Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #281
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dark Souls 3

    Dark Souls 3: Hidetaka Miyazaki schließt weiteres Spiel nicht aus

    Teil 4 ist nicht auszuschließen

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Cinnalemon

    AW: Dark Souls 3

    Seit einer knappen Stunde hänge ich und meine Freundin am ersten Tutorial Boss fest und langsam macht's irgendwie keinen Spaß....... Herausforderung ist immer super, aber schon mehr als 20 Versuche für den ersten Boss ist einfach zu frustrierend. Dark Souls II war da wesentlich einsteigerfreundlicher......

  4. #283
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    War doch klar nach den Verkaufszahlen von DS 3

  5. #284
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    @Cinnalemon

    Bleib am Anfang nah dran und versuche Dich hinter ihm zu rollen.
    Ab der Hälfte mutiert er, auch da fährt man hinter ihm am besten.
    Nehmt Euch am besten paar Minuten Pause und dann bis zum Boss durchrennen und Action.
    Hab auch paar Anläufe benötigt, da das Gameplay nun ein Stück schneller ist, wie in Bloodborne.

    Was für ein Build spielt ihr?

  6. #285
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dark Souls 3

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Cinnalemon

    Bleib am Anfang nah dran und versuche Dich hinter ihm zu rollen.
    Ab der Hälfte mutiert er, auch da fährt man hinter ihm am besten.
    Nehmt Euch am besten paar Minuten Pause und dann bis zum Boss durchrennen und Action.
    Hab auch paar Anläufe benötigt, da das Gameplay nun ein Stück schneller ist, wie in Bloodborne.

    Was für ein Build spielt ihr?
    Haha danke für deine Hilfe, er hat es schon geschafft
    Wir sind zuerst immer nur bis zur Verwandlung gekommen, aber jetzt hat es endlich geklappt.

  7. #286
    Cinnalemon

    AW: Dark Souls 3

    Bisher hatte ich mit der Nachrichten-Funktion sehr Spaß, aber da ich nun weiß, dass man im gesamten Spiel nur lausige 10 Botschaften hinterlassen kann, ist dieses Feature für mich gestorben. Schade, ich fand die Grundidee dahinter sehr genial, aber wie immer müssen die Entwickler natürlich eine tolle Idee versauen....... Gegen zu viel Spam hätte man viel klüger vorgehen können.

  8. #287
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich mit der Nachrichten-Funktion sehr Spaß, aber da ich nun weiß, dass man im gesamten Spiel nur lausige 10 Botschaften hinterlassen kann, ist dieses Feature für mich gestorben. Schade, ich fand die Grundidee dahinter sehr genial, aber wie immer müssen die Entwickler natürlich eine tolle Idee versauen....... Gegen zu viel Spam hätte man viel klüger vorgehen können.
    Und wie? Wie wärst du dagegen vorgegangen? Wenn man eine Nachricht bewertet (soweit ich weiß sogar egal ob positiv oder negativ), dann bekommt der Nachrichtenschreiber ein bisschen Leben zurück. Wenn man das ganze Spiel nun mit Nachrichten zuklatschen kann, kann man sich mehr oder weniger unendlich Leben holen, was das ganze Prinzip ad absurdum führt. So muss man wählen wann und wo man seine Nachricht setzt um überhaupt profitieren zu können davon.

  9. #288
    Cinnalemon

    AW: Dark Souls 3

    Indem man z.B kein Leben erhält. Manchen wie ich macht es nämlich einfach nur Spaß Botschaften zu hinterlassen.

  10. #289
    Busch

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Indem man z.B kein Leben erhält. Manchen wie ich macht es nämlich einfach nur Spaß Botschaften zu hinterlassen.
    Ist doch aber keine Lösung. Gibt genug Idioten und ruckzuck wäre das ganze Spiel voller leuchtenden Nachrichten....

  11. #290
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist doch aber keine Lösung. Gibt genug Idioten und ruckzuck wäre das ganze Spiel voller leuchtenden Nachrichten....
    Nicht wenn die Nachricht z.B nach bestimmten Anzahl an negativen Bewertungen automatisch gelöscht wird.

    Zwei Endgegner gleich beim ersten mal besiegt
    Gott ich hatte kaum noch Leben vor allem bei Oceiros, der Verzehrte König war es seeeeeehr sehr knapp

  12. #291
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Doch schon so weit? Respekt...immer schön die Augen offenhalten.

    Vllt lege ich auch gleich mal die Disc rein,bissl farmen.

  13. #292
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dark Souls 3

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Doch schon so weit? Respekt...immer schön die Augen offenhalten.

    Vllt lege ich auch gleich mal die Disc rein,bissl farmen.
    Danke

    Du bist aber nicht zufälligerweise einer der Typen auf ebay, die Seelen verkaufen?

  14. #293
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Nein... ich verkaufe meine Seele nicht, Luziferrrrrr

    Nope, ich farme selber,wie so ein Bauer...

  15. #294
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dark Souls 3

    Dark Souls: Die Serie ruht erst einmal

    Wie Hidetaka Miyazaki, Präsident von From Software, in einem aktuellen Interview anmerkt, sollten sich die Fans erst einmal nicht auf weitere "Dark Souls"-Abenteuer einstellen. Stattdessen wird darauf hingewiesen, dass die Serie vorübergehend ruht.
    Zu den erfolgreichsten neuen Marken der vergangenen Konsolen-Generation gehörte sicherlich die „Dark Souls“-Reihe, die mit „Demon’s Souls“ auf der PlayStation 3 ihren Anfang nahm.

    Derzeit arbeiten die verantwortlichen Entwickler von From Software an einer ersten Erweiterung zum aktuellen Ableger „Dark Souls 3“, die zu einem bisher nicht näher genannten Termin das Licht der Welt erblicken und für ein ganz neues Spielgefühl innerhalb der Reihe sorgen soll. Doch wie geht es nach „Dark Souls 3“ mit der Franchise weiter?

    Reihe ruht erst einmal

    Vorläufig gar nicht. Wie Hidetaka Miyazaki, Präsident von From Software und gleichzeitig Director hinter der „Dark Souls“-Reihe, in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, gönnen die Entwickler der Serie erst einmal eine Pause. Ob irgendwann ein mögliches „Dark Souls 4“ folgen könnte, bleibt abzuwarten.

    Derzeit seien laut Miyazaki weder Remakes zu bestehenden Ablegern noch Nachfolger geplant. Nur der DLC zu „Dark Souls 3“ soll noch wie geplant entwickelt werden. „Für mich persönlich ist das Thema Dark Souls abgehakt“, so Miyazaki. Denkbar wäre aber natürlich, dass die Arbeiten an einem neuen „Dark Souls“ von jemand anderem geleitet werden.

    Derzeit arbeitet From Software unter anderem an einer komplett neuen Marke, zu der bisher jedoch noch keine handfesten Details genannt wurden.
    Dark Souls: Die Serie ruht erst einmal - play3.de

    Heisst das jetzt, Miyazaki würde doch nicht mehr an einem neuen Dark Souls arbeiten?

    Im Link von @Azathoth sagt er ja sowas wie, dass er es nicht ausschliesst, selbst nochmal zur "Dark Souls"-Serie zurückzukehren. Und hier jetzt dass für ihn persönlich die Reihe abgehakt ist ...

  16. #295
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Dark Souls: Die Serie ruht erst einmal - play3.de

    Heisst das jetzt, Miyazaki würde doch nicht mehr an einem neuen Dark Souls arbeiten?

    Im Link von @Azathoth sagt er ja sowas wie, dass er es nicht ausschliesst, selbst nochmal zur "Dark Souls"-Serie zurückzukehren. Und hier jetzt dass für ihn persönlich die Reihe abgehakt ist ...
    Nun, Meinungen können sich ja ändern
    Dark Souls 3 scheint sich ja gut verkauft zu haben, weshalb ich denke das früher oder später ein weiterer Teil erscheinen wird.
    Natürlich kann es aber auch sein das Dark Souls an sich als Reihe beendet ist, und er eine neue Spielreihe gründet die ähnlich ist, wie z.B. Bloodborne.

  17. #296
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    hmm ne konkrete ansage zum dlc sehe ich da aber leider auch nicht sollte der erste nicht ende Juli/ August kommen?
    gibt ja noch nichmal ein infohäppchen geschweige den bilder oder trailer dazu und in dem texte lese ich auch nicht näher benannter zeitraum hieß doch teil 1 soll jetzte die monate kommen?

  18. #297
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Langsam wäre ich auch reif für den DLC. 3 sollen es insgesamt werden, oder? Vielleicht kommt er ja auch so mir nichts dir nichts ganz überraschend, wer weiß.

  19. #298
    Cinnalemon

    AW: Dark Souls 3

    Will jemand mit mir spielen? O______O Irgendwie findet man kaum Coop-Spieler.

  20. #299
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Will jemand mit mir spielen?
    Auf der PS4? Klar,kein Ding,bräuchte nur deine IP und dein Level.

  21. #300
    Rayxes

    AW: Dark Souls 3

    Gibt es hier irgendwen der das Spiel noch spielt und lust hat mit mir zu spielen? Bin ca. bei der Hälfte des Spieles. Am besten wäre mit Headset.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3