Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145

Thema: Shenmue III

  1. #41
    Pumpkin04

    AW: Shenmue III

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Für die Dreamcast erscheinen aktuell ja auch noch Spiele.
    Wirklich?

  2. Anzeige

    AW: Shenmue III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Shenmue III

    Ja, meist so Einmannproduktionen und Bullet Hell Shooter.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue III

    Neue Stretch-Goals bis 11. Million Dollar.

    http://www.gamestar.de/spiele/shenmu...9,3087641.html

    Aktueller Stand: 3,74 Millionen Dollar.

    Zeit: 19 Tage.

    uff ich bezweifle sehr stark das sie das erreichen. Man sieht ja schon das es da kaum noch vorwärts geht seit über eine Woche.

  5. #44
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Shenmue III

    Ich dachte Sony hilft ihnen finanziell.(?)

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue III

    Die übernehmen mehr das Marketing und so.

    Ich glaube das liegt daran das viele neuere Spieler mit Shenmue nicht anfangen können weil sie es nicht kennen. Das dazu kein Teil 1&2 kommt für die anderen System macht die ganze Sache nur noch schwerer.

  7. #46
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    Das ist genau das Problem. Die Kampagne läuft aktuell so schlecht, weil viele denken, dass Sony das Projekt komplett finanziert, aber so ist es nicht.

    Der Großteil soll aus dem Kickstarter kommen, nur leider hören manche eher auf diverse Gamingseiten als auf die Entwickler...

    Dazu kommt noch, dass die Firma, die den Kickstarter betreut nicht gerade professionel agiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=eZm-HzCVzL4&t=3m15s

    Der Typ rechts im Video ist der Hammer.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue III

    Ein Grund warum auch es auch vermutlich so schleppend voran geht ist, das Shenmue III nur Fans ansprechen wird. Teil 1 erschien damals Dreamcast only und Teil 2 kam glaube später für die Xbox 1 noch heraus. Xbox Spieler werden ja gleich ganz ausgeschlossen obwohl diese zum. noch Teil 2 hatten. Wer weder eine Xbox damals hatte oder Dreamcast, hat somit keine Bindung zum Spiel. Die meisten neuren Gamer werden wohl auch noch nie vom Shenmue groß gehört haben. Das macht das ganze dann natürlich schwerer. Dies scheint wohl auch bei den Entwicklern nun angekommen zu sein die eine HD Auflage von Teil 1 & 2 vorstellen könnten.

    http://www.play3.de/2015/06/29/shenm...tiv-ein-thema/

    Man braucht man aber erst eine Erlaubnis von Sega weil diese die Rechte haben.

  9. #48
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Shenmue III

    Man kann nur per Kreditkarte zahlen, da lasse ich auch die Finger von. Würde gerne 60$ geben, für die PS4 Retailversion, aber ohne Paypal, ohne mich.

    Bin auch mal gespannt wie lange der Abspann wird,... schon 4600 Leute, die dort namentlich erwähnt werden müssen.

  10. #49
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    Der Kickstarter hat über 300.000 $ in den letzten 24 Stunden gebracht.
    Die haben da einiges verändert und die ganze Kampagnen-Seite besser dargestellt mit neuen Rewards und der PS4-Retailversion.

    Das letzte Goal von knapp 11 mio. wird wohl nicht erreicht werden, aber trotzdem schön, dass jetzt wieder eine Aufbruchsstimmung herrscht, nachdem der Kickstarter durch dumme, provokante und uninformierte Artikel im Netz fast eingestampft wurde.

    Wenn ich überlege, dass das bei einer Fortsetzung eines meiner Lieblingsspiele passieren würde, wäre ich noch angepisster als ich es im Fall von Shenmue schon bin.

  11. #50
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Shenmue III

    @KoN; Versteh mich bitte nicht falsch, aber die herangehensweise an das Projekt finde ich schlimm.
    Am Anfang, hieß es die brauchen "nur" 3 Millionen um das Spiel zu produzieren bzw. zu realisieren. Die 3 Millionen wurden schnell erreicht.

    Und was nun ? Anstatt, dies zu belohnen - versuchen Sie mehr Geld zu bekommen um dann als "Belohnung" solche "Zusätze" zu bringen. Bitte, was ? Anstatt die Messlatte direkt auf 10 Millionen zu legen, und dann alles auch machen zu können wird man nun indirekt "bestraft". Was ihr habt nur 3 Millionen gespendet, sry das "volle" Potential können wir erst ab 10 Millionen bringen. GG.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @KoN; Versteh mich bitte nicht falsch, aber die herangehensweise an das Projekt finde ich schlimm.
    Am Anfang, hieß es die brauchen "nur" 3 Millionen um das Spiel zu produzieren bzw. zu realisieren. Die 3 Millionen wurden schnell erreicht.

    Und was nun ? Anstatt, dies zu belohnen - versuchen Sie mehr Geld zu bekommen um dann als "Belohnung" solche "Zusätze" zu bringen. Bitte, was ? Anstatt die Messlatte direkt auf 10 Millionen zu legen, und dann alles auch machen zu können wird man nun indirekt "bestraft". Was ihr habt nur 3 Millionen gespendet, sry das "volle" Potential können wir erst ab 10 Millionen bringen. GG.
    Mit den 2 Millionen wäre es dennoch ein fertiges Game gewesen.
    Dazu kommt das jedes Kickstarter Game es so macht. Eine feste Zahl das ein Game erscheint wie die Entwickler es planen und einzelne Ziele damit "Fans" und "User" noch etwas dazu bekommen was sie sich wohl wünschen.

    Und kein AAA Titel (und heutzutage nichtmal Indies) kannst du mit 2 Millionen realisieren..wer das glaubt ist eh nicht ganz sauber.

  13. #52
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @KoN; Versteh mich bitte nicht falsch, aber die herangehensweise an das Projekt finde ich schlimm.
    Am Anfang, hieß es die brauchen "nur" 3 Millionen um das Spiel zu produzieren bzw. zu realisieren. Die 3 Millionen wurden schnell erreicht.

    Und was nun ? Anstatt, dies zu belohnen - versuchen Sie mehr Geld zu bekommen um dann als "Belohnung" solche "Zusätze" zu bringen. Bitte, was ? Anstatt die Messlatte direkt auf 10 Millionen zu legen, und dann alles auch machen zu können wird man nun indirekt "bestraft". Was ihr habt nur 3 Millionen gespendet, sry das "volle" Potential können wir erst ab 10 Millionen bringen. GG.
    Das ist doch bei jeder Kickstarter-Kampagne so, dass nach und nach mehr Extras angeboten werden.
    Und eben das sind es auch nur - Extras.
    Das eigentliche Spiel (zwar nur Story) hätte auch mit 2 mio. $ realisiert werden können. Also wo ist das Problem, wenn man den Fans jetzt ermöglicht das Spiel nach und nach größer und besser zu machen?
    Hätten sie direkt am Anfang um 10 mio. gebeten, hätte das Projekt nicht realisiert werden können, weil was soll man denn dann noch an Extras bieten? So funktioniert Kickstarter nun mal.

    Viele Shenmue Fans hätten sich auch über die 2 mio. $ Version gefreut, weil die meisten einfach nur wissen wollten wie die Story weitergeht.

    Jetzt kommen da Leute wie du an, die wahrscheinlich selber keinen Cent in die Kampagne stecken oder die das Spiel wahrscheinlich gar nicht interessiert...aber egal, hauptsache erstmal meckern und alles schlecht machen.

    Und klar, die Fans werden "bestraft", in dem man ihnen Möglichkeiten bietet das Spiel durch ihre Unterstützung zu verbessern.

  14. #53
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Shenmue III

    Ich hoffe sie erreichen die 10-11 Mio., dann soll Sony nicht so sein und auch noch die selbe Summe dazu werfen. So könnte man vielleicht einen würdigen Nachfolger erhoffen in ganzer AAA Qualität.
    Gogogo.

  15. #54
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Shenmue III

    Ja ne... Die ersten beiden Teile waren schon ziemlicher Müll.
    Aber bitte... wenn die unbedingt nen dritten Teil machen wollen. An mir solls nicht liegen.
    Wenn aber schon per Kickstarter begonnen wird, wird Sony wohl nicht sonderlich überzeugt sein von diesem Projekt.

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Lake of the Lantern Bugs


  17. #56
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    https://www.reddit.com/r/translator/...about_shenmue/

    Interview mit Co-Produzent Cedric Biscay

    What will we see in the next MAGIC? Will there be a real trailer? Is there already a little bit of gameplay?

    I hope there'll be a trailer, and a little more, why not? Yu Suzuki will also hold a conference to talk about the game and how it's coming along

    Now that the Kickstarter is well on its way, could we have a clear answer on whether Shenmue 3 will be the end of the saga, or whether you're already planning Shenmue 4 or 5?

    I think that Yu Suzuki has already said that Shenmue 3 won't be the final part of the saga; however you can't expect there to be a tonne of episodes. Our aim isn't to keep Shenmue going forever but rather to finish the story.

    Financially speaking, how do you approach a project like this?

    It's a very atypical project; the backers can't expect to get IP rights, which still belong to Sega. It's therefore very difficult to convince investment partners because there's a huge risk.

    Do you think that last-minute investment from exterior sources will get the funding up to the €11m budget that Yu Suzuki wanted?

    It's possible, yes.

    What was your reaction to the problems embroiling the funding of the project, due to the clumsy statements of Andrew House (chief of Sony Computer Entertainment), and the reaction of certain journalists and players?

    It annoyed me because people forget that this game has never been able to be developed in the last 14 years, and so it's clear that the Kickstarter campaign played a vital role in its funding. I think that the media's desire to create buzz around this issue will strain our campaign by at least $2m. I don't have any words for the minority of journalists who seem to sometimes forget their duty to provide information by writing about their interpretations rather than facts. We know that to sell as much as we can we need to create a sensational game. Saying that Shenmue 3 is great and that it should be funded isn't going against the consensus, and so probably not interesting enough for them.
    The people who have taken the time to read the statements and the official pages have all the information at their disposal. To put it clearly, without Kickstarter, Shenmue 3 would never have seen the light of day, and so the campaign is exactly what you're entitled to expect from participatory funding. Luckily, the Shenmue community is extraordinary and in the end I'm very happy with the campaign, especially from a human perspective. Most people understand that I committed Shibuya Productions to making Shenmue 3 so that the series could be brought back to life despite the risks that this entails. The thousands of thank-you messages I've received since E3 validate this approach and push us to keep on going.



    Besonders in der letzten Antwort von Cedric sieht man, dass die Klick-Geile-Medienlandschaft und Leute, die deren Blödsinn verbreitet haben nun einen negativen Effekt auf die Kampagne gehabt haben. Biscay meint, dass das ca. 2 mio. an Einnahmen durch den Kickstarter gekostet hat. Ich glaube das könnte sogar noch etwas mehr sein. Nach der Veröffentlichung hat man ja auf fast jeder Seite diesen Mist lesen dürfen.

    Und hier ist die Antwort, wieso Sony das Projekt nicht komplett finanziert:

    Financially speaking, how do you approach a project like this?

    It's a very atypical project; the backers can't expect to get IP rights, which still belong to Sega. It's therefore very difficult to convince investment partners because there's a huge risk.
    Sega hat die IP-Rechte und da ist es logisch, dass kein großer Publisher da 10+ mio. $ reinsteckt.
    Anstatt Sony zu bashen, dass sie nicht alles bezahlen, kann man sich ja auch mal fragen wieso 14 Jahre lang weder Microsoft, Ubisoft, EA oder sonst wer das Spiel finanziert hat, wenn es denn "nur" diese paar Millionen sind. Die Möglichkeiten wären bestimmt da gewesen.

    Kein großes Unternehmen wird so viel Geld in ein Risiko-Geschäft stecken, da bin ich froh, dass Sony überhaupt was dazu gibt.
    Denn je mehr Geld zusammen kommt, desto besser ist es für das Spiel.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Shenmue III

    Weil sich Microsoft durchaus bewusst ist, dass Shemnue keine Bäume ausreissen wird. Das ist reiner Fan-Service! Das Spiel wird auch nie so gross dass es mit grossen Produktionen mithalten kann. Damals, auf dem Dreamcast, war das Spiel etwas ganz neues, frisches. Nun gibt es schon so viele Open World Spiele die wirklich gut sind, da lockt doch ein Shenmue nur noch die Fans der Reihe oder die Japan Fanatiker hinter dem Ofen hervor.

    Aber ja, wäre ich Microsoft hätte ich mir das Ding auch gesichert, auch haben die mal gesagt dass eines der meist gewünschten Spiele ein Shenmue 3 ist. Aber ich denke Sony ist eben auch eine jp Firma, und die Japaner sind da eben sehr patriotisch, wollten die Marke wohl nicht in den Händen eines US Unternehmens sehen?! Alles Spekulationen.....

    Es kommen dieses und nächstes Jahr genügend Spiele die mich aufsaugen werden, wer braucht da schon ein Shenmue 3? Und wenn die Serie so viele Fans hätte, wäre doch da schon lange ein Fanprojekt angestossen worden, Independent ist ja gerade in.

  19. #58
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Shenmue III

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weil sich Microsoft durchaus bewusst ist, dass Shemnue keine Bäume ausreissen wird. Das ist reiner Fan-Service! Das Spiel wird auch nie so gross dass es mit grossen Produktionen mithalten kann. Damals, auf dem Dreamcast, war das Spiel etwas ganz neues, frisches. Nun gibt es schon so viele Open World Spiele die wirklich gut sind, da lockt doch ein Shenmue nur noch die Fans der Reihe oder die Japan Fanatiker hinter dem Ofen hervor.

    Aber ja, wäre ich Microsoft hätte ich mir das Ding auch gesichert, auch haben die mal gesagt dass eines der meist gewünschten Spiele ein Shenmue 3 ist. Aber ich denke Sony ist eben auch eine jp Firma, und die Japaner sind da eben sehr patriotisch, wollten die Marke wohl nicht in den Händen eines US Unternehmens sehen?! Alles Spekulationen.....

    Es kommen dieses und nächstes Jahr genügend Spiele die mich aufsaugen werden, wer braucht da schon ein Shenmue 3? Und wenn die Serie so viele Fans hätte, wäre doch da schon lange ein Fanprojekt angestossen worden, Independent ist ja gerade in.
    weil wir alle wissen wollen, was yu suzuki im tresor auf seinem college block stehen hat und nicht irgendwelche x y möchtegern programierer, die denken sie können sowas zuende bringen....

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Shenmue III

    Na, dann sollen Sie da einfach ein Graphic Novel veröffentlichen welcher die Geschichte zu End erzählt, wenn es nur darum geht.
    Ist auch billiger.

  21. #60
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Shenmue III

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na, dann sollen Sie da einfach ein Graphic Novel veröffentlichen welcher die Geschichte zu End erzählt, wenn es nur darum geht.
    Ist auch billiger.
    damit hätten viele auch kein problem, wir wollen nur endlich wissen, wie die geschichte ausgeht.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte