Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 544

Thema: Mafia III

  1. #381
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    @piotrmike
    Hast du mittlerweile das Problem lösen können mit der Nebenmission: Cannabis, wo kein Boot am Dock ist?
    Habe den selben Bug!

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mafia III

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    @piotrmike
    Hast du mittlerweile das Problem lösen können mit der Nebenmission: Cannabis, wo kein Boot am Dock ist?
    Habe den selben Bug!
    Ich hab das Problem noch nicht lösen können. Dafür habe ich dasselbe Problem bei den Nebenmissionen mit den Sattelschleppern.
    Es sind nur Nebenmissionen, aber die Bugs sind schon nervtötend. Zieht meinen Eindruck von dem Spiel deutlich runter.

  4. #383
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem noch nicht lösen können. Dafür habe ich dasselbe Problem bei den Nebenmissionen mit den Sattelschleppern.
    Es sind nur Nebenmissionen, aber die Bugs sind schon nervtötend. Zieht meinen Eindruck von dem Spiel deutlich runter.
    Ja das ist kacke...
    Hoffentlich kommt ein Patch oder sie warten noch 1 Monat bis zum PRO Release!
    Sind die Nebenmissionen nicht auch Trophy bedingt?
    Aber ansonsten hab ich immer noch meinen Spass...

  5. #384
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    @piotrmike
    Hast du mittlerweile das Problem lösen können mit der Nebenmission: Cannabis, wo kein Boot am Dock ist?
    Habe den selben Bug!
    Habe die mission noch gar nicht gemacht, werde jetzt dann mal schauen ob ich auch den bug auch habe

  6. #385
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Gibt es den Bug auf der PS4 also auch? Ich hab das Problem am PC. :/ Lustigerweise taucht das Cannabis Symbol wenn ich das Spiel neu starte plötzlich wieder an einem anderen Ort auf der Map auf. Wenn ich dann dort hin fahre ist dann wieder kein Boot dort.
    Vielleicht zappen die einfach durch, bis alles von alleine erledigt ist.

    Zwei Missionen von denen konnte ich machen. Die erste mit dem Flugzeug und die zweite wo ich ein Boot geklaut und abgeliefert habe.

  7. #386
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Seid ihr sicher das es ein Bug ist?^^ Denn das sind die Nebenmissionen von Alma und co. Davon gibt es immer nur 2. Im Menü habe ich nachgeschaut und bei mir steht das ich 2 von 2 abgeschlossen habe. Denke also eher das der Bug, nicht das fehlende Boot ist, sondern eher das die Mission noch angezeigt wird^^

  8. #387
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    also ich habe gestern die canabis mission gemacht, also die mit dem wasserflugzeug auf dem bild (lila mission) .... musste ein boot klauen und dieses dann zu einem dock fahren und abliefern.... ging alles ....
    wobei ich sagen muss das ich davor aber schon 2 davon gemacht hatte, dachte aber das die verbuggte jetzt noch kommt ....

    das allererste mal musste ich ein boot klauen und dann warten bis das flugzeug das zeug ins wasser schmeisst, dann aufsammelm und zum lieferpunkt bringen, die zweite danach war nur mit dem boot - klauen und zum lieferpunkt bringen! da die lieferungen aber das geschäft des partners tunen (er verdient dann mehr) konnte ich keine weitere mission mehr machen - es stand dann sowas wie: DIE GESCHÄFTE VERDIENEN MAXIMALES EINKOMMEN". und beim geschäft von der "cassandra" stand sie verdient 50000/50000 - habe es also gelassen und habe story weiter gemacht... das war aber schon am freitag ....

    gestern neues gebiet + geschäft für die "cassandra" gemacht und ich konnte jetzt weiter eine lila missionen machen, habe dann gestern eine markiert, bin hingefahren aber dabei gestroben da mich irgendwie so ein pumpgun typ von hinten erwischt hat .... als ich neustartete war auch wie bei @s.dizioli die mission an einem anderen ort.... musste also woanders nochmals hinfahren und habe sie gestern beendet ... ging soweit.... war aber nur boot abliefern, kein flugzeug

    was mir aufgefallen ist .... als ich das erste mal die 2 missionen gemacht hatte, kam die meldung mit dem MAXIMALEN EINKOMMEN etc. ... also das ich keine weiteren mehr machen kann ..... habe dann story weiter gemacht und am samstag irgendwann nochmals die mission angeklickt ... diesmal kamm keine meldung obwohl der laden immer noch MAXIMALS EINKOMMEN machte .... ich bin dann hingefahren, der marker war auch da nur fehlte das boot dazu ....

    vielleicht habt ihr was ähnliches, das geschäft ist voll, er zeigt keine meldung das es nicht gehen sollte und die mission geht auch nicht - der marker ist aber da!

    @Mickie - das sind schon nebenmissionen, aber ich dachte das die dazu benutzt werden die geschäfte aufzupimpen, also wenn du mehr als 1 geschäft bei dem entprechenden partner hast, dann kannst du normal auch mehr als 2 machen.... also habe jetzt mittlerweile min. 3 wenn nicht 4 gemacht (dieser boots missionen) ... man muss auch 2 machen damit 1. geschäft auf die volle summe kommt....

  9. #388
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Mafia III

    ich wil mir das spiel irgendwann nächsten monat holen

    wie lange dauert die story und neben missionen

  10. #389
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Die ersten Wertungen:

    IGN – 7.5
    Digital Spy – 2.5/5
    The Guardian – 2/5
    PlayStation Lifestyle – 7.5
    Cheat Code Central – 3.5/5
    Trusted Reviews – 2.5/5
    Gameblog [French] – 5
    Gadgets 360 – 8
    Xbox Achievements – 77%
    Hardcore Gamer – 4/5
    Mafia 3: Erste Testwertungen in der Übersicht - play3.de

    Ich werde das Spiel erst mal zur seite legen. Macht mir aktuell 0 Spaß dauernd das gleiche zu machen. Dazu diese Bugs...

  11. #390
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    vielleicht habt ihr was ähnliches, das geschäft ist voll, er zeigt keine meldung das es nicht gehen sollte und die mission geht auch nicht - der marker ist aber da!

    @Mickie - das sind schon nebenmissionen, aber ich dachte das die dazu benutzt werden die geschäfte aufzupimpen, also wenn du mehr als 1 geschäft bei dem entprechenden partner hast, dann kannst du normal auch mehr als 2 machen.... also habe jetzt mittlerweile min. 3 wenn nicht 4 gemacht (dieser boots missionen) ... man muss auch 2 machen damit 1. geschäft auf die volle summe kommt....

    Das ist gut möglich dass mir einfach der Marker angezeigt wird, aber aktuell gar keine Missionen zu erledigen sind. @Sn@keEater hat ja das Problem, dass bei ihm das Flugzeug am Spawnpunkt hängen geblieben ist. Wie es aussieht hat er die Mission aber an einem anderen Punkt gestartet als ich, also dachte ich, es sei ne andere. Oder es gibt mehrere Flugzeugmissionen.

    Aber so wie es ausschaut sind diese Cannabis Missionen nicht immer am gleichen Ort, also werden die vielleicht zufallsmässig in verschiedenen Häfen gestartet. Irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein. Über die Anzahl der Missionen habe ich irgendwie auch keinen Überblick. Die ein oder andere habe ich gar nicht gemacht, weil ich irgendwie die Nase voll hatte von immer dem gleichen Zeugs. ^^



    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen

    wie lange dauert die story und neben missionen

    Ich habe mittlerweile 23 Stunden gespielt und stehe erst gerade kurz davor das erste Treffen mit den 3 Partnern, also Cassandra, Vito und Burke ein zu berufen. Ich muss aber auch sagen dass ich viel verwanzt und gesammelt habe in der Zwischenzeit und schon längst hätte zu Burke gehen können. Dort oben gab es natürlich wieder viele solcher Schema F Missionen wie schon bei Cassandra und Vito, also gehe dort hin, mache Schaden, töte diese und diese Person, blablabla..

    Da Pointe Verdun recht überschaubar ist, habe ich in dem Bereich gleich alles komplett ausgeräumt, alle Missionen und Nebenmissionen gemacht und alle Sammelobjekte geholt. Dabei bin ich halt fast krepiert. Aber ich wurde auch gut belohnt, da es mit Burke wieder storylastigere und Charakterbildende Missionen und Sequenzen gibt. Ich muss sagen, dass das für mich mal höchste Eisenbahn gewesen ist, dass da wieder mal was kommt, da ich nicht ein sonderlich geduldiger Spieler bin.

    Ach ja, was in der Spielzeit übrigens auch noch drin ist, ist mein versuchter Ausflug auf den Flughafen, der sich ausserhalb der eigentlichem Map befinden zu scheint. Entweder ist das nur Deko, oder ein Hinweis darauf, dass das Spiel möglicherweise nicht ganz fertig wurde. ^^ Mit dem Boot kommt man bis ans Ufer, aber man kann die Gegend nicht betreten. Solche Geheimisse motivieren mich halt auch immer ein wenig zum Erforschen, und vielleicht gibt es irgendwann ne Möglichkeit auf den Flughafen zu kommen, auch wenn ich eher denke, dass das mit Mods passieren wird und nicht regulär im Spiel noch freigeschaltet wird. Aber vielleicht hält das Spiel noch ein paar Überraschungen parat.

  12. #391
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    Bei mir wird der Maker nie angezeigt, erst wenn ich die Mission auswähle "Boot stehlen" (müsste die 2. Mission sein)
    Sporadisch wird er an zwei verschiedenen Orten angezeigt. Wenn ich dort hinfahre ist nie ein Boot zu stehlen und keine Gegner.
    Mittlerweile sind die zweiten Nebenmissionen gestartet und die machen keine Probleme!

  13. #392
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen

    Ach ja, was in der Spielzeit übrigens auch noch drin ist, ist mein versuchter Ausflug auf den Flughafen, der sich ausserhalb der eigentlichem Map befinden zu scheint. Entweder ist das nur Deko, oder ein Hinweis darauf, dass das Spiel möglicherweise nicht ganz fertig wurde. ^^ Mit dem Boot kommt man bis ans Ufer, aber man kann die Gegend nicht betreten. Solche Geheimisse motivieren mich halt auch immer ein wenig zum Erforschen, und vielleicht gibt es irgendwann ne Möglichkeit auf den Flughafen zu kommen, auch wenn ich eher denke, dass das mit Mods passieren wird und nicht regulär im Spiel noch freigeschaltet wird. Aber vielleicht hält das Spiel noch ein paar Überraschungen parat.
    ich vermute da hausiert der oberboss marcano ... weil ich mein, auf der karte gibt es nicht viel, man räumt ja ganz schön auf ... also ich vermute irgendwie das dass finale dort stattfindet wird ... mal schauen...
    bin aber auch an der autobahn oben gewesen (gleich am ersten tag beim erforschen) da ich kein boot hatte bin ich dann zurück, die autobahnbrücke ist ja völlig zerstört und man kommt da nicht weiter ...

  14. #393
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Für mich sieht es so aus, als sei die Brücke im Bau. Also da stehen Kräne rum ectr. Ich halte es zwar für möglich dass die Brücke im späteren Verlauf fertig gestellt wird, aber ich rechne mal nicht damit. ^^ Es sieht aber schon alles etwas vorbereitet aus, so quasie, aber nicht wirklich funktionell.

    Wenn Marcano dort hausen würde, dann müsste es ja auch diverse Verbindungsrouten geben, damit er in der Stadt hantieren kann. Vielleicht wurde die Brücke aber auch irgendwann beschädigt und wird zur Zeit repariert oder so.

    Aber es wäre natürlich bombe wenn die Map mit der zeit grösser wird, oder ein dickes Finale an einem neuen Ort stattfindet. Ich hab mich auch immer gefreut, wenn man in einem GTA einen neuen Stadtteil frei gespielt hatte und man den zum ersten Mal erkunden konnte.

  15. #394
    Audionymous

    Mafia III

    Kann man sich das Spiel jetzt schon kaufen, oder ist es arg verbuggt?
    Wie ist es so?

  16. #395
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann man sich das Spiel jetzt schon kaufen, oder ist es arg verbuggt?
    Wie ist es so?
    Also mir fällt vieles nicht so auf. Da ich mich wirklich nur rein aufs spielen konzentriere und nicht alles auseinander nehme um darüber ein Referat zu halten^^ aber wenn du sicher gehen wilst, dann warte mal noch bis ende des Monats ab...dann ist es sicher auch nochmal günstiger

  17. #396
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Mafia III

    Bugs hatte ich noch keine.

    Das Problem ist der Rest. Der Anfang ist so vielversprechend, die ersten Stunden machen echt Spaß. Dann lässt es sehr nach und man macht ständig immer nur dasselbe.
    Dazu kommt, dass das Gameplay nichts halbes und nichts ganzes ist. Für einen Shooter hat man ständig zu wenig Munition, für anspruchsvollen Stealth ist die KI zu dämlich, die laufen immer nur auf ihren vorgedachten Wegen.

  18. #397
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Mafia III

    In meinen Augen ist Open World ein kleiner Fluch geworden. Es gibt sehr häufig viel zu viele Aufgaben und viel zu viel Mist zwischendurch.

    Mafia 1 und Mafia 2 waren überragend, da gab es zwar auch Open World, aber dennoch einen roten Faden. Ich kann selbst noch nichts dazu sagen, aber laut den Kommentaren hier scheint es genau den aktuell nicht zu geben im 3. Teil.

    GTA macht es einfach perfekt - danach fällt mir kein weiteres Spiel ein, wo die OW ein Segen ist. Far Cry 4 hab ich vor kurzem gespielt und dafür gehasst. Alles muss größer sein und vollgepackt wie ein Abenteuerspielplatz.

  19. #398
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Mafia III

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Open World ein kleiner Fluch geworden. Es gibt sehr häufig viel zu viele Aufgaben und viel zu viel Mist zwischendurch.
    Open World ist bei Mafia 3 nicht das Problem. Die Missionsstruktur ist das Problem. Der "Mist zwischendurch", den du woanders einfach ignorieren könntest, ist hier die Hauptstory.
    Nach guter Einleitung bekommt man nur noch diese Racket Missions und macht dann immer nur noch dasselbe: Schaden in einer Gegend verursachen, bis der Boss auftaucht, Boss töten. Weiter zum nächsten Gebiet, dasselbe wieder von vorne. Wenn man genügend davon erledigt hat, geht es mit einem Happen Story weiter, bevor man wieder weitergrinden darf.

  20. #399
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia III

    Test von Eurogamer ist da: Mafia 3 - Test • Eurogamer.de

    Fazit:
    Mafia 3 hat seine Momente. Leider nicht so viele, sie liegen weit auseinander und dazwischen gibt es viele, viele uninspirierte Missionen, die von einer praktisch nicht vorhandenen KI und komplett aus dem Ruder gelaufenen Stealth-Übermacht torpediert werden. Die generelle, wenn auch nur in Ansätzen genutzte Ära der späten 60er rettet dabei unglaublich viel und war auch der Grund, warum ich das Spiel zumindest mit gewisser Freude an der Sache bis zum Ende bringen konnte. Aber im Grunde war es ein schwerer Rückfall in die Anfangszeit der Open World, nur ohne den spaßigen Sandbox-Faktor, den ein Saints Row in seinen goldenen Momenten zaubert. Dafür ist die Welt von Mafia 3 viel zu starr, mehr noch als selbst ein Watchdogs. Und dass sie nicht mal annähernd so gut aussieht, wie die älteren Vertreter in dieser Generation spricht auch nicht gerade für Mafia 3. Es ist ein Spiel, das man spielen kann. Warum nicht. Ist okay. Hat viele Macken. Tut nicht zu sehr weh. Kam und ging. Wenn ich auch nur ein einzelnes Jota Enthusiasmus aufbringen könnte, um euch das Spiel ans Herz zu legen, hätte ich mich nach den Credits allerdings besser gefühlt.
    Autsch...

  21. #400
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Ich finde es bisher immer noch gut...nur diese dummen, wie auch schon @Lana gesagt hat, Missionen in denen man Schaden anrichten muss ect ist nervig...in paar mal ist das noch gut. Aber es ist ja ständig so. Ansonsten ist die Main Story mit ihren Aufagben uns Sequenzen recht gelungen. Ich weiß jetzt icht genau wie weit ich bin. Aber ich müsste nun alle Bosse unter Marcano gekillt haben^^

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3