Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 279

Thema: Watch Dogs 2

  1. #201
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2

    Spiel soll ja ziemlich ruckeln, wenn man Online nicht abstellt. Naja, aber man muß ja es den Day1 Patch noch abwarten. Ich werde wohl Anfang Dezember, wenn ich Urlaub habe mit San Francisco anschauen.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Also ich es gestern eingelegt habe, hat er direkt das Update auf Version 1.02 gemacht. Der Patch war um die 200MB.

    Ich gibt Ingame ein geiles Feature. Den so genannten "Direcotrs Cut". Man kann einen Filter über das ganze Game legen. Einen Schwarz/Weiß Look, einen Hollywood Look und einen California Look.

  4. #203
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2

    Soll aber noch nicht der Day One Patch sein. Wird sicher auch größer als 200mb. Es soll auch noch nicht der Pro Patch mit drinne sein.

  5. #204
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Denk ich auch. Mich hatte nur gewundert, das es Version 1.02 ist. Aber ich hatte bisher keine Probleme mit der Performance. Es läuft Butterweich.

  6. #205
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Da die Vorbesteller die Lieferung bereits Samstag erhalten haben: Gibt es denn das Game auch schon im Handel zu kaufen, oder wird es trotzdem erst morgen (angekündigter Release) verkauft? Weiß da jemand was?

  7. #206
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs 2

    Samstag im Media Markt war es auch schon zu haben. Regale waren gut gefüllt

  8. #207
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2

    Metascore liegt aktuell bei 86.

    IGN gibt wegen dem starken FPS Einbrüchen, wenn der Online Modus aktiviert ist nur eine 6,5. Diesen Modus hat Ubisoft zur Zeit deshalb auch deaktiviert.

  9. #208
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wer braucht bei sowas schon Online?

  10. #209
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2

    Der Online Modus ist wie bei Teil 1 ja schon im Singelplayer Modus integriert und wenn dieser dann stört idt es schon blöd das man sowas nicht vorher testet.

  11. #210
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Korrekt. Seitens UbiSoft wurde der Onlinepart erst einmal deaktiviert. Ein Patch soll bald kommen.

    Des weiteren wurde ein Release-Special Video veröffentlicht:

  12. #211
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs 2

    also auf gamepro gibt es bereits ein test:

    Watch Dogs 2 im Test - Hackerparadies mit Hindernissen - GamePro

    das spiel schneidet ja ganz gut ab, leider ist das was ich aus den trailer erwartet habe - und auch story technisch - eingetroffen:

    "...Wir haben eine Bande Rotzlöffeln vor uns, die sich immer wieder mit Gangstern und Autoritäten in die Haare kriegen - vordergründig, um die Daten der Leute zu schützen. Aber in den Gesprächen geht es trotzdem immer nur um Follower, Credit und coole Aktionen, was es schwer zu glauben macht, dass es wirklich um mehr als Selbstdarstellung geht..."

    "...Dedsec ist genau so, wie man sich einen Trupp jugendlicher Rebellen vorstellt, wenn die eigene Jugend schon ein Weilchen zurückliegt - nämlich mit Unmengen an Klischees überladen. Es gibt den autistischen Außenseiter..."

    "...Charaktere werden aber in so vielen pseudocoolen und erzwungen lustigen Dialogen verbraten, dass es uns schwerfällt, sie ernst zu nehmen..."

    "...Dabei ist das gleichzeitig das größte Problem der Rahmenhandlung: Sie nimmt sich selbst zu ernst. Und das funktioniert nicht, wenn die Charaktere eigentlich auf eine kunterbunte Komödie ausgelegt sind.Statt einer selbstironischen Satire wie bei Saints Row 4 oder Sunset Overdrive bekommen wir hier so nur ordentlich Fremdschäm-Potenzial präsentiert."

    hatte ich aber auch nicht wirklich anders erwartet ... das ist auch irgendwie der grund warum die spiele immer schnell billig werden, nach dem durchspielen wandern sie schnell ins regal oder gebrauchtmarkt

    ich warte wie immer auf den kauf, den bis auf die story und charaktere scheint es ja viel spaß zu machen...

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs 2

    Es schneidet ordentlich ab, aber ob es das ist was Ubisoft will ? Ich meine 80 Prozent Punkte, sind gut, aber eben nicht überragend. Grade wenn man bedenkt das Watch Dogs 1 in ähnlichen Sphären lag.

  14. #213
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Watch Dogs 2

    Ich hab das Spiel gestern zwei Stunden anzocken können und es hat echt Spaß gemacht. Die Spielwelt wirkt lebendiger, bunter und das sorgt dafür, dass ich als Spieler auch Lust habe, doch noch mal ein paar Meter zur nächsten Nebenaufgabe zu machen. Spielerisch geht das ganze voll klar, lediglich die Steuerung finde ich überladen. Es gibt echt teilweise zu viele Möglichkeiten, wie man jetzt was hacken kann. Bzw. wird das zu wenig erklärt und nur nebenbei als Text erklärt.

    Die Charaktere sind arg überdreht. Ist aber Geschmackssache. Ich mag es zwar auch nicht so, aber immerhin besser als diese Schnarchnasen aus Teil 1. Quasi von einem Extrem ins andere. Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist: Die Fahrphysik der Autos und Motorräder ist grausam.

    Ansonsten aber positiver Ersteindruck. Watch Dogs 2 wirkt einfach stimmig. Werde heute ein paar Stündchen draufpacken, mal sehen, wie sich die Story entwickelt.

    Übrigens: Man kann Hunde auf der Straße streicheln. 11/10.

  15. #214
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Ja, die Charaktere sind überdreht, das hat man in den Trailern bereits gesehen. Finde ich aber nicht besonders schlimm, es passt halt zu diesen Hipster-Hackern und ist wohl auch so gewollt. In GTA wird auch fast jeder Charakter ironisch dargestellt und somit das heutige Zeitalter zynisch auf die Schippe genommen - die Storyline an sich bleibt trotzdem ernst. Von daher kann ich das nicht unbedingt als Kritikpunkt betrachten.
    San Francisco an sich ist echt schön umgesetzt mit sehr viel liebe zum Detail. Überall ist etwas los, Touris schießen Selfies an Sehenswürdigkeiten, Straßenmusiker spielen auf ihren Instrumenten am Pier, Jogger laufen durch die Stadt, Vögel und Hunde rennen umher etc. Ich bin gestern über zwei Häuser in einen Garten geklettert, der von außerhalb von der Straße aus gar nicht sichtbar ist - und trotzdem ist er schön gestaltet, mit Gartenhäuschen, Bobbycar, Pflanzen, Grill etc. Auch allgemein die Aufmachung mit diesem Hacker-Design in Ladebildschirmen, Klamotten, Smartphone und Apps finde ich echt gut umgesetzt. Die Fahrphysik ist wieder mal seltsam - gerade was das Motorrad angeht oder bei Unfällen. Die Fahrzeuge verhalten sich in solchen Situationen echt merkwürdig. Da ist Rockstars Fahrphysik um Klassen besser. Cool finde ich die deutsche Synchronisierung. Endlich kann man Autofahren ohne durch den Untertitel abgelenkt zu werden, weil man manche Dinge nicht versteht. Etwas übertrieben sind die Reaktionen der Passanten zu manchen Aktionen. Wenn man Selfies mit ihnen macht, machen sie teilweise Posen oder meckern, das ist cool. Manchmal läuft man aber nur an einer Person vorbei und wird plötzlich angebrüllt. Mit der Steuerung komme ich auch noch nicht so klar. Ich erwische mich immer dabei, wie ich mit "GTA Steuerung" spiele. Muss mich da echt umgewöhnen. Und ja, Hunde streicheln!!!1 <3

  16. #215
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Watch Dogs 2

    Trifft es sehr gut.

    Diese Menü-Führung finde ich z.B. auch sehr cool, also mit dem Retro-Look etc. Und das ich mir zig Apps auf mein Handy laden und damit rumspielen kann.
    Hab dann versucht, ein Selfie mit einem Hund zu machen, als sich von hinten jemand ins Bild geschlichen und eine Pose gemacht hat. Das fand ich lustig. Ist zwar nicht neu, aber ja, die Spielwelt wirkt schon echt sehr stimmig.
    Wie gesagt, bin mal gespannt, wie es weitergeht. Wenn die Story halbwegs interessant bleibt, überzeugt mich das Spiel.

  17. #216
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Watch Dogs 2

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Korrekt. Seitens UbiSoft wurde der Onlinepart erst einmal deaktiviert. Ein Patch soll bald kommen.

    Des weiteren wurde ein Release-Special Video veröffentlicht:
    Können den Online Part auch gern raus patchen

  18. #217
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    WatchDogs 2 Live-Trailer



    Des weiteren wurde der Multiplayer erst einmal deaktiviert. Statement aus dem offiziellen Forum:

    Watch Dogs 2 is launching worldwide today and we are so excited for you to play the game.

    With this exciting launch period, we wanted to take some time and explain a situation we’re currently facing with the game that will affect your online gameplay experience. During the pre-launch phase of Watch Dogs 2, we were disappointed to discover an issue tied to the seamless multiplayer feature that caused the game to lag and crash periodically.

    In order to eliminate this issue at launch, we have decided to wait to launch the seamless multiplayer feature until this issue can be fixed, and to make sure it doesn’t impact the core gameplay experience. Through our testing, we’ve found that players encountering seamless online are also affected by this lag issue, hence our need to temporarily shut down seamless multiplayer for all. The Watch Dogs 2 development team’s priority is working on fixing this issue.

    To be clear, you can play the full single-player campaign normally. Additionally, co-op is still fully functional by inviting friends through the game menu. However, the Bounty-Hunter mode and other activities that would occur with other outside players who enter your game will be unavailable until the issue is resolved. We truly appreciate your patience during this time.

    To follow updates on Watch Dogs 2 and follow the status of the seamless multiplayer, please feel free to check the Watch Dogs 2 website. If you experience any other issues, please report them here on our official forums.

    The Watch Dogs 2 development team will continue to work hard to improve the game and are there to hear your feedback. Thank you for playing!
    Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php...iplayer-Update

  19. #218
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs 2

    Also abgesehen davon dass ich 80 (für PS4 Pro geben die sogar 83) für eine solide, nachvollziehbare Wertung halte, kann ich mit den genannten Kritikpunkten im Gamepro-Test nix anfangen.
    Man ist versucht zu sagen, dass manche Menschen Satire und Humor nicht erkennen, wenn man sie ihnen mit einem Knüppel ins Gesicht prügelt.
    Ich meine, bei Missionen wie "Cyber Driver" (eine Nebenmission) kann man doch nicht ernsthaft meinen, dass das Spiel unfreiwillig komisch ist.
    Dazu kommt noch, dass jedes Open-World-Spiel unglücklicherweise den Vergleich mit GTA halten muss.
    Dort wird ja immer positiv erwähnt, wie toll man die an sich ernsthafte Thematik gesellschaftskritisch mit total überzogenen Charakteren erzählen kann.
    Bei Watch Dogs ist das auf einmal Panne.

    Ich hab nun ein paar Stunden reingespielt und bin echt sehr zufrieden. Das Spiel ist ein Riesenfortschritt zu Teil 1 und ich habe durchwegs Spaß an allen Beschäftigungsmöglichkeiten.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass sich das alles mit der Zeit sehr repetitiv anfühlen wird, so wie es für mich mit allen Spielen dieser Art ist.
    Einstweilen fühle ich mich aber großartig unterhalten.

    Auf technischer Seite kann ich mich auch nur zufrieden zeigen.
    San Francisco ist toll anzusehen, auch wenn es an richtigen Landmarks zu fehlen scheint. Die Charaktere sind toll animiert und ich finde die englische Originalfassung auch von den Dialogen her stark.
    Gamepro kritisiert die deutsche Synchro, aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie man den Slang und die Ausdrucksweise aus dem Englischen rüberholen soll ohne dass es lächerlich wirkt.
    Weiters wird kritisiert, dass der Schleich-Zugang bevorzugt wird, was ich eigentlich eher als positiv kennzeichnen würde.
    Ansonsten finde ich die Steuerung zu Fuß gut, mit Fahrzeugen nur zweckmäßig.

    Ich habe das Spiel gegen Dishonored 2 getauscht, das mich auf ganzer Linie enttäuscht hat.
    Technik (mittelmäßige Optik und selbst dann nicht flüssig) und steuerungstechnisch mMn eine Katastrophe, aber vielleicht lasse ich mich dazu mal im entsprechenden Thread aus.

    Ich habe das Gefühl, dass ich einen guten Tausch gemacht habe und freue mich schon aufs Weiterzocken.

  20. #219
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Watch Dogs 2

    Gebe dir da vollkommen recht. Konnte gestern nicht so viel zocken wie erhofft, aber ich wurde gut unterhalten.
    Gerade die Cyber Driver-Mission... Ich habe schon echt viel gezockt. Aber einen K.I.T.T.-Verschnitt per Tablet fernzusteuern und durch die Stadt zu jagen, während überall Feuerwerk sprüht und Turbo Lover aus den Boxen knallt... Das war schon irgendwie verdammt lustig, aber auch mega gut inszeniert.

  21. #220
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs 2

    Was auch verdammt lustig ist, wie hier storymäßig gespoilert wird....
    Nicht, daß ich diesen Part nicht schon kenne. Aber es soll Menschen geben, die noch nicht an dieser Stelle sind.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdogs2 heimliches ausschalten

watchdogs 2 alle forschungspunkte

kugelsichere weste watch dogs 2 finden

watch dogs 2 keine forschungspunkte mehr

Ab wann kann man das Shuffler Outfit in Watch Dogs 2 PC finden