Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 230

Thema: ELEX

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ELEX

    Piranha Bytes und Nordic Games arbeiten zusammen an einem neuen Rollenspiel: ELEX.

    ELEX

    Das Game vereint wohl Post-Apokalypse mit Si-Fi Elementen.
    Das Game erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar gegen Ende 2016/Anfang 2017.

    Es ist ein Action-Rollenspiel . Vor dem Hintergrund eines brandneuen postapokalyptischen Science-Fantasy-Universums erleben die Spieler eine riesige, nahtlose Spielwelt voller origineller Charaktere, mutierter Kreaturen, schwieriger moralischer Entscheidungen und geballter Action.

    „Zu sagen, dass wir voller Spannung beobachten, wie sich unser neues Projekt in den Händen von Piranha Bytes entwickelt, wäre eine glatte Untertreibung. ELEX wird ausgefallen und unangepasst, düster, knallhart, komplex… und wir lieben es jetzt schon. Bei der gamescom 2015 werden wir einen Vertical Slice Build vorstellen. Wir geben bald weitere Informationen dazu bekannt."
    so der Director von Nordic Games.

    „Wir sind nicht nur begeistert über die Kooperation mit Nordic Games, wir freuen uns auch, dass wir bei ELEX weitestgehende künstlerische Freiheit genießen. Das ist ein besonders wichtiger Faktor für uns“ „Wir können es kaum erwarten, der Community ein komplett neues Spielerlebnis in einem neuartigen Setting, mit neuen Funktionen und maximaler Handlungsfreiheit zu präsentieren.“
    sagt Pankratz, Game Director bei Piranha Bytes.

    ELEX

    http://www.elexgame.com/

    Nordic Games and Piranha Bytes announce open-world, post-apocalyptic fantasy RPG Elex - Gematsu

  2. Anzeige

    ELEX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: ELEX

    Hmmm, sieht mir nach ner Wundertüte aus. Könnte alles werden, von nem Bound by Flame bis hin zu nem Witcher 3.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ELEX

    Bei Piranha bytes ist alles möglich Leider kommen die nicht mehr ganz an die klasse der Gothic Teile heran. G1&G2 Epic!!!

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ELEX

    Abgefilmtes Gameplay


  6. #5
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: ELEX

    Wenn das auch nur halb so gut wird wie Gothic 1 & 2, dann ist es schon gekauft.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ELEX

    Neue Bilder und Website Update welches die Charakterklassen beschreibt.

    ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX ELEX

    ELEX

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ELEX

    Videochen aus der Pre Alpha


  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ELEX

    Es sieht schon sehr nach Gothic aus und das gefällt mir <3

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ELEX

    Gameplay aus der Pre Alpha und ein CGI Teaser




  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ELEX

    Es wurde nun auf Frühling 2017 eingegrenzt.

    ELEX - Grober Releasetermin des Rollenspiels enthüllt - PS4 News

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ELEX

    Einer der Most Wanted <3

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ELEX

    Prolog Trailer


  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    ELEX

    Den Prolog Trailer fand ich jetzt uninteressant, das ist aber halt so wild.
    Piranha Byte könnten in einen Topf scheixen, ich würde mir das Spiel trotzdem kaufen da dessen RPGs mich noch immer wegen dem besonderen etwas gepackt haben...

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ELEX

    Preview von Gronkh


  16. #15
    Eskild Eskild ist offline

    ELEX

    Die Gothic-Reihe ist die beste Rollenspielreihe überhaupt. Egal wie ELEX wird, für mich ein Pflichtkauf.

  17. #16
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    ELEX

    Auf den ersten Screens hat mir Elex überhaupt nicht gefallen, da ich die Mischung aus Mittelalter und SciFi total unpassend und nervig finde. Nachdem ich mir aber gestern das Preview bei Gronkh angeschaut habe, muss ich mir das Spiel holen. Man merkt schon nach den ersten 5 Metern, dass es von Piranha Bytes ist. Das Gothic/Risen Feeling war sofort wieder da. Ich mag die derbe Art der Spiele (Gespräche, Gewalt, Spielwelt etc.). In keinem Spiel hatte ich bisher solch eine Genugtuung gefunden irgend einem Großmaul ne Lehrstunde zu erteilen als in Gothic/Risen. Muss haben. Außerdem scheint die Synchro echt wieder top zu sein.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    ELEX

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Die Gothic-Reihe ist die beste Rollenspielreihe überhaupt. Egal wie ELEX wird, für mich ein Pflichtkauf.
    Ich habe jetzt nur in ein paar Stellen in das Video hinein geklickt. Aber man erkennt es sofort, diesen Gothic/Risen Charme.
    Grafisch und Technisch nicht ganz oben, die Engine immer ein wenig klobig aber dennoch ist alles perfekt wie immer.

    Stand jetzt: blinder Pflichtkauf zur ersten Stunde!

  19. #18
    Eskild Eskild ist offline

    ELEX

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Grafisch und Technisch nicht ganz oben, die Engine immer ein wenig klobig aber dennoch ist alles perfekt wie immer.
    Gothic hat für heutige Verhältnisse eine ganz furchtbare Grafik, ich würd's trotzdem immer wieder spielen! Ich hatte bisher auch in keinem Spiel dieses "zu Hause sein"-Gefühl. Also man hat bei Gothic immer eine Art zweites Leben geführt und fühlte sich in der Atmosphäre wie zu Hause. Es hat alles irgendwie gepasst: die NPCs, die Story, die Feinde, die Musik, die Quests, die Entscheidungsfreiheiten, … Ich habe mich bei einem Spiel noch nie so wohl gefühlt. Es kam einem vor, als wäre man ein Teil dieser Welt. Ich bezweifle, dass je ein Spiel wieder dieses Gefühl hervorbringen kann, aber ich bin sicher, dass ELEX zumindest an diese Momente erinnern wird!!

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    ELEX

    Die Risen Teile habe es bei mir geschafft, ein ähnliches Feeling zu erzeugen.
    Ganz an Gothic 2 kommt es nicht ran, aber es waren alles drei richtig gute Spiele mit dem ähnlichen Charme.

    Aber grundsätzlich glaube ich heute. Es wird nie wieder ein Spiel solch ein Feeling schaffen, wie es die großen damals getan haben. Seinerzeit Gothic 2, Zelda: OoT oder Final Fantasy VII.


    Wobei mich aber das neue Zelda ähnlich überrascht hat. Vielleicht schaffen es PB ja mit Elexe.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: ELEX

    Ich hab mir das Preview von Gronkh dazu angeschaut und finde das Spiel richtig interessant. Das wäre was für mich. Aber die Vertonung ist wieder richtig mies. Ich hasse diese Stimmen -_-

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elex erfahrung

elex logo

elex eisgigant

abessa konflikt

ps4 elex speicher kaputt

kampftaktik mehrere mutanten elex

elex bohnenliebe wo ist der gesuchte

elex schachterhemd fundort

elex schwere waffen machen fast keinen Schaden

kriegerschwert 3 elex

elex lohnen sich waffenverzauberungen

elex

elex lager der mitte ausbauen

elex kuppelstadt ruckelt

Kriegerschwert elex

elex elektroschrott

elex spurlos verschwunden bug

richtig zielen mit pfeil und bogen elex ps4