Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 544

Thema: Mafia III

  1. #21
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mafia III

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Da hat GTA V aber bewiesen wie beides geht.
    Ist aber auch einer der wenigen Openworld wo die story immer filmreif ist.

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Mafia III

    Dann liegt es aber, wie du im Grunde selbst sagst, am Storytelling und nicht an der Mapgröße.

    Ich mach mir da keine Sorgen, das Ding wird gekauft.

  4. #23
    Nalar

    AW: Mafia III

    Auch wenn die Map von Mafia II nicht zu vergleichen war mit einen GTA, so hat Mafia eindeutig anderes Potenzial. Viele fanden Mafia I zwar besser als " ok war ein echt gutes Spiel Teil 1, doch fand ich Mafia II viel besser. In Mafia I hat mir nicht mal das rumfahren Spaß gemacht weil es grafisch auf der PS2 echt schlecht aussah. Immer dieser Nebel wo die Gebäude aufgeploppt sind, naja aber das hat das Spiel nicht gleich schlechter gemacht.

    Ich würde mir in Mafia III allerdings viele Nebenquests wünschen, damit man noxch ne längere Zeit daran spielt. Online brauch ich da ebenfalls nicht, aber ich glaube es wird einen Onlinemodus beeinhalten. Ist doch heute Standard. xD Dennoch zocken werde ich ihn nicht, ich bin und bleibe Offline Spieler.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Mafia auf der PS2 war aber auch krüppel Version um es mal nett auszudrücken

  6. #25
    Nalar

    AW: Mafia III

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mafia auf der PS2 war aber auch krüppel Version um es mal nett auszudrücken
    Hahaha
    Jup und PC oder sonst hatte ich zur der Zeit ja nicht.
    Aber ich erinnere mich Wage an diese Rennen die man da hatte. Mit so ein komisches Fahrzeug was sich echt schlecht steuern ließ. xDDD

  7. #26
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    Leak aus 2014 könnte sich bewahrheiten

    „Der erste Charakter (mittig) nennt sich demnach Frank, wurde in Louisiana geboren, ist ein Mix eines African-American und Kaukasier und wurde als Waisenkind während der Rassentrennung erzogen. Nachdem er aus dem Krieg nach Louisiana zurückkehrte, ist er ein smarter und starker Typ. Er weiß wie man einen Job zu erledigen hat, egal was es kostet und ist der Familie gegenüber stets loyal.

    Der zweite Charakter ist Tony (rechts), ein Italiener, der ebenfalls in Louisiana geboren wurde. Als mit-dreißiger ist sein Erscheinungsbild schmächtig, perfekt gepflegt und gut gekleidet. Als Genie ist er nicht der typische Gangster, sondern deutlich organisierter und ist dem Geld näher als den Menschen. Er ist zudem ein sehr ruhiger Typ und verfügt über einen italienischen Akzent.

    Der Dritte im Bunde ist Mickey (links), ein junger italienischer Erwachsener, gerade dem Teenie-Alter entflohen und mit einem durchschnittlichen Erscheinungsbild. Er ist ein richtiges Arbeitstier und nie Kleinlaut. Er redet einfach über alles und wirkt nicht sonderlich hartnäckig. Er wird schlecht bezahlt und bekommt mehr Kredit als er verdient hat, so dass alles bei ihm darauf hinaus läuft, ein verängstigter Teenager zu werden.“
    quelle: Mafia III – Leak aus 2014 könnte sich bewahrheiten | News, PS4 | Mafia III | Playfront

    Finde ich gut wenn es stimmt!
    Freu mich schon auf nächste Woche und auf einen fetten Trailer!

  8. #27
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Oh ja, ich auch. Bis jetzt stehen schonmal alle Anzeichen auf geil. ^^ Die 60er und besonders 70er waren auch coole Jahre. Ziemlich turbulent und gehören auch zu den besten Auto Zeitaltern. Wenn die Story an die Filme aus der Zeit angeleht werden, wird das richtig heftig. ^^ Ein Story Coop wäre noch fett, aber alles andere Multiplayer Gefotz können sie sich meinetwegen sparen. Mafia hatte seit je her ganz andere Qualitäten als dass es sowas in irgendeiner Weise bräuchte.

    Wenn es mit Teil 2 mithalten kann, reicht mir das eigentlich schon, aber der 1. ist halt immer noch unschlagbar und wenn es Nebenmissionen gibt, dann am besten wieder in Form eines freien Fahrt Modus. Der Worst Case für mich wären hunderte geklonte Mini Aufgaben in unzähligen Versionen.

  9. #28
    Nalar

    AW: Mafia III

    3 Charas wie in GTA V? Hahahaha xDDDD

  10. #29
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Würde schon etwas gar abgeguckt wirken, aber wieso nicht? ^^ Aber streng genommen war es schon das erste Mafia, auch wenn die Spiele bis jetzt immer genug eigenes eingebracht haben um nicht als Klon angesehen zu werden.

  11. #30
    Nalar

    AW: Mafia III

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Würde schon etwas gar abgeguckt wirken, aber wieso nicht? ^^ Aber streng genommen war es schon das erste Mafia, auch wenn die Spiele bis jetzt immer genug eigenes eingebracht haben um nicht als Klon angesehen zu werden.
    Jup klar. Ich meine früher wollten sich die Entwickler auch anstrengen es nicht nach eine Art Klon aussehen zu lassen. Driv3r sollte damals nicht so wirken und ich war der Meinung das die Entwickler sich so stark auf das konzentriert haben, und das Spiel damit komplett versaut haben. Klar hatte ich mit Driv3r schon Spaß, aber die K.I, die lieblose Gestaltung etc hat fette Minuspunkte eingebracht.

    Bei Mafia III finde ich das jetzt nicht so extrem schlimm und will das auf keinen Fall kritisieren. Solange Gameplay nicht von woanders abgeguckt wird, ist es für mich ok. Hoffentlich gehts dann auch viel länger als II.

  12. #31
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Oha, da kommt er mit Driv3r. Das habe ich all die Jahre verdrängt. Das hätten sie einfach radikal umsetzen sollen, dann wäre es wenigstens ein gutes Spiel geworden. Es ist allerdings keine so gute Idee ein solches Spiel im fast gleichen Setting und Stil zu entwickeln wie GTA, da müssen sich auch die True Crime Entwickler die Zähne dran ausgebissen haben. ^^ Aber bei einem Sleeping Dogs funktioniert das wieder, weil es halt einfach in einer ganz anderen Kultur spielt und irgendwie haben sie auch eigene Kniffe wie ein Entwickelbares Kampfsystem rein gekriegt.

    Ich glaube bei den Driv3r Entwicklern fehlte auch einiges an Erfahrung mit Personensteuerung/Gameplay usw. Die müssen da furchtbar gekämpft haben und am Ende hat die ganze Welt darunter gelitten weil einfach nichts fertig geworden ist.

    Aber Driver SF war dann wieder klasse! Auch wie das umgesetzt wurde, dass man verschiedene Autos fahren konnte obwohl es zwar Charakter gebunden war, man den aber glücklicherweise nicht spielen musste. ^^ Driver ist für mich einfach ein Autospiel und SF war genau das.


    Sorry für die ehm, Abzweigung: ^^ Ja, Mafia III länger in Form einer etwas ausschweifenderen Stroy. Im 2. Teil wirkte alles ein wenig komprimiert. Es war saugut gemacht sonst, aber halt einfach etwas kurz und mit relativ wenigen Nebenaufgaben. Aber dafür hatte ich dann auch noch Bock es zu 100% zu spielen und alle Steckbriefe sowie die Playboys zu finden wo ich auch einige Passagen wiederholen musste.

    Bei einem Spiel wo die Spielzeit durch hunderte sich immer wiederholende Kleinstaufgaben in allen Variationen ins unendliche gestreckt werden will, vergeht mir die Lust ziemlich schnell. Da kann es auch noch so vollgepackt sein. Wenn alles wie aus einem Generator wirkt, motiviert es mich nicht besonders. Da kann ich genausogut annem Kaugummiautomaten drehen und mir die Reihenfolge der Farben notieren, die dabei herauskommt.

    Ich hoffe auf jeden Fall wieder auf einen Freie Fahrt Modus, oder dass es sonst Möglichkeiten gibt, sich versteckte Karren und sonstige Goodies frei zu spielen. Aber in der heutigen DLC Kultur bleibt das vermutlich ein Wunschtraum.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Bitte keine 3 Spielbaren Hauptchara. Das Problem dabei ( mich persönlich)

    Lieber habe ich ein sehr guten Chara worauf ich mich 100% konzentieren und hineinversetzen kann, als 3 Hauptchara wo ich eigentlich am liebsten immer nur 1 Spielen will xD So erging es mir bei GTA V. Am liebesten hätte ich das gesamte Spiel mit Micheal durchgespielt da er mir am besten gefallen hat. Aber nein GTA V zwang mich teilweise hin und her zu hopsen zwischen den Chara was dazu geführt hat das ich mich nie so richtig hineinversetzen konnte. Mit Fraklin z.b habe ich gar nicht gerne gespielt...

  14. #33
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Ja Franklin hat mir auch am wenigsten zu gesagt. Aber vermutlich auch weil die ganze GTA Serie von der Szene schon sehr geprägt wurde. Ich find ihn als Chara auch relativ schwach und "unschuldig".

    Trevor und Michael habe ich beide gerne gespielt, da sie einfach richtig Charakter haben. Aber alles in allem muss ich sagen dass die 3 Chara Strategie gut funktioniert hat, da so die Story schön über die Map verteilt werden konnte und man sich auch in unterschiedlichen Szenen/Kreisen bewegte. Wenn man sich mit nur einem Chara durch alle sozialen Schichten und Orte einer so grossen Welt hindurch arbeiten muss, wirkt das irgendwann auch etwas unglaubwürdig.

  15. #34
    Nalar

    AW: Mafia III

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bitte keine 3 Spielbaren Hauptchara. Das Problem dabei ( mich persönlich)

    Lieber habe ich ein sehr guten Chara worauf ich mich 100% konzentieren und hineinversetzen kann, als 3 Hauptchara wo ich eigentlich am liebsten immer nur 1 Spielen will xD So erging es mir bei GTA V. Am liebesten hätte ich das gesamte Spiel mit Micheal durchgespielt da er mir am besten gefallen hat. Aber nein GTA V zwang mich teilweise hin und her zu hopsen zwischen den Chara was dazu geführt hat das ich mich nie so richtig hineinversetzen konnte. Mit Fraklin z.b habe ich gar nicht gerne gespielt...
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe sehr gerne mit Franklin gezockt. Hat mich glatt an SA erinnert und ich habe das Spiel vergöttert, sogar heute noch.
    Aber 1 Chara reicht mir auch, war ja sonst auch immer so.
    Stell dir mal MGS mit 3 Charas vor.

  16. #35
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Mafia III

    Egal ob mit einem oder drei,
    das Spiel wird von der Story her geil.
    Ich würde mir mehr Nebenaktivitäten wünschen damit man nach dem Durchzocken mehr Zeit in der Welt verbringen kann.
    Dies war damals beim 2er ein großer Negativpunkt.

  17. #36
    Nalar

    AW: Mafia III

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Egal ob mit einem oder drei,
    das Spiel wird von der Story her geil.
    Ich würde mir mehr Nebenaktivitäten wünschen damit man nach dem Durchzocken mehr Zeit in der Welt verbringen kann.
    Dies war damals beim 2er ein großer Negativpunkt.
    Jap, es gab zwar noch die DLC's aber die waren auch eher ein Tropfen auf dem heißen Stein. xD
    Mich interessiert vorallem die Spielewelt. Das sie so groß wird wie GTA V bezweifel ich allerdings. Aber wäre echt schön wenn es so wäre.^^

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Der Trailer. Bilder und Story Details



    Mafia III Mafia III Mafia III Mafia III Mafia III Mafia III Mafia III Mafia III

    http://www.gameinformer.com/games/ma...w-orleans.aspx

  19. #38
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mafia III

    Sieht sehr gut aus. Aber die Synchro... Gott klingt der kacke. Hoffentlich ist das nicht die endgültige Synchro.

  20. #39
    iRonix

    AW: Mafia III

    Die wilden 70er also

    Mir gefällt der Charakter vom Aussehen nicht so ganz, aber ansonsten freu ich mich riesig auf das Game. Die Autos sind super (tausend mal schöner als die supergetunten Lambo's etc.). Vermutlich steh ich aber auch nur auf die Klassiker
    Die Stadt ist ebenfalls schön gemacht, besonders bei Nacht.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Was ich selbst sehr gut finde das mehr auf die Openworld eingegangen wird. Z.B gibt es die Möglichkeit Gebäude zu übernehmen und diese zwischen den 3 anderen Leuten aus dem Trailer aufzuteilen. Davon ist übrigens einer Vito Scalletta

    Und da es dort zu der Zeit mit der Rassentrennung übel zugeht wird man keine Waffen direkt kaufen können. Das bedeutet man muss andere Methoden finden. *freu*

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3