Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 356
  1. #201
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ab heute ist das Spiel (Demo) auf der EGX in Birmingham zum ersten mal öffentlich spielbar!

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    https://twitter.com/PlaytonicGames/s...116881920?s=09

  2. Anzeige

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Einige Eindrücke von der EGX aus den letzten 2 Tagen!

    Alleine gestern hatten sie schon über 600 Leute an ihrem Demo Stand!

    Das Bild stammt von Heute Morgen.



    Hier mal ein paar Eindrücke von Leuten auf Twitter. Alle Fotos wurden von Playtonic Games auf Twitter retweetet, also ist das auch meine Quelle. :P

    Screenshots:



    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Außerdem hab ich aus einem Bild mal das Steuerungs Bild vergrößert.



    Die Jungs von Playtonic Games waren auch im britischen TV, auf dem Sender BBC, die einen Bericht über die EGX hatten.

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Hier der Bericht.

    Link: https://www.facebook.com/midlandstod...4509666959761/


    Außerdem haben sie auch ein neues T-Shirt Design mit verschiedenen Sprites aus dem Spiel dort verkauft!



    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)


    Und Hands On Gameplay von Playstation Access, der Demo aus der ersten Welt von Yooka Laylee!



    Der Livestream läuft noch, aber es ist eines der ersten Spiele, die sie gespielt haben. Einfach zurückspulen, falls der Livestream noch läuft.


    Am Sonntag wird übrigens ein Livestream starten, an dem Playtonic Games selbst auch teilnehmen wird.

    Ein Link wird auch noch kommen.

  4. #203
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wie gerne wäre ich jetzt auch da...
    Da kommt wieder Banjo & Kazooie Feeling auf.

    Vielen Dank für deine Mühe @LittleGreen ^^

  5. #204
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wie gerne wäre ich jetzt auch da...
    Da kommt wieder Banjo & Kazooie Feeling auf.

    Vielen Dank für deine Mühe @LittleGreen ^^

    Oh ja, ich wäre auch zu gerne da gewesen. Die Demo sieht so genial aus!
    Das Einzige, das ich zu bemängeln hätte wäre, das bei der Transformation das Feeling irgendwie fehlt, kein Jingle oder Ton, einfach *POOF* und man ist verwandelt. :/
    Hoffe das ändern sie noch. ^^

    Ansonsten bin ich zu 100% vom Spiel überzeugt!

    Die Toybox macht ja schon mega viel Spaß, werde ich gleich mal wieder an schmeißen. Die Steuerung fühlt wirklich guuuut an! <3

    Übrigens ist das Yooka Laylee Gameplay hier noch mal als eigenes Video, da es im Livestream jetzt nicht mehr verfügbar ist:



    ----

    Außerdem wird Morgen um 16 Uhr auf dem EGX Twitch Kanal der Livestream mit Playtonic Games starten!

    Link: https://www.twitch.tv/egx

    ----

    Dann noch ein Interview mit Andy von Playtonic Games:



    Außerdem hier noch mal einen besseren Blick auf das Sprite-Shirt.


  6. #205
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Okay, DAS kam unerwartet!

    Yooka Laylee wird Gast Charaktere im Spiel haben und ratet mal, wer der erste sein wird?



    Eigentlich verdammt passend, beide Spiele waren sehr erfolgreich auf Kickstarter und Playtonic Games sagte auf dem EGX Panel, das sie selbst als Entwickler ähnliche Ziele verfolgen. ^^
    Im Stream sonst war außer viel Humor nichts großes mehr zu erfahren. War dennoch lustig.

    Ich finde, er passt da ganz gut rein und bin mal auch auf zukünftige Gast Charaktere gespannt.

  7. #206
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    WIE-GEIL-IST-DAS-DENN? Noch nicht einmal draussen und schon haben sie einen der grössten Indie-Stars in ihrem Game drin? Ob Shantae auch noch mitmischen darf?

  8. #207
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Da sieht man es doch wozu junge hungrige Entwickler fähig sind im Gegensatz zu den alten Dinosauriern die nicht mal ein Banjo oder Bandicoot raus bringen. ^^

  9. #208
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    WIE-GEIL-IST-DAS-DENN? Noch nicht einmal draussen und schon haben sie einen der grössten Indie-Stars in ihrem Game drin? Ob Shantae auch noch mitmischen darf?
    Naja, die Leute sind ja auch nicht irgendwelche unbekannten neuen Entwickler, sondern sehr bekannte Veteranen. Wundern tut´s mich eigentlich gar nicht.
    Shantae könnte ich mir auch gut vorstellen, da es ja ebenfalls auch ein sehr erfolgreiches Kickstarter Spiel war. Mal abwarten.

    Was ich mich frage ist, ob vielleicht auch größere Cameos kommen könnten? DK? Mario? ...Banjo Kazooie?

    In ihrem Reddit Q&A hatten sie ja damals geschrieben, das sie sich kleinere Cameos vorstellen könnten mit Rare (immerhin ist Steve Mayles´ großer Bruder Gregg Mayles unter Anderem Inhaber von Rare und sie sind mit vielen da befreundet), nur eine direkte Zusammenarbeit würde wohl nicht in Frage kommen.


    @DasDunkleBrotInMir
    *hust* Das ist jetzt irgendwie ironisch.
    Immerhin haben die schon zu SNES Zeiten Donkey Kong Country u.a. gebracht.
    Das Feuer lodert nur immer noch!

    Sind aber einige talentierte "Neulinge" auch im Team, die frischen Wind mit ins Spiel bringen.

    ---

    Dann noch ein paar Videos:

    Playstation Access Gameplay:


    Chris Sutherland spricht hier auch noch mal über das Shovel Knight Cameo, das die Leute von Yacht Games das Model designt und die Stimmen eingesprochen haben.
    Lediglich die Animationen und das Mischen der Stimme haben die Jungs von Playtonic Games gemacht.


    Und etwas Offscreen Gameplay von der EGX:

    Teil 1



    Teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=K081w5_7QrI


    Hier zudem das offizielle Statement zum Cameo von Yachtclub selbst.

    Link: Shovel Knight Joins Yooka-Laylee | Yacht Club Games

  10. #209
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Übrigens noch als Info:

    Chris Sutherland meinte noch dazu, das in der Demo die "Expanded" Map gezeigt wurde, aber ca. 50% an Inhalten in der Demo aus Spoilergründen geblockt wurden.
    Das ist schon mal super.

    Wen es interessiert, hier ist das EGX Panel von Playtonic Games, was vor dem Trailer kam.


  11. #210
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Man findet immer wieder kleine Schnippel überall.

    Hier das Pausemenü in voller Pracht:



    Außerdem, neues Gameplay! Hooray!

    Nintendo Life, gute Qualität (Gamescom build).


    Offscreen Gameplay, + Interview:


    Edit:

    Playstation Access Gameplay in HD:

    https://www.youtube.com/shared?ci=VBky9bK80BU

  12. #211
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Argh ich hab kein Bock mehr zu warten. Ich will das endlich spielen

  13. #212
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Argh ich hab kein Bock mehr zu warten. Ich will das endlich spielen
    Hast du auch die Toybox?

    ---
    Kaum ist die EGX vorbei, ist Yooka Laylee auch schon auf der nächsten Messe spielbar!



    Auf der TwitchCon, die vom 30.09. bis zum 02.03. läuft! Also dieses WE.
    Mal sehen, ob es wieder neues Gameplay zu sehen geben wird von der Demo.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/PlaytonicGames/s...12033461673984

  14. #213
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich bin so ungeduldig... <.<
    Das Spiel wird solch ein großes Erlebnis, ich freue mich riesig drauf.
    Und bei den ganzen Charakteren, die es bereits gibt, wird ein Fun Racer immer wahrscheinlicher. ^^ Das wäre zumindest ein großer Wunsch von mir. Diddy Kong Racing ist und bleibt mein Lieblings-Fun Racer.

    Was die Map anbelangt: Hm, ich dachte, das wäre nicht die Expanded Map. Aber groß war sie ja auch so schon. Bin gespannt, was mit den 50% Inhalt gemeint ist.

  15. #214
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich bin so ungeduldig... <.<
    Das Spiel wird solch ein großes Erlebnis, ich freue mich riesig drauf.
    Und bei den ganzen Charakteren, die es bereits gibt, wird ein Fun Racer immer wahrscheinlicher. ^^ Das wäre zumindest ein großer Wunsch von mir. Diddy Kong Racing ist und bleibt mein Lieblings-Fun Racer.

    Was die Map anbelangt: Hm, ich dachte, das wäre nicht die Expanded Map. Aber groß war sie ja auch so schon. Bin gespannt, was mit den 50% Inhalt gemeint ist.
    Geht mir genau so.
    Das Spiel strotzt nur so vor Charme. Und die Toybox macht nach 10 Std zwar noch Spaß, aber die Umgebung wird langsam langweilig.

    Auf einen Fun Racer tippe ich auch sehr stark. Wäre doch zudem eine perfekte Möglichkeit ihre ganzen Charaktere näher zu beleuchten und eventuell einem anderen Charakter mehr Rampenlicht zu schenken.

    Und ein anderer Charakter könnte hier der Hauptcharakter sein.

    Die Map hatte zudem noch einiges mehr zu bieten, was wir ja gar nicht mal zu sehen bekamen. Plus die 50%, die raus geschnitten wurden. Also trotz allem wird uns da noch eine Menge zu entdecken bleiben.

    ---

    Weitere Eindrücke der Demo aus der TwitchCon:

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)


    Videos:

    https://twitter.com/monimendezj/stat...41832638246912

    https://twitter.com/varienofficial/s...98220193951745

  16. #215
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Yooka Laylee wird eine Physische Boxed Version erhalten!

    http://cdn.playtonic.44bytes.net/files/2016/10/Rextro_render-300x300.png
    With everyone safely back in their office chairs, development progresses unhindered on Yooka-Laylee. As we get closer to launch and our plans take final form, we’re finally able to clarify many of your most burning inquiries and requests. One such query we’re delighted to tackle today is the ever-booming call for a boxed version of Yooka-Laylee. Do we have plans for a boxed release? Today we can confirm that the answer is, yes!

    We’re delighted to be able to offer Yooka-Laylee in both digital and boxed flavours in time for the game’s launch in Q1 2017. As we speak, our business badgers are busily burrowing away on an initiative that will allow Kickstarter backers to upgrade their digital pledge to a physical version, if they choose to do so. We’re not ready to share the exact details just yet, but very soon you should be able to stick your head in the badger hole and look for yourself.
    Backer werden sogar in der Lage sein, ihre digitalen Versionen zu Physischen umzuändern, wenn sie es wollen. Genaueres wird noch genannt werden, später.

    ---
    Quelle: Thinking Inside the Box - Playtonic Games

  17. #216
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein recht intensives Gameplay der Demo von der TwitchCon ist aufgetaucht. Hier sieht man einige neue Icons von Charakteren und Gameplay aus anderen Gebieten der Demo.



    Ansonsten ist es recht Ruhig zur Zeit. Aber gab ja auch genügend Inhalte die letzte Zeit.

    ---

    Noch eine Kleinigkeit:

    - Alle Hauptsongs des Spiels sind fertig, wie Grant Kirkhope auf Twitter bestätigt. Nur die Unterwasser Versionen müssen noch gemacht werden.

    Link: https://twitter.com/grantkirkhope/st...63352308109313

  18. #217
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Viel ist im letzten Monat nicht passiert, aber ein paar Kleinigkeiten.

    ---

    - Playtonic Games hat auf ihrem Twitter Accout ein Video gepostet, wo man zum ersten Mal die Unterwasser Melodie zu "Tribalstack Tropics" (englischer Titel zum ersten Level) veröffentlicht und es hört sich traumhaft an! Großartige Leistung von Grant Kirkhope mal wieder.

    Link: https://twitter.com/PlaytonicGames/s...32146037571584

    - Gameinformer hatten ihre Hände eine Stunde lang am ersten Level und berichten davon. Im Hintergrund aufgenommenes Material von Playtonic, nichts neues, aber trotzdem nett zu sehen.



    ---

    Neue Infos, vor allem, wie man seine digitalen Spiele zu physischen Boxen umwandeln kann, sollen demnächst kommen.

  19. #218
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein wenig Gameplay von Playstation Access. Nichts neues und noch aus der gleichen Demo, wie vor einigen Monaten, aber dennoch noch mal aus anderer Sicht.



    Dazu kann man das Spiel auf Amazon für 39,99€ schon vorbestellen!
    Das Release Datum ist jedoch nur ein Platzhalter. Vorher stand dort der 14.03.2017. Hm.

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Link: https://www.amazon.de/NBG-Yooka-Laylee/dp/B01NBERIRO/ref=s9_simh_gw_g63_i1_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_r d_r=D74W5TNRMDD2BTQN41QZ&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=31e89994-24c5-4f2a-aa69-5e32e91703a1&pf_rd_i=desktop

    Hier der Amazon Text zum Spiel!

    Tierische Magie

    Zwei etwas bizarre neue Helden, fünf unglaublich schöne Welten, Dutzende skurrile Charaktere, haufenweise glänzende Sammelobjekte und eine riesige Furzblase …? Das kann nur die verrückte und wunderschöne Welt von Yooka-Laylee sein – ein Open-World-Plattformspiel im Stil klassischer Plattform-Abenteuerspiele.

    Übernimm die Kontrolle über Yooka (der grüne Typ) und Laylee (die Sprüche klopfende Fledermaus mit der großen Nase), die sich mit Zungenpeitsche und Sonarstrahl springend, hüpfend und fliegend ihren Weg durch viele farbenfrohe Scgauplätze voller bizarrer Charaktere und gewaltiger Bosse freikämpfen.

    Sammle alle magischen Pagies (Buchseiten), um die Welten um dich herum freizuschalten, sie zu vergrößern und dann ihre Magie zu einzusetzen, um den hinterhältigen Plan des fiesen Industriemagnaten Capital B zu vereiteln, der alle Bücher dieser Welt aufsaugen und in puren Profit verwandeln will.
    Bei dem Cover handelt es sich auch um das finale Box Art, was so eben von Andy Robinson von Playtonic Games auf Twitter bestätigt wurde.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Beta64Official/s...55000471576577

  20. #219
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Das Spiel wird am 11.04.2017 für 39,99€ erscheinen!

    Wer das Spiel jetzt vorbestellt, erhält übrigens Zugang zur Toybox, wer das Spiel schon mal testen möchte!
    Also auch auf PS4 und Xbox One!

    Andy von Playtonic Games hat auch eben ein Bild dazu gepostet.

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Edit:

    Das gilt jedoch vorerst nur für die digitale Vorbestellung!

    Playtonic Games hat dazu noch mal offizielle Bilder der Cover gepostet:

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Außerdem gibt es einen neuen Trailer!



    Andy von Playtonic Games hat dazu noch einen kleinen Einblick in den fehlenden Inhalt des ersten Levels gegeben, die in den Presse Demos fehlten!.



    ---
    Quelle: Yooka-Laylee rattles towards release! - Playtonic Games

  21. #220
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Endlich ein Releasetermin!!!! Wuhu

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yooka laylee speichern

Yooka laylee pc Zielen

yooka-laylee

yooka laylee

yooka laylee wallpaper hd

yooka laylee pfeifen

content

Yooka laylee welt 1 federn fehlen

yooka laylee welt 4 federn

yooka laylee zielen pc

yooka laylee zielen

yooka laylee ps4 wie speichern

yooka und laylee

yooka laylee eisblock

Wie speichert man bei yooka laylee

yooka laylee wolke

playtonic games team

yooka laylee wallpaper

wallpaper 1920x1080 weihnachten

ps4 yooka speichern