Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #121
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Spiel bitte Dark Souls 1 und Demon Souls! Sonst hast du was verpasst;-)

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dark Souls 3

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Hat wer das Spiel zufällig irgendwo im Angebot entdeckt? Habe auf Gamestop 9,99er spekuliert aber nein.
    Dark Souls 3 (PS4/One) für 46,68 EUR inkl. Versand

  4. #123
    Busch

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Spiel bitte Dark Souls 1 und Demon Souls! Sonst hast du was verpasst;-)
    Falls du mich meinst--- Hab die damals auf ps3 verpasst bzw mich noch nicht für die Souls Spiele interessiert und so blöd wie es klingt schreckt mich heut die veraltete Technik ab. Aber hab mich übers dark souls wiki über die Story belesen^^

  5. #124
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Aber hab mich übers dark souls wiki über die Story belesen^^
    Was am Ende im Spiel fast unwichtig ist, da man einfach das verlorene Gefühl hat und nie wirklich weiß, worum es geht.
    Es bedarf keine vorherigen Kenntnisse, es erleichtert lediglich das Spielen, da man gewisse Mechaniken kennt.
    Aber ich würde fast schon sagen, dass Dark Souls mit jedem Teil Einsteigerfreundlicher geworden ist, ohne dabei leichter zu werden.

  6. #125
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Es ist........ Traumhaft!

  7. #126
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Yüah...hab es seit neun Uhr nun auch ^^
    Der 1.Boss ist platt,nun chill ich am Schrein und überlege wo es lang geht

    Die Intro-Musik ist schon echt episch.
    Ich würde sagen,der Tag ist gelaufen ^_^

  8. #127

  9. #128
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Meins ist auch gerade gekommen. Musste schon mal schmunzeln, dass in der Packung ein Einsteigerleitfaden liegt.

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls 3

    Unser Launch Trailer


  11. #130
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    haha hatte noch jemand das Problem im Feuerschrein
    Spoiler öffnen


    Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut. An die höhere Geschwindigkeit muss ich mich erst gewöhnen. Bin jetzt aber noch nicht so weit das ich da ernsthaft ein Urteil bilden kann :O

  12. #131
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    haha hatte noch jemand das Problem im Feuerschrein
    Spoiler öffnen


    Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut. An die höhere Geschwindigkeit muss ich mich erst gewöhnen. Bin jetzt aber noch nicht so weit das ich da ernsthaft ein Urteil bilden kann :O
    GameStar hat diesbezüglich sogar ein Hilfevideo gemacht

    Ich habe es sofort gefunden - steht mein ich auch in der Beschreibung des Gegenstandes: Bitte in den Feuerbandschrein stecken, daher wundert es mich dass viele es nicht finden...

    Bin auch nicht mal beim ersten richtigen Endgegner. Weil noch einmal 5000 Seelen Farmen damit ich den Bogen nutzen kann.

    Finde es bisher aber RICHTIG genial.

  13. #132
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    haha hatte noch jemand das Problem im Feuerschrein
    Spoiler öffnen


    Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut. An die höhere Geschwindigkeit muss ich mich erst gewöhnen. Bin jetzt aber noch nicht so weit das ich da ernsthaft ein Urteil bilden kann :O
    Haha:-) ist sicherlich so eine Anspielung an Demons Souls! Da habe ich damals ewig gesucht bis ich den Weisen gefunden habe ^^ immer ordentlich die itembeschreibungen lesen ;-)

  14. #133
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    2 Stunden waren es bei mir nicht. Aber 15 Minuten gut und gerne.

    Spoiler öffnen


    Denke, dass es vielen so ergangen ist. ^^

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Jap bei DS1 waren die "Welten" so geil miteinander verankert das man da kein Reisesystem brauchte Schade das die das nicht mehr so gut hinbekommen. Bei DS2 hat mich das teils gestört. Mal schauen ob es bei DS3 auch so schlimm ist. Aber glaube an das geniale Level Design von DS1 kommt nichts heran

  16. #135
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    Dark Souls 3 geht da wieder mehr in die Richtung, zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe. Sprich vom Feuer durch Gegner & Level kämpfen, irgendwo einen Aufzug nutzen, ein Türchen öffnen und schon ist eine Abkürzung offen.

    Bin jetzt gute 4 Stunden im Spiel und sowohl von der Welt als auch den Gegner absolut überwältigt! Zwar dachte ich in der Burg am Anfang noch, dass das vergleichsweise Standardkost ist aber spätestens in diesem kleinen Dörfchen war ich begeistert. Selten habe ich so "schöne" bzw. atmosphärische Levels bespielt und so unterschiedliche und vor allem optisch herausragende Gegner bekämpft. Fantastisch!
    Überdies rate ich jedem die Augen offen zu halten, das Spiel bietet wirklich sehr viele Details die man oftmals nur bemerkt wenn man einige Momente inne hält und einfach genießt.

  17. #136
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Die Tester meckern ja gerne über den einfacheren Spieleinstieg. Ich habe mich wie in jedem Teil für den Bettler entschieden:-) und holla habe es echt verdammt schwer:-) so muss das sein

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3 geht da wieder mehr in die Richtung, zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe. Sprich vom Feuer durch Gegner & Level kämpfen, irgendwo einen Aufzug nutzen, ein Türchen öffnen und schon ist eine Abkürzung offen.

    Bin jetzt gute 4 Stunden im Spiel und sowohl von der Welt als auch den Gegner absolut überwältigt! Zwar dachte ich in der Burg am Anfang noch, dass das vergleichsweise Standardkost ist aber spätestens in diesem kleinen Dörfchen war ich begeistert. Selten habe ich so "schöne" bzw. atmosphärische Levels bespielt und so unterschiedliche und vor allem optisch herausragende Gegner bekämpft. Fantastisch!
    Überdies rate ich jedem die Augen offen zu halten, das Spiel bietet wirklich sehr viele Details die man oftmals nur bemerkt wenn man einige Momente inne hält und einfach genießt.
    Na da bin ich mal gespannt

    Die Tester meckern ja gerne über den einfacheren Spieleinstieg.
    Ich glaube das liegt wirklich daran wie sehr man mit der Souls Reihe vertraut ist. Ich kam auch sofort klar und hab den ersten Boss gleich auf anhieb besiegt ( Der war ja wirklich easy ) Glaube ein neuling tut sich da etwas schwerer. Ich finde es muss auch nicht Ultra brutal schwer sein. Aber zum. so schwer das es den Spielfluss nicht so stört und der Schwierigkeitsgrad eine gute Lernkurve hat.

  19. #138
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    haha hatte noch jemand das Problem im Feuerschrein
    Spoiler öffnen


    Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut. An die höhere Geschwindigkeit muss ich mich erst gewöhnen. Bin jetzt aber noch nicht so weit das ich da ernsthaft ein Urteil bilden kann :O
    Hatte ich auch. Eine gute Stunde bin ich da wie blöd rumgelaufen.

    Aber meine Befürchtungen haben sich soeben bewahrheitet. Ich hasse From Software dafür, dass sie wieder einen richtigen Kackabschnitt reingebaut haben, ähnlich wie in Dark Souls 1 und dort habe ich ihn auch gehasst.

    Spoiler öffnen


    Das gehe ich dann erst morgen an, heute Abend sind mir meine Nerven zu schade dafür.
    Aber sonst ist es richtig geil. Die Welt ist nicht so vernetzt wie in DS1, zumindest bisher, aber es gibt schon deutlich mehr Wege als in DS2, wo man an bekannten Stellen wieder herauskommt, aber halt mehr innerhalb dieser Abschnitte und nicht in der Welt als Ganzes. Bis jetzt jedenfalls.

  20. #139
    Busch

    AW: Dark Souls 3

    Hab jetzt mal angetestet und bisher isses doch recht leicht. Bin beim feuerlinkschrein und weder der erste Boss war ne herausforderung noch die kristallechse die ganze 4000 seelen springen lässt und wohl als abschreckung dienen soll war wirklich schwer. Die Atmosphäre is aber mega geil und lädt ein zum erkunden. So gefällt mir das und hat mir bei ds 2 gefehlt. Ich hoffe nur das der schwierigkeitsgrad noch hoch geht. Bisher isses eher son ds 2 auf easy

  21. #140
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Für mich ist DS3 bis jetzt ein rundum gelungenes Spiel. Das Leveldesign ist deutlich besser als in Dark Souls und Dark Souls 2 (was auch nicht sonderlich schwer ist)-einzig der Koop Teil ist verbugt wie hulle,da man bei dem Versuch einen Kompanion zu rufen ständig die Meldung bekommt "Phantom kann nicht gerufen werden"-obwohl es eigentlich gehen sollte,da weder Gegner in der Nähe sind,noch mein Internet in irgendeiner Art und Weise rumspackt. Das sollte FromSoft dringend noch fixen!

    Ansonsten ein wirklich geiles Spiel.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3