Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 249
  1. #161
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber ob die was sagen oder in China fällt nen Sack Reis um kommt aufs gleiche hinaus. Ubisoft erzählt viel wenn der Tag lang ist und ganz besonders auf ihr "ist in der Vollversion nicht so" PR Gelaber kann ich ganz gut verzichten. Das Spiel hat während der Closed Beta so viel Shitstorm geerntet natürlich müssen die da gegensteuern damit die Leute ihre Games kaufen.
    Ich habe noch nie eine Beta gespielt die genau wie das endgame war, also stimmt das wohl auch zum größten Teil. Und das man Kritik bekommt und dann daran Arbeit ist doch klar. Dafür ist die beta doch. Finde ich zumindest..

  2. Anzeige

    Ghost Recon: Wildlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine Beta gespielt die genau wie das endgame war, also stimmt das wohl auch zum größten Teil. Und das man Kritik bekommt und dann daran Arbeit ist doch klar. Dafür ist die beta doch. Finde ich zumindest..
    Das Spiel erscheint in nicht mal 2 Wochen das hat schon längst Gold erreicht dementsprechend wird da nicht viel passieren. Gleiches war mit For Honor und The Division und Rainbow Six siege unterschieden sich auch nicht wirklich zum finalen Produkt. Und ich will mir nicht erst 3 Monate NACH Release des Spieles das Game anschaffen nur weil sie es dann endlich mal hinbekommen haben es halbwegs brauchbar zu patchen.

    Es mag zwar im Grundgerüst ein Solides Spiel sein. Aber will ich das Spiel spielen weil es gut ist oder will ich das Spiel spielen weil ich die möglichkeit hab mit Kumpels im Coop zu spielen? Aktuell sieht es eher nach letzterem aus und dann Tut es auch jedes X beliebige Spiel mit Coop Modus. Ich lass mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen in der open Beta. Aber mein Closed Eindruck ist schon sehr Negativ da muss das 2. Gebiet wirklich einiges rausreissen.

  4. #163
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Ghost Recon: Wildlands

    Streng genommen sind beta so kurz vor Release nichts anderes als Werbung um noch mal die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

  5. #164
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint in nicht mal 2 Wochen das hat schon längst Gold erreicht dementsprechend wird da nicht viel passieren. Gleiches war mit For Honor und The Division und Rainbow Six siege unterschieden sich auch nicht wirklich zum finalen Produkt. Und ich will mir nicht erst 3 Monate NACH Release des Spieles das Game anschaffen nur weil sie es dann endlich mal hinbekommen haben es halbwegs brauchbar zu patchen.

    Es mag zwar im Grundgerüst ein Solides Spiel sein. Aber will ich das Spiel spielen weil es gut ist oder will ich das Spiel spielen weil ich die möglichkeit hab mit Kumpels im Coop zu spielen? Aktuell sieht es eher nach letzterem aus und dann Tut es auch jedes X beliebige Spiel mit Coop Modus. Ich lass mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen in der open Beta. Aber mein Closed Eindruck ist schon sehr Negativ da muss das 2. Gebiet wirklich einiges rausreissen.
    Ich kann alles nachvollziehen was du sagst, aber ich persönlich erwarte schon das es nicht perfekt ist. Denn das wäre ja schon fast zu viel verlangt. Es ist fast schon Gang und Gebe das man es patcht. Daher kann ich auch nicht allzu enttäuscht werden...ich bin echt mit weniger zufrieden. Hauptsacher der Coop Mode geht und ich kann da durchdrehen. Alles andere ist schon ein Extra...Das sollte natürlich nicht so sein, aber wnen man so oft wie ich enttäuscht wird, dann ist man mit weiger zufrieden^^

    Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Paris werden in gut zwei Stunden die offene Beta zu "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" starten. Ein neues Video zeigt bereits zahlreiches Gameplaymaterial.
    Hier unter dem Link gibt es ein Video zu sehen mit einigen Spielszenen...

    Ghost Recon Wildlands: Umfangreiches Gameplay aus der Open Beta - Beta-Start um 12 Uhr - play3.de

  6. #165
    Sugginator Sugginator ist offline

    Ghost Recon: Wildlands

    Hallo Leute, ich spiele auch mit den Gedanken mir GR Wildlands zuzulegen. Allerdings spiele ich leider überhaupt nicht online. Also würden mir 3 KIs zur Seite gestellt werden. Soweit so gut. Ich kann diese dann nach Bedarf steuern ( Befehle erteilen ) . Kann mir jemand sagen wie lang die Story in der "Einzelspielerkampagne" ist ?

  7. #166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Sugginator Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich spiele auch mit den Gedanken mir GR Wildlands zuzulegen. Allerdings spiele ich leider überhaupt nicht online. Also würden mir 3 KIs zur Seite gestellt werden. Soweit so gut. Ich kann diese dann nach Bedarf steuern ( Befehle erteilen ) . Kann mir jemand sagen wie lang die Story in der "Einzelspielerkampagne" ist ?
    Das wird dir erst jemand sagen können wenn das Spiel im Verkauf ist, bzw die ersten Review online sind.

  8. #167
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Ich kann mir vorstellen, das sich alles ohne Ende wiederholt und man eig immer wieder das gleiche machen muss um damit alles in die Länge zu ziehen^^ Wie bei Mafia...an sich hat mir auch Mafia gefallen, aber iwann wurde es echt nervig mit den Storys^^

  9. #168
    Sugginator Sugginator ist offline

    Ghost Recon: Wildlands

    Ohjee...Also abwarten und Tee trinken

  10. #169
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Sugginator Beitrag anzeigen
    Ohjee...Also abwarten und Tee trinken
    Ich hoffe nicht das es so wird, aber man kennt das ja schon teilweise...^^

  11. #170
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, das sich alles ohne Ende wiederholt und man eig immer wieder das gleiche machen muss um damit alles in die Länge zu ziehen^^ Wie bei Mafia...an sich hat mir auch Mafia gefallen, aber iwann wurde es echt nervig mit den Storys^^
    Das ist auch mein Gedanke, dass die Welt sich zu oft wiederholt man immer wieder das gleiche machen muss....Wurde ja schon bei der Closed Beta bemängelt.

  12. #171
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, das sich alles ohne Ende wiederholt und man eig immer wieder das gleiche machen muss um damit alles in die Länge zu ziehen^^ Wie bei Mafia...an sich hat mir auch Mafia gefallen, aber iwann wurde es echt nervig mit den Storys^^
    ...genau das dachte ich mir auch als ich Videos von der Closed Beta gesehen habe. Ich habe das Spiel seit dem ersten Trailer auf dem Radar und nicht zu fassen wie es immer UBI schafft eine Faszination mit dem 1. Trailer zu schaffen, einen kl. Hype um das Game, und diese dann in den nächsten Trailer und Betas zerstört :/ Was ist das jetzt ein Mafia 3 in Groß und Coop, na Super!
    Mir hat Mafia zwar gefallen, aber das alles in XXL und anscheinend genau das gleiche ist doch total beschissen ... (was ich so gesehen habe, Gebiete mit Endgegner die man killen muss, und das eine Menge)
    Schaut alles nach genau dem selben Zeug aus nur in X.fach und halt im anderem Gebiet ...

    Ich weiß nicht, ich werde falls ich noch Speicher auf der PS4 irgendwie frei kriege mir die OPEN BETA installieren, erwarte aber nicht sehr viel ... habe das Spiel mittlerweile auch aus der Liste der "Must HAVE" gestichen, sieht echt öde aus
    - und wie jemand schon geschrieben hat, das sogar im COOP (und ich liebe COOP Spiele)

    BTW. hat sich am Spiel jetzt was geändert? Animationen style? Wenn ich den 1 Trailer anschaue und das dann mit den Gameplay von 2016 (war es glaube ich) vergleiche, ist der unterschied ja krass, habe auch ein Video dazu gemacht...
    Ok die Gegner Clip'en jetzt nicht mehr durch Dach vom Auto etc. aber es fehlt immer noch sehr viel ... wo sind die "coolen" Animationen (wenn z.b. man vom Berg steigt/rennt?)...
    Das ganze erinnert stark an eine Far Cry Formel (wie die Bases aufgebaut sind, gegner die zum Alarmknopf rennen usw.) nur in größer und schlechter :/

  13. #172
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Ghost Recon: Wildlands

    So haben jetzt die Beta auf Realistisch ebenfalls nochmal beendet (4er Team mit der gleichen Zusammenstellung wie in der Closed Beta)

    Mein Eindruck vom 2. Gebiet ist leider absolut gleich geblieben. Wiedermal ein komplett leeres Gebiet ohne irgendwelche grossen Höhepunkte man hat hier quasi 1:1 das 1. Gebiet nur mit Schnee bzw einem Hauch von Schnee.

    Das Missionsdesign ist leider ebenfalls wieder identisch geblieben nur das eben noch ein paar Taktische Elemente wie Tore,Störsender,Mörser....etc hinzukommen aber im grossen und ganzen ist das nur das gleiche Spiel wie schon zur Closed Beta:

    Erhöhung sichen,mit der Drohne/Fehrnglas alles auskundschaften,Gegner nach und nach Eliminieren.
    Das einzige Highlight war die letzte Mission in der Silbermine da es sich wenigstens mal etwas von dem typischen Basen orientiert und auch eine Abwechslung bot. Aber leider zu Wenig.

    Die Fahrzeugsteuerung ist ein wenig sanfter geworden im Vergleich zur Closed Beta aber leider immernoch die absolite Hölle. Scheinbar schafft es Ubisoft einfach nicht halbwegs vernünftige Fahrzeugphysik in ihre Spiele einzubinden.

    Der Schwierigkeitsgrad wurde definitiv angehoben was aber scheinbar nur an der schlechten Meinung der Closed Beta liegt denn ich bezweifel ganz stark das dieses Gebiet auch wirklich das 2. Gebiet im fertigen Spiel wird. Die Story ist mal wieder 0815 Militärgedöns das man getrost ignorieren kann auch muss man ein Fan dieses "Knallharten" Soldaten Jargon sein denn mir war es irgendwann ein wenig zu viel auch wenn manche Witze zwischendurch echt witzig waren.

    Meine Meinung ist jedenfalls gleich geblieben. Im Coop kann das Spiel ganz lustig werden wenn man es denn auch versucht ein wenig Roleplay zu spielen und taktisch vorgeht. Da es aktuell in der 9.99 Aktion von Gakestop drinn ist war ich sogar schon am überlegen dort zuzuschlagen. Aber mich hat das Game jetzt nicht genug überzeugt. Zumal der nächste Monat mit Horizon,Nier,Mass Effect ein Klopper nach dem anderen raushaut.

  14. #173
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon: Wildlands

    Das Spiel kann (nach den bisherigen Einblicken ) ein großer Coop Hit werden, der mit ausgesuchten Leuten sehr viel Spaß machen kann. Gleichzeitig kann es aber auch wegen mangelnder Abwechslung sehr schnell gegen die Wand gefahren werden. Es ist ein Spiel auf Messers Schneide und ich würde jeden Interessenten dringend dazu raten, auf Reviews und erste Stimme zu warten.

  15. #174
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Ghost Recon: Wildlands

    Sagt mal gibt es kein TuT? Habe nur kurz gespielt aber wurde sofort ins Spiel geworfen ohne große erklärung

  16. #175
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibt es kein TuT? Habe nur kurz gespielt aber wurde sofort ins Spiel geworfen ohne große erklärung
    Soweit ich das mitbekommen habe, nein gibt es nicht. Es gibt da einzelne Hinweise, wie man Schalldämpfer benutzt oder die Drohnen aktiviert, aber ein richtiges TUT gab es bisher nicht.

  17. #176
    Sugginator Sugginator ist offline

    Ghost Recon: Wildlands

    Ich habe mir heute morgen auch die Beta runtergeladen. Ich bin da absoluter Neuling. Das ist meine erste Beta überhaupt
    Kann ich in der Beta auch offline spielen? Quasi für mich allein ?

    Danke für eure Unterstützung!

  18. #177
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Sugginator Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute morgen auch die Beta runtergeladen. Ich bin da absoluter Neuling. Das ist meine erste Beta überhaupt
    Kann ich in der Beta auch offline spielen? Quasi für mich allein ?

    Danke für eure Unterstützung!
    Also du kannst das alleine spielen ja, aber du musst permanent online sein...soweit ich weiß. Das ist ja schon üblich...heutzutage^^

  19. #178
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Ghost Recon: Wildlands

    Ja kannst du, einfach die Privatsphäre des Trupps auf "nur mit Einladung" stellen.

  20. #179
    Sugginator Sugginator ist offline

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also du kannst das alleine spielen ja, aber du musst permanent online sein...soweit ich weiß. Das ist ja schon üblich...heutzutage^^
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja kannst du, einfach die Privatsphäre des Trupps auf "nur mit Einladung" stellen.
    Perfekt! Das wollte ich hören. Mal schauen ob es allein Spaß macht...

  21. #180
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Ich habe gestern die Beta mal angespielt. Also mein Fazit ist: Geil!

    Ich finde es super. Und freue mich jetzt noch mehr drauf das was ich nur seltsam fand war, das die Fahrzeuge so lahmarschig waren^^

    Aber sonst bin ich recht begeistert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content