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  1. #241
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed

    Reifendruck vorne, Reifendruck hinten, Lenkverhaltung, Lenkausschlag, Brems-Drift-Assistent (An/Aus), Drift-Stabilitäts-Assistent (An/Aus), Launch-Control (An/Aus), Differential, Abtrieb, Bremsstärke, Bremsbalance, Traktion, Federung. Lässt sich alles einstellen in den Tuning-Optionen. Gibt natürlich auch ein Schnell-Setup, das sich nur auf einen einzigen Regler, nämlich "Drift" oder "Grip" beschränkt. Ich finde es gut so, anfangs fahren sich die Autos wie Panzer, total verzögerte Lenkung, weiter Lenkausschlag wie ein LKW. Wenn man das Tuning beherrscht kann man da aber viel rausholen.

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    AW: Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Nein^^ genau den gibt's aber davon insgesamt 8 Stück glaube ich^^
    Den gibts aber nur für Leute die zu faul sind.
    Es gibt mehr als 12 Kategorien was man an dem Auto einstellen kann.
    Von Reifendruck bis über Lenkradresponse und Traktionskontrolle oder wie das Nitro ausgelegt sein soll.
    Also man kann schon ziemlich viel einstellen.
    Und das Fahrverhalten ändert sich auch dementsprechend.
    Konnte ich am Anfang mit dem Subaru nur sehr schwerfällig fahren, ging es später nachdem ich die Teile gekauft hatte und die Einstellungen vornehmen konnte sehr gut

    Es ist wirklich wieder wie Underground.
    Am Auto selbst gibt es Optisch sowie Leistungstechnisch sehr viele Optionen.
    Wieviele Teile (Heckspoiler,Front, usw)pro Auto es gibt weis ich aber nicht, denn man konnte(beabsichtigt oder vielleicht auch ein Fehler)nicht über Level 20 kommen.
    Was bedeutet das dass Spiel nicht weiter ging und man keine Teile mehr freischalten konnte.

    Die Musik war leider überhaupt nicht mein Fall.
    Die Grafik ist Super und es läuft flüssig.
    Die Ladezeiten sind mir allerdings ein wenig zu lang.

    Das Spiel hat aufjedenfall das Zeug wieder ein richtig guter Ableger der NFS Reihe zu werden.

    Online hab ich aber nicht getestet,nur Solo.

    Falls jemand ne Frage hat einfach schreiben.

  4. #243
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Ich denke die Level Beschränkung ist Absicht. Das wird bei Betas gerne gemacht, weil manche Leute an einem WE sehr weit zocken könnten, die Beta aber nur zum Testen da ist.

    Klingt richtig gut was ich bis jetzt so lese. Vom optischen Tuning erwarte ich dem Thema entsprechend schon recht viel, aber das man das Fahrverhalten so gut einstellen kann überrascht mich sogar ein wenig.

    Was für Musik läuft denn da? Ich tippe mal auf viel Rapmusik, Industrial/Electronic und vielleicht ein wenig alternativ Rock?

  5. #244
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Was für Musik läuft denn da? Ich tippe mal auf viel Rapmusik, Industrial/Electronic und vielleicht ein wenig alternativ Rock?
    Ich hab bisher nur Rap/Elektronisches gehört, Rock leider noch garnicht. Also vom Soundtrack her haben mir die Underground-Teile besser gefallen.

  6. #245
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Need for Speed

    Ich habe die Beta vorhin auch mal eine Stunde laufen gehabt. Es hat zumindest gerade dazu gereicht, dass ich mir einen ersten Eindruck verschaffen konnte.

    Pro:
    - NfS Underground Feeling
    - Die Videosequenzen sind nett anzusehen und passen gut ins Spiel
    - Die Grafik ist sehr geil. Gerade beim Tunen werden die Autos wirklich klasse dargestellt
    - ein Haufen Veränderungsmöglichkeiten der Boliden

    Neutral:
    - das Fahrgefühl konnte ich in der kürze Zeit noch nicht richtig beurteilen. Zumal ich bisher auch noch keine Einstellungen am Auto vorgenommen habe
    - die Menüs sind etwas unübersichtlich. Da fällt es am Anfang doch etwas schwer sich zurecht zu finden.

    Negativ:
    - Wieso kann man keine Pause drücken?! Egal ob man auf die Karte oder ins Menü geht, dass Spiel läuft im Hintergrund weiter. Hoffentlich bleibt das nicht so in der Vollversion, denn es hat selbst nach kurzer Zeit in der Beta schon ziemlich genervt.



  7. #246
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Vielleicht soll das einem so eine Art Online Gefühl vermitteln, schliesslich ist man auch allways On. Fahren einem auch die ganze Zeit andere Spieler um die Ohren wie in The Crew oder kann man die Stadt wenigstens ohne nerviges Gerammel erkunden?

  8. #247
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll das einem so eine Art Online Gefühl vermitteln, schliesslich ist man auch allways On. Fahren einem auch die ganze Zeit andere Spieler um die Ohren wie in The Crew oder kann man die Stadt wenigstens ohne nerviges Gerammel erkunden?
    Mna kann auch Solo, also alleine spielen.

  9. #248
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed

    Jep, das mit der Pause geht mir auch schwer auf die Nerven. Auf der Zielgeraden das Kopf-an-Kopf Duell knapp verloren, will man schnell Pause drücken und "Neustart" drücken, aber nein, das Pause-Menü öffnet sich und im Hintergrund rollt man über die Zielline, Rennen beendet. Toll. Im Solo-Spiel sollte man wirklich eine richtige Pause haben, sonst ist das für mich doch ein großes Manko, kombiniert mit der Always-On-Scheiße, das Spiel nicht zu kaufen. Dann greife ich doch noch lieber zu The Crew, das zwar genauso funktioniert, sich aber immerhin auch als Racing-MMO ausgibt, da ist das nachvollziehbar.

  10. #249
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Need for Speed

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jep, das mit der Pause geht mir auch schwer auf die Nerven. Auf der Zielgeraden das Kopf-an-Kopf Duell knapp verloren, will man schnell Pause drücken und "Neustart" drücken, aber nein, das Pause-Menü öffnet sich und im Hintergrund rollt man über die Zielline, Rennen beendet. Toll. Im Solo-Spiel sollte man wirklich eine richtige Pause haben, sonst ist das für mich doch ein großes Manko, kombiniert mit der Always-On-Scheiße, das Spiel nicht zu kaufen. Dann greife ich doch noch lieber zu The Crew, das zwar genauso funktioniert, sich aber immerhin auch als Racing-MMO ausgibt, da ist das nachvollziehbar.
    Das Always-On Thema hatte ich ja völlig verdrängt. Ohne Internetverbindung ist das Spiel dann praktisch nutzlos oder?

    Ich weiß nicht, weshalb Entwickler solch einen Mist einbauen müssen. Das könnte meine Kaufentscheidung auch nochmal verändern.
    Zumal ich ab November in meiner neuen Wohnung bin und da erstmal sowieso kein Internet haben werde.

    Damit fällt der Kauf zum Release sowieso schon mal flach.

  11. #250
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed

    Richtig, ohne Internet kommt man nicht aus dem Titel-Bildschirm heraus, es lässt sich also nicht starten.

    Gerade erschien auch ein Update für die Beta, Version 1.01, Update ist 142,2 MB groß. Weiß Jemand, was dieses Update bezweckt?

    Edit: Im Update-Verlauf wird angegeben, dass das Rep Level auf 25 erhöht wurde. Weitere Angaben sind "Race route tuning", "Scoring tuning" und "World asset tweaks". Recht überschaubarer Changelog.

  12. #251
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Need for Speed

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Richtig, ohne Internet kommt man nicht aus dem Titel-Bildschirm heraus, es lässt sich also nicht starten.
    Ich frage mich echt, weshalb Entwickler auf solch einen Quatsch kommen.
    Da kaufst du heute ein Spiel für den Vollpreis und wenn EA denkt irgendwann die Server abschalten zu müssen, hast du halt Pech gehabt.

    Ansonsten hätte es eigentlich wirklich Potenzial für einen guten Titel.

  13. #252
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Naja, ich geb dem Ding trotzdem mal ne Chance. Ich werde mir mal nach dem Release einige Meinungen, Kritiken und Probleme ansehen und ggf. halt erstmal den PC Release abwarten. Es ist halt schon sehr nervig wenn die Konsolen Netzwerke immer wieder streiken, das ist bei der PS4 als auch der One immer wieder ein Problem.

  14. #253
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Need for Speed

    konnte es auch ein wenig spielen...
    mein fall ists nicht.
    bei rennen scheint es mir, als gäbe es genauso einen blödsinn wie bei gta namens "einholen"
    heißt, man wird automatisch ausgebremst damit der rest hinterherkommt.
    denn dass plötzlich der rest so schnell an mir vorbeizieht...selbst mit windschatten übertrieben.
    grafisch ists bis jetzt auch eher durchschnitt.
    nette lichteffekte, aber kein augenöffner.
    gerade bei einem arcaderacer sollte die grafik dann doch schon deutlich besser sein,
    da normalerweise wichtiges, wie eine realistische steuerung hier wegfällt.

    im allgemeinen bin ich auch der ansicht - eine offene spielwelt, tuningmöglichkeiten, arcadesteuerung...
    mal abgesehen von den dann doch deutlich umfangreicheren tuningmöglichkeiten bei nfs, kann ich ebensogut wieder gta online zocken.
    die spielwelt ist größer und deutlich abwechslungsreicher; es gibt massig rennvariationen und den editor;
    im gegensatz zu nfs gibts tag - nacht wechsel und somit eine deutlich größere palette an lichteinflüssen.

    fazit: nfs für mich abgehakt, wenns offen sein soll - gta, wenn mir der sinn nach simluation steht - f1 2015

  15. #254
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Need for Speed

    Ich hoffe das in der Vollversion das Gummiband nicht so stark ist, man wusste immer genau wann die Gegner dich überholen, wenn man die Strecke 4 5 mal gefahren ist

  16. #255
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Need for Speed

    Ich freue mich.. so sehr. Dafür hole ich mir eine Playstation 4.

  17. #256
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Need for Speed

    ein paar bewegte bilder von de beta:


  18. #257
    Fluffel Fluffel ist offline
    Avatar von Fluffel

    AW: Need for Speed

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Okay also ein an Underground angelegtes Setting(Tuning +große Stadt?)+Cops ? Klingt ja an sich gar nicht mal so schlecht warten wir aber einfach mal ab.
    ^dis.

    Der punkt ist einfach: Seit Carbon hat NFS einfach abgenommen an Spielspaß etc.

    Ein Underground 3 (OHNE DLCs, die das Game erst Komplett machen, EA!) Ist für EA nicht schlecht, wenn sie es denn Richtig machen: UNderground STeht/Stand für Tuning, Illegale Rennen, und Haufenweise Schrottkarren ála Ford Fiesta/Opel Corsa, mit den man sich hocharbeiten muss, um ein A3/BMW/Mittelklasse KFZ zu kriegen.

    Damals war Underground Stark an Fast & Furious Angelehnt, da sie von deren Film keine Lizens bekommen haben, aber dennoch von den Erfolg des Films Profitieren wollten: NFS Underground (2). BAM.

    Ein Underground 3 braüchte, um erfolg zu haben:

    -Den Spielspaß, den man bei NFS U (2) hatte.
    -Im Besten Fall eine Weiterführende Story, die auf NFS U2 oder Most Wanted Basiert.
    -Ein Enormes Inventar an Tuning-Teilen, Optischen Verbesserungen, etc. Mittlerweile kann eine Blu-Ray Disc bis zu 128GB Fassen, das bietet ordentlich Spielraum. PC Spieler hängen dann wohl (Wie bei GTA5 mit 6 DVDs) hinterher.
    -Eine Riesige Stadt, am Besten So groß wie GTA5 x3 jedoch alles Zusammenhängend, und wenig Plätze mit ,,oh, hier ist ja NUR Autobahn oder Wüste" Sondern Eher: ,,Wow, so eine Riesige Stadt, und überall ist was los "
    -Autos. Jede menge. 150+ Wagen. von ner Krüppelkiste bis Zur S KLasse mindestens. ála Gran Turismo 4: Gebrauchte wagen günstig Abstauben, zB ein Audi 90 und diverse neuwagen natürlich.

    Und noch einiges Mehr.

    Wenn das alles zusammen Harmoniert, OHNE Anbindung an Internet oder gar Origin, DANN kann es ein Mega erfolg werden.

    Aber wir kennen ja alle EA... Die versauen es bestimmt wieder mit Geldgier oder so...

  19. #258
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ein paar bewegte bilder von de beta:

    Also einigen Sachen kann ich nicht zustimmen.
    Slowdowns in der Framerate wären mir nicht einmal negativ aufgefallen und die hatten allen Ernstes Probleme Verfolgungsjagden anzuzetteln?
    Anscheinend waren alle Cops die bei denen gefehlt haben, bei mir, über 3 Kreuzungen gerauscht und plötzlich genausoviele Cops im Schlepptau.

  20. #259
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Zitat Fluffel Beitrag anzeigen
    Ein Underground 3 braüchte, um erfolg zu haben:

    -Den Spielspaß, den man bei NFS U (2) hatte.
    -Im Besten Fall eine Weiterführende Story, die auf NFS U2 oder Most Wanted Basiert.
    -Ein Enormes Inventar an Tuning-Teilen, Optischen Verbesserungen, etc. Mittlerweile kann eine Blu-Ray Disc bis zu 128GB Fassen, das bietet ordentlich Spielraum. PC Spieler hängen dann wohl (Wie bei GTA5 mit 6 DVDs) hinterher.
    -Eine Riesige Stadt, am Besten So groß wie GTA5 x3 jedoch alles Zusammenhängend, und wenig Plätze mit ,,oh, hier ist ja NUR Autobahn oder Wüste" Sondern Eher: ,,Wow, so eine Riesige Stadt, und überall ist was los "
    -Autos. Jede menge. 150+ Wagen. von ner Krüppelkiste bis Zur S KLasse mindestens. ála Gran Turismo 4: Gebrauchte wagen günstig Abstauben, zB ein Audi 90 und diverse neuwagen natürlich.

    Und noch einiges Mehr.

    Wenn das alles zusammen Harmoniert, OHNE Anbindung an Internet oder gar Origin, DANN kann es ein Mega erfolg werden.

    Aber wir kennen ja alle EA... Die versauen es bestimmt wieder mit Geldgier oder so...
    Klar versauen die das, zumindest deiner Auflistung nach. Sämtliche Punkte werden nämlich nicht erfüllt, teilweise nichtmal annähernd. Die sogenannte Story hab ich in der Beta nicht kapiert, hab aber auch nicht sonderlich weit gespielt. Die Tuningmöglichkeiten sind ganz ok, da geht aber viel mehr. Beispielsweise Neon oder farbige Scheiben, das fehlt mir noch. Die Map ist auch eher dürftig, hat man schnell umrundet. Ob die final ist, weiß ich nicht. Gab Teile, die waren nicht befahrbar. Davon abgesehen ist garnichts los. Keine Menschen, kaum Verkehr und auch sonst gibt es nichts, was man tun könnte.

    Das wär auch mein Fazit der Beta: Schöne, aber ausbauwürdige Tunerei und Langeweile auf der Straße. Auch dadurch, dass es nie richtig hell wird, lassen sich die mühevoll gestalteten Karren nichtmal ordentlich bewundern, von der fehlenden Möglichkeit die Kamera frei zu bewegen (Photomode) ganz zu schweigen.

  21. #260
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Neonunterbodenbeleuchtung, das ist ja sooo 2001!! Macht doch keiner mehr.
    Und farbige Scheiben ging ohne Probleme zu machen.

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