Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: F1 2015

  1. #41
    Busch

    AW: F1 2015

    Unsere Forumla Liga gleicht doch den fehlenden Karriere Modus locker aus

  2. Anzeige

    AW: F1 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: F1 2015

    PS4 Gameplay


  4. #43
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: F1 2015

    Karriere-Modus wird nicht nachgeliefert und auch keine DLC

    quelle: http://www.play3.de/2015/07/09/f1-20...nachgeliefert/

  5. #44
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: F1 2015

    Nach einigen Runden, gemischte Gefühle...

    Positives:

    • Grafik kommt besser rüber, als auf den Videos
    • Mir gefällt es mit dem Renn-Ingeneur zu kommunizieren
    • neue Zwischensequenzen sind nett
    • KI bis jetzt auch sehr gut und sie bekommt sogar Strafen!


    Negatives:

    Aber einige Dinge verstehe ich überhaupt nicht.. Man kann wählen zwischen kurzes, normales und langes Wochenende. Bei dem kurzen und normalen Wochenende gibt es jedoch nur so eine Blitzquali, was ich extrem doof finde. Bei dem langen Wochenende gibt es ganz normal Q1, Q2 und Q3, man MUSS jedoch 100 % Rennen fahren. Man kann die Distanz nicht einstellen. Bei normales Wochenende ist sie 50 % und bei kurz ist sie 25 %. Auch die Training-Sessions sind immer anders. Kurz: nur 15 Mins, Normal: 30 Mins und Lang: 60 Mins. Für Setup einstellen sind 15 Mins viel zu knapp, warum kann ich es nicht nach meinen Vorlieben anpassen?

    Dann noch der Pro Season Mode.. Hier sind alle Fahrhilfen aus und man darf nur in der Cockpit-Cam fahren. Alles schön und gut. Aber auch hier wieder, nur 100 % Rennen. Dafür darf man wie im echten F1 alle drei Freien Trainings fahren. Aber ich will die auch so haben.. Ist doch echt Mist, dass ich nix anpassen darf. Auch das mit den Fahrhilfen ist irgendwie doof. Als Padfahrer braucht man wenigstens Traktionskontrolle..

    Da das reine Einstellungssachen sind hoffe ich, dass das gepatcht wird. Achja, Safety Car ist ebenfalls nicht dabei. Jedenfalls habe ich keine Einstellungen dazu gefunden.

    Es sind nur so kleine Dinge, mit so großen Auswirkungen.. Achja und Coop WM ist auch draußen.... -.-

  6. #45
    Busch

    AW: F1 2015

    Dank der Post hab ich das Spiel leider noch nicht und kann erst Montag zoggen. Das die KI jedoch diesmal deutlich besser sein soll und auch reifenverschleiss haben find ich richtig Bombe. Das man die Renndistanz nur in Verbindung mit anderen Einstellungen ändern kann ist jedoch richtiger Mist... sicher das du da nicht einfach ne Einstellung übersehen hast?

    Will auch nochmal kurz Werbung machen für unsere PS4 Liga hier auf Forumla

    Klick

  7. #46
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: F1 2015

    Gaaaaanz sicher^^ Ich hoffe wirklich das wird gepatcht...

  8. #47
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2015

    Ich bin meeega unentschlossen.Habe schon bock ,aber ohne Karriere ?
    Ich weiß einfach nicht was man offline machen soll.

  9. #48
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: F1 2015

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Das die KI jedoch diesmal deutlich besser sein soll und auch reifenverschleiss haben find ich richtig Bombe.
    Wie bitte? Es gab bis 2015 keinen Reifenverschleiß? Ich weiß es nicht, mein letztes F1 war das von 1997.

  10. #49
    Busch

    AW: F1 2015

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Es gab bis 2015 keinen Reifenverschleiß? Ich weiß es nicht, mein letztes F1 war das von 1997.
    Doch es gab bei einem selber Reifenverschleiss aber nicht bei der KI. Zwar nicht offiziell aber wenn man sich mal die Rundenzeiten anschaute von der konkurrenz (das konnte man für jede einzelne Runde) sah man das sie kontinuierlich die gleichen Zeiten fahren egal wie lange sie schon mit den Reifen draußen. Also es schwankte nur um ein 1-3 zehntel pro Runde. Da kam es schonmal vor das ein Vettel oder Hamilton eine Runde vor Boxenstopp ne schnellste Runde fuhr^^

  11. #50
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: F1 2015

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ich bin meeega unentschlossen.Habe schon bock ,aber ohne Karriere ?
    Ich weiß einfach nicht was man offline machen soll.
    Ich find die normale Meisterschaft macht auch schon Laune. Mal ehrlich, die Karriere war doch völlig belanglos und immer das selbe. Die E-Mail und Zeitungsartikel waren auch seit Jahren die selben. Klar macht mehr Spaß sich hochzuarbeiten, aber trotzdem kommt es letztendlich auf den Spielspaß bzw. Gameplay an.

    Die Ki fährt mir etwas zu aggressiv und ist mir schon paar mal reingefahren. Ist mir in 2014 nicht oft passiert. Hab auf Legende angefangen, da wars mir zu schwer, bin dann auf Experte und hab dann noch Schwer ausprobiert. Schwer ist zu leicht. Experte war genau richtig. Hatte aber Standard-Setup und denke da lässt sich noch einiges rausholen und dann auf Legende fahren. Mit dem McLaren muss man richtig hart kämpfen, macht voll Laune. Ferrari fährt sich auch sehr gut.

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2015

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Ich find die normale Meisterschaft macht auch schon Laune. Mal ehrlich, die Karriere war doch völlig belanglos und immer das selbe. Die E-Mail und Zeitungsartikel waren auch seit Jahren die selben. Klar macht mehr Spaß sich hochzuarbeiten, aber trotzdem kommt es letztendlich auf den Spielspaß bzw. Gameplay an.
    Also mir hat die Karriere sehr viel Spaß gemacht und war der einzige Modus den ich in den Jahren wirklich kontinuierlich gespielt habe.Die richtigen Fahrer habe ich extrem selten gespielt und wenn dann nur am Anfang ,als ich mir das Spiel gekauft habe.Sonst dienten sie mir nur als Gegner.
    Würde ich ein Fahrer zumindest halbwegs mögen würde es vielleicht Spaß machen mit ihn zu spielen ,aber mit den jetzigen Fahrern kann ich sehr wenig anfangen.
    Mal sehen ob ich es mir hole.Wenn ja ,wirds höchstwahrscheinlich wegen meinen Bauchgefühl sein.

  13. #52
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: F1 2015

    Also angeblich hieß es ja erst, dass es Lizenzprobleme gab und der Karriere-Modus deswegen nicht dabei ist. Heute hab ich gelesen, dass CM ihn weggelassen hat, weil die Qualität nicht gestimmt hat. Und das kann ich mir sehr gut vorstellen. Da man jetzt die Fahrer sieht, hätte es für den eigenen Chara wohl ein Charakter-Editor geben müssen. Es wäre jedenfalls sehr komisch, wenn man seinen eigenen Namen hat und aussieht wie Sebastian Vettel. Oder aber die FIA wollte es wirklich nicht, dass quasi eine fremde Person in einem F1-Auto zu sehen ist^^

  14. #53
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: F1 2015

    Finde es bisher gut gelungen.
    einzig die ki, die mir schon häufig reingefahren ist, nervt.
    Spiele auf schwer und das ist bereits forfernd
    einmal falsch beschleunigt und schon driftet man.

    in der liga wäre ich gern dabei, könnte aber nicht alle Termine wahrnehmen.
    Vor ab mitte November geht überhaupt nicht.

  15. #54
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: F1 2015

    [QUOTE=Kreizi;4759555]...und auch keine DLC[QUOTE]

    Dass Ich das noch erleben darf.

  16. #55
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2015

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Also angeblich hieß es ja erst, dass es Lizenzprobleme gab und der Karriere-Modus deswegen nicht dabei ist. Heute hab ich gelesen, dass CM ihn weggelassen hat, weil die Qualität nicht gestimmt hat. Und das kann ich mir sehr gut vorstellen. Da man jetzt die Fahrer sieht, hätte es für den eigenen Chara wohl ein Charakter-Editor geben müssen. Es wäre jedenfalls sehr komisch, wenn man seinen eigenen Namen hat und aussieht wie Sebastian Vettel. Oder aber die FIA wollte es wirklich nicht, dass quasi eine fremde Person in einem F1-Auto zu sehen ist^^
    Lizenzprobleme kann ich mir schon vorstellen ,aber was wird dann in den nächsten Jahren passieren?Wenn das stimmt ,würden wir den Karriere Modus garnicht mehr sehen.Da hoffe ich schon eher ,dass sie einfach mit ihrer Karriere nicht zufrieden waren und sie deshalb ausgelassen haben.Obwohl mir schon 2 -3 Charaktermodelle gereicht hätten.Hauptsache ich kann mit meinen Namen fahren und von klein auf beginnen.


    Und wie lauft es Online?

  17. #56
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: F1 2015

    Ich hole es mir dann heute oder morgen. Warte schon lange drauf

  18. #57
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: F1 2015

    Also hab jetzt Malaysia gefahren und hier ist mir die KI nicht 1x reingefahren. In Australien sind sie aggressiver gewesen, aber es ist derbe fordernd. Fahre auf Experte und bin mit Ferrari im Quali einmal dritter und einmal zweiter geworden. Im Rennen jeweils Platz Vier.

    Reifensimulation und Benzinsimulation find ich super umgesetzt. In Malaysia war die vorgegebene Strategie jedoch nicht so dolle. War nur eine 2-Stopp-Strategie und ich bin mit den Reifen nicht so gut hinbekommen. 3-Stopp währe besser gewesen.

  19. #58
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: F1 2015

    Der Launch Trailer ist auch mittlerweile eingetroffen:


  20. #59
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: F1 2015

    Fährt eigentlich kein Mensch online??
    Egal welchen modus ich suche,
    nichts wird gefunden!

    eben was gefunden, aber ich konnte nicht alleine steuern...wtf???
    Ich war nur Zuschauer meines Autos!

  21. #60
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: F1 2015

    Der Netzcode ist broken.
    Man weiß auch nicht, bis wann das geregelt sein soll oder ob man das überhaupt regeln kann... traurig.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-f1-2015-a-223053page3

f1 2015 ps4 kurzes wochenende

ps4 f1 beitritt der saison gescheitert

formel 1 2015 ps4

f1 2015 experte zu schwer