Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 356
  1. #121
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    @LittlegGreen vielen Dank für deine Bemühungen

    Das Lied hört sich wirklich so an, wie in Banjo und Kazooie. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel ^^

  2. Anzeige

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    @Melemona
    Ist immer wieder schön noch wen zu sehen, dem es auch gefällt!
    Bin auch mal gespannt, wie die Lieder in Zukunft noch so sein werden. Der Ton soll ja deutlich auf Banjo Kazooie bezogen werden, aber dennoch seine eigene Note noch bekommen. ^^

    ---
    Kleines Update:

    Die erste 64-Bit Edition kam frisch aus der Fabrik.



    Aber es gibt ein paar Framerate Probleme!

    Zur Erinnerung: Das ist kein wirkliches N64 Spiel, es ist eine speziell für Kickstarter Backer gefertigte Flash Drive im N64 look
    Hätte ich mir auch gerne geholt, aber 500€ lagen dann doch etwas sehr weit über mein Budget.

    Ich hoffe sie hauen bald die Toybox raus, ich möchte es so gerne endlich mal antesten!!

    ---
    Quelle: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1424613

  4. #123
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Sieht schon sehr gut aus. Ich bin immernoch voller Vorfreude auf dieses Spiel. Endlich mal wieder ein vernünftiges was wie Banjo-Kazooie ist! Die Musik bereitet mir jetzt schon große Freude, die Charaktere finde ich auch sympathisch, das kann nur gut werden.
    Und vor allem in den Credits verewigt sein zu dürfen, das finde ich auch spitze. Auch wenn ich nur einen ganz kleinen Teil dazu beitragen durfte, die nächsten Projekte werde ich definitiv unterstützen sobald wieder Kickstarter-Kampagnen anstehen, und ich bin mir sicher, dass Playtonic sich wieder auf Kickstarter bemerkbar machen wird, und Fans werden garantiert wieder mithelfen.

  5. #124
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Sieht schon sehr gut aus. Ich bin immernoch voller Vorfreude auf dieses Spiel. Endlich mal wieder ein vernünftiges was wie Banjo-Kazooie ist! Die Musik bereitet mir jetzt schon große Freude, die Charaktere finde ich auch sympathisch, das kann nur gut werden.
    Sehe ich absolut auch so, vor allem ist es ja nicht nur ein Spiel in der Art von Banjo Kazooie, sondern von dem Herzstück der Leute, die Rare so charmant gemacht haben.
    Alleine, das Grant Kirkhope für uns komponiert ist einfach der Wahnsinn.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Und vor allem in den Credits verewigt sein zu dürfen, das finde ich auch spitze. Auch wenn ich nur einen ganz kleinen Teil dazu beitragen durfte, die nächsten Projekte werde ich definitiv unterstützen sobald wieder Kickstarter-Kampagnen anstehen, und ich bin mir sicher, dass Playtonic sich wieder auf Kickstarter bemerkbar machen wird, und Fans werden garantiert wieder mithelfen.
    Das mit Kickstarter könnte ich mir auch wieder gut vorstellen, da es sowohl für uns, als auch für sie gut ist. Vor allem haben sie ja wirklich sehr darauf gehört, was die Fans wollten, was die Strechgoals angingen. Und die Belohnungen für´s Unterstützen waren richtig toll, sowohl für die kleineren Zahler, als für die die tiefer in die Tasche greifen konnten.

    Bin auch total Glücklich ein Teil von dem zu sein, die dieses Spiel unterstützt haben, der Betrag spielt ja keine große Rolle.
    Trotzdem freu ich mich auf Soundtrack, Artbook, physisches Spiel und co.


    Sie haben ja damals auch gesagt gehabt, das sie vor haben viele Spiele noch zu machen und in der Pressekonferenz war damals die Rede davon, das jeder NPC irgendwann ein eigenes Spiel erhalten wird und sie etwas großes vor haben. Bin ja mal gespannt, wie sie das machen wollen.

    Aber vorerst können wir uns auf einen genialen Oldschool 3D Plattformer freuen!

  6. #125
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich freu mich auch immer noch drauf. Endlich ein gutes Jump n'Run mal wieder nach Knack auf der PS4.

  7. #126
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Oh ja, echt toll, das Yooka-Laylee auch auf der PS4 und allgemein auf allen Konsolen kommt!

    ---

    Die Playtonic News sind immer wieder lustig zu lesen!

    Game updates? Nah, don’t’ be silly, ya crazy wotsit! You want yourself a splendid employment notice, that’s what!
    Oh, ihr wisst wirklich, wie man News verpackt!
    2 Neue Leute haben sich ins Playtonic Revier verirrt. 2 Ingenieure um genau zu sein. Um noch genauer zu sein:

    One of ‘em engineers zeroes and ones, and the other engineers burps and farts… noises, at least.
    Heißt Catarina Barros und Dan Murdoch im Team willkommen ^^

    2 auch nicht unerfahrene Game Ingenieure, Cat für die Einsen und Nullen und Dan als Sound Ingenieur.

    Wen es interessiert, lasse ich mal den Link noch hier

    ---
    Quelle: Two Hearts! Joinin’ in our game grind… - Playtonic Games

  8. #127
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Das kam wirklich jetzt auch für als N64 Spiel heraus. Das ich sowas noch erleben darf

    Freue mich auch auf das Spiel

  9. #128
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das kam wirklich jetzt auch für als N64 Spiel heraus. Das ich sowas noch erleben darf

    Freue mich auch auf das Spiel
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Das ist kein wirkliches N64 Spiel, es ist eine speziell für Kickstarter Backer gefertigte Flash Drive im N64 look
    Leider nicht :P
    Aber sie werden im Spiel eine N64 Grafik Option einbauen, den "N64 Shader Mode" der die Grafik wohl auf N64 Grafik Niveau "runter" bzw. "hoch" schraubt (je nach empfinden :P). Wie das aber genau aussieht werden wir noch erfahren.

    Man merkt, das sie mit wirklich viel Liebe zum Detail an das Spiel heran gehen.
    Freue mich auch schon sehr, vor allem auf die Levels!

    Bin schon sehr gespannt, was für Themen es geben wird. Ich hoffe ja stark auf ein Halloween Level wieder + tolle Transformationen (die ja bestätigt wurden ).

  10. #129
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    In naher Zukunft werden Golden Bells in der neuen Zeitschrift "The Sundays Comics" einen offiziellen Yooka Laylee Comic veröffentlichen! (neben anderen Werken)
    Die Zeitschrift befindet sich zwar momentan in der Kickstarter Phase, hat aber schon 975% des geplanten Geldes erreicht

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Scheint auch alles schön mit Playtonic Games abgesprochen zu sein, das es keine Probleme geben wird.

    We were in talks with Playtonic since July. After Gavin, Andy and our company came to an agreement on some strips and one offs with an overall direction we started creating the content. We already have the first 18 comics underway and they'll be released in The Sunday Comics.
    Wen es interessiert kann ja gerne mal in die Kampagne oder ins Forums Thema reinschauen.

    ---
    Quellen:
    The Official Yooka-Laylee Comic! - Playtonic Forums
    https://www.kickstarter.com/projects...hesundaycomics

  11. #130
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    eriinert mich gleich an die alten guten club nintendo comics z.b. das die Vorgeschichte zu oot erzählte mit poster.

    beisse mir deswegen immer noch im ***** das alle mein cn magazine beim umzug verloren gingen

  12. #131
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    beisse mir deswegen immer noch im ***** das alle mein cn magazine beim umzug verloren gingen
    Du meinst so eins? :P

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

  13. #132
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Du meinst so eins? :P

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yHzQSISuY9jst82-KlHvbgrLhFSNbypnYzsAGtGseWc.jpg 
Hits:	141 
Größe:	179,3 KB 
ID:	167282
    woingenau

  14. #133
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein paar Kleinigkeiten, die sich angesammelt haben:

    - Yooka Laylee wird auf der Wii U Version auf dem Gamepad Bildschrim spielbar sein (was ich mir aber schon dachte. )

    - Dean Wilson hat ein (schon vorhandenes) Key Art für Yooka Laylee hochpoliert und ist nun in super Auflösung downloadbar!

    Super für die Weihnachtszeit! :P
    Link: Snow Problem - Playtonic Games

    - Die Toybox wird sich doch etwas verschieben, da die Arbeiten doch länger dauern, als angenommen. Zudem wollen sie uns erst etwas geben, wenn es TOP ist. Stimme ich zu. ^^

    - Und Bildchen der Weihnachtsfeier von Playtonic Games.
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    + der Kommentar von Andy Robinson dazu xD
    @PlaytonicGames Christmas lunch! (We were almost banned for leaving eyes on things)
    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/PlaytonicGames/s...08770539069440
    https://twitter.com/PlaytonicGames/s...70090085380099

  15. #134
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Merry Christmas aus dem Playtonic Hauptquartier.


    Playtonic meldet sich nun zum Ende des Jahres wieder.

    Zuerst zur Toybox: Die wird sich wirklich auf Frühjahr 2016 verschieben, da sie alles Top entwickelt haben wollen und es doch mehr Zeit verschlingt, als angenommen. Für nähre Details verweise ich auf den Quelllink.

    Je länger sie daran arbeiten, desto mehr haben wir im Endeffekt davon. Also auch von Spiel an sich.

    Ansonsten hat Playtonic wohl einige Überraschungen für uns parat, denn im Hintergrund wird natürlich fleißig gebastelt! ^^

    There are plenty of surprises being busily constructed within our four (actually, I think it’s now seven—no, eight) walls and you’ll get to see all of them tantalisingly laid out over the coming months as Yooka-Laylee nears puberty and we’re ready to show our hand.
    Aber alles zu seiner Zeit. Wird sicher im laufe des Jahres alles auf uns zu kommen.

    Auch interessant zu sehen, wie groß Playtonic mittlerweile geworden ist.

    So haben sie angefangen:
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Und das sind sie heute:
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Noch etwas Geduld haben. Bald.

    ---
    Quelle: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1450903

  16. #135
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Eine kleine (großartige) News:

    Kev Bayliss hat sich nun Playtonic Games offiziell angeschlossen!
    Noch mal zur Erinnerung:

    Kev Bayliss war einer der ersten und großartigsten Rare Mitarbeiter von damals. Er hat auch von Shigeru Miyamoto damals den Auftrag bekommen, den modernen Donkey Kong zu designen, sprich Den hier:

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Er hat ja schon so mit Playtonic Games hier und da mal etwas zu tun gehabt, aber nie wirklich etwas festes. Umso besser, das er sich ihnen nun richtig angeschlossen hat!
    Man das Studio wächst und wächst, echt unglaublich, was sich die paar Leute aus dem NICHTS aufgebaut haben.

    Eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne (und die Erfolgreichste des UK, überhaupt), eine große Fanbase, obwohl sie nicht mal ein Spiel entwickelt haben und dieses Spiel ist jetzt schon auf vielen Seiten eines der heiß erwartetsten Spiele 2016!

    Ich bin ich auch sicher, das wir bald etwas neues zu sehen bekommen, denn wie sie ja schon schrieben, haben sie für uns schon einiges im Petto. Na mal abwarten.

    Jedoch würde ich eine Release Verschiebung nicht mal ausschließen, irgendwie hab ich da so ein Gefühl.
    Aber ganz im Ernst: Besser sie hauen etwas richtig tolles und sauberes raus, als das sie ihren Termin einhalten.

    ---
    Quelle: http://www.playtonicgames.com/bayliss-goes-permanent/

  17. #136
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    AWWR Grant Kirkhope hat eben ein Bild gepostet!


    So ein schönes Icon. Ich möchte gerne einfach ganz fest darauf klicken.
    Entweder ist das Icon gerade fertig geworden, oder er spannt uns auf die Folter, das die Toybox wohl allmählich fertig sein könnte. ^^

    Würde es wirklich gerne mal antesten. :3

    ---
    Quelle: https://twitter.com/grantkirkhope/st...76450830708736

  18. #137
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich freue mich echt riesig auf das Spiel aber ich hoffe das es dem Hype stand halten kann :/

  19. #138
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich will endlich mehr zu dem Spiel sehen! Ich kann es kaum erwarten.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich freue mich echt riesig auf das Spiel aber ich hoffe das es dem Hype stand halten kann :/
    Da gebe ich dir Recht :/

  20. #139
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich schätze mal schon, das die Leute wissen, was sie tun. Auf der einen Seite macht man sich zwar sorgen, weil sie ja "nur" ein Indie Studio sind, aber im Gegensatz zu anderen sind diese Leute ja keine Unerfahrenen Leute. Was die sich aus dem NICHTS aufgebaut haben, ohne als Playtonic Games etwas geleistet zu haben bisher ist unglaublich. ^^

    Einige bei ihnen sind zwar relativ neu in dem Bereich, aber das Herzstück von Playtonic Games besteht aus mehr als ein bisschen erfahrenen Leuten.
    Die Leute, die das Rare der 90er verkörpern haben sich versammelt!

    Und jetzt, da Kevin Bayliss auch noch dabei ist, haben sie sich jemanden wirklich begabten ins Team geholt.

    Playtonic Games sind wie die Avengers, nur aus Spieleentwicklern und Designern!

    @Melemona
    Ich aaaaauch! D:
    Vor allem ärgern sie uns ständig, zeigen uns Logos, erzählen und, das sie immer weiter kommen und sogar schon was in der Hinterhand haben, und und und! >-<

    Bis dahin müssen wir uns mit den krümeln zufrieden geben, bis sie mal wieder einen Keks zu uns werfen.


    Zudem noch ein kleiner großer Krümel! *.*

    Ready to make nonsensical noises, @JonTronShow?
    (jedenfalls für mich, ist für mich der coolste Typ auf YouTube, klasse Entertainer und selbst großer Rare fan. xD)

    ---
    Quelle: https://twitter.com/PlaytonicGames/s...63705977831424

  21. #140
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Kleines Update:

    Von offizieller Seite gab´s in letzter Zeit relativ wenig. Sie sind zwar auf Twitter immer wieder mal aktiv, aber nichts wirklich gravierendes.

    Dialog Arbeiten! Argh! Stop teasing us!


    Fan Pixel Art


    Sieht richtig toll aus! Stelle ich mir mit David Wise (Donkey Kong Country Teile Musik) Tracks richtig toll vor! *.*

    Fan Papier Art
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Und hier im Video:


    Schon ziemlich genial!
    Vor allem haben sie den "Old-School" Look für Yooka und Laylee genommen, der sie wie N64 Figuren aussehen lässt. ^^


    Und hier möchte ich noch mal Tooka-Laydee erwähnen:
    http://www.banjo-comet.com/img/images/tooka_laydee.jpg

    Hatte es schon mal hier gepostet, aber ist ein wirklich cooles kleines Fan Spiel, welches die damals gezeigten Elemente in einem wirklich netten 2D Platformer umsetzt.

    Hier könnt ihr es spielen: Play Tooka Laydee, a free online game on Kongregate

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Espio1/status/695333632655757313
    https://twitter.com/SecretFawful/sta...96209753305088
    https://twitter.com/SuperRetroBro/st...58273280311304

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yooka laylee speichern

Yooka laylee pc Zielen

yooka-laylee

yooka laylee

yooka laylee wallpaper hd

yooka laylee pfeifen

content

Yooka laylee welt 1 federn fehlen

yooka laylee welt 4 federn

yooka laylee zielen pc

yooka laylee zielen

yooka laylee ps4 wie speichern

yooka und laylee

yooka laylee eisblock

Wie speichert man bei yooka laylee

yooka laylee wolke

playtonic games team

yooka laylee wallpaper

wallpaper 1920x1080 weihnachten

ps4 yooka speichern