Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 356
  1. #81
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Irgendwie bekomm ich bei dem Screenshot direkt Lust nochmal Mario Sunshine zu spielen. Hab gerade voll das Sommer-Feeling und wäre gerade gerne auf den Malediven, mit einem Monkey Banana Frappé und coolem Smooth Jazz.. Bin ich mal gespannt, wie der Trailer aussehen wird.

    Wie ist das eigentlich mit den Special Thanks? Wird da nur Kickstarter gedankt oder werden ausdrücklich alle Personen beim Namen genannt, die gespendet haben?

  2. Anzeige

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekomm ich bei dem Screenshot direkt Lust nochmal Mario Sunshine zu spielen. Hab gerade voll das Sommer-Feeling und wäre gerade gerne auf den Malediven, mit einem Monkey Banana Frappé und coolem Smooth Jazz.. Bin ich mal gespannt, wie der Trailer aussehen wird.

    Wie ist das eigentlich mit den Special Thanks? Wird da nur Kickstarter gedankt oder werden ausdrücklich alle Personen beim Namen genannt, die gespendet haben?
    Ohgott verstärke doch nicht das Fernweh in einem, das eh wie ein Geschwür täglich wächst!

    Aber du hast vollkommen Recht, diese Bilder machen einem echt Lust auf mehr,
    würde die Hub-Welt und alle anderen Welten jetzt direkt gleich besuchen gehen wollen!
    ich hab jedoch gleich mal wieder Banjo Tooie weiter gemacht ^^

    Wäre echt toll, wenn wir zur E3 einen Trailer bekommen könnten.
    Die wissen, wie man Atmosphäre schürt!

    Also bei den Special Thanks steht folgendes:

    Special thanks in the Yooka-Laylee credits
    Ich denke mal schon, das wir namentlich erwähnt werden
    Aaaaber ich hab so etwas schon mal im Spiel "Broken Age" gesehen, da gabs auch so eine Option:

    https://youtu.be/K_di0biv8Ck?t=3m7s

    Da werden fast 7 Minuten Namen eingeblendet, seinen eigenen Namen zu finden ist relativ gering xD

    Mir persönlich reicht es aber zu wissen, das ich einen kleinen Teil dazu beigetragen habe
    Ein kleiner Teil zu etwas ganz großem! ^^

  4. #83
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wieder ein musikalisches (mini)Update:

    Um die Kickstarterkampagne kurz vor Ende noch etwas zu unterstützen haben sich musiker Jordan Sweeto und der Meister Grant Kirkhope (Komponist der Banjo Kazooie Teile und so gut wie allen anderen Rare Titeln) zusammengesetzt und eine echt geniale Rock Version (Naja "Rock" ) des Titel Themas von Banjo Kazooie eingespielt:



    Total toll gemacht ^^
    Ich mag Grant, der ist mir sympathisch xD

  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Yooka-Laylee hat die 2 Millionen Marke geknackt
    Zudem sind noch 10 Std übrig ^^

    Thank you all so much!
    Whoever you are, wherever you are reading this right now, please immediately stand and applaud yourselves!
    (and pass on our apologies to onlookers)
    Also ich hab´s gemacht, auch wenn hier leider keine Zuschauer waren xD

    Die nächste Zeit wird es bestimmt einige neue Updates geben, sobald die Kampagne erstmal abgeschlossen ist.
    Ich würde mal sagen, Yooka-Laylee wird ein großer Erfolg für Playtonic Games und ein großes Spiel für uns werden

    ---
    Quelle: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1263469

  6. #85
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Kickstarter Kampagne soeben mit 2.090.104£ beendet!
    In den letzten Sekunden ging es nochmal richtig bergauf ^^

    ALLE Strechgoals erreicht und innerhalb des ersten Tages schon auf eine Million Pfund gekommen.
    Das Projekt kam von Anfang gut an und ich bin mir sicher, die Leute von Playtonic Games werden uns ein Abenteuer liefern,
    das uns viele viele Stunden wieder vor den Bildschirm fesseln wird und wir über die massige Auswahl an Glubschaugen staunen, skurrile Charaktere treffen und in zauberhafte Welten eintauchen werden.

    Playtonic Games hat mich jetzt schon vollkommen überzeugt und ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird

  7. #86
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Auch wenn Kickstarter vorbei ist, falls ihr noch nicht unterstützt habt und es verpasst habt oder noch wollt, habt ihr auf der Homepage noch für kurze Zeit die Gelegenheit einige Versionen des Spiels (auch physische) noch zu bekommen.

    Paypal for Yooka-Laylee - Playtonic Games

    ---
    Quelle: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1266484

  8. #87
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein wenig neues Gameplay



    Ist noch von der Version, die sie schon gezeigt hatten, aber dieses Mal wird ein wenig mehr rum probiert,
    weil das die Leute von Nintendo World Report TV spielen

    Sieht echt verdammt schick aus! Auch wenn es in der Version noch nicht allzuviel zutun gibt.

    Am liebsten hätte ich ja noch Szenen aus der Hub-Welt gesehen, die man auch im Alpha-Menü anwählen konnte

    Achja und ein Interview mit Song Komponist Grant Kirkhope und Writer Andy Robinson:


    Lustiger Anfang und wie Grant sich vorstellt

  9. #88
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein wenig neues Gameplay



    Ist noch von der Version, die sie schon gezeigt hatten, aber dieses Mal wird ein wenig mehr rum probiert,
    weil das die Leute von Nintendo World Report TV spielen

    Sieht echt verdammt schick aus! Auch wenn es in der Version noch nicht allzuviel zutun gibt.

    Am liebsten hätte ich ja noch Szenen aus der Hub-Welt gesehen, die man auch im Alpha-Menü anwählen konnte

    Achja und ein Interview mit Song Komponist Grant Kirkhope und Writer Andy Robinson:


    Lustiger Anfang und wie Grant sich vorstellt
    Bist du sicher das du dir jetzt schon alles angegucken willst?
    Ich mein wenn das Spiel dann erscheint kennst du es schon in und auswendig und hast kein Spaß mehr dran^^

  10. #89
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Bist du sicher das du dir jetzt schon alles angegucken willst?
    Ich mein wenn das Spiel dann erscheint kennst du es schon in und auswendig und hast kein Spaß mehr dran^^
    Naja, aktuell ist es ja nur Alpha-Gameplay und so wird es ja auch in der Toybox Demo dann ähnlich sein, das dort nichts über die Handlung gespoilert wird
    Über neue Charaktere und auch gewisses Gameplay möchte ich mich noch einige Zeit informieren.

    Ich muss aber auch sagen, das ich so gehyped bin auf dieses Spiel, das ich kein Trailer oder Gameplay wohl an mir vorbei ziehen lassen kann
    Noch jedenfalls nicht, weil man ja außer dem Alpha Gameplay noch nicht viel gesehen hat...vielleicht, nachdem man die ersten richtigen Szenen gesehen hat ^^

    edit:
    Wo wir davon reden, noch ein wenig Gameplay der Alpha Version:


    Gespielt von GameXplain, nichts wirklich neues, ein wenig rumprobiere und ein paar Unpässlichkeiten der Alpha Demo erforscht

  11. #90
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Neues Interview mit Andy und Grant:



    Folgende Infos konnte ich herausnehmen:

    - Die E3 Alpha-Demo ist nur eine kleine Vorschau dessen, WAS möglich ist, sie mussten eben halt auch was handfestes zeigen, damit die Leute ein Gefühl bekommen, was die Leute von Playtonic Games uns liefern und was sie innerhalb von 3 Monaten schaffen, der Prozess vom Spiel selbst, ist schon um einiges fortgeschrittener.

    - Über die DLC´s machen sie sich noch keine Gedanken, sie wollen den Fans nur aufgrund des rieeeesen großen Interesses und dem Support gerne was wieder geben und das Spiel nachdem es fertig ist einfach noch was dafür machen, was das sein wird, liegt aber noch in den Sternen. Sie sind mit dem, was sie für das Spiel alles geplant haben, sehr zufrieden und wollen ihre ganzen Ideen erst mal ins Spiel einbauen, wenn es fertig ist, sieht man weiter.

    Und wir sollen keine Angst haben, das sie uns was vor enthalten

    - Die Hub-Welt (Der Ort mit dem Buch) ist auch nur ein Ort, von etwas viel viel größeren. Es wird, wie in den vergangenen Spielen eine schöne große Hub-Welt. Kann man sich aber gut vorstellen ^^

    - Die Ghostwriters werden zwar so ähnlich, wie die Jinjos werden, haben aber selbst je eine unterschiedliche Persönlichkeit und bieten je verschiedenes Gameplay um diese zu fangen (wie schon berichtet)

    - Die Musik soll nicht das ganze Spiel über so "Banjo-Mäßig" sein, denn auch, wenn es ein Geistiger Nachfolger ist und dessen Geist einfangen will, der Nostalgie eben auch wegen, will Grant auch Stücke für´s Spiel komponieren, die ihren eigenen Stil haben. Denn auch, wenn es der Geistige Nachfolger zu Banjo Kazooie wird, ist es für sich ein eigenes und neues Spiel.

    - Das Spiel wird um einiges größer als Banjo Kazooie mit mehr (verrückten ) Charakteren.

    - Während Yooka (das Chamäleon) eher der nette Kerl ist, mit dem der Spieler sich vergleichen kann, ist Laylee (die Fledermaus) die verrückte, leicht durchgeknallt und auch sehr leicht reizbare Person. Es ist der Humor (laut Grant, dieser "britische Humor", den sie einfach wieder gerne ins Spiel bringen wollen. Ich mag diese Kombination gerne ^^)
    Jedoch kann man bei einem kreativen Prozess nie so genau sagen, was am Ende heraus kommt, da ständig neue Ideen ins Spiel kommen

    - Dann nochmal, als man fragte, ob der Widersacher im Spiel auch reimen wird, sagte Andy, das sie die Idee wohl nicht mehr einbauen, gerade weil es eben schon in den alten Spielen vor kam. Die Idee dahinter ist einfach, das sie ein Spiel machen wollen, das zwar den Geist von Banjo Kazooie einfängt, aber kein Abklatsch ist.

    - Für den Multiplayer Modus bestehen auch schon einige Ideen, wie z.B. Minispiele, wie ein Rennen oder solche Dinge. Im Grunde wird es zwar ein Singleplayer Spiel, aber es wird einige Möglichkeiten geben, einen 2. Spieler mit ins Spiel zu holen (Laut Kickstarter ja auch einen bis zu 4 Spieler Vs. Mode, bestimmt vergleichbar mit dem DK64 MP-Mode, nur um einiges Umfangreicher)

    - Der Kopf von Playtonic Games meinte, das er bereit wäre mit Rare mal ein Coop-Projekt zu machen (sprich Banjo-Kazooie X Yooka-Laylee), wenn sie dazu bereit wären irgendwann mal. Soweit ich weiß, haben die Leute von Playtonic Games immer noch Freunde bei Rare (so z.B. Grant mit dem Leader Komponist von Rare), aber sie würden wohl nie in Kooperation zusammen Spiele kreieren. In Zukunft können wir wohl noch einiges erwarten

    - Die "Arcade" Spielchen in jedem Level, werden den Klungos-Arcade Level aus Banjo Kazooie: Schraube Locker ähneln.

    Und Grant möchte noch mal allen von tiefstem Herzen danken, das das Projekt SO gut ankam, damit hätten sie niemals gerechnet
    Und sie tun ihr absolut bestes um uns ein wirklich tolles Erlebnis zu bereiten.

    Ich finde die Leute von Playtonic Games echt total sympathisch ^^

    Und gut ist auch, das in Zukunft noch einiges passieren wird, denn Yooka-Laylee wird nicht ihr einziges Spiel bleiben.
    Sie hatten ja zu Anfang ihrer ersten Konferenz mal gesagt, das noch viele Spiele darauf folgen werden und Charaktere, die in jeweiligen Spielen auftauchen auch je ihr eigenes Spiel bekommen werden.

    Die Tage wird sicher mal wieder was neues von ihnen rein flattern ^^

  12. #91
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Kleines Update:

    Playtonic Games hat sich einen weiteren Rare-Veteranen gesichert:

    Dean Wilson! (Arbeitete als Artist bei Kameo, dem unveröffentlichten Nachfolger von Kameo, der Kinect Sport Reihe und allem Anschein nach auch an Sea of Thieves? Scheint wohl so, als ob er von Rare zu Playtonic Games wechselte xD)

    In der nächsten Zeit werden von Mal zu Mal noch weitere Leute da eintreffen, die mit am Spiel arbeiten.
    Ich persönlich freue mich ja, das Playtonic Games immer mehr talentierte Leute (unter anderen aus den Reihen Rare´s selbst ) zu sich holt ^^

    Bei Kameo hat er schon große Arbeit geleistet und hier wird es bestimmt auch nicht weniger werden

    Ansonsten wurden die Dinge noch mal behandelt, die in den letzten Tagen schon hier berichtet wurden.

    ---
    Quelle: The Eighth Wonder - Playtonic Games

  13. #92
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein Fan hat sich einen Scherz erlaubt und ein vermeintliches Update gemacht, das Playtonic Games einsparen muss, und wir stattdessen Tooka-Laydee bekommen werden, ein 2D Spiel, weil das gesamte Geld verprasselt wurde



    Echt lustig gestaltet, bin mal gespannt, wie Playtonic Games darauf reagiert.

    Das witzige passiert aber ab: Minute 01:00, denn da wird der Trailer von Tooka-Laydee gezeigt, einem kurzen 2D Plattformer, ein tatsächliches Mini-Flash-Jump&Run, das von einem Hobbyentwickler gemacht wurde um etwas Werbung für Yooka-Laylee zu machen ^^

    Hier könnt ihr es selbst mal ausprobieren,
    Play Tooka Laydee, a free online game on Kongregate

    Ist ziemlich süß gestaltet

  14. #93
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein charmantes Interview von Playstation Access + Ukulele Live von Grant


  15. #94
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Soo in den nächsten Tagen werden wir dann unsere Informations Mail erhalten, wo wir T-shirt Größe, Plattform etc. eintragen können.
    Wir werden eine Mail mit einem so genannten BakerKit erhalten.

    Bin ich ja mal gespannt

    Hier ist jedenfalls die Nachricht für nähere Infos: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1286859

  16. #95
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Huch?

    We're working with BackerKit as it allows backers to update their information (such as shipping address, 'special thanks' details, etc) themselves and therefore allows us to spend more time developing the game!
    Klingt ja fast so, als könne man sich tatsächlich seinen Namen "aussuchen", der vielleicht doch noch in den Credits angezeigt werden soll. Fände ich sehr toll, gerade bei Leuten die denselben Namen haben. Aber freut mich auch für Leute, die mehr Geld in das Spiel gesteckt haben und belohnt werden.
    Freu mich jetzt bereits so sehr auf das Spiel, Playtonic ist soweit unglaublich sympathisch und hab mich direkt in die beiden Hauptdarsteller verliebt. Instant-Banjo-Feeling.

  17. #96
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Das wäre durchaus Möglich, werden wir die Tage ja sehen ^^
    Würde ich auch nicht übel finden, auch wenn es fraglich ist, ob man sich wirklich findet in den Credits und OB man die 10 Minuten dann am Ende des Spiels warten will xD
    War ja bei Broken Age so. Bin ich mal gespannt, wie das hier geregelt wird.

    Aber die Jungs wissen was sie tun, ich vertraue denen und du hast absolut Recht, die sind so sympathisch bislang habe ich mir jedes Interview angesehen/ angehört, weil es einfach total interessant ist, deren Sichtweise zu sehen und sie auf dem Weg zu begleiten.

    Lustig ist auch, das Laylee angst im dunkeln hat, als Fledermaus aber sonst immer vorlaut sein wird und die total große Klappe haben wird

    Aber was ich am meisten schätze:

    Sie werden mit dem Spiel Banjo Feeling bringen, aber kein knock-off Spiel produzieren.
    Es wird sich ähnlich, wie Banjo anfühlen, aber doch etwas völlig neues darstellen.

    Und die Version, die sie auf der E3 und bei Kickstarter gezeigt haben ist auch lediglich eine Version um zu zeigen WAS denn so in etwas möglich ist.
    Das Spiel an sich ist schon um einiges weiter

    Ich freue mich vorher schon mal auf die "Demo" um das Feeling schon mal ein wenig testen zu können.

  18. #97
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Kleines Update:

    So, Playtonic Games hat, neben nochmaligem Aufruf das wir die Tage die Mail bekommen, wo wir unsere Unterstützer Infos eintragen können öffentlich bekannt gegeben, das Yooka-Laylee mittlerweile schon so fortgeschritten und "polish" ist, das es wohl in nächster Zeit der Öffentlichkeit präsentiert werden könnte.

    Also RICHTIGE Screenshots, bzw ein Trailer könnte ich mir durchaus vorstellen.

    Außerdem haben sie noch ein Interview mit ihrem Art Director Kev Bayliss geführt.

    Alles in diesem Link zu finden -> Men at Work - Playtonic Games

  19. #98
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Komponist Grant Kirkhope hat heute Geburtstag und uns dafür ein kleines Ukulele Ständchen gespielt:



    Na, wer kennt´s?
    Steht ja eh im Titel xD

  20. #99
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Noch scheint die Mail auf sich zu warten, aber um die Wartezeit etwas zu verkürzen schrieb ShadyVox (Die Stimme von Jaden aus YGO:Abridged) eine kurze Mini Story zu Yooka-Laylee und hat sie mal eben mit einem Freund animiert.

    Zudem spricht er selbst Yooka, Laylee wird von der reizenden Stimme, die in A Hat in Time das gesuchte Mädchen
    mit dem Schnauzer ebenfalls spricht gesprochen und Trowzer von einem ebenfalls guten Sprecher,
    der sowohl in DBZ:A und einigen anderen Projekten gesprochen hat.

    Aber schaut selbst, wirklich liebevoll gestaltet Und witzig

  21. #100
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wenn man von der Mail spricht, schaut mal in eure E-Mail Fächer.
    Bei mir ist eben die Mail angekommen, wo ich meine Informationen eingeben konnte.
    Auch den Namen, der in den Special Thanks erscheinen wird Ich werde unter meinem Namen mit dem Anhängsel LittleGreen zu finden sein xD

    Yay!

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yooka laylee speichern

Yooka laylee pc Zielen

yooka-laylee

yooka laylee

yooka laylee wallpaper hd

yooka laylee pfeifen

content

Yooka laylee welt 1 federn fehlen

yooka laylee welt 4 federn

yooka laylee zielen pc

yooka laylee zielen

yooka laylee ps4 wie speichern

yooka und laylee

yooka laylee eisblock

Wie speichert man bei yooka laylee

yooka laylee wolke

playtonic games team

yooka laylee wallpaper

wallpaper 1920x1080 weihnachten

ps4 yooka speichern