Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 211

Thema: WWE 2K16

  1. #181
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE 2K16

    Neeee das glaub ich nich, ey wasn upf#ck....

  2. Anzeige

    AW: WWE 2K16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K16

    Trailer zum Legends Pack DLC, beinhaltet:


    • Dusty Rhodes
    • Lita
    • “Rowdy” Roddy Piper
    • Mr. Perfect
    • The Big Boss Man
    • Trish Stratus



  4. #183
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE 2K16

    gut die brauch man nicht xD

  5. #184
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE 2K16

    Sind schon dabei.
    Good ol times

  6. #185
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 2K16

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Daran gewöhnst du dich
    Mittlerweile finde ich sie sogar besser als die aus den Vorgängern
    Sry aber die Steuerung ist Überladen. Und die schrecklichen Hitboxen machen das auch nicht besser. Da wünsch ich mir dann ab und zu doch mehr Scripts und weniger "Freiheit".
    Das sind einfach so Dinge die mich aufregen und da kann ich ssub-zzero verstehen.

  7. #186
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sry aber die Steuerung ist Überladen. Und die schrecklichen Hitboxen machen das auch nicht besser. Da wünsch ich mir dann ab und zu doch mehr Scripts und weniger "Freiheit".
    Das sind einfach so Dinge die mich aufregen und da kann ich ssub-zzero verstehen.
    Jeder wie er will
    Ich habe an dieser Steuerung hingegen nichts auszusetzen, wieso auch?
    Ist nicht das erste mal das diese sich verändert

    @Cloud kommt drauf an.
    Gerade ein Big Boss Man und ein Mr. Perfect hat durchaus das nötige Etwas

    Allerdings finde ich es merkwürdig das meistens gerade verstorbene Wrestler angeboten werden

    Ich warte immer noch auf Chris Benoit

  8. #187
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2K16

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jeder wie er will
    Ich habe an dieser Steuerung hingegen nichts auszusetzen, wieso auch?
    Ist nicht das erste mal das diese sich verändert

    @Cloud kommt drauf an.
    Gerade ein Big Boss Man und ein Mr. Perfect hat durchaus das nötige Etwas

    Allerdings finde ich es merkwürdig das meistens gerade verstorbene Wrestler angeboten werden

    Ich warte immer noch auf Chris Benoit
    Auf Benoit können wir alle ewig warten^^

    Aber ich hab mir das Pack geholt...Lita, Trish und Big Bossman sind cool Piper auch...die anderen beiden, naja^^

  9. #188
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Auf Benoit können wir alle ewig warten^^Aber ich hab mir das Pack geholt...Lita, Trish und Big Bossman sind cool Piper auch...die anderen beiden, naja^^
    Werde mir wohl alle DLCs dazu holen Ich mag es lieber alle Charaktere auszuschöpfen.Liga und Trish würden zumindest bei den Diven mal für mehr Action sorgen ^^

  10. #189
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K16

    2015 Hall of Fame-Showcase (enthaltene Matches)

    • “Macho Man” Randy Savage vs. Jake “The Snake” Roberts;
    • Rikishi vs. The Rock;
    • Alundra Blayze vs. Paige;
    • Larry Zbyszko und Arn Anderson vs. Ricky “The Dragon” Steamboat und Dustin Rhodes;
    • Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair;
    • The Bushwhackers (Butch Miller und Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon und Earthquake);
    • The Outsiders (Kevin Nash und Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray)



    Der “Hall of Fame”-DLC ist separat für 9,99 Euro oder im Rahmen des Season Pass-Angebotes erhältlich.


  11. #190
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    Also ich muss sagen, für einen massigen Wrestler lässt es sich mit Earthquake gut spielen
    Im Onlinemodus holze ich damit einen Gegner nach dem anderen ab bis her

    Heute mal wieder etwas Zeit in WWE investiert, da wollte ich mich auch mal online etwas austoben

  12. #191
    Tsuro

    AW: WWE 2K16

    Bin ich der einzige der das neue Creation system kacke und viel zu mickrig findet ?
    In den Älteren Teilen saß ich teils mehrer Stunden daran mir nen Superstar zu erstellen und hier war ich in na halben stunde durch weil einfach die Auswahl echt klein ist ._.
    und vom Ring Einzug will ich gar nicht erst anfangen, der ist in meinen Augen einfach nur mies und lächerlich im Gegensatz zu den älteren Spielen, ich will nicht die Bewegungen und der spielbaren Superstars sondern wie in den früheren Spielen wo ich Stunden daran saß mir aus einer riesigen Auswahl von ehemaligen oder frei erfundenen Superstars was zusammen zu bauen.

    Die Steuerung ist auch net so das wahre aber man gewöhnt sich iwi dran ^^"

    Alles im allen finde ich es schade was 2K16 ist.
    Die Spiele waren mal einst meine Lieblingsspiele auf Grund der riesen Auswahl der Gestaltung aber schade das das nicht mehr so ist.

    Von mir gibt es da leider nur 4/10 Punkten :/

  13. #192
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    Nun gut, nicht jeder kam mit der Steuerung von WWE 2K16 klar
    Ich weiß noch wo die erste große Umstellung zwischen Smackdown vs Raw 2007 und Smackdown vs Raw 2008 kam. Zum Glück konnte man das Gameplay vom Vorgänger aber noch übernehmen. Am Ende muss ich aber sagen, finde ich die neue Steuerung besser als die alte
    Von der Steuerung aber mal abgesehen, finde ich WWE 2K16 schon sehr gelungen.

  14. #193
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    WWE 2K16: Bret Hart schimpft über seine Wertung im Spiel

    Ich habe meine Probleme mit dem Spiel.“ so Bret Hart. „Letzten Herbst bin ich zu so einer Veranstaltung gegangen, bei der das Spiel vorgestellt wurde. Sie sagten mir, ich wäre eine 85 oder sowas und Triple H eine 98. Warum sollte er eine 98 sein? Darauf sagten sie, weil er der Boss ist und wir uns nach ihm richten müssen. Er lachte darüber, aber ich war angepisst. Mir ist egal, wie viele Titel Triple H gewinnt. Er könnte mir nicht mal meine verdammten Schnürsenkel binden. Punkt.“
    Der Hitman ist tierisch angepisst

  15. #194
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE 2K16

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Jo, das wurd auch schon vor ner Zeit auf genickbruch gepostet. Bret Hart meckert so oder so seit Jahren nur noch vor sich herum, egal auf welches Thema er angesprochen wird - er ist sein eigener größter Mark und mittlerweile können wohl nur noch die allergrößten Bret Fans ihn für voll nehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass das ja eh gar nicht stimmt, da Hunter im Spiel n 91er Overall und Hart 90 hat, wobei natürlich auch dieser eine Punkt in Harts Augen viel zu viel wäre, er glaubt ja wirklich er wäre "the best there is, the best there was and the best there ever will be"... Warum sollte man auch Sachen überprüfen wenn man sich stattdessen grundlos drüber aufregen kann?

  16. #195
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2K16

    Wusste bis jetzt nicht mal dass er im Spiel ist ^^

  17. #196
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Jo, das wurd auch schon vor ner Zeit auf genickbruch gepostet. Bret Hart meckert so oder so seit Jahren nur noch vor sich herum, egal auf welches Thema er angesprochen wird - er ist sein eigener größter Mark und mittlerweile können wohl nur noch die allergrößten Bret Fans ihn für voll nehmen.
    Nun, wahrscheinlich ist er einfach zu frustriert. Ich kann ihn da schon ein wenig verstehen, und sein Frieden mit der WWE wird auch nur ein Übergang gewesen sein. (Wahrscheinlich hätte er Vince noch eine aufs Maul hauen sollen, damit er Genugtuung verspürt )
    Verarbeitet hat er das alles aber immer noch nicht, und das er und Hunter sich nicht mögen ist kein Geheimnis. Da wird die ein oder andere Stichelei noch folgen.
    Damals war das Verhältnis zwischen Randy Savage und Hulk Hogan ja auch nicht anders.... was haben die sich gehasst

    Aber du hast Recht, so langsam nervt seine Selbstmitleidstour sicher den ein oder anderen. Bret Hart hatte eigentlich viele Freunde unter den damaligen Kollegen, allerdings auch genau so viele Feinde. Er und Flair konnten sich auch nicht ab.

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass das ja eh gar nicht stimmt, da Hunter im Spiel n 91er Overall und Hart 90 hat, wobei natürlich auch dieser eine Punkt in Harts Augen viel zu viel wäre, er glaubt ja wirklich er wäre "the best there is, the best there was and the best there ever will be"... Warum sollte man auch Sachen überprüfen wenn man sich stattdessen grundlos drüber aufregen kann?
    Naja, die versuchen natürlich ein realistisches Gleichgewicht zu bringen. Dominante oder legändere Wrestler bekommen in den WWE Games häufig so hohe Werte.
    Vergleicht man nun mal einen Bret Hart zu seiner Bestzeit mit einen Triple H zu seiner Bestzeit, würde das meiner Meinung nach ein fast schon unentschiedenes Match werden.
    Der Hitman hat gegen Leute wie Yokozuna, Diesel und den Undertaker gewonnen. Da kann man schon was erwarten Ich finde die Einteilung also in Ordnung

  18. #197
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE 2K16

    Ach, wenn Bret Hart mal irgendwas schlicht und positives sagen sollte, dann werf ich dem Kerl ne Party. Selbst wenn er irgendwen oder irgendwas lobt muss er ja trotzdem in den Kommentar ne Stichelei oder sowas einbauen. Bei allem Verständnis bezüglich seiner Frustration über Montreal, Owen Hart, seinen verkorksten WCW run, sein Karriereende wegen Goldberg und was-weiß-ich-nicht-noch-alles, aber irgendwann könnte man es auch mal gut sein lassen. Ich meine, wir haben Mitte 2016 - wie viel Groll gegen quasi alles auf der Welt kann man denn bitte hegen?

    Ich find sowieso die Punkteinflation ziemlich bescheuert. So gut wie jeder rennt da mit 80-92 Punkten herum und manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob sich die Developer nicht entscheiden können, ob die jetzt die Darstellung der Wrestler on-air oder deren "eigentliches" Wrestlingvermögen bewerten wollen mit den Werten, heh.

  19. #198
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 2K16

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Ach, wenn Bret Hart mal irgendwas schlicht und positives sagen sollte, dann werf ich dem Kerl ne Party. Selbst wenn er irgendwen oder irgendwas lobt muss er ja trotzdem in den Kommentar ne Stichelei oder sowas einbauen. Bei allem Verständnis bezüglich seiner Frustration über Montreal, Owen Hart, seinen verkorksten WCW run, sein Karriereende wegen Goldberg und was-weiß-ich-nicht-noch-alles, aber irgendwann könnte man es auch mal gut sein lassen. Ich meine, wir haben Mitte 2016 - wie viel Groll gegen quasi alles auf der Welt kann man denn bitte hegen?

    Ich find sowieso die Punkteinflation ziemlich bescheuert. So gut wie jeder rennt da mit 80-92 Punkten herum und manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob sich die Developer nicht entscheiden können, ob die jetzt die Darstellung der Wrestler on-air oder deren "eigentliches" Wrestlingvermögen bewerten wollen mit den Werten, heh.
    Problem ist eh, dass nun die "Talente" auch noch in die OVR Werte miteingerechnet werden (was soweit ich weiß, früher bei THQ nicht war). Da brauchst du einem Toprope und Springboard Wrestler nur diese Talente geben und schon bekommt der einen ungewollten OVR Boost, was das ganze OVR Rating ins lächerliche zieht.

  20. #199
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE 2K16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Problem ist eh, dass nun die "Talente" auch noch in die OVR Werte miteingerechnet werden (was soweit ich weiß, früher bei THQ nicht war). Da brauchst du einem Toprope und Springboard Wrestler nur diese Talente geben und schon bekommt der einen ungewollten OVR Boost, was das ganze OVR Rating ins lächerliche zieht.
    Ach ja, stimmt, da war ja was. Njoa, eigentlich ists mir auch relativ egal, ob jetzt jemand 90 oder 92 Punkte hat, das bisschen macht dann auch keinen signifikanten Unterschied Ich find nur, dass es schlichtweg einfach zu viele hohe Ratings gibt. Ich mein, die Bellas haben 79 und 82, das niedrigste Rating im Roster hat Cameron mit 73. Titus als glorifizierter Jobber hat mit 87 nen Punkt mehr als Jericho. Also ich fänds schon schön - attribute editor hin oder her, wenn da irgendwie nach irgendwelchen Richtlinien bewertet wird, anstatt solche random zusammengewürfelten OVRs geboten zu bekommen.

  21. #200
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WWE 2K16

    Kann mir bitte erklären was dieses Heel oder Face im Karriere Modus bedeutet? Kann damit nichts anfangen und ein Handbuch habe ich nicht, da xbox Gold Download.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2k17 finisher klauen Steuerung

wwe aufstellung charaktere

wwe 2k16 gegner in seile legen

wie kann ich in wwe2k16 Karriere die Schwierigkeit Aendern

wwe 2k16 charaktere

wwe2k16 einzug erstellen

wwe 2k16 schwierigkeitsgrad

wwe2k16 charakter

wwe 2k16 einzug erstellen

wwe 2k16 pin system

wwe 2k16 tag team finisher einstellen

2k16 goldberg einzug ps4

Schwierigkeut wwe2k16

wwe 2k16 steuerung tag team

2k16 wwe karriere modus Schwierigkeitsgrad einstellen

power rangers wwe 2k16 erstellen

sasha banks 2k16 moveset

wwe 2k16 submission system umstellen

finisher wwe 2k 17 gegner klauen

Steuerung bei WW2K16

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-wwe-2k16-223819page7

bret hart privat

wwe 2k16 karriere schwierigkeit

WWE 2k16

wwe 2k16 leverkusen kaufen