Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 564
  1. #261
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Ich werds mit nem Mann spielen, da ich selbst einer bin - hab aber bei z.B. Tomb Raider genossen eine Frau zu spielen. War mal eine andere Spielerfahrung
    Evtl. kann ich meine Freundin doch noch anfixen, aber sie ist sehr genervt zzt. von meinem Hype und dem Konsum diverser abendlicher Mass Effect Videos... ich sitz hier auch grad im N7 Shirt, weil all meine andere Shirts noch nicht trocken sind *augenachuntenzieh* - vielleicht übertreib ich es derzeit auch einfach.

    Dass man die Wahl hat ist auf jeden Fall schon mal schön. Sehen die selbsterstellten Chars echt so schlimm aus? Ich mein klar, wenn man es uglymässig drauf anlegt kann man ja in jedem Rollenspiel nen selbsterstellten King of Hässlichkeit machen, aber wenn man sich Mühe gibt? Oder kommt der Editor grundsätzlich nicht mit den selbsterstellten klar? Kann mir das noch nicht so vorstellen. Hab auch bei Teil 1-3 nie mit dem Standardshep gespielt. Ich habe immer versucht mich selbst (so gut es eben ging) zu erstellen.

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Nahyuta Nahyuta ist offline

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist dem so? Heutzutage vielleicht durch die Schießbuden ala COD (only SP), aber bei einem Rollenspiel? Wo man wohl mindestens 40-50 Stunden beschäftigt ist ? Also wenn man da nach 10 Stunden aufgibt dann sollte man sich ein anderes Genre suchen.
    Dem ist so, schon im Eigeninteresse der Entwickler/Publisher. Die meisten Reviewer und Tester spielen ein Spiel schließlich nicht durch, sondern höchstens ein paar Stunden an, anders ist das Pensum gar nicht schaffbar. Daher tut ein Spiel gut daran gleich zu zeigen, was es kann, und nicht erst am Ende, wenn nur noch ein paar hartgesottene Fans drangeblieben sind.

    Wenn mir ein Spiel nicht zusagt wird es wieder verkauft, ich investiere doch nicht erst noch 10 Stunden in etwas, das mir nicht gefällt. Das kann man sich als Schüler oder Student vielleicht leisten, aber später ist Freizeit kostbar. Das liegt auch nicht am Genre, es gibt sehr viele Rollenspiele, die gleich von Anfang an Spaß machen und in die ich weit über 100 Stunden investiert habe.

  4. #263
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also nach 5-10 Stunden ein RPG abzuschreiben ist ja wohl völlig falsch. Bis man das erste mal was reisst vergehen ein paar Stunden^^

  5. #264
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Naja wenn nach 10 Stunden ein Spiel immer noch nicht zündet dann ist halt die Gefahr das viele das Spiel zur Seite legen. Und ja 10 Stunden sind auch in ein RPG nicht so ganz ohne. Ein Witcher 3 packt einen schon nach paar Stunden und das ist ebenfalls ein Mammut RPG. Gut das eine RPg braucht länger als das andere. Aber 10 Stunden finde selbst ich zu lang.

    Ich erinniere mich da noch an den anfang von Kotor 2. Das Spiel selber ist klasse aber der prolog mega langweilig und es dauert bis es zündet. Aber der prolog hindert mich bis heute daran das es ein weiteres mal zu Spielen

    4Players Test ist da!

    http://www.4players.de/4players.php/...Andromeda.html

    Na sieh mal einer...gab es Angst um ein Shitstorm?

  6. #265
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Dann ist der 4P ja doch nicht so schlimm wie erwartet.
    Ich muss aber sagen dass einige Kontrapunkte für mich keine sind/geschmackssache sind/es auch positive sein könnten:

    Dramaturgie orientiert sich an ME1 - find ich eher gut

    Nicht alle deutschen Sprecher passen von der Stimmlage - joah... kann man verkraften. Bei Game of Thrones z.B. bekomme ich immer zu viel wenn die Khaleesi redet und vor allem schreit - solang das nicht alles murks ist; alles gut.

    Geschichte setzt in Details Kenntnis der Original-Trilogie voraus - öhm... ist doch gut dass Kenner der Serie noch n paar Details mehr verstehen? Auch eher positiv für mich.

    Mimik zeigt in seltenen Momenten hässliche Macken - Das war ja bekannt und da muss man sich wohl mit arrangieren. Es wird ja sicher auch noch gepatcht. Hier z.B. verstehe ich die Kritik.

    Welche Gespräche nun peinlich sind und welche nicht, also das entscheide ich dann wohl mal selbst. Solang sie nicht an nen Teenie "Hey Mann wo ist mein Auto!?"-Film heranreichen ist doch alles gut. Wenn ich Bock aufn Arthausfilm habe, schau ich ihn mir auf ARTE an

    Edit:

    Jetzt hab ich den Test auch vollständig gelesen und finde ihn gut und schlüssig geschrieben. Schön

  7. #266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Ist doch seitens 4players ganz okay, ich hab mit schlimmeren gerechnet. Ich denke einfach es wird halt zwei Lager geben : Lager Nummer 1, zieht Vergleiche zu der Trilogie und Lager 2 akzeptiert das Spiel als was es ist. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt das mir Mass Effect Andromeda viel Spaß bereiten wird.

  8. #267
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist doch seitens 4players ganz okay, ich hab mit schlimmeren gerechnet. Ich denke einfach es wird halt zwei Lager geben : Lager Nummer 1, zieht Vergleiche zu der Trilogie und Lager 2 akzeptiert das Spiel als was es ist. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt das mir Mass Effect Andromeda viel Spaß bereiten wird.

    Ach die Trilogie ist abgeschlossen und eher ein Ding für sich. Heult doch auch keiner mehr Ezio hinterher, wenn es um Assassins Creed geht und wenn doch, dann zockt man eben AC2 bis Revelations und gut is. Ja es gibt definitiv 2 Lager was das Spiel angeht und irgendwie erstaunt es mich. Dennoch sprechen die meisten Tests eine 80er Sprache und ich weiß jetzt nicht ob es dann wirklich soooo übel sein kann (wenn man es nicht von vorn herein soooo übel finden wollte)

  9. #268
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mass Effect: Andromeda

    Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie hatte ich Mass Effect Andromeda noch nicht so wirklich auf dem Schirm. Wirkt mit Teil 3 gefühlt gar nicht so lange her. Und dann auf einmal steht der Release vor der Tür und die Wertungen, die einem Sorgen machen, stehen vor der Tür. Da momentan bei mir auch noch eine länger anhaltende Spielefaulheit herrscht, war der Release mir auch eigentlich egal. Doch dann juckte es mir in den Fingern, ab ins Auto und in die Stadt... Um dann zu bemerken....Release ist Donnerstag, nicht Dienstag. Damned...

    Später daheim geschaut und da fällt mir EA Access für XBox One ein. Direkt für 3,99€ diesen Monat gebucht. Damit kann ich bereits jetzt für 10 Stunden in Mass Effect reinschauen. Nach einer Weile war das über 40GB große Spiel bei 25% und das Spiel konnte zu meiner Verwunderung bereits gestartet werden.

    Ich habe bis jetzt noch nicht ganz zwei Stunden gespielt. Aber für diese zwei Stunden hat mich das Spiel sofort gepackt und es hat absolut mein Interesse geweckt. Grafisch ist es in Ordnung, zeigt seine stärken aber wohl in der Vegetation und dem ersten Planeten. Am meisten interessiert mich aber die Story bisher. Die Kolonialisierung und damit der wirklich gefühlt passende Anfang mit der Spannung der Ungewissheit haben mich sofort gepackt. Man ist nicht mitten drin, sondern bei einem gemeinsamen Anfang. Dazu das passende Setting, ein fremder Planet, fremde Flora und Fauna und vielleicht auch Zivilisationen?
    Verdammt...ich hoffe der Spielspaß und die Faszination bleiben so wie bisher. Ein toller unvoreingenommener Anfang.

    P.S. Die Gesichtsanimationen sind ja der größte Kritikpunkt. In meinen Augen eine total unnötige Kritik. Es gibt zwar viele bessere Spiele in dieser Hinsicht aber viel mehr Spiele, die es schlechter machen. Daher sind diese vollkommen ausreichend.

  10. #269
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Es gibt zwar viele bessere Spiele in dieser Hinsicht aber viel mehr Spiele, die es schlechter machen. Daher sind diese vollkommen ausreichend.
    Rein aus neugier > Welche den? Mir ist in mein letzten Jahren kaum ein Spiel untergekommen wo mich das so arg gestört hat wie hier. Zumindest nicht in teuren AAA Spiele. Entweder hat es mich "damals" weniger gestört oder die Spiele waren nicht "face/Story" lastig wie ME:A Bei ME:A wird ja bei vielen Dialogen die Kamera auf die Chara gezoomt. Da fälllt sowas halt schneller auf

  11. #270
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mass Effect: Andromeda

    Das kann ich dir genau gerade gar nicht sagen, da ich nie so wirklich darauf geachtet habe. Fakt ist nur: Bisher stört es mich kein Stück und würde da nicht so eine Welle gemacht werden, dann hätte ich nicht einmal explizit darauf geachtet. Lediglich Quantic Dream oder eben L.A. Noire waren auf diesem Gebiet richtig groß.

    Hast du es denn schon gespielt?

  12. #271
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Ich hoffe das meins heute verschickt wird Ich bin schon sooo gespannt! Hab zwar wieder viel zu viele Spiele hier liegen, aber ich konnte auch nicht warten und habe es mir vorbestellt

  13. #272
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab zwar wieder viel zu viele Spiele hier liegen, aber ich konnte auch nicht warten und habe es mir vorbestellt
    Kenn' ich zu gut.

    Habe jetzt erst Horizon durchgespielt, aber noch Ghost Recon, FF15, NioH, Nier Automata etc rumliegen..

  14. #273
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Kenn' ich zu gut.

    Habe jetzt erst Horizon durchgespielt, aber noch Ghost Recon, FF15, NioH, Nier Automata etc rumliegen..
    Ja schlimm, ich hab nicht immer die Daten im Kopf. Und zack kommt nun ME dazu Naja...die gute Nachricht ist schon mal es ist unterwegs =)

  15. #274
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    @Sn@keEater

    Schlechter gemacht haben es da im Grunde alle Bethesdarollenspiele ala Skyrim, oder Fallout 4. Trotz aller Hatevideos hat es natürlich auch ME 1-3 "schlechter" gemacht und so einige andere mehr. Dass so Dinger wie Uncharted 4, oder Horizon Zero Dawn diesbezüglich in ner anderen Liga spielen ist klar - sind aber auch andere Spiele.

    Mass Effect 1 war bzgl. der Gesichter damals schon seiner Zeit weit voraus (fand ich zumindest 2007) und zehn Jahre später ist es eben keine Kunst mehr es besser zu machen. Es tut mir aber in der Seele weh dass es sich für viele darauf beschränkt. Nicht nur die Animationen sollen ja "kacke" sein (was ich für ein Gerücht halte, da 1) es noch gepatcht wird, da bin ich mir sicher und 2) es nicht ständig dieses "schlechte" Niveau haben soll, sondern nur in seltenen Szenen... und wie gesagt ich bin mir sicher die werden noch gepatcht)

    Was man so alles liest - die Story soll komplett für n ***** sein und die Dialoge noch unter Spastikerniveau.... (man verzeih mir den Sarkasmus)
    Völliger Blödsinn. Mass Effect war noch nie ne Arthausproduktion und ja - auch Shepard hat teilweise Soapdinger abgelassen... nur dass es dort merkwürdigerweise noch niemanden gestört hat

  16. #275
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja schlimm, ich hab nicht immer die Daten im Kopf. Und zack kommt nun ME dazu Naja...die gute Nachricht ist schon mal es ist unterwegs =)
    Ich ruf nach der Arbeit im GameStop an

  17. #276
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich ruf nach der Arbeit im GameStop an
    Da musste selbst lachen ne

  18. #277
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich ruf nach der Arbeit im GameStop an
    Was soll es denn dort kosten? Würde mich mal interessieren

  19. #278
    Banx

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Kolonialisierung und damit der wirklich gefühlt passende Anfang mit der Spannung der Ungewissheit haben mich sofort gepackt. Man ist nicht mitten drin, sondern bei einem gemeinsamen Anfang. Dazu das passende Setting, ein fremder Planet, fremde Flora und Fauna und vielleicht auch Zivilisationen?
    Ach Bieber was machst du denn... ich will das Spiel nicht zu Release! jetzt läuft mir das Wasser aus dem Mund!

    Im Ernst: Genau sowas hatte ich gehofft, etwas dass ich in ME1-3 immer schade fand, dass man nicht (noch) mehr auf den Ursprung der Zivilisation eingegangen ist, also dass man sieht/ließt wie "Kolonialisierung" des Universums abläuft usw.
    Bin froh dass sie dies wohl gut rüberbringen... argh vlt. doch Releasekauf? Ne Zeit und Geld aber man hab ich bock auf das Ding.

  20. #279
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Gamestar Test:

    https://youtu.be/bhI38OLoZ-E

  21. #280
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Da musste selbst lachen ne
    Nene.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was soll es denn dort kosten? Würde mich mal interessieren
    Hab es in der 9.99er erworben.

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS