Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Burnout PS4

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Burnout PS4

    Es handelt sich zwar nur um ein "Gerücht" aber selbst wenns nur dabei bleibt, ist mir das einen eigenen Thread wert.

    Burnout PS4
    http://www.digiseller.ru/preview/311971%5Cp1_30610205147713.JPG

    Alex Ward, ein ehemaliger Entwickler der Burnout-Reihe hat gezwitschert, daß ein neues Burnout entwickelt wird.
    Another NeoGaf thread where folks are asking for another Burnout type game. The best things come to those who wait....
    ..
    Always good to see that people loved those games. I think @3FieldsEnt will begin work on a racing title soon...
    https://twitter.com/CrashedAlex?orig...w_p=tweetembed


    Burnout ist für mich das am meist ersehnte Racing Game auf der PS4. Wenn es auch nur annähernd an Paradise heran kommt, bin ich voll und ganz zufrieden.
    Und ich denke, da sehe ich nicht alleine so. ,)

  2. Anzeige

    Burnout PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wäre das geil. Paradise war hammer, bis aif den fehlenden Crash Modus. Ich wünsche mir seit Jahren ein neue Burnout.

    Hoffen wir mal das die Gerüchte stimmen und wir vllt. auf der E3 mehr erfahren.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Burnout PS4

    hoffentlich mehr als ein Gerücht =) das wäre doch mal was für mich. burnout paradise war so mega geil!

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Burnout PS4

    Burnour Paradise war ein sehr gutes Spiel, ein Burnout für PS4 würde wohl jedem Racer Fan gefallen.

  6. #5
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Burnout PS4 (Gerücht)

    Also für die PS3 gab es doch nur Burnout Paradise und das war Super. Burnout war schon immer geil. Obwohl, mit Paradise konnte ich mich nicht sofort anfreunden, weil man sich verfahren kann, im Rennen.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Burnout PS4 (Gerücht)

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    weil man sich verfahren kann, im Rennen.
    Man bekommt doch mittels Blinker angezeigt wenn man abbiegen muss.

  8. #7
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Burnout PS4 (Gerücht)

    Burnout für die PS4 wäre wirklich super. Aber bitte weiterhin im Stil eines Burnout Paradise. Fetzige Mucke, schnelles Fahrgefühl, Metall, welches sich sehr zusammenzieht

  9. #8
    Freddie Vorhees

    AW: Burnout PS4 (Gerücht)

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Also für die PS3 gab es doch nur Burnout Paradise und das war Super. Burnout war schon immer geil. Obwohl, mit Paradise konnte ich mich nicht sofort anfreunden, weil man sich verfahren kann, im Rennen.
    nach ein paar stunden kannte ich eh die ganze map auswendig, hatte genau die richtige größe finde ich. und im sp konnte man ja eh auch die karte schauen, ohne dass das Auto weiterrollt.

    hoffentlich wird's wirklich ein burnout und nicht so ein mist wie die criterion nfs teile.

  10. #9
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Burnout PS4

    Das wurde aber auch mal Zeit!! Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht was dran ist! Spiele zurzeit auch grad wieder Paradise auf der PS3. Da ist online immer was los, obwohl das Game schon so alt ist. Zu jeder Tages- und Nachtzeit gibts Lobbys. Ein Nachfolger auf der PS4 wäre Hammer!!!

  11. #10
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Burnout PS4

    mir würde ein remastered paradise reichen ^^

  12. #11
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Burnout PS4

    Ein neues Burnout wäre super, aber bitte mit schönem Crash-Modus und neuen Ideen.
    Paradise wurde ziemlich schnell langweilig.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Burnout PS4

    Also ich fand ja, dass Paradise ewig nicht langweilig wurde.
    Ich hatte damals viel Spaß und wir haben hier im Forum ein paar kleine Turniere ausgefahren.

    Einem neuen Burnout sehe ich aber kritisch entgegen.
    Denn viele alte Spiele/Filme behält man einfach besser in guter Erinnerung, weil sie so unter Umständen heute nicht mehr funktionieren würden.
    Burnout Paradise hat so einen hohen Status, dass es mir einfach unmöglich erscheint, dass da ein neuer Ableger noch dran kommt.
    Das alte Prinzip im neuen Gewand könnte in die Hose gehen, zu viele Änderungen könnten dasselbe bewirken.
    Klar, jeder schreit nach dem Spiel, auch ich in gewissem Maße, aber ich frage mich wie das aussehen soll.
    Wenn ich mir alte Videos davon reinziehe, dann weiß ich gar nicht, wie das damals so viel Spaß machen konnte.
    Andererseits gefielen mir persönlich die Criterion-NFSs schon sehr gut.

    Ich würd mich freuen, wenn ein neuer Teil kommt. Erwarten würd ich mir allerdings nicht sehr viel, am Ende wäre die Enttäuschung wahrscheinlich groß.

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Burnout PS4

    Ich fand Paradise zwar gut, aber eine Open World Map muss nicht bei allen Racern sein. Daher hätte ich lieber wieder ein Spiel wie "Burnout Revenge".

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: Burnout PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also ich fand ja, dass Paradise ewig nicht langweilig wurde.
    Ich hatte damals viel Spaß und wir haben hier im Forum ein paar kleine Turniere ausgefahren.

    Einem neuen Burnout sehe ich aber kritisch entgegen.
    Denn viele alte Spiele/Filme behält man einfach besser in guter Erinnerung, weil sie so unter Umständen heute nicht mehr funktionieren würden.
    Burnout Paradise hat so einen hohen Status, dass es mir einfach unmöglich erscheint, dass da ein neuer Ableger noch dran kommt.
    Das alte Prinzip im neuen Gewand könnte in die Hose gehen, zu viele Änderungen könnten dasselbe bewirken.
    Klar, jeder schreit nach dem Spiel, auch ich in gewissem Maße, aber ich frage mich wie das aussehen soll.
    Wenn ich mir alte Videos davon reinziehe, dann weiß ich gar nicht, wie das damals so viel Spaß machen konnte.
    Andererseits gefielen mir persönlich die Criterion-NFSs schon sehr gut.

    Ich würd mich freuen, wenn ein neuer Teil kommt. Erwarten würd ich mir allerdings nicht sehr viel, am Ende wäre die Enttäuschung wahrscheinlich groß.
    Paradise finde ich heute nach Jahren noch nicht langweilig. Das Ganze dann mit noch mehr Autos, größerem Gebiet sowie Offline Coop und oder Splitscreen für bis zu 4 Spieler und Crashmodus mit aufgebohrter Grafik in flüssigen 60fps und Du hast einen Hit.

  16. #15
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Burnout PS4

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Paradise finde ich heute nach Jahren noch nicht langweilig. Das Ganze dann mit noch mehr Autos, größerem Gebiet sowie Offline Coop und oder Splitscreen für bis zu 4 Spieler und Crashmodus mit aufgebohrter Grafik in flüssigen 60fps und Du hast einen Hit.
    Sehe ich genauso. Manchmal braucht es gar keine großartigen neuen "Erfindungen", keine besonderen Social Features und dergleichen. Würde mir auch viel eher nen Crashmodus und ENDLICH MAL WIEDER SPLITSCREEN bei einem Racer wünschen!!

  17. #16
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Burnout PS4

    Social Features brauche ich auch nicht. Aber Burnout hat sich mit Paradise einfach zu sehr an NFS angenähert. Open World schön und gut, nur wenn jedes Arcade-Rennspiel irgendwann gleich aussieht, braucht man es auch nicht mehr zu kaufen. Es ist nach ein paar Spielen dann immer nur dasselbe und dann fehlt die Spannung. Wenn wenigstens die Stadt irgendwie besonders gewesen wäre, ein spezielles Theme oder ein spektakulärer Nachbau. Aber das war so generisch, dass jeglicher Reiz fehlte. Da war GTA zum Fahren schöner.

    Ich würde mir wünschen Burnout kehrt wieder mehr zu seinen Wurzeln zurück.

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Burnout PS4

    Gerade das find ich immer nicht so doll... 'größere offene Welt'. Bei den meisten aktuellen Spielen nervt es mich tierisch dass alles immer größer und offener wird. Man gurkt dann ewig rum und hat doch nix konkretes zu tun. Bei Paradise war das damals schon ideal... Immer alles größer muss nicht automatisch besser sein. Mehr Autos muss auch nicht unbedingt sein. Klar, jeder will immer 300 authentisch nachgebildete Fahrzeuge und mit wie vielen davon fährt man am Ende? 20 ordentliche Fahrzeuge tun es auch, gerade wenn es fiktive Fahrzeuge sind. Bei echten Fahrzeugen sieht es bissl anders aus, weil man von möglichst Vielen die Favoriten treffen will.

    Ich seh das schon auch so wie @robbie. Paradise war großartig, aber einfach das Gleiche bringen muss heute nicht erfolgreich sein. Gleichzeitig fand ich Most Wanted nicht so doll, Rivals aber super... Ich denke die können das schon wieder hin bekommen bei Criterion, aber ob es jemals dem Nostalgie-Wert von Paradise gerecht werden kann ist doch fraglich.

  19. #18
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Burnout PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gerade das find ich immer nicht so doll... 'größere offene Welt'. Bei den meisten aktuellen Spielen nervt es mich tierisch dass alles immer größer und offener wird.
    In dem Punkt stimme ich dir absolut zu, dieser größer, weiter, open world Hype führt meist nur dazu, dass die Welten unbelebter werden und die Quests belangloser. Man sollte mal wieder mehr Wert auf Qualität legen, Quantität ist auch nicht alles. Aber ich fand auch Paradise schon zu belanglos. Besonders dieses Fahren von Rennen zu Rennen. Beim ersten Mal macht es noch Spaß, danach wird es nervig.

    Bei Forza Horizon fand ich das schön, weil man durch interessante Landschaften fahren konnte. Aber Paradise war einfach zu generisch um dabei die Umgebung genießen zu können. Die Stadt hat nichts hergegeben. Wenn das Herumfahren in anderen Actiongames, die nicht auf Fahren ausgelegt sind, mehr Spaß macht, sagt das doch schon alles.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Burnout PS4

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Paradise finde ich heute nach Jahren noch nicht langweilig. Das Ganze dann mit noch mehr Autos, größerem Gebiet sowie Offline Coop und oder Splitscreen für bis zu 4 Spieler und Crashmodus mit aufgebohrter Grafik in flüssigen 60fps und Du hast einen Hit.
    Größer muss die Welt nicht sein. Die in Paradise war genau richtig. Aber Motorräder möchte ich wieder haben^^

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: Burnout PS4

    Forza Horizon ist aber definitiv größer, selbst wenn man Paradise + Big Surf Island nimmt. Und genauso würde ich mir ein Burnout wünschen, nur halt mit Burnoutelementen und Offline Mehrspielermodus, denn das ist es was Rennspiele früher ausgemacht hat. Du konntest Dich mit Kumpels stundenlang mit Lotus und XJ220 am Amiga vergnügen, selbst mit Streckeneditoren über Buchstabeneingabe.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burnout ps4

www.ps 4 burnout 2015

Ein spiel wieBurnout ps4

Kann burnout paradise auf der ps4 spielen