Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 544

Thema: Mafia III

  1. #161
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Mafia III

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Play4 ist ein langer Bericht zu M3. Liest sich alles gut und enthält jetzt auch nichts weltbewegend Neues. Ich gehöre ja generell nicht zu den Pessimisten im Vorfeld von angekündigten Spielen ... aber: mich beschleicht so ein klein wenig das ungute Gefühl, dass das Missionsdesign recht repetitiv sein könnte - Location sichten, Weg aussuchen, ggf. Hilfe anfordern, Squealer ausschalten, Gegner eliminieren, Zielobjekt töten. Prinzipiell ist das ja OK, dennoch hörten sich bis dato ALLE Missionen, von denen ich gelesen habe, genau so an...
    Hab ich auch gelesen. Finde das allesamt eigentlich okay. Bevor es die Infos zu dem Spiel gab, hatte ich eigentlich schlimmere Befürchtungen.

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Pumpkin04

    AW: Mafia III

    Nicht, dass Ihr mich missversteht: ich finde es auch mehr als OK und freue mich auf das Spiel! Ich bin lediglich ein wenig skeptisch ob des Abwechslungsreichtums im Missionsdesign...

  4. #163
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia III

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was sich manche immer so vorstellen.
    Muss es immer was neues revolutionäres sein?
    Nö, aber muss man auf der anderen Seite immer in die 0815 Kiste greifen?

  5. #164
    Audionymous

    AW: Mafia III

    Warte doch erstmal ab bis das Spiel kommt, immer das rumgeheule davor, ich kann es nicht mehr hören.
    Wenn es ein COD wäre, würde ich es ja verstehen, aber Mafia war bisher immer top.

  6. #165
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia III

    Geschmackssahe, fand Mafia 2 schon einiges schlechter als Teil 1 und für eine Ubisoft Formel braucht man auch nicht wirklich warten. Ist halt alles auf Nummer sicher gehen, das Feedback ist nicht umsonst eher mau. Als ob die Spieler nach jahrelanger Erfahrung noch alles abwarten müssen, als würde man nix aus anderen Games lernen...

  7. #166
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Geschmackssahe, fand Mafia 2 schon einiges schlechter als Teil 1 und für eine Ubisoft Formel braucht man auch nicht wirklich warten. Ist halt alles auf Nummer sicher gehen, das Feedback ist nicht umsonst eher mau. Als ob die Spieler nach jahrelanger Erfahrung noch alles abwarten müssen, als würde man nix aus anderen Games lernen...
    Jap. Und wenn man sich doch "überraschend" lässt dann wird man doch enttäuscht (Nicht immer und gilt nicht für jeden). Das ist zumindest meine Erfahrung was ich so die letzten Jahre gemacht habe. Gerade im AAA Bereich gehen so viele Spiele nach einer bekannten Formel das man oft schon im Vorfeld weis was ein dort erwartet.

  8. #167
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Mafia III

    Ganz ehrlich, ich weiß aber auch nicht, was die Spieler erwarten. Ich meine, die Möglichkeiten bei einem "Gangster-Spiel" ala GTA, Mafia, etc. die Missionen abzuwickeln, sind eher begrenzt. Das hat für mich wenig mit Nummer sicher zu tun. Bevor man sich irgendeinen Murks ausdenkt, der überhaupt nicht zum Genre passt, soll man lieber das Altbekannte vernünftig machen.

  9. #168
    Pumpkin04

    AW: Mafia III

    Ich denke, eine gute, schlüssige und fesselnde Story wird auch noch zum Gesamterlebnis beitragen. Wenn die stimmt und die Identifikation mit dem Hauptcharakter gelingt ( da bin ich persönlich für mich noch skeptisch ), nimmt man eine gewisse Abwechslungsarmut in den Missionen in Kauf. Das Gesamtpaket muss quasi stimmig sein.

  10. #169
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Video über das Fahren


  11. #170
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mafia III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Video über das Fahren

    Ich muss zugeben das Gameplay mit den Fahrzeugen gefällt mir schon etwas. Ich hatte anfangs zwar befürchtungen das es in die Hose geht, aber jetzt sieht es schon besser aus.

    Ich kanns kaum noch erwarten bis es erscheint.

  12. #171
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Hmm, man sieht hier ja eigentlich nicht wirklich mehr als man schon gesehen hat. ^^ Aber es ist gut zu wissen, dass die Entwickler auf das Farzeugfeeling Wert legen. Ich denke es liegt an der Kameraführung diees etwas komisch aussehen lässt und teilweise sieht es aus, wie mit der Tastatur gespielt. Also irgendwie "eckig". Aber ich denke, wenn die einigermassen wissen was sie tun, kommt das schon gut.

  13. #172
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III


  14. #173
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Hier jetzt mal der genaue Inhalt der CE (150€)

    • Mafia 3: Offizieller Soundtrack von New Bordeaux – 180-Gramm-Vinyl-Pressung mit einigen der größten Hits der 1960er-Jahre, darunter The Rolling Stones, Sam Cooke, The Animals und mehr. Die Platte ist eine Auswahl aus dem größeren Spiel-Soundtrack, der einen mitreißenden Mix aus Rock, Rhythm and Blues und Pop umfasst, all das vor dem Hintergrund von Krieg, zivilen Unruhen und den tiefgreifenden sozialen Veränderungen, die die 1960er-Jahre prägten.
    • Mafia 3: Original-Spielmusik – 180-Gramm-Vinyl-Pressung der Original-Spielmusik von Mafia 3, komponiert von den Meistern ihres Faches Jesse Harlin und Jim Bonney. Die Spielmusik zu Mafia 3 ist eine von Rhythm and Blues inspirierte Tour durch eine Stadt, die vom organisierten Verbrechen und korrupten Beamten regiert wird, und untermalt Lincoln Clays emotionale Geschichte von Verlust und Rache.
    • Exklusive Sammel-Kunstdrucke – Zwei Lithografien vom Playboy und dem Alberto Vargas Estate, stellvertretend für die zahlreichen Kunstwerke, die im Spiel entdeckt werden können.
    • 'The Art of Mafia 3-Sammel-Kunstbuch – Eine 56 Seiten umfassende visuelle Betrachtung der Entstehung von New Bordeaux, einer nach dem Vorbild von New Orleans gestalteten Spielwelt im Sommer 1968.
    • Lincoln-Clay-Erkennungsmarken-Replik – Eine Replik der in den 1960er-Jahren vom US-Militär verwendeten Soldatenmarken, getragen von einem kampferprobten Vietnam-Veteranen, der nur eins im Sinn hat: sich auf Militärart an der italienischen Mafia zu rächen.
    • Glas-Untersetzer aus Kunstleder – Stellvertretend für das Paradiso Casino und Sammys Etablissements im Spiel. Nicht nur ein einfaches Souvenir, sondern ein Symbol für Lincoln Clays Rachemotivation.
    • Season Pass – Bietet zukünftige Inhalte nach Veröffentlichung des Spiels im Paket zum Vorteilspreis.
    Mafia III

    Mafia 3: Die Collector's Edition enthüllt

  15. #174
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    nice! Ich glaube ich muss mir mal wieder eine CE gönnen^^

  16. #175
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    E3 Teaser


  17. #176
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Macht schon Lust auf mehr. Ich glaube schon das ich ein Spiel im Auge habe, was mich ne ganze Weile beschäftigen wird.

  18. #177
    Audionymous

    AW: Mafia III

    Das Game kauf ich blind, da mach ich mir keine Sorgen

  19. #178
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Das Video wurde runter genommen und nochmal hochgeladen..warum auch immer ö.ö


  20. #179
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Die Ökologie des Verbrechens


  21. #180
    Pumpkin04

    AW: Mafia III

    Ich hoffe, die Entwickler wollen nicht ZU viel und überladen das Spiel ...

    Mafia 3: Details zu kriminellen Organisationen

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3