ebay dazu geholt hast gut? Dann würde ich mir die evtl. auch dazu holen, wenn ich mir RB 4 kaufe.

    Wie spielt es sich überhaupt? Irgendwas besser oder schlechter im Vergleich zu den Vorgängern? Wichtig wäre für mich zu wissen, ob man 1 vs. 1 Duelle an einer Konsole machen kann.

  11. #50
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Rock Band 4

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    @tewpak

    Ist die Gitarre, die du dir bei ebay dazu geholt hast gut? Dann würde ich mir die evtl. auch dazu holen, wenn ich mir RB 4 kaufe.

    Wie spielt es sich überhaupt? Irgendwas besser oder schlechter im Vergleich zu den Vorgängern? Wichtig wäre für mich zu wissen, ob man 1 vs. 1 Duelle an einer Konsole machen kann.


    Sie ist gut. Ich habe sie bereits zum 2. Mal. Sie macht halt auch einen sehr edlen Eindruck, da aus Massivholz. Ist auch annähernd so schwer wie eine echte Gitarre (ich weiß wovon ich rede). 1x verkaufe ich sie sogar. Biete sie bereits in einem anderen Forum an. Habe jetzt 4 Gitarren hier herumstehen

  12. #51
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rock Band 4

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Sie ist gut. Ich habe sie bereits zum 2. Mal. Sie macht halt auch einen sehr edlen Eindruck, da aus Massivholz. Ist auch annähernd so schwer wie eine echte Gitarre (ich weiß wovon ich rede). 1x verkaufe ich sie sogar. Biete sie bereits in einem anderen Forum an. Habe jetzt 4 Gitarren hier herumstehen

    Ok, danke
    Und die anderen Punkte? Wie gesagt, wichtig wäre das 1 vs. 1?!

    Btw. steht noch eine Gitarre bei dir zum Verkauf?

  13. #52
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Rock Band 4

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ok, danke
    Und die anderen Punkte? Wie gesagt, wichtig wäre das 1 vs. 1?!

    Btw. steht noch eine Gitarre bei dir zum Verkauf?
    Ist im Moment nicht vorhanden, aber da das Spiel noch mit größeren Feature-Updates versorgt werden soll, kann man davon ausgehen, dass wahrscheinlich später noch hinzugefügt wird. (Vor allem, da genau dieses Feature auch in der letzten Umfrage erwähnt wurde).

  14. #53
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Rock Band 4

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ok, danke
    Und die anderen Punkte? Wie gesagt, wichtig wäre das 1 vs. 1?!

    Btw. steht noch eine Gitarre bei dir zum Verkauf?
    Jep, 1vs1 geht im Moment nicht. Gitarre steht nach wie vor zum Verkauf!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rock Band 3: Quelle: Rock Band 3: Offiziell: Nächsten Winter wird es revolutionär
  2. Spiele Rock Band 3

    Rock Band 3: Hallo Leute! Hat von euch jemand Rock Band 3 und würde gerne online spielen? Spiele am liebsten Keyboard und Gitarre.

  3. Rock Band 3: Bin heute auf folgendes gestoßen: Obgleich Rock Band 2 in den USA bereits eine Weile erhältlich ist, hat der Release, samt neuen Instrumenten,...

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. Rock Band - Wii: Hi ich wollte Fragen ob einer weiß wann Rockband für Wii in Deutschland rauskommt. :confused: