Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 356
  1. #101
    Rayxes

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn man von der Mail spricht, schaut mal in eure E-Mail Fächer.
    Bei mir ist eben die Mail angekommen, wo ich meine Informationen eingeben konnte.
    Auch den Namen, der in den Special Thanks erscheinen wird Ich werde unter meinem Namen mit dem Anhängsel LittleGreen zu finden sein xD

    Yay!
    Bei mir kam bis jetzt keine E-Mail an.

  2. Anzeige

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Bei mir kam bis jetzt keine E-Mail an.
    Hab Geduld, ich hatte wohl einfach nur Glück.

    It looks like those Backer Kit emails are starting to go out. We're dispatching them in waves so if you've not received yours yet - chillax.
    Hier haben sie das gesagt -> https://twitter.com/PlaytonicGames/s...78269238198272

    Sie senden die Mails in Wellen raus, wird bestimmt auch in Kürze kommen

  4. #103
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Vorhin kam bei mir die Mail, direkt mal drauf geantwortet. Schon komisch zu wissen, dass man in einem Spiel verewigt wird. Dann noch in einem, dass von Entwicklern der Lieblingsspiele meiner Kindheit gemacht wird, welches sich an Banjo-Kazooie orientiert. Playtonic ist spitze!

    Ich frage mich gerade, nachdem ich so die Unterstützung für das Spiel sehe, wieviel wohl die Rechte an Banjo-Kazooie kosten. Wäre doch gar nicht mal eine so dumme Idee, wenn Playtonic sich darüber informiert und erneut eine Kampagne starten. Da gibt es sicher noch viel mehr Leute, die das unterstützen würden, dass das Geld zusammenkommt, damit "Good old Rare"/Playtonic wieder die Rechte hat. Banjo müsste dann nicht mal mehr konsolenexklusiv sein.
    Yooka-Laylee x Banjo-Kazooie Crossover

  5. #104
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Darüber hatten sie ja sogar mal nachgedacht, also über ein Crossover. Playtonic hat ja immer noch Kontakte bei Rare ^^
    Obwohl sie aber in einem Interview meinten, das sie mit Rare keine Spiele gemeinsam entwickeln würden. Sie genießen es an die Sache so ran zu gehen, wie SIE es wollen.

    Und das was sie machen, ist einfach genial! Bin auch richtig froh bei der Kickstarter Kampagne mitgemacht zu haben und neben der Verewigung in den Credits auch eine Physische Version des Spiels und den Soundtrack zu bekommen.

    Aber eines bezweifle ich stark, nämlich das Rare die Rechte an Banjo Kazooie abgeben wird. Denn Gregg Mayles ist unter anderem noch bei Rare, der damals die Leitung beim Projekt Dream bzw dann Banjo Kazooie hatte (und auf Twitter momentan viele Rohzeichnungen von damals postet ).
    Zudem ist es eine zu wichtige Marke für Rare, als sie zu verkaufen (auch wenn aktuell nicht wirklich was damit gemacht wird, außer Rare Replay), dennoch glaube ich es weniger.

    Ein Crossover wäre super, aber ganz im Ernst?
    Mich stört es nicht. Banjo Kazooie ist eine Rare Entwicklung. Playtonic Games ist ein völlig neues Studio (wenn auch bis auf einen alles Rare Veteranen), aber das was sie machen ist echt klasse und ich finde es gut so, das sie jetzt ihre eigenen neuen IP´s erstellen.

    Ich meine, da sind Legenden, wie Kev Bayliss dabei! (Der ehemaliger Art director von Rare, der unter anderem Banjo Kazooie und den modernen Donkey Kong entworfen hat)
    Und mit Yooka Laylee haben sie für den Anfang schon etwas wirklich tolles geleistet!

    Wenn ich mir diesen kurzen Cartoon ansehe kann ich mir richtig gut vorstellen, in welche Richtung das gehen wird mit den beiden. ^^
    Total genial!

    Auch wenn ich es Playtonic Games gönnen würde, finde ich machen sie es gut so.
    Yooka Laylee wird ja auch ein völlig neues Spiel, das zwar das Feeling von Banjo einfangen wird, aber im Kern etwas eigenständiges sein wird.

  6. #105
    Rayxes

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Hab nun auch meine Mail erhalten. Freu mich schon riesig aufs Spiel!

  7. #106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Absolut!
    Jetzt heißt es nur noch abwarten.

    Vor Ende des Jahres wollen sie ja noch zumindest die Toybox veröffentlichen, da bin ich mal gespannt drauf!

    Außerdem:

    Die Jungs bekommen ein neues Büro!


    Oder waren einfach nur Walter und Jesse da, während der Urlaubszeit? We will never know!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/playtonicgames?fref=ts

  8. #107
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Am Samstag um 10 Uhr (amerikanischer Zeit) werden die Leute von Videogame Nation mit Playtonic Games auf dem UK TV Sender Challenge TV ein bisschen über Yooka-Laylee, die Vorteile unabhängig zu sein und auf eigene Faust zu entwickeln und über die Rückkehr der Rare Klassiker "Marke", welche sie uns bescheren

    Das ganze wird sicher im laufe der Zeit dann online gestellt.

    Ein paar Einblicke in die Produktion wird es sicher auch geben ^^
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Und das Roh Konzept für Trowser


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/VideogameNa...05027939648152

  9. #108
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Kleines Update:

    Steine.


    Das war´s, könnt wieder gehen.

    (Werde sicherlich hin und wieder hier mal wieder ein paar kleine Entwickler Updates posten, wenn ich sie sehe. Find ich spannend die Entwicklung zu sehen. ^^)
    Playtonic´s Post: "Everyone agrees: @DeanWilsonArt is really good at making rocks"


    ---
    Quelle: https://twitter.com/PlaytonicGames/s...13183536906241

  10. #109
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Jetzt mal ein etwas größeres Update:



    Playtonic ist mit Team 17 ein spezielles "Bündnis" eingegangen.
    Sprich:

    Playtonic ist nun in der Lage sich zu 100% auf das Spiel zu konzentrieren, denn Team 17 kümmert sich sozusagen um die ganzen anderen Dinge, wie QA testing, Übersetzung, publishing, halt der ganze Geschäftskram, der halt eben wichtig ist.

    Das Gute an der Sache ist eben, das sich die Jungs nun, wie schon erwähnt vollkommen auf das Konzentrieren können, was sie am besten können.
    Nämlich das Entwickeln ^^

    Zudem ist das Spel bzw. der aktuelle Build wieder in eine neue Phase getreten und wurde wieder mal mit zig neuen Inhalten gefüllt.

    Hier mal ein kleines Zitat (von einem größeren) von Gavin Price:

    Today we’re heads down, full of caffeine (and cake), totally focussed on delivering a game that lives up to your expectations and ticks every one of our Kickstarter promises. A quick look over my shoulder and I can see animations, characters, sprawling levels and new gameplay features flying in to the latest build… the pent-up passion from the whole team for this game is unstoppable, and we can’t wait to show you more of Yooka-Laylee in the future.
    Außerdem ist immer noch nicht geplant eine physische Version des Spiels zu veröffentlichen. Man möchte die Mittel lieber dazu nutzen um das Spiel besser werden zu lassen, was in deren (und auch meinen) Augen wichtiger ist. (Aber lassen wir uns mal überraschen )

    Wer jedoch eine physische (PC) Version und Playtonic noch unterstützen möchte, muss sich nun beeilen, denn am Montag dem 3. August werden die "Pledge-Pforten" ein für alle mal geschlossen.

    Wenn jemand also noch Unterstützen möchte, kann er das hier noch tun und einige der Exklusiven Extras bekommen: Paypal for Yooka-Laylee - Playtonic Games
    In der Quelle findet ihr den ganzen Beitrag von Gavin Price.

    ---
    Quelle: Making Friends - Playtonic Games

  11. #110
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein neues Interview:


    Jedoch nichts wirklich neues wurde besprochen.
    Klasse finde ich jedoch immer noch, das Grant wieder betonte, das man mit dem Spiel lediglich den Geist von früher einfangen möchte, aber versucht mit dem Spiel weiter nach vorne zu gehen, also nicht ZU sehr in der Vergangenheit bleiben möchte.

    Ansonsten, Unterwegs auf Twitter:


    Aha! Immer dieser Grant, eigentlich ist das Spiel schon fertig!
    Ich mag deren Humor.

  12. #111
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Hier das Video, welches in UK im TV lief, die Episode, wo Playtonic Games interviewt wurde:


    Die ganze Episode handelt um Rare und auch um das neue Rare Replay, ab 17:25 geht´s dann mit dem Playtonic Games Interview los

  13. #112
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Die Jungs sind nun endlich in ihrem neuen Zuhause, oder auch "Büro"

    Hier wird gezaubert. :P


    Außerdem heißt die zwei neuesten Mitarbeiter (Nummer 9 & 10) im Team willkommen!

    2 junge und vielversprechende Entwickler, wo einer ebenfalls seit ein paar Jahren bei Rare nun schon arbeitet und es immer noch tut.

    Karn Bianco (der bei Rare intern als größter Banjo Fanboy gilt )
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Damals 2011 hatte er bei Rare gearbeitet, danach gings zu den Lionhead Studios und aktuell ist er auch wieder bei Rare und hat auch an Rare replay mitgearbeitet (z.B. erstellte er den unendlichen loop in dem Battletoad´s Turbo Tunnel Level, oder die neue verbesserte Steuerung bei Jet Force Gemini). Aktuell arbeitet er auch unter anderem an Sea of thieves mit.

    Als großer Banjo und Rare Fan möchte er gerne frischen Wind ins Team bringen.

    Becky Lavender
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Eine vielversprechende junge Entwicklerin, die von Gavin und Jens entdeckt wurde an ihrer Uni. Sie hat auch schon ein Jahr Erfahrung bei 22cans gesammelt, das Unternehmen von Peter Molyneux. Auch sie ist ein riesiger Rare Fan und möchte sich ebenfalls weiterentwickeln und eine andere Sicht der Dinge ins Team bringen.

    Finde ich gar nicht Übel, das Playtonic Games sich auch Unterstützung von Fan Seiten her ins Team holt.
    Die beiden werden sich mit Sicherheit gut ins Team einfügen und (noch mehr) frischen Wind ins Spiel bringen.

    Sich eingelebt haben sie sich jedenfalls schon mal!

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    ---
    Quelle: http://www.playtonicgames.com/our-newest-buddy-duo/

  14. #113
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Allzuviel hat sich in letzter Zeit (zumindest öffentlich) nicht getan, aber einige der News fasse ich mal zusammen:

    -Playtonic Games hat 2 weitere Rare Mitarbeiter (die auch an Sea of Thieves arbeiten) angeheuert!
    Weitere talentierte Leute.

    Link: More Housemates - Playtonic Games

    - In einer Ausgabe der EDGE hat Playtonic einen eigenen Artikel bekommen und dort wurde eine frühe Konzeptzeichnung eines neuen Charakters enthüllt.

    Ein Mumbo Jumbo ähnliches Mädel. Das lachend und winkend geschmort wird. o-ô
    Etwas düster meiner Meinung nach.

    Aber auch ein frühes Yooka Konzeptart wird gezeigt, wo er als Löwe dargestellt wird. Um ehrlich zu sein gefällt mir Yooka als Chamäleon aber sehr gut mittlerweile.
    Wenn die Charaktere erst mal mit Leben gefüllt sind, werden sie einem bestimmt noch viel mehr ans Herz wachsen.

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Und zu guter Letzt noch ein Video von Nintendo UK, wo Andy von Playtonic Games den Super Mario Maker spielt, bzw wurde bei Playtonic Games am Mario Maker rum gewerkelt und dort gespielt.



    Aktuell bin ich mal sehr gespannt, wann wir neue Infos zu der Toybox bekommen. Soll ja dieses Jahr noch kommen. Und der Fortschritt am eigentlichen Spiel selbst interessiert mich auch mal. Vor längerer Zeit waren sie ja schon sehr viel weiter, als die Öffentlichkeit gesehen hat (was ja vergleichsweise sehr wenig war. Aber gut, besser weniger Spoiler und gesehen haben wir ja etwas.)

    ---
    Quelle: http://forums.playtonicgames.com/vie...php?f=4&t=4467

  15. #114
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Hinter den Kulissen tut sich so einiges an Yooka-Laylee (natürlich!)
    Nun haben sie ein neues Update gebracht, aber verständlicher Weise nichts spoilerndes.


    Zu aller erst: neues Gameplay wird es wohl erstmal noch nicht geben. Es ist ja auch noch ungefähr ein komplettes Kalenderjahr, bevor der offizielle Release ansteht und sie wollen uns, wenn sie etwas zeigen auch was tolles, etwas sauberes und gutes zeigen. Denn Enttäuschung wollen sie nicht vermitteln, wenn sie unfertiges Gameplay zeigen.

    Jedoch arbeiten sie hart an der Performance und dem Gameplay, damit alles gut läuft. Sobald das Grundgerüst auch steht, wird die Toybox nebenbei auch kommen.

    Nichtsdestotrotz hat sich einiges getan, denn nach langem hin und her steht die komplette erste Welt und läuft soweit auch ganz gut.

    Einige Charaktere haben das Papier nun auch verlassen und sind jetzt im Bildschirm, wie Mark z.B. hier:

    Animiertes Gif Bild
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    echt hübsch!

    Zum anderen wurde noch mal der noch namenlose Charakter offiziell vorgestellt:

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Sie wird auch die erste Person sein, auf die Yooka und Laylee in der ersten Welt treffen werden und wie man sieht, wird sie gleich ihre Hilfe benötigen, denn scheinbar hat sie vergessen ihre Eisen zu lockern.

    Dann gabs noch ein Hi-Res-Artwork:

    Absolut genial!
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich liebe diese Artworks von Dean Wilson!

    Alles weitere steht in der Quelle!

    ---
    Quelle: PLAYTONIC LABOUR UPDATE – October 2015 - Playtonic Games

  16. #115
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Meanwhile at the Playtonic Games Office
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Außerdem hat sich Andy mal im Playtonic Forum zu Wort gemeldet, was die Toybox betrifft, weil dort einige wieder nachgefragt hatten:
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Sie wird also wie geplant noch vor Ende des Jahres kommen, aber bevor sie uns die geben wollen, wirklich ein fertiges und vor allem richtiges Feeling mit ihrer Toybox vermitteln, die sich auch in dem Stadium schon gut anfühlen soll und ein ungefähres Bild der Atmosphäre der Vollversion übermitteln soll.

    Hat sich eigentlich noch jemand hier die Toybox geholt?

    Außerdem:
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Die Test Ebene aus dem Kickstarter/ E3 Video ist ach schon im "Müll"
    Sprich, das was wir bislang gesehen haben wird es so nirgends mehr geben, jedenfalls nicht wiedererkennbar (auf eine positive Art und Weise versteht sich ^^)

    So wird die Toybox wohl auch eine eigens entwickelte Umgebung beinhalten vermute ich jetzt mal stark.

  17. #116
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Yooka Laylee ist momentan bei IGN First und wird einige Veröffentlichungen machen!
    Dieses mal wird sich nicht einen ganzen Monat auf ein Spiel konzentriert, sondern wöchentlich auf verschiedene. Und den Anfang macht Yooka Laylee!

    Denn es wurde gerade eben ein neuer Charakter enthüllt, darf ich vorstellen?

    Rextro Sixtyfourus! (sehr offensichtlicher Name )



    Die Idee hinter dem Charakter:
    Es gibt in Yooka Laylee ja gewisse Arcade Automaten, wo man einige Minispiele spielen werden kann.
    Rex wird sozusagen der Spielhallen Aufseher sein, welche in jedem Level versteckt sein wird. Er wartet schon seit Ewigkeiten darauf, das ihn mal jemand ablöst und das mal wieder jemand in die Halle kommt, das wird sicher ein lustiges Aufeinander treffen mit ihm

    Er soll auch den Geist der N64/SNES Ära darstellen und ist deshalb etwas eckig Die Inspiration zu ihm kam auch aus den alten DK Spielen.

    Rextro’s role in Yooka-Laylee is as guardian of the arcade machines hidden on each level. Each world hides at least one secret arcade game encasing old-school gaming goodness, and completing its retro challenge will enable you to claim another Pagie. While this explains the decision to make him a dinosaur, it impacted his design in other ways too.
    Anfangs sollte er sogar auch eine Krawatte mit der Aufschrift "RR" tragen ^^
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Morgen werden noch weitere Enthüllungen gemacht!

    ---
    Quelle: Yooka-Laylee Unveils a Brand New Retro-Gaming Character – IGN First - IGN

  18. #117
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Grant Kirkhope schlägt wieder zu!
    Und liefert und einen Einblick in den Soundtrack von der ersten Welt in Yooka-Laylee!

    Ich LIEBE die Arbeit von diesem Mann, der versteht sein Handwerk!

    Ab 00:32 geht´s mit dem neuen Sound los!
    (Link in der Quallangabe)

    Fanart von Luigi Lucarelli

    Randnotiz: Dieser IGN Player auf der Seite ist echt ne Qual! Habs über mehrere Player ausprobiert, über Firefox lief es am besten, nur falls es nicht klappen sollte.

    ---
    Quelle: http://m.uk.ign.com/articles/2015/11...paign=Blogroll

  19. #118
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    @LittleGreen

    Vielen dank das du uns hier so auf den laufenden hältst .

    Der Player ist tatsächlich die hölle schaue es mir über die ps4 app nachher mal an^^

    Sind eigentlic Microtranaktionen geplant Season pass dlc,s?

  20. #119
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Vielen dank das du uns hier so auf den laufenden hältst .

    Der Player ist tatsächlich die hölle schaue es mir über die ps4 app nachher mal an^^

    Sind eigentlic Microtranaktionen geplant Season pass dlc,s?
    Klar, gerne!
    Macht mir ja auch Spaß! ^^

    Das neue Lied hab ich mal in ein Youtube Video gepackt, wer es hören möchte, ohne das drumherum

    (ich hoffe es wird nicht durch wasauchimmer wieder gelöscht...)


    DLC´s sind schon "geplant", also man möchte das Spiel im Nachhinein noch eine Zeit lang mit Inhalten versorgen, aber WAS genau, wird erst nach der Produktion des Spiels festgelegt.
    Was aber schon bekannt ist, das Unterstützer der Kickstarter Kampagne alle DLC´s kostenlos bekommen werden.

    Ich denke aber mal, das es nichts großes sein wird. Diese DLC Politik gefällt mir. Sie haben auch explizit gesagt, das sie keine Inhalte wegen DLC sparen werden, alle Ideen kommen direkt ins Spiel. DLC Gedanken kommen erst, wenn das Spiel unterwegs ist.

  21. #120
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Das dritte (und leider doch schon letzte) Update ist ein kurzes Interview mit Chris Sutherland (die Stimme von Banjo und Kazooie, oder auch von Yooka und Laylee und vielen anderen klassischen Rare Charakteren.)

    Hier ist (leider) nicht wirklich etwas neues zu sehen, oder zu hören, aber dennoch recht amüsant, er ist ein echt sympathischer Kerl ^^

    Mir hat man aber mit Rextro Sixtyfourus schon etwas wirklich geniales zum lachen gegeben (guuh-huu!) Schon witzig mal Banjos Stimme nach zu machen, aber das habe ich eh schon oft gemacht

    Und der neue Soundtrack (der im Übrigen die verschiedenen Themen der ersten Welt zeigt, wenn man genauer hinhört) hört sich auch super an.

    Schade, das jetzt nichts wirklich neues mehr kam, aber mal abwarten. Aber toll, das sie nicht´s spoilern.
    Und die Toybox müsste innerhalb diesen oder nächsten Monats auch noch kommen.

    ---
    Quelle: How Yooka-Laylee's Team Do the Voice of a Bat - IGN First - IGN Video

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yooka laylee speichern

Yooka laylee pc Zielen

yooka-laylee

yooka laylee

yooka laylee wallpaper hd

yooka laylee pfeifen

content

Yooka laylee welt 1 federn fehlen

yooka laylee welt 4 federn

yooka laylee zielen pc

yooka laylee zielen

yooka laylee ps4 wie speichern

yooka und laylee

yooka laylee eisblock

Wie speichert man bei yooka laylee

yooka laylee wolke

playtonic games team

yooka laylee wallpaper

wallpaper 1920x1080 weihnachten

ps4 yooka speichern