Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Burnout PS4

  1. #21
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Burnout PS4

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Forza Horizon ist aber definitiv größer, selbst wenn man Paradise + Big Surf Island nimmt.
    Aber interessanter, das ist der Punkt. Bei dem Setting macht es Spaß sinnlos herumzufahren, bei Paradise hat man alles schon mal irgendwo gesehen.

  2. Anzeige

    AW: Burnout PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Burnout PS4

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Aber interessanter, das ist der Punkt. Bei dem Setting macht es Spaß sinnlos herumzufahren, bei Paradise hat man alles schon mal irgendwo gesehen.
    Ich kann auch stundenlang bei Paradise rumfahren. Bin da aber mehr in den Bergen oder auf Big Surf Island.

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Burnout PS4

    Im Grunde genommen erwarte ich nichts besonderes oder was neues, nie dagewesenes von Burnout.
    Open World nehme ich sehr gerne an. Ich sehe gerade bei The Crew wie ich stundenlang durch die Gegend kurve ohne was wirklich sinnvolles erreicht zu haben.
    Es macht mir halt wirklich sehr viel Spaß.
    Die Rennen bei Paradise und deren Verteilung auf den Kreuzungen hatte schon was übersichtliches und war trotzdem gut in der Karte untergebracht.
    Auch hat mir der doch sehr überschaubare Onlinepart zugesagt. Social-Media ist was, worauf ich nur zu gut verzichten kann. Was nicht heißen soll, das ich ganz auf online verzichten mag.
    Wie robbie schon schrieb, hatten wir damals eine Menge Spaß ein Turnier auf die Beine zu stellen. Sowas würde ich nur zu gerne wieder begrüßen.
    Ideal wäre eine gesunde Mischung aus Paradise und Revenge. Als Sahnehäubchen noch eine schöne Trophy-Liste wo es auch wirklich Spaß macht diese zu erspielen.
    Bin gespannt wenn es wieder kleine Informationshäppchen gibt und ein nichtssagendes Bildchen.

  5. #24
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Burnout PS4

    Ich habe Burnout immer sehr gerne gespielt und würde mich darüber freuen

  6. #25
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Burnout PS4

    Burnout: The Masterchief Collection. Das wäre doch mega Nice.

  7. #26
    Freddie Vorhees

    AW: Burnout PS4

    aber bitte nur original mit 25gb patch!

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Burnout PS4

    Es darf wieder gehofft werden.

    Auch wenn die Verantwortlichen von Criterion Games kürzlich bestätigten, dass mit einer Remaster-Version oder gar einer “Burnout”-HD-Collection wohl nicht zu rechnen sei, so werkeln die früheren Criterion-Gründer Alex Ward und Fiona Sperry an einem spirituellen Nachfolger zu einem “Burnout”-Spiel. Ward und Sperry haben bereits Anfang 2014 das neue Entwicklerstudio Three Fields Entertainment gegründet.

    Nachdem zuvor bereits angedeutet wurde, dass sich im neuen Studio auch ein Rennspiel im Stil von “Burnout” in Entwicklung befindet, wurden nun weitere Hinweise gegeben, die unter anderem besagen, dass es sich um einen spirituellen Nachfolger zu einem “Burnout”-Spiel handeln wird. Auf Twitter gibt man recht eindeutige Hinweise. So heißt es: “Welche Art von Rennspiel fragt ihr? Ein spiritueller Nachfolger. Geschwindigkeit. Verkehr. Und Unfälle. Viele, viele Unfälle.” Weiter wird gefragt, ein “Spiritueller Nachfolger für welchen?? Den Zweiten, den Dritten oder den Vierten??”

    Bevor die Entwickler von Three Fields Entertainment jedoch ein Rennspiel nach dem “Burnout”-Vorbild entwickeln, wird ihr Erstlingswerk im Frühling 2016 erscheinen, bei dem es sich um ein Multiplayer-Sport-Spiel handeln soll. Genauere Details zu beiden Projekten lassen aber noch auf sich warten.
    Quelle
    Wenn es denn so werden sollte wie sich die meisten Leute erhoffen, freue ich mich zwar riesig darauf, weiß aber auch insgeheim, daß es niemals mehr den Flair von Paradise einfangen wird....

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das wäre zu geil. Nach 7 Jahren hätte ich da gerne was neues auf aktueller Geb

  10. #29
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Burnout PS4

    Versteh sowieso nicht warum es davon nie ein 2 Teil gab.... Ich hoffe das sowas ähnliches noch mal kommt

  11. #30
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    Beitrag Burnout - Ehemalige Entwickler denken über Nachfolger nach

    Die ehemalige Criterion Games-Chefin Fiona Sperry, die ein neues Entwicklerstudio eröffnet hat mit anderen ehemailigen Criterion Entwicklern, denken über einen geistigen Nachfolger von Burnout nach.

    "Diese Spielreihe verdient ein Comeback und wir haben die Hoffnung, dass wir das auch schaffen können."

    Doch falls sie wirklich ein Comeback starten, würde das Spiel unter einen anderen Namen erscheinen, da EA momentan die Rechte zu Burnout besitzt und diese anscheinend kein Interesse mehr an einen neuen Burnout Ableger haben.

    Was meint ihr?
    Würde sich Burnout heute noch durchsetzen können?
    Und würdet ihr euch auf ein neuen "Ableger" freuen?

    Also ich würde mich schon sehr freuen.
    Ich habe Burnout früher mehr gesuchtet als NfS, weil es einfach so Epic war und ich die ganzen Zerstörungen geliebt habe.

    http://www.ps4-magazin.de/rennspiele/24305-burnout-entwickler-denken-%C3%BCber-einen-geistigen-nachfolger-nach/



  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das wäre sehr toll. Wenn dann wieder die Crashkreuzungen dabei sind umso besser. Das hat mir in Burnout Paradise doch gefehlt. Aber nach knapp 10 Jahren sollte da mal was kommen.

  13. #32
    Kitsune

    AW: Burnout - Ehemalige Entwickler denken über Nachfolger nach

    Ich bin ein großer Fan von Takedown und Revenge, mit den anderen Teilen konnte ich nicht viel anfangen. Ein Comeback unter neuen Namen würde ich gerne sehen.

  14. #33
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Burnout PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn dann wieder die Crashkreuzungen dabei sind umso besser.
    Die vermiss ich allerdings auch. Man stelle sich diese Slo-Mo-Zerstörungswut in aktueller Grafik und schicken Kamerafahrten vor... Feinste Matrixmanier.
    Aber auch ohne das, immer her damit, Name ist irrelevant. Outburn, Burnit. Würd mir schon reichen.

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Burnout PS4

    EA ist auch ein drecksverein, bringen kein weiteres Burnout aufn Markt, beschäftigen die guten Mitarbeiter von Criterion mit einen NFS Mist Ableger nach dem anderen. Und nun ist das Team gezwungen (Zumindest ein Teil des Teams) ihre eigentliche Spieleserie unter einem anderen Namen zu veröffentlichen. Warum verkaufen diese Geizhälse die Rechte nicht oder übertragen das ganze wenn sie doch garnichts damit anzufangen wissen?

    Ich für meinen Teil würde mich über ein Burnout freuen? Revenge und Paradise waren grandios

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Burnout PS4

    Was ist eigentlich aus diesem Spiel geworden, was man auf der letzten oder gar vorletzten E3 angteasert hatte? Dieses Spiel wo man auch Helikotper fliegen konnte bzw Buggys fahren konnte ?

  17. #36
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Burnout PS4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Die vermiss ich allerdings auch. Man stelle sich diese Slo-Mo-Zerstörungswut in aktueller Grafik und schicken Kamerafahrten vor... Feinste Matrixmanier.
    Aber auch ohne das, immer her damit, Name ist irrelevant. Outburn, Burnit. Würd mir schon reichen.
    BurnIt!!!!

    Hab schon ewig kein Burnout mehr gespielt, der letzte Teil war Revenge auf der PS2. War schon Geil... ein neues Burnout würde ich mir aufjedenfall zumindest mal anschauen.

  18. #37
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Burnout PS4

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    BurnIt!!!!

  19. #38
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Burnout PS4

    Burnout Paradise war einfach klasse. Hat richtig gebockt. Was ich auch echt klasse fand, war das wenn man das Auto gesteuert hat, das es sich so richtig schwer angefühlt hat. Also der Wagen. Das hatte was...Nicht wie bei anderen Spielen, wo man denkt die Karre wiegt nur 10 KG

  20. #39
    Freddie Vorhees

    AW: Burnout PS4

    Wat. Gerade burnout paradise hat eine sehr direkte und leichtgaengige steuerung. Da fuehle ich bei anderen spielen eher das Gewicht, driveclub, motorstorm 1+3, dirt3...

  21. #40
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Burnout PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wat. Gerade burnout paradise hat eine sehr direkte und leichtgaengige steuerung. Da fuehle ich bei anderen spielen eher das Gewicht, driveclub, motorstorm 1+3, dirt3...
    Was bist du denn für ein Auto gefahren? Meine haben sich richtig angefühlt als seinen es Muscle Cras und keine kleinen Polos. Und wenn man ein anderes Auto gecracht hat, kam das auch richtig gut rüber. Als würde man die 3,5t auch spühren. Bei vielen Spielen hat sich das immer angefühlt wie bei diesem gratis Spiel vom letzten Monat^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burnout ps4

www.ps 4 burnout 2015

Ein spiel wieBurnout ps4

Kann burnout paradise auf der ps4 spielen