Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 279

Thema: Watch Dogs 2

  1. #121
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage.
    Wenn es in Richtung GTA geht, wo viel Humor dazu gehört. Dann bin ich dabei. Das ist auch nötig für den zweiten Teil, denn die Story war jetzt nicht der große Pluspunkt bei dem Spiel.
    Wenn es aber in Richtung Saints Row und den Mist gehen würde, dann wäre ich raus.
    Genau so sehe ich das auch! Du sprichst mir aus der Seele

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2

    Denke es wird eher weg vom einsamen Rächer, in Richtung einer bunteren Anarchie Gruppe von Hackern gehen. Die neben ihrer "Botschaft" auch den Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen lassen.
    Style mäßig wird es mehr Richtung GTA gehen, buntere Welt, weniger ernstere Charaktere. Richtung Saint Row wird es nicht gehen. Da wäre der Wechsel dann wirklich zu krass.

  4. #123
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Watch Dogs 2

    Ich hoffe mal dass dieser Teil nicht wieder so ein Reinfall wird!
    Die E3 Demo sah dieses Mal aber realistisch aus.
    Also in der Form, die man wirklich am Ende erwarten kann, ohne erneuten Downgrade Skandal.
    Es muss aber auch an vielen anderen Dingen gefeilt werden.
    Die Fahrzeugsteuerung war grottenschlecht, die Musik überschaubar, die Story dahingeklatscht, das Gameplay nach einer gewissen Zeit öde und die Charaktere langweilig.
    Zudem hab ich da immer diesen bitteren Beigeschmack namens Ubisoft...

  5. #124
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs 2

    Neuer Trailer


  6. #125
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Watch Dogs 2

    Ne ne ne, reizt mich überhaupt nicht. Im Gegenteil.

  7. #126
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs 2

    Das wirkt so übertrieben cool irgendwie was die Charaktere angehen.

  8. #127
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs 2

    Ja ich kann mich auch nicht so ganz mit diesen "Hipster" Hackern anfreunden. Auch wenn Aidan die Ausstrahlung einer toten Socke hatte so gefiel mir die Thematik wirklich ganz gut mit dieser düsteren Untergrund Organisation.

  9. #128
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Watch Dogs 2

    Also das es in San Francisco spielt finde ich gut...aber alles andere ist erstmal gar nicht interessant für mich.. @streeture ist doch was für dich^^

  10. #129
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs 2

    Viele erwarten wohl hier ein GTA "Style/Setting/Humor/ etc. und vergessen das es von UBI kommt und nicht von Rockstar das etwa 1000x mehr "Liebe und Feinheit" in die Entwicklung der Charaktere, Story, und der Welt reinsteckt (und mittlerweile auch sehr gut darin ist, wenn man sich immer mehr oder weniger nur auf das konzentrierte) aber dafür alle 5-6 Jahre ein großes und gutes Spiel auf den Markt schmeißt ...

    Man sieht doch schon gut in den Trailer in welche Richtung es geht... Ein GTA nimmt sich als Spiel nie irgendwie Ernst (guter schwarzer Humor der aber nie klamaukig oder abstrus wird) und UBI versucht dagegen in jedem Spiel einen gewissen ernst reinzubringen der leider oft daneben geht weil die Charaktere und/oder Story lachhaft überzogen gestaltet werden....

    Das ist so das Problem an UBI spielen, sie nehmen sich zu ernst machen aber auf cool
    Um Spaß an solchen Spielen zu haben muss man wissen was einen erwartet

  11. #130
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Watch Dogs 2

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll erst mal gefällt mir der Hauptcharakter nicht und sein Name auch nicht hört sich viel zu amerikanisch und klischeehaft an wenn man sich mal die ganze Teenie Bande anschaut.

    Ich hätte auch viel lieber ein Teleskopschlagstock anstatt des Jojos oder das Spiel ist einfach zu Hip für mich.

  12. #131
    Banx

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Viele erwarten wohl hier ein GTA "Style/Setting/Humor/ etc. und vergessen das es von UBI kommt und nicht von Rockstar das etwa 1000x mehr "Liebe und Feinheit" in die Entwicklung der Charaktere, Story, und der Welt reinsteckt (und mittlerweile auch sehr gut darin ist, wenn man sich immer mehr oder weniger nur auf das konzentrierte) aber dafür alle 5-6 Jahre ein großes und gutes Spiel auf den Markt schmeißt ...

    Man sieht doch schon gut in den Trailer in welche Richtung es geht... Ein GTA nimmt sich als Spiel nie irgendwie Ernst (guter schwarzer Humor der aber nie klamaukig oder abstrus wird) und UBI versucht dagegen in jedem Spiel einen gewissen ernst reinzubringen der leider oft daneben geht weil die Charaktere und/oder Story lachhaft überzogen gestaltet werden....

    Das ist so das Problem an UBI spielen, sie nehmen sich zu ernst machen aber auf cool
    Um Spaß an solchen Spielen zu haben muss man wissen was einen erwartet
    Bei AC1 und 2 haben sie dieses "cool" gut rübergebracht, finde ich vorallem 1 war von der Inszenierung und Darstellung super, meiner Meinung nach.^^

  13. #132
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Watch Dogs 2

    Aus dem Ubiforum:

    KrAzY1337:
    "I'm from San Francisco, so I already know this: There are no gun stores in San Francisco. The last gun store closed last year, so this begs the question, how are we able to get guns in Watch_Dogs 2?"

    Black_Widow9 (Ubisoft):
    "You will be able to 3D print weapons."

    Wird immer lächerlicher irgendwie.

  14. #133
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Aus dem Ubiforum:

    KrAzY1337:
    "I'm from San Francisco, so I already know this: There are no gun stores in San Francisco. The last gun store closed last year, so this begs the question, how are we able to get guns in Watch_Dogs 2?"

    Black_Widow9 (Ubisoft):
    "You will be able to 3D print weapons."

    Wird immer lächerlicher irgendwie.
    Na, wenn das in der Zukunft spielt, warum nicht... solche Drucker kosten zwar ordentlich, kann sich aber jeder Depp kaufen.

    Waffen aus 3D-Drucker werden immer größeres Problem - Netzpolitik - derStandard.at › Web


  15. #134
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Aus dem Ubiforum:

    KrAzY1337:
    "I'm from San Francisco, so I already know this: There are no gun stores in San Francisco. The last gun store closed last year, so this begs the question, how are we able to get guns in Watch_Dogs 2?"

    Black_Widow9 (Ubisoft):
    "You will be able to 3D print weapons."

    Wird immer lächerlicher irgendwie.
    Ehrlich gesagt hätte ich mich eher aufgeregt wenn dies NICHT der Fall gewesen wäre. Bei WD1 gabs Gefühlt an jeder Ecke nen Waffenladen. Nen kompletten Big Brother Staat aber Waffenläden an jeder Ecke passt find ich nicht so ganz zusammen.

    Das würde auch weniger ins Setting passen. WD2 scheint wirklich schon einige Jahre nach Teil 1 zu spielen dementsprechend wird man noch mehr abgeschottet. Und das Waffen Druckbar sind das sieht man auch heutzutage schon das es möglich ist.

    Ich hoffe nur das man dann auch das Gefühl haben wird das die Waffen eine knappe ressource sind weil ewig halten gedruckte waffen ja nicht da is schnell schluss.

  16. #135
    Banx

    AW: Watch Dogs 2

    Ich bin zwar bei weitem kein Fan solcher "coolen" Dingen ABER ich kann mir durchaus vorstellen dass es ne Menge spaß macht damit zu spielen...
    Wenn ich allein daran denke wie ich die Puller in WD1 immer missbraucht habe und Zivilisten das Leben schwer machte und versuchte es so zu timen dass das Auto hochgeschleudert wird... Nun mit dem ganzen neuen Zeug kann ich da sicher noch mehr anstellen :3

  17. #136
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch viel lieber ein Teleskopschlagstock anstatt des Jojos oder das Spiel ist einfach zu Hip für mich.
    Ach das ist tatsächlich ein Yoyo? Hab ich immer gefragt ob das wirklich das sein soll, wonach es aussieht. Aber ja, kann ich (resp. meine Mutter) bestätigen. Yoyos funktionieren als Waffe wunderbar. Tun höllisch weh, wenn man sie an den Kopf kriegt.


    Also eines muss man Ubi lassen. Sie ziehen dieses radikal lächerliche Cyber-Hipster Konzept so gnadenlos durch, dass es eigentlich schon wieder gut ist. Naja, leider nix für mich.

  18. #137
    Banx

    AW: Watch Dogs 2

    Mir kommt es vor wie Watch dogs meets saints row...

  19. #138
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Watch Dogs 2

    Saints Row ist auch so ein Ding was ich nie spielen werde. ^^ Aber es ist heute schon sehr schwer ein Open World Spiel in einem Stradt Setting zu gestalten, das noch seinen eigenen Charakter und eigene spielerische Eigenschaften hat. Das scheint Ubi hier schon sehr gut zu gelingen, auch wenn ich vermute dass es Ubi typisch, sehr gross und sehr repetitiv wird. Wenn alle das einbauen was man halt in einer Stadt normalerweise so machen kann, dann wird am Ende jedes Städte Open World Spiel gleich.

    Ich denke spielenswert wird es schon. Aber halt nix für mich.

  20. #139
    Banx

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Saints Row ist auch so ein Ding was ich nie spielen werde. ^^ Aber es ist heute schon sehr schwer ein Open World Spiel in einem Stradt Setting zu gestalten, das noch seinen eigenen Charakter und eigene spielerische Eigenschaften hat. Das scheint Ubi hier schon sehr gut zu gelingen, auch wenn ich vermute dass es Ubi typisch, sehr gross und sehr repetitiv wird. Wenn alle das einbauen was man halt in einer Stadt normalerweise so machen kann, dann wird am Ende jedes Städte Open World Spiel gleich.

    Ich denke spielenswert wird es schon. Aber halt nix für mich.
    Schätze auch dass es die ubi-formel weiter nutzt, muss mich aber outen als einer dem ubi spiele spaß machen... AC, Far Cry und Watchdogs hat mir auch gefallen...
    Doch Ubi-Spiele hole ich schon lange nicht mehr zum release, zum einen kennt man es schon, klar es macht spaß aber ist iwo auch nur "dasselbe"
    Watch dogs habe ich zb. Um 10€ im store gekauft und ac das aktuelle angebot ( 3 teile 40€)...
    So passt das Preis/Leistungsverhältnis besser

  21. #140
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Watch Dogs 2

    Bei AC hat mir gerade Black Flag extrem gut gefallen. Halt weil es ein ganz anderes Setting und auch spielerische Neuerungen drin hatte die auch in ACIII quasie nur so angedeutet wurden. ^^ ACIII war aber auch ein klasse Spiel.

    Find ich irgendwie schade dass Ubi mit den ACs wieder mehr in die klassische Richtung gegangen ist. Aber was sollen sie auch machen, wenn sich dann so viele AC Spieler über die neuen Settings beschweren? Die Leute wollen anscheinend lieber normale, langweilige und repetitve Ubi Spiele anstatt etwas Innovation.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdogs2 heimliches ausschalten

watchdogs 2 alle forschungspunkte

kugelsichere weste watch dogs 2 finden

watch dogs 2 keine forschungspunkte mehr

Ab wann kann man das Shuffler Outfit in Watch Dogs 2 PC finden