Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: F1 2015

  1. #61
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: F1 2015

    Ne oder? War das nicht schon bei Drive Club das Problem? Naja ich fahr eh ertmal die Meisterschaft Ich finde das Game auch sehr gut. Die Grafik ist echt nice UND 60FPS!!! Das letzte Formel 1 - Spiel auf Konsole, was 60FPS hatte, dürfte Grand Prix Challenge von 2002 gewesen sein für PS2

  2. Anzeige

    AW: F1 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: F1 2015

    Hallo Leute ich hab eine Frage..

    Ich hab ne Saison mit Nico angefangen.. was mir auffällt: ich kann kann nicht selber wählen, in welcher Runde ich den Boxenstop machen will. Ausserdem kommt Hamilton immer in der gleichen Runde rein wie ich und wartet dann hinter mir, bis ich mit dem Reifenwechsel fertig bin.. und das immer! Ich fahre jeweils 25% des Rennens auf Stufe schwer und übernehme vor dem Rennen die Strategie.

    Ausserdem habe ich einen Fehler in Monza bemerkt: Ich habe ca. 20mal die Kurven EXTREM abgekürzt (gerade durch!) und hab nur 2x ne 10 Sek. Strafe bekommen.. was soll das?

    Dazu kann man die Rennlänge nicht selbst bestimmen.. und die vollständigen Qualis gehen nur bei 100% Renndistanz..

    Auch passierte mir in Ungarn ein Fehler: Ich wähle eine andere Strategie, kam in die Box und bekam die gleichen Reifen aufgezogen.. somit musste ich eine Runde vor Schluss nochmals in die Box und die andere Reifenart aufziehen um nicht disqualifiziert zu werden.

    Hat jemand eine Lösung?

  4. #63
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: F1 2015

    F1 2015 hat den mit Abstand schlechtesten onlinemodus den ich je in einem rennspiel sah!!!!
    Qualifikation wird nicht gewertet,
    oder die zeit läuft schon beim fahren ab!
    im Rennen plötzlich vorbei!
    extreme Wartezeiten!

    2010 lief der modus sehr gut und jetzt ists ne zumutung!

    wenn ihr ein onlinerennspiel sucht, hände weg von f1!!!

  5. #64
    Busch

    AW: F1 2015

    Ich bezweifel mittlerweile auch das die das noch hinbekommen so kaputt wie der online modus ist... unsere Liga können wir so such vergessen

  6. #65
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: F1 2015

    Hat einer von euch schon die Trophäe 'Willkommen in Russland' bekommen? Bei mir kommt sie irgendwie nicht, obwohl ich nun schon mindestens 70 saubere Runden in Sotschi gefahren bin mit dem Marussia... eigentlich kann man da ja nix falsch machen, oder? Einige der anderen Trophys, wo man auch 50 saubere Runden fahren muss, kamen sofort, nachdem ich bei der 50. Runde die Ziellinie überquert hatte (Nach Haus telefonieren und William der Eroberer).

    Gruß Dia

  7. #66
    Busch

    AW: F1 2015

    Hat jemand seit dem patch mal online gespielt? Hatte bisher leider keine Zeit

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: F1 2015

    Anscheinend soll es besser geworden sein - aber kp ob es nun perfekt ist.

  9. #68
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: F1 2015

    Habs nachm patch versucht....
    ewige suche, 1 lobby,
    da aber wieder raus, da nur drecksgören drin waren, die mehr am rammen,
    statt fahren interessiert waren.
    Danach bestimmt 20min mehrfach gesucht...paar mal "beitritt gescheitert" ansonsten nix.
    es läuft genauso mies wie vorher

  10. #69
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: F1 2015

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon die Trophäe 'Willkommen in Russland' bekommen? Bei mir kommt sie irgendwie nicht, obwohl ich nun schon mindestens 70 saubere Runden in Sotschi gefahren bin mit dem Marussia... eigentlich kann man da ja nix falsch machen, oder? Einige der anderen Trophys, wo man auch 50 saubere Runden fahren muss, kamen sofort, nachdem ich bei der 50. Runde die Ziellinie überquert hatte (Nach Haus telefonieren und William der Eroberer).

    Gruß Dia
    Ein Kollege von mir hatte auch das "Problem".
    Du musst es mit dem Marussia aus der Saison 2014 machen.

  11. #70
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: F1 2015

    Codemasters ist so lächerlich....
    5 Versuche ein onlinerennen zu finden,
    davon 5x Beitritt gescheitert!
    Platin kann man bei dem Spiel vergessen!

  12. #71
    Busch

    AW: F1 2015

    Da der Online Modus nun Flüssig läuft möchte ich bald starten mit unserer Meisterschaft. Daher ist nun der Anmeldeschluss am 09.08.2015. Sollten wir bis dahin nicht mindestens 14 Teilnehmer haben fällt die Meisterschaft leider aus. Ich freue mich mit euch um die Krone zu fahren.

    Anmeldung

  13. #72
    Busch

    AW: F1 2015

    Mit dem heutigen Patch kann man endlich im Meisterschaftsmodus ganz individuell die Training/Qualifying und Rennlänge einstellen

  14. #73
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2015

    Ganz interessanter Artikel zum Spiel und der Lizenz allgemein.

    Wie die Formel 1 ihre Spiele zurückhält - Formel1.de-F1-News

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-f1-2015-a-223053page3

f1 2015 ps4 kurzes wochenende

ps4 f1 beitritt der saison gescheitert

formel 1 2015 ps4

f1 2015 experte zu schwer