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  1. #121
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist wirklich gut! Habs mir jetzt digital in der Goldedition geholt. Ich hoffe es wird nicht so schnell langweilig
    Die grösste Angst hab ich vor der "vielfalt" der Quests. In der Beta war schon viel "Gehe von A nach B zu C" Wäre schön wenn auch das ganze drumm herum gut erzählt wird und sich nicht auf die Hauptstory versteift wird.

  2. Anzeige

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Wie kann man nur Spaß an dem Gunplay haben? Mit 30fps, Input Lag und "GTA5" Aim Assist macht das null Laune. Die taktischen Optionen sind auch ein Witz. Grafisch und technisch ist es auf Stand 2012, bis auf ein paar Lichteffekte - diese typischen Roboter-Gesichtsanimationen von Ubisoft, diese hässlichen Konturen, Bäume, Sträucher und viele Matschtexturen. Guckt euch mal das Mündungsfeuer der Gegner an, das sieht einfach furchtbar aus.

    Auf PC kann ich mir das mit 60fps+ durchaus im Coop gut vorstellen, aber die Technik/Steuerung macht alles zunichte auf Konsole.

  4. #123
    Rayxes

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Hab leider auch keinen Key bekommen, hat noch wer einen Freundesinvite über und könnte ihn mir geben? Würd mich sehr freuen.

    Username: Rayxes

  5. #124
    rYo rYo ist offline
    Also auf der XBox konnt ich keinen Input lag feststellen

  6. #125
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Hat jemand vielleicht noch einen Key für die PS4 übrig?

  7. #126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Kennst du Ironie?
    Du heuchelst ja fast nach etwas kot von mir
    Sry aber wie soll man das denn bitte als Ironie sehen ? Du hast keine Smileys oder Sonst was verwendet, ebenso verfügt man ja nicht über die Möglichkeit Betonung sowie deine Mimik zu sehen. Und von daher kann man den User doch auch total verstehen, der Post von dir war durch diesen "Fehler" schon verdammt lustig.

  8. #127
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Also auf der XBox konnt ich keinen Input lag feststellen
    Dann bildest du es dir ein. Der Input Lag ist da aufgrund fehlender Vsync.

    https://www.reddit.com/r/GhostRecon/...ag_on_console/

  9. #128
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Kennst du Ironie?
    Du heuchelst ja fast nach etwas kot von mir
    Ironie! xD Schon klar. Ich hab da mal eine wissenschaftliche Arbeit drüber geschrieben. Von daher kann ich dir sagen, dass das von dir keine Ironie war, sondern einfach nur falsch.

  10. #129
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Ghost Recon: Wildlands

    gibt es für das spiel eigene Server?
    das mit der Hostmigration ist doch wohl der letzte rotz... :/

  11. #130
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Was ich bisher gehört habe, scheint es den meisten zu gefallen. Einer hat es bisher nieder gemacht^^ aber ich bin dennoch guter Dinge. Und freue mich weiterhin auf das Spiel

  12. #131
    Cinnalemon

    Ghost Recon: Wildlands

    Die Freundes-Einlade-Funktion ist völliger Kot. Klappt bei uns gar nicht

  13. #132
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Die Freundes-Einlade-Funktion ist völliger Kot. Klappt bei uns gar nicht
    Ich finde das ist auch ein generelles Problem bei Ubisoft. Das geht bei vielen Spielen nicht auf anhieb

  14. #133
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was ich bisher gehört habe, scheint es den meisten zu gefallen. Einer hat es bisher nieder gemacht^^ aber ich bin dennoch guter Dinge. Und freue mich weiterhin auf das Spiel
    International gehen die Meinungen eher runter, nur hier und in anderen deutschen Foren gibt es mal wieder Blindfische, die alles schlucken. Guck dir lieber selbst noch einmal die Open Beta an, wenn sie draußen ist.

  15. #134
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    International gehen die Meinungen eher runter, nur hier und in anderen deutschen Foren gibt es mal wieder Blindfische, die alles schlucken. Guck dir lieber selbst noch einmal die Open Beta an, wenn sie draußen ist.
    Brauche ich eig nicht. Ich werde es mir definitiv holen. Mir gefällt das Konzept einfach. Und ob es nun nur mit 30 fps läuft interessiert mich null...sowas fällt mir eh nicht auf...wahrscheinlich weil ich einfach dran gewöhnt bin. Mir gefiel auch Division...den kauf habe ich nicht bereut. Ich spiele es auch immer wieder zwischendurch...Da ich die meisten Ubisoft Spiele zocke komme ich bestimmt dut mit Wildlands klar...machnmal fehlt mir etwas die Liebe oder es ist ne gute Idee die nicht ganz gut umgesetzt wurde, aber meistens haut es schon hin...und Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Was ich mit meinem Geld kaufe, das geht andere nichts an...

  16. #135
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Die Freundes-Einlade-Funktion ist völliger Kot. Klappt bei uns gar nicht


    Ich finde das ist auch ein generelles Problem bei Ubisoft. Das geht bei vielen Spielen nicht auf anhieb
    Hmm wenn ich das schon wieder höre. Das war (neben der Steuerung) der Grund, weshalb ich das eigentlich gute RainBowSix Siege nicht mehr anfasse.
    Da bin ich doch auf jeden Fall schonmal gewarnt, dass Game nicht blind zu kaufen. Hoffe auf OpenBeta.

    Von Ubi kommen so oft gute Ideen, die auch grafisch meist solide sind und dann versauen die es so oft von technischer Seite, was die Steuerung und die Netzwerkseite angeht.

    Ich will mal Ghost Recon: Wildlands noch nichtg vorverurteilen, aber was man bislang liest macht nicht allzu zuversichtlich.

  17. #136
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hmm wenn ich das schon wieder höre. Das war (neben der Steuerung) der Grund, weshalb ich das eigentlich gute RainBowSix Siege nicht mehr anfasse.
    Da bin ich doch auf jeden Fall schonmal gewarnt, dass Game nicht blind zu kaufen. Hoffe auf OpenBeta.

    Von Ubi kommen so oft gute Ideen, die auch grafisch meist solide sind und dann versauen die es so oft von technischer Seite, was die Steuerung und die Netzwerkseite angeht.

    Ich will mal Ghost Recon: Wildlands noch nichtg vorverurteilen, aber was man bislang liest macht nicht allzu zuversichtlich.
    Ich hab mir Rainbow geholt am Freitag. Also ich hatte diesmal keine Probleme mit der Einladung. Haben die wohl endlich hinbekommen^^

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ghost Recon: Wildlands

    Das Spiel kommt aktuell wirklich nicht so dolle an da es an viele krankheiten leidet ( Besonders die PC Version hat es wieder mal erwischt)

    Ghost Recon: Wildlands - Beta-Feedback durchwachsen, Fans fordern späteren Release - GameStar

    Wollte selbst an der Beta Teilnehmen aber leider kein Key bekommen. Mal schauen ob es das nächste mal klappt eine weitere Beta soll angeblich folgen.

  19. #138
    DerTitan DerTitan ist offline

    Ghost Recon: Wildlands

    Ich habe am Samstag auch die Open Beta ausgiebig gespielt (viele Nebenmissionen und jede Storymission) und ich bin an dem Punkt, wo ich nun leider mal wieder meinem Ärger über Ubisoft Luft machen muss - nicht weil die einfach absoluten Schrott auf den Markt werfen, sondern weil die Grafik und das Umgebungsdesign (die Gegend, in der das Spiel spielt) atemberaubend sind und die Idee der Story auch sehr nach meinem Geschmack ist, aber die bei der Umsetzung fehlt wirklich jegliche Liebe zum Detail! Seit Jahren hat Ubisoft (bis auf wenige Ausnahmen) das gleiche Problem: Repetetives Missionsdesign, eine fad und vorhersehbar erzählte Story, Grafikbugs und eine schwammige Steuerung.

    Ghost Recon Wildlands soll sich doch angeblich seit 4 Jahren in der Entwicklung befinden und dann sind die Missionen alle mehr oder weniger gleich? Man schaltet Typen aus, befreit irgendwen, tötet eine Zielperson oder klaut ein Auto. Schön und gut, wenn man das so machen will, kann man das ja tun, aber dann muss man das Spiel mit ordentlich Story und spannenden Zwischensequenzen vollpacken. So ähnlich hat Splinter Cell damals funktioniert. Wenn ich jedoch nur die nackte Wiederholung der immer gleichen Missionen habe, ohne dass diese noch in eine spannende Story eingebunden sind, zocke ich doch lieber etwas anderes. Sorry Ubisoft, aber so langsam muss doch mal aus den Fehlern gelernt werden!
    Man könnte auch schlicht und ergreifend das Missionsdesign spannender gestalten. Den Koop-Modus könnte man bspw. mal so angehen, dass sich die gemeinsam zockenden Spieler koordinieren müssen und gleichzeitig Wachen ausschalten müssen bspw.
    Die Perfomance des Spiels ist auch so schwach (es ruckelt, die Autos steuern sich wie Boote auf dem Wasser und das Schießen ist schwammig), dass man sich fast sicher sein kann, dass auch dieses Ubisoftspiel nicht bugfrei released werden wird.

    Ich habe Ubisoft geliebt, als sie damals mit den Reihen Prince of Persia und Splinter Cell so erfolgreich waren. Meine Güte, waren das Hammerspiele damals! Mittlerweile frage ich mich nur, wen die für das Storywriting, das Missionsdesign und die Qualitätssicherung bezahlen. Machen das seit Jahren alles nur Praktikanten bei denen oder sind da inkompetente Leute am Werk, die aufgrund von Vitamin B nicht gefeuert werden können? Und hinsichtlich der Qualitätssicherung glaube ich mittlerweile, dass man sich da ausschließlich auf uns User als Betatester verlässt. xD
    Ich verstehe das alles nicht mehr. Ganz ehrlich nicht! Bei Ubisoft sollte man sich mehr an seinen alten Spielen orientieren, was die Qualität angeht, aber so beliebte Franchises wie Prince of Persia oder Splinter Cell werden ja leider einfach fallen gelassen.

  20. #139
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag auch die Open Beta ausgiebig gespielt (viele Nebenmissionen und jede Storymission) und ich bin an dem Punkt, wo ich nun leider mal wieder meinem Ärger über Ubisoft Luft machen muss - nicht weil die einfach absoluten Schrott auf den Markt werfen, sondern weil die Grafik und das Umgebungsdesign (die Gegend, in der das Spiel spielt) atemberaubend sind und die Idee der Story auch sehr nach meinem Geschmack ist, aber die bei der Umsetzung fehlt wirklich jegliche Liebe zum Detail! Seit Jahren hat Ubisoft (bis auf wenige Ausnahmen) das gleiche Problem: Repetetives Missionsdesign, eine fad und vorhersehbar erzählte Story, Grafikbugs und eine schwammige Steuerung.

    Ghost Recon Wildlands soll sich doch angeblich seit 4 Jahren in der Entwicklung befinden und dann sind die Missionen alle mehr oder weniger gleich? Man schaltet Typen aus, befreit irgendwen, tötet eine Zielperson oder klaut ein Auto. Schön und gut, wenn man das so machen will, kann man das ja tun, aber dann muss man das Spiel mit ordentlich Story und spannenden Zwischensequenzen vollpacken. So ähnlich hat Splinter Cell damals funktioniert. Wenn ich jedoch nur die nackte Wiederholung der immer gleichen Missionen habe, ohne dass diese noch in eine spannende Story eingebunden sind, zocke ich doch lieber etwas anderes. Sorry Ubisoft, aber so langsam muss doch mal aus den Fehlern gelernt werden!
    Man könnte auch schlicht und ergreifend das Missionsdesign spannender gestalten. Den Koop-Modus könnte man bspw. mal so angehen, dass sich die gemeinsam zockenden Spieler koordinieren müssen und gleichzeitig Wachen ausschalten müssen bspw.
    Die Perfomance des Spiels ist auch so schwach (es ruckelt, die Autos steuern sich wie Boote auf dem Wasser und das Schießen ist schwammig), dass man sich fast sicher sein kann, dass auch dieses Ubisoftspiel nicht bugfrei released werden wird.

    Ich habe Ubisoft geliebt, als sie damals mit den Reihen Prince of Persia und Splinter Cell so erfolgreich waren. Meine Güte, waren das Hammerspiele damals! Mittlerweile frage ich mich nur, wen die für das Storywriting, das Missionsdesign und die Qualitätssicherung bezahlen. Machen das seit Jahren alles nur Praktikanten bei denen oder sind da inkompetente Leute am Werk, die aufgrund von Vitamin B nicht gefeuert werden können? Und hinsichtlich der Qualitätssicherung glaube ich mittlerweile, dass man sich da ausschließlich auf uns User als Betatester verlässt. xD
    Ich verstehe das alles nicht mehr. Ganz ehrlich nicht! Bei Ubisoft sollte man sich mehr an seinen alten Spielen orientieren, was die Qualität angeht, aber so beliebte Franchises wie Prince of Persia oder Splinter Cell werden ja leider einfach fallen gelassen.
    Ja im Endeffekt siehst du das wie ich. Gute Idee, die nicht nicht so liebevoll umgesetzt wurde. Da geht so viel Potenzial flöten. Man ärgert sich richtig...

  21. #140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon: Wildlands


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