Seite 17 von 28 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 544

Thema: Mafia III

  1. #321
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mafia III

    Ich tue jetzt mal völlig überrascht, dass ich den Reinfall nicht schon bei den 20k Crap Trailern erkannt hab.

    Aber Glückwunsch mal wieder an alle, die sich das vorbestellt/gekauft haben, ohne mal darüber etwas nachzudenken.

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mafia III

    Also mir machts Spaß.

  4. #323
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Mafia III

    Wenn ichs mir kaufe dann eh nur beim Steamwintersale. Dann kostets nur noch ca. die Hälfte .

  5. #324
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mafia III

    Viel PC Diskussion hier im PS4 Bereich.

    Grafik ist ziemlich schwankend. Von Wow bis zu Pfui ist alles dabei. Spiegelungen passen wie bei allen Games und auch GTA nicht. Wobei es bei Fenstern etc. noch okay ist, aber wenn man vorm Spiegel steht und man den Rücken sieht statt das Gesicht...
    Aber die Atmo ist Geil, die Story auf üblichen Mafia Niveau. Insgesamt vielleicht etwas zu sehr den heutigen Standard der Casual Kiddies angepasst, aber welches Spiel ist das diese Gen nicht? Die Stadt ist einfach toll und viele Missionen sind richtig gut.
    Bereue den Kauf jedenfalls 0.

  6. #325
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich tue jetzt mal völlig überrascht, dass ich den Reinfall nicht schon bei den 20k Crap Trailern erkannt hab.

    Aber Glückwunsch mal wieder an alle, die sich das vorbestellt/gekauft haben, ohne mal darüber etwas nachzudenken.
    Weil du ja schon hier soviele Posts lesen kannst wo drin steht das es der Reinfall des Jahres ist und man es am besten gleich zurücksenden möchte.

    Du scheinst mir irgendwie deine eigene verdrehte Realität zu erschaffen da du dies nicht vorfindest.

    Kritik ist vorhanden. Aber ist es wegen ein wenig Kritik gleich ein Reinfall? Demnach wäre jedes Game auf der Welt einer. Weil jedes Game auch Kritik abbekommen hat.

  7. #326
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mafia III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil du ja schon hier soviele Posts lesen kannst wo drin steht das es der Reinfall des Jahres ist und man es am besten gleich zurücksenden möchte.

    Du scheinst mir irgendwie deine eigene verdrehte Realität zu erschaffen da du dies nicht vorfindest.

    Kritik ist vorhanden. Aber ist es wegen ein wenig Kritik gleich ein Reinfall? Demnach wäre jedes Game auf der Welt einer. Weil jedes Game auch Kritik abbekommen hat.
    "Hier" ist auch keine Referenz bei dem ganzen "Schönrederei"-Pack. Wo wir bei deiner "verdrehten Realität" wären.

    ThisGenGaming says "Mafia 3 is unfortunately a boring video game that is also held back by technical issues. While there is some entertainment to be found in this game, it's not one that I would recommend buying for full price."
    The AI is probably the dumbest I ever saw in any game this generation. I was being chased by 3 cop cars at a round about, so I decided to just drive in circles and the AI couldn’t figure out a way to stop me.
    Selbst 60fps, falls es den Modus auf der Pro überhaupt geben wird, würden mich da noch einen Scheiß locken.

    Hat es auch echt vorher noch nie gegeben - ein Open World Spiel mit nem beschissenen unrealistischen Fahrverhalten, die IMMER GLEICHEN Deckungs-Shootouts gegen eine fürchterliche KI, die IMMER genau gleich agiert, einer 8h "Story" und repetitiven Nebenausgaben wie: Bringe Item von A nach B, infiltriere die tolle Basis voller dummer KI Gegner, irgendwelche schnarchigen Rennen oder töte XY.

    Hinzu noch die ganzen Bugs und das grafische Downgrade, dass es aussieht wie aus 2010.

    Aber war auch schon im Thread bei NMS und diversen anderen Reinfällen so. Es kommen keine richtigen Gegenargumente, sondern nur Schwachsinn wie "Andere haben halt ihren Spaß damit.", "Musst es ja nicht spielen." oder "Man ist immer nur am meckern."

    @Sir Riku
    Wird Zeit, dass wir uns auf Ignore setzen. Du gehst mir nämlich mächtig auf die Nüsse.

  8. #327
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    "Hier" ist auch keine Referenz bei dem ganzen "Schönrederei"-Pack. Wo wir bei deiner "verdrehten Realität" wären.
    Du schreibst ja auch hier. Und sprichst die User hier an die es sich gekauft haben.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Aber war auch schon im Thread bei NMS und diversen anderen Reinfällen so. Es kommen keine richtigen Gegenargumente, sondern nur Schwachsinn wie "Andere haben halt ihren Spaß damit.", "Musst es ja nicht spielen." oder "Man ist immer nur am meckern."
    Ja aber du darfst obwohl du es nicht spielst mit Zitaten von anderen Seiten rumwerfen und dann sagen "Ja das ist scheiße, ihr redet alles schön und habt keine Ahnung". Sehr tolle Argumente. Du solltest Anwalt werden der seine Klienten mit den Worten "Der andere hat letztes Jahr für Diebstahl Bewährung bekommen. Deswegen will ich das für meinen Mörder auch" raushaut.

    Hier haben User längst beschrieben was sie gut und was sie nicht gut finden. Wenn das für dich schön reden ist und es keine Argumente sind tuts mir echt leid für dich. Dann ist deine Wahrnehmung wirklich verzerrter als ich dachte.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass wir uns auf Ignore setzen. Du gehst mir nämlich mächtig auf die Nüsse.
    Ich versuche wenigsten ordentlich darüber zu reden. Du kommst mit "Schön reden" und "Ihr habt keine Argumente". Wer hier also wem auf was geht solltest du lieber mal genauer beobachten.

    Ich kann dich eh nicht mehr Ernst nehmen. Von daher macht es keinen Unterschied ob ich die lese oder nicht.

  9. #328
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mafia III

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Naja kann sich ja selber ein Bild machen. Ich finde das sieht für 2016 einfach nicht mehr wirklich zeitgemäß aus.
    Ich kann da nichts gravierend schlechtes finden. Weder an Minimun noch an Maximum. Ausser das letzteres, Natur der Sache, besser aussieht. Für mich sieht es völlig in Ordnung aus.

    Und das der Charakter viel zu bullig und dümmlich aussieht

    Also wenn ich ein Jahr als Niveau angeben sollte würde es nicht unter 2014 fallen. Definitiv nicht.

  10. #329
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia III

    Anfang nächster Woche sollten ja auch die großen Tests kommen. Habe mich gersde mal durch die Wertungsschnitte geklickt, auch bei Steam. Die liegen bei 50%-60%. Nicht gerade pralle.

  11. #330
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mafia III

    KURZE OT ANSAGE:

    Bitte kriegt euch hier nicht in die Haare. Ich glaube alle können verstehen und respektieren, wenn einem das Spiel nicht gefällt. Aber ihr müsst auch akzeptieren, wenn das Gegenteil der Fall ist, und nicht in irgendeiner anderen Art den User diffamieren oder als Idioten darstellen. Viel mehr solltest ihr mal hinterfragen, warum die anderen ne andere Meinung haben als ihr. Und wenn es nichts bringt, einfach Finger auf der Tastatur ruhig halten und weitergehen (in einen anderen Thread).

    In dem Sinne: Back2Topic!

  12. #331
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Anfang nächster Woche sollten ja auch die großen Tests kommen. Habe mich gersde mal durch die Wertungsschnitte geklickt, auch bei Steam. Die liegen bei 50%-60%. Nicht gerade pralle.
    Aktuell würde ich (knapp 11 Spielstunden) nicht mehr als eine 7/10 geben. (Bei Amazon fallen die gesamtwertungen auch immer tiefer) Es ist kein schlechtes Spiel. Aber das Spiel wirkt an vielen stellen unfertig und vor allem unoptimiert sei es PC oder Konsole. Dazu der langsame Monotone Spielablauf. Ich mach in den 11 Stunden kaum was anderes als hier und da die "Gebiete" zu säubern. Die Hauptstory...wo der Einstieg wirklich noch klasse und dicht erzählt wurde, so lässt Mafia 3 bis weilen eher schleifen auch wenn die nebenchara alle gut sind.

    Aber wo in Mafia 1&2 noch diesen Rotenfaden gab der ein durch das Spiel gezogen hat ( Vor allem ja Mafia 2 was ironischeweise damals auch viele Kritisiert haben) so fehlt mir das Aktuell bei Mafia 3. Damit die Hauptstory weiter geht muss man immer erst paar andere Nebenmissionen erledigen. Es fehlt einfach dieses Starke/dichte Erzählungen aus den Vorgängern. Der Fluch was viele OpenWorld Spiele haben.

  13. #332
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich tue jetzt mal völlig überrascht, dass ich den Reinfall nicht schon bei den 20k Crap Trailern erkannt hab.

    Aber Glückwunsch mal wieder an alle, die sich das vorbestellt/gekauft haben, ohne mal darüber etwas nachzudenken.
    Wieso bist du immer so Depri unterwegs
    Alles, aber wirklich Alles machst du schlecht!
    Komm mal ein bisschen runter und gönne anderen Ihren Spass!


    Ich für meinen Teil habe Spass mit dem Game und von unspielbar ist es noch sehr sehr weit entfernt!

  14. #333
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mafia III

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    The AI is probably the dumbest I ever saw in any game this generation. I was being chased by 3 cop cars at a round about, so I decided to just drive in circles and the AI couldn’t figure out a way to stop me.
    Als wäre das bei GTA oder Saints Row anders. Bei Watch Dogs weiß ichs nicht.

  15. #334
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mafia III

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aktuell würde ich (knapp 11 Spielstunden) nicht mehr als eine 7/10 geben. (Bei Amazon fallen die gesamtwertungen auch immer tiefer) Es ist kein schlechtes Spiel. Aber das Spiel wirkt an vielen stellen unfertig und vor allem unoptimiert sei es PC oder Konsole. Dazu der langsame Monotone Spielablauf. Ich mach in den 11 Stunden kaum was anderes als hier und da die "Gebiete" zu säubern. Die Hauptstory...wo der Einstieg wirklich noch klasse und dicht erzählt wurde, so lässt Mafia 3 bis weilen eher schleifen auch wenn die nebenchara alle gut sind.

    Aber wo in Mafia 1&2 noch diesen Rotenfaden gab der ein durch das Spiel gezogen hat ( Vor allem ja Mafia 2 was ironischeweise damals auch viele Kritisiert haben) so fehlt mir das Aktuell bei Mafia 3. Damit die Hauptstory weiter geht muss man immer erst paar andere Nebenmissionen erledigen. Es fehlt einfach dieses Starke/dichte Erzählungen aus den Vorgängern. Der Fluch was viele OpenWorld Spiele haben.
    Gleich vorneweg: eine 7/10, da bin ich voll bei dir.
    Aber wenn du ein Spiel in 1-2 Tagen insgesamt für 11h lang spielst, dann darfst du dich auch nicht wunden, wenns monoton und immer gleich bleibt.
    Es gibt freilich diese Spiele, die man in so kurzer Zeit so viel spielen kann und die dabei trotzdem die Spannung bzw die Motivation hoch halten. Aber das sind mMn dann doch die großen Ausnahmen. Für mich persönlich schafft das eigentlich nur ein Rennspiel oder ein Action-Adventure mit guter Story.

    Bei Open-World-Spielen macht man doch stets immer nur dasselbe abseits der Hauptstory. GTA, mit dem sich jedes Spiel dieser Art messen muss, mag das ein kleines Stück besser machen, bzw dabei auch mehr Auswahl an Nebenaktivitäten haben. Ich selber scheine ja aber zu den wenigen zu gehören, denen GTA neben dem Story-Modus auch recht schnell auf den Sack geht. Das Spiel hat einen Ruf, da herrscht ein Hype, das ist unheimlich. Natürlich ist es in so gut wie allen Belangen besser als Mafia 3, nur ich fadisier mich da auch immer recht schnell.

    Zu Mafia 3 im Speziellen:
    Für mich hat es durchaus seinen Charme. die gewählte Epoche hats mir einfach angetan und ich finde auch, dass man das ganze Rundherum von Artworkseite recht gut getroffen hat. Der Soundtrack ist der Knüller, da brauch ich auch nicht mehr Radiosender. Die düdeln doch eh nur nebenher im Hintergrund.
    Die Grafik bietet viel Licht und Schatten, doch im Großen und Ganzen würd ich sie nicht als schlecht bezeichnen. Normaler Durchschnitt halt. Dass es am PC angeblich so stark eingeschränkt ist, ist natürlich ein Umstand der mich als PC-User auch extrem ärgern würde. Ich hab aber ne PS4 und da kann ich mit dem Gezeigten gut leben.
    Die Steuerung der Autos find ich im Simulationsmodus auch unterhaltsam, Ping-Pong-Physik kann ich keine feststellen. Von Realismus ist man da weit entfernt, ich denke halt dass das auch nicht das Ziel der Entwickler war.

    Alles in Allem ein nettes Spiel für nebenher, mehr auch nicht. Ich werds nach dem Durchspielen schnell wieder hergeben.
    Aber was habt ihr auch erwartet? Es ist verdammte Unterhaltungssoftware, in den letzten Jahren werden aber immer alle Spiele kritisiert wie Kunstwerke.
    Die Handvoll Kunstwerke, die erscheinen, sollte man genießen und an andere Publikationen einfach neutral rangehen und auch die Arbeit sehen die dahinter steckt.
    Im Vergleich zur Filmindustrie bekommt man jedenfalls mehr für sein Geld geboten, egal ob ein Spiel 40 oder 70 Euro kostet.

    Respektlosigkeit und Undankbarkeit liest man an allen Ecken und Enden, anstatt dass man sich mal irgendwo gepflegt über ein Spiel unterhalten kann.
    In jedem Thread geht's nur noch darum, wer weniger Ahnung hat. Die, denen die Spiele gefallen, die harten Kritiker, oder gar die Spieleentwickler.

  16. #335
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia III

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Alles in Allem ein nettes Spiel für nebenher, mehr auch nicht. Ich werds nach dem Durchspielen schnell wieder hergeben.
    Genau das wollte ich eigentlich nicht lesen. Mafia 1 zocke ich jedes Jahr mindestens einmal. Das Spiel ist zeitlos genial. Und Mafia 3 für nebenher ganz nett, aber mehr nicht? Dann verzichte ich lieber. Aber die Videos sahen auch schon sehr austauschbar aus und das HUD irgendwie wie aus einem anderen Spiel. Total unpassend.

  17. #336
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mafia III

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich eigentlich nicht lesen. Mafia 1 zocke ich jedes Jahr mindestens einmal. Das Spiel ist zeitlos genial. Und Mafia 3 für nebenher ganz nett, aber mehr nicht? Dann verzichte ich lieber. Aber die Videos sahen auch schon sehr austauschbar aus und das HUD irgendwie wie aus einem anderen Spiel. Total unpassend.
    Ja gut, das sag ich jetzt halt mal. Kann man auch gut anders sehen.
    Mafia 1&2 habe ich auch nur einmal durchgespielt.
    Man kann halt nicht erwarten, dass man ein Spiel jahrelang spielen kann, ohne dass es einem langweilig wird.
    Ich habe God of War und Uncharted bis zur Vergasung gespielt, aber irgendwann ist halt die Luft raus.
    Wahrscheinlich bietet Mafia 3 dir nicht dasselbe Erlebnis wie Teil 1. Aber das heißt mMn eben nicht gleich, dass es Müll ist.

  18. #337
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia III

    https://youtu.be/g24KExuSBMk



    Der Typ ist so genial.

  19. #338
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Mafia III

    Wann kriegt man eigentlich die ganzen Gewinne, die die Geschäfte abwerfen?

  20. #339
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Mafia III

    Habe das Spiel seit Release (sogar einen Tag vorher^^) und muss, nachdem ich so viel Mist über das Mafia 3 gelesen habe, mal eine Lanze brechen.

    Mafia 3 ist ein tolles Spiel!

    Spiele es jetzt erst seit einigen Stunden, bin mir aber sicher schon ein erstes Fazit geben zu können. Der Einstieg war supercineastisch, musikalisch toll unterlegt und die Cutszenes meisterhaft inszeniert. Überhaupt sind die Cutszenes, wie man es auch von Mafia 2 kennt, technisch auf extrem hohem Niveau.
    Hab grad ein paar HQ absolviert und ich merke schon dass ein gewisser Wiederholungsprozess ala "fahr dorthin und kille bzw. befrage den" eintritt - hat mich bisher aber noch nicht groß gestört. Vielleicht ändert sich das nach 30 Stunden aber noch. Die Settings sind toll - dieser alte Rummel mit der leirigen Musik, dem Nebel, der Beleuchtung, den Pappaufstellern - da ist es mir erstmal egal, ob ich wiedereinmal Person X töten/verfolgen muss, da der Weg dorthin einfach cool ist.
    Die Fahrzeugsteuerung hat mir in Mafia (seit Teil 2) schon immer besser gefallen als die von GTA. Sie ist einfach "schwammiger" und realistischer; nicht so arcadig. Natürlich ist das keine Sim, aber dafür holt man sich glaube ich auch andere Spiele

    Die Umgebungsgrafik, der Städtedetailreichtum, die Radiosender und vor allem die Kartengröße können sicherlich nicht mit einem GTA V mithalten - da steht denk ich mal ein ganz anderes Budget hinter. Dafür gibt es auch echt tolle Ecken die grafisch wow sind. Besonders die Lichteffekte wissen zu gefallen. Wenn man mir mit der Taschenlampe ins Gesicht blendet, sieht man überhaupt nichts mehr - der Sonnenuntergang reflektiert sich strahlend in den Autos und der nassen Fahrbahn, wenn es vorher geregnet hat etc.

    Die Schleichpassagen machen sehr viel Spaß - das Waffenfeedback ist brutal und auch die allgm. Physik der Gegner ist gut.

    Wenn ich sowas lese wie "PS2 bzw. PS3 Niveau" muss ich echt lachen. Schon mal wieder PS2 Games gespielt?

    Also ich musste das echt mal loswerden. Ich habe mit Mafia 3 bisher echt viel Spaß, vor allem dass ich bei Autofahrten nicht immer rechts ranfahren muss, um die Gespräche mitzuverfolgen ist angenehm. Super deutsche Synchro.

    Es wird sich noch zeigen, ob ich bis zum Ende so begeistert bin - aber ich würde denk ich niemals sagen das Mafia 3 ein schlechtes Spiel ist - in allen Belangen.

    Aber das war damals bei Mafia 2 schon so. Erst wurd es schlecht geredet und Jahre später las man "Geheimtipp" - "tolles Sandboxspiel" etc.
    Wer Bock auf sowas hat, soll sich von den schlechten Meinungen (die oft auch nur nachgeplappert werden) nicht hindern lassen es zu kaufen. Es ist ein tolles Spiel.

  21. #340
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia III

    Wie viele Fehler habt ihr denn so erlebt? Ich mache es letztendlich von den kommenden Tests abhängig, ob ich nächste Woche zugreife oder nicht, habe zur Zeit nichts mehr zum Zocken. Die Keys kratzen schon an der 30€ Marke, fällt also wohl relativ schnell im Preis. Habe mir in den letzten Tagen viele Videos angesehen, bin durch Foren geflogen und die einen reden von kaum vorhandenen Fehlern und zeitgemäßer Grafik, dann kommt aber heute raus, dass die Texturen 'ne Auflösung von 512x512 haben, was nicht zeitgemäß sein kann, im Gegenteil. Und dann halt sowas hier:



    Und selbst das Review von ACG, wen ich für hochkompetent halte, sagt, dass es zum aktuellen Zeitpunkt maximal zum Ausleihen gut ist und an Bugs quasi erstickt. Die Wertungsschnitte segeln auch in den Keller. Helft mir.
    Es gibt so viele gegensätzliche Meinungen, aber mittlerweile quillt gefühlt das Negative über.

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3