Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145

Thema: Shenmue III

  1. #61
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Shenmue III

    Also ich freue mich riesig auf Shenmue 3 und glaube nicht, dass es ein Flop wird. Gut, vielleicht wird es kein Mega-Seller, aber ein Flop? Hoffentlich nicht... Was viele nicht wissen, die Dreamcast war eine gaaaaaanz schlimme Raubkopierer-Konsole. Viele haben Shenmue sich damals nicht gekauft, da gingen ne Menge Einheiten flöten. Ich bin mir sicher, dass dieses mal viel mehr geht. Jedoch denke ich, dass eine HD-Collection der ersten beiden Teile sau wichtig ist, damit auch alle anderen die Geschichte nachholen können.

  2. Anzeige

    AW: Shenmue III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Shenmue III

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich riesig auf Shenmue 3 und glaube nicht, dass es ein Flop wird. Gut, vielleicht wird es kein Mega-Seller, aber ein Flop? Hoffentlich nicht... Was viele nicht wissen, die Dreamcast war eine gaaaaaanz schlimme Raubkopierer-Konsole. Viele haben Shenmue sich damals nicht gekauft, da gingen ne Menge Einheiten flöten. Ich bin mir sicher, dass dieses mal viel mehr geht. Jedoch denke ich, dass eine HD-Collection der ersten beiden Teile sau wichtig ist, damit auch alle anderen die Geschichte nachholen können.
    die sache ist halt, dass sich die collection wohl auch nur fans kaufen würden^^ das spielprinzip funktioniert heute nicht mehr, zumindest bei den cod spielern, bei denen heißt es nur, rein raus, 50€ und tschüß.

    bin sowieso gespannt, ab die spielmechanik an heutige verhältnisse angepasst wird, oder sie oldschoolig bleibt. ich denke mal, man wird in richtung sleeping doogs oder yakuza gehen.

  4. #63
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    Der Kickstarter steht aktuell bei fast 5,5 mio. $.

    Mal schauen, ob die 6 mio. geknackt werden können für das "Advanced Battle System"-Stretchgoal.
    Es wird wohl sehr knapp werden.

    Aber die erfolgreichste Kickstarter-Kampagne für ein Videospiel (bei 5,6 mio. $) dürfte erreicht werden.

    Edit: Ist doch ein Witz der Laden hier...

  5. #64
    rYo rYo ist offline

    AW: Shenmue III

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja, meist so Einmannproduktionen und Bullet Hell Shooter.
    Das stimmt, aber Pier Solar z.B. ist ja ebenfalls auch auf den aktuellen Konsolen erschienen.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue III

    Sega überlegt sich Teil 1&Teil 2 noch mal "neu" zu veröffentlichen.

    http://www.play3.de/2015/10/27/shenm...roffentlichen/

    Sinn würde es machen auf jeden Fall.

  7. #66
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    Das würde ich sehr feiern, aber leider ist in den Zitaten von dem Typen nur billiges Marketinggewäsch zu hören.

    Am besten direkt als Collection die beiden ersten Teile.

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Einige Screenshots zu Test-Kämpfen. Also nichts was ansatzweise fertig ist:

    Shenmue III Shenmue III Shenmue III Shenmue III

    Shenmue III enters map testing, new screenshots - Gematsu

  9. #68
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Shenmue III

    Es geht das Gerücht um, dass auch Shemue 1+2 als Remake veröffentlicht werden, hoffe da ist was dran.

  10. #69
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Shenmue III

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht um, dass auch Shemue 1+2 als Remake veröffentlicht werden, hoffe da ist was dran.
    lies mal 3 posts über dir

  11. #70
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Shenmue III

    @Altair92

    Wer lesen kann......

    Oh Man, bitte bitte bitte Sega, bring's raus!!!

  12. #71
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Shenmue III

    Das Bailu Dorf:


  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Heute war die sogenannte Magic Monaco Konferenz wo neue Bilder zu Shenmue geteilt wurden.

    Shenmue III Shenmue III Shenmue III

    Shenmue III gets single new screenshot [Update] - Gematsu

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Und wieder einige neue Endrücke



    Shenmue III Shenmue III Shenmue III Shenmue III Shenmue III

    Shenmue III environment screenshots - Gematsu

  15. #74
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Shenmue III

    Gibt's zu Shenmue 3 irgendwelche Neuigkeiten, Bilder oder Ähnliches? Man hört leider nicht mehr viel.

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Ist eben noch in einer frühen Phase. Geduld ist angebracht.

  17. #76
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Shenmue III

    Meine Geduld ist nach 15 Jahren Wartezeit seit Shenmue 2 bereits mehr als aufgebraucht.
    Dass da nicht wöchentlich Screens und Teastertrailer rausgehauen werden ist mir auch klar. Mir kommt die lange Ruhe gerade bei diesem Projekt eben etwas verdächtig vor.

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Guck mal im Kingdom Hearts 3 Thread vorbei. Dann weißt du was lange Pausen sind.

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Ein kleines Entwickler Video


  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shenmue III

    Neue Videos sind für Anfang 2017 geplant. Jetzt gibt es erstmal ein Entwickler Update.

    Shenmue III new screenshots, development update, PC pre-orders now available - Gematsu

    Shenmue III PC pre-orders begin on December 15 - Gematsu

  21. #80
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Shenmue III

    Release wurde auf Dezember 17 festgelegt.
    Muss mir auch noch eins preordern, bin aber noch nicht sicher, ob digitale oder physische Kopie. Generell hab ich die Spiele lieber auf BluRay mit Hülle etc., aber 30 Euro (anstatt 60) ist schon ein Wort.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte