Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 415
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was ist daran so verwerflich?
    Weil von denen schon das miese Rivals kam.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Need for Speed

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil von denen schon das miese Rivals kam.
    Ah okay Rivals habe ich nicht gespielt

    Aber lasst sie doch erst mal machen, ich meine von Rocksteady kam auch nur so ein durchschnittliches Spiel und dann haben die mit den Arkham Teilen unglaubliche Verkaufszahlen eingefahren. Bioware hat ja auch mit seinen Namen das Fiasko um Dragon AGE 2 zu verantworten, ergo sprechen da die Namen von Entwicklerstudios nie eine so große Sprache.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    Naja bin bei EA nur unsicher. Die hauen das Spiel raus egal ob es Fertig ist oder nicht :/

  5. #44
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed

    Hab ich da im Teaser n VW Jetta gesehen? Oder wars doch nur ein Golf?

  6. #45
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Was ich interessanter finde ist das am Ende steht das dass alles in-Game Footage war.

  7. #46
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Need for Speed

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was ich interessanter finde ist das am Ende steht das dass alles in-Game Footage war.
    Das glaub ich ehrlich gesagt jetzt erstmal nicht.

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist jedenfalls L.A.
    Ich kann L.A. nicht mehr sehen. Hab die letzten Jahre zuviele Games gezockt, in denen man in L.A. rumgurkt. Sollte ich da mal Urlaub machen, hab ich wahrscheinlich mehr Orientierung als Zuhause.

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich kann L.A. nicht mehr sehen. Hab die letzten Jahre zuviele Games gezockt, in denen man in L.A. rumgurkt. Sollte ich da mal Urlaub machen, hab ich wahrscheinlich mehr Orientierung als Zuhause.
    GTA V, The Crew, LA Noire, Midnight Club LA... was fehlt da noch?

    Wird aber wohl die einzige Stadt in diesem NfS werden, da Open World. Tokio wäre mir lieber gewesen...

  10. #49
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Need for Speed

    Hab echt so lange kein gutes Rennspiel mehr gespielt. Das letzte mal Burnout, ansonsten gibs nix. Hoffentlich enttäuscht NfS nicht, aber ich bin nicht guter Dinge. Naja, schauen wir mal.

  11. #50
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil von denen schon das miese Rivals kam.
    Ich fand das eigentlich sehr gut und mit der Meinung steh ich nicht allein da.
    Dass das neue NFS wieder von denen kommt, ist der einzige Grund, warum ichs erst mal noch im Auge behalte.
    Denn der Ausblick auf Neons, Nitro, Vinyls und getönte Scheiben lässt mich persönlich eher brechen. Das ist so 2001.
    Aber mal warten, was da kommt.
    NFS hatte schon viele Höhen und Tiefen.

  12. #51
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich fand das eigentlich sehr gut und mit der Meinung steh ich nicht allein da.
    Dass das neue NFS wieder von denen kommt, ist der einzige Grund, warum ichs erst mal noch im Auge behalte.
    Denn der Ausblick auf Neons, Nitro, Vinyls und getönte Scheiben lässt mich persönlich eher brechen. Das ist so 2001.
    Aber mal warten, was da kommt.
    NFS hatte schon viele Höhen und Tiefen.
    Wie kann Autotuning so 2001 sein?
    Das macht man seit ewigkeiten und wird man auch noch ewig machen und es gibt Millionen Autofans die das gerne machen.
    Verstehe nicht wie manche meinen können das die Era von Autotuning vorbei sein könnte.

  13. #52
    Nalar

    AW: Need for Speed

    Naja Tuning ist eine Sache, die in NfS bleiben sollte. Schließlich hat mir genau das früher immer am meißten Spaß gemacht, und das gehört einfach dazu. Und das Tuning so 2001 sein soll...Also bitte
    Ist immer noch sehr beliebt, und wird es auch weiterhin bleiben.

    Ich hoffe das es wieder ein super NfS wird. Wie schon gesagt wurde die Serie ab der PS3 Ära immer schlechter. Und das Reboot zu NfS: Most Wanted war ja mal der größte Dreck was sie da aufgetischt haben. Eine Fusion mit Burnout war wohl das falsche. Und ich hoffe die machen solch ein Fehler nicht nochmal. Open-World, ja ok das ist ok für mich, aber die Rennen müssen wieder besser werden, und vorallen Tuning muss wieder mit drin sein.

    Werde es mir aber dennoch erst anschauen, und die Entwickler...Das macht mir schon etwas Sorge. xD

  14. #53
    Busch

    AW: Need for Speed

    Bin auch schon sehr gespannt. Damals als 13 jähriger habe ich Underground geliebt und ist meiner Meinung nach der letzte richtig gute Teil von NFS. Hoffe sie bauen im Reboot (es heisst ja nur schlicht Need for Speed. Ohne Untertitel oder dergleichen) viel von den Underground Teilen mit ein. Vorallem die Atmosphäre. Dann noch ne Prise von Hot Pursuit 2 (das beste NFS ever) und das Ding wird gekauft. Was die Entwickler so bisher von sich geben hört sich alles sehr gut an

  15. #54
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Playstation Blog Artikel mit einigen Infos + Bilder.

    Need for Speed kehrt diesen Herbst auf PlayStation 4 zur
    Hier steht doch schon schwarz auf weiß, dass es Tuning geben wird man weiß nur noch nicht in welchem Umfang genau. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die E3 und gleichzeitig ein wenig enttäuscht, dass es nur einen Teaser zum Trailer gab.

  16. #55
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed

    Der Spruch mit "2001" war etwas sarkastisch zu verstehen, vielleicht kam das nicht deutlich genug rüber.
    War auf den Release-Zeitunkt des Films "The Fast and the Furious" bezogen, dessen Einfluss auf den Tuning-Hype man nicht wegdiskutieren kann.
    Ist ja nur meune persönliche Meinung, ich kann mit der Art von Tuning halt nix anfangen.
    Leistungstuning ok, Posertum muss ich nicht haben.

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil von denen schon das miese Rivals kam.
    Waas? Rivals war eines der besten NfS der letzten Zeit. Shift 1 war noch sehr gut und dann alles dazwischen eher naja.

    Dieses ganze Optik-Tuning gefällt mir auch null und finde ich großteils geschmacklos. Gibt natürlich auch da immer Ausnahmen, aber ich persönlich bevorzuge eher schlichte Designs mit Leistung die man von außen gar nicht sieht und hört, aber jedem was ihm gefällt. Manch einer mag halt Rally-Streifen, 'nen dicken Spoiler und Neon unterm Auto... Ich hab bei so Spielen auch immer keinen Bock stundenlang mit Tuning zu verbringen. Ich will halt fahren. Das Problem hab ich aber auch in RPGs. Stundenlang Rüstungsstats vergleichen nervt mich eher. Ich will doch nur Leuten die Köpfe einhauen. Ich find daher solche Tuning-Kits wo man halt Geschwindigkeit in 3 Stufen aufrüsten kann wenn man genug Kohle oder Credits hat, ganz cool, aber wenn ich zwischen 17 verschiedenen Krümmern wählen muss bin ich eher tierisch genervt. Ein ordentlichen NfS würde mir trotzdem gut gefallen. Optiktuning tut so gesehen ja auch nicht weh, weil man es einfach nicht benutzen muss... aber bestimmt bekommen die es hin ein Optik-Scoring-System einzuführen, welchen stundenlanges Anpassen erfordert.

  18. #57
    Busch

    AW: Need for Speed

    Map und Autoliste geleaked:
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Und ein paar infos:
    Spoiler öffnen


    Natürlich alles noch als Gerücht anzusehen

  19. #58
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Need for Speed

    Die Zeit von Neon-Beleuchtung und 'Ricer'-Style im Tuning ist aktuell sicherlich vorbei, wenngleich auch Tuning mit der Zeit gegangen ist und aktuell Leistungsoptimierung mit dezenten optischen Ansätzen gefragter ist. Dennoch sind auch gut gemachte Breitbauten wie von Libety Walk oder RWB - der grünber 993er scheint das RWB Kit zu haben - total im Trend, was natürlich im RL auch seinen Preis hat...

    Der Teaser sieht definitiv sehr geil aus, auch wenn auf Polizei hätte verzichtet werden könnnen.

  20. #59
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was ich interessanter finde ist das am Ende steht das dass alles in-Game Footage war.
    dass so etwas überhaupt jemand noch glaubt.

    ja, kann gut auf derselben engine aufgenommen worden sein auf der später auch das spiel läuft.
    aber so eine grafik ist ja sicherlich gerendert und keine echte ingamegrafik.



    @gerüchte

    super, schlachtet EA noch einen beliebten namen aus ohne zu kapieren wofür dieser eigentlich steht.
    in Underground gibt es keine Polizei, keine hypercars und keine DLC (scherzchen am rande). dafür waren die driftrennen in Underground 1+2 imo das spaßigste am ganzen spiel.

    das ist einfach nur carbon 2, den namen trauen sie sich aber nicht zu benutzen, weil carbon schon nicht mehr so beliebt war.

  21. #60
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Need for Speed

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hab echt so lange kein gutes Rennspiel mehr gespielt. Das letzte mal Burnout, ansonsten gibs nix. Hoffentlich enttäuscht NfS nicht, aber ich bin nicht guter Dinge. Naja, schauen wir mal.
    Driveclub verpasst?

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed amy besiegen

glaube nicht alles was im internet steht

man darf nicht alles glauben was im internet steht

need for speed drift assistent ausschalten

amy im porsche besiegen

amy mit rwb besiegen

nfs decals auf der anderen seite gleich

need for speed decal auf andere seite kopieren

Need For speed nur nachtfahrt

need for speed falken

need for speed decals auf die andere seite kopieren

driveclub multiplayer keine tagrennen

drivtssistent need for speed auschalten ps4

NFS driftassistent abschalten

need for speed decals auf andere seite kopieren

nfs nur nachtfahrten

foto zitate abraham lincoln