Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 178
  1. #81
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ob man es jetzt mit Level 16 oder mit Level 28 digitieren lässt, ist egal, oder? Oder gibt es bei Max-Level bessere Werte?
    kann ich nicht sagen o.o
    hab mit level 16 Gato gemacht xD

    boa ist das nervend
    hatte Gato level 30 und merke das es nur 9 ABI hat
    brauchte aber 10 für Angewomon -.-
    also in was anderes gemacht und wieder zu Gato zurück
    jetzt hat es zwar 18 ABI aber muss wieder auf level 30 hoch

  2. Anzeige

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    hat jemand schon herausgefunden ob es sinn macht die digimon bevor man sie entwickelt bis zum max level zu bringen?

    hab jetzt zb mein gabumon auf level 22 und würde das gerne zu garurumon entwickeln und ich könnte es noch bis auf level 28 bringen (was atm sein max level wäre)

    ist ein garurumon as ich auf level 22 entwickelt habe später genauso stark wie ein garurumon was erst auf level 28 entwickelt wurde?

  4. #83
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hat jemand schon herausgefunden ob es sinn macht die digimon bevor man sie entwickelt bis zum max level zu bringen?

    hab jetzt zb mein gabumon auf level 22 und würde das gerne zu garurumon entwickeln und ich könnte es noch bis auf level 28 bringen (was atm sein max level wäre)

    ist ein garurumon as ich auf level 22 entwickelt habe später genauso stark wie ein garurumon was erst auf level 28 entwickelt wurde?
    max level bringt nur was wenn angriffe dabei gelernt werden
    ansonsten haben sie die stats die im field vorgegeben sind (kannste genau schauen welche stats mit welchen level)

    ich empfehle das hier
    Pabumon > Motimon > Hagurumon > Platinum Sukamon > Etemon > Platinum Numemon
    Platinum Sukamon und Platinum Numemon haben beide die fähigkeit das es mehr exp gibt im kampf (wenn sie mitkämpfen)
    dann bei Chapter 6 den Gold Cup machen
    und beim letzten gegner Flamedramon einfach besiegen lassen

    1. kampf 628exp
    2. kampf 1,396exp
    3. kampf 1,080exp
    4. kampf 1,256exp
    5. kampf 1,724exp
    6. kampf 1,756exp

    da ich schon Platinum Sukamon haben bekomme ich das doppelte
    also kampf 3 gibt da schon mal 2160 exp ! xD

  5. #84
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    hab mal ein video dazu hochgeladen

  6. #85
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    mein Team ist gerade
    Magnadramon, Myotismon, Platinum Sukamon(nur bis Etemon zu Platinum Numemon werden kann) und Etemon

    und was habt ihr so mit ?

  7. #86
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Mein Team besteht momentan aus Rapidmon, Paildramon und Miragegaogamon, hab aber auch einige anwärter wie Antylomon, Black Gatomon und normales Gatomon, Dorugamon was ab und zu schonmal zu Dorugreymon wird, ein Lilamon sowie ein Rizegreymon und ich hab noch vor ein Beelzemon und ein Bancholeomon ins team zu bekommen aber das dauert noch^^ Hab sozusagen mein traumteam vor augen^^

    Was mich momentan nur am spiel nervt sind die vielen sequenzen, find ja ne gut ausgebaute story ok, aber man wird ja von einem dialog in den nächsten gezogen so hat man ja mehr sequenzen als Kämpfe, ändert sich das eigentlich noch (bin Kapitel 9) oder zieht sich die story noch weiter wie kaugummi, ich glaube wenn das ganze deutsch wäre würd es mich nicht stören aber versteh leider nur die hälfte

    @Cloud warum nur ein PlatinumSukamon, ich hab 3 zum leveln

  8. #87
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Hat jemand lust gegen mich auf ps4 zu spielen?
    Wenn ja schickt mir pn mit euren psn namen.

  9. #88
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @Cloud warum nur ein PlatinumSukamon, ich hab 3 zum leveln
    alle 3 im kampf?
    da dauern die kämpfe doch ewig XD

    ich hab auch mein traum team vor mir
    naja so halb xD
    auf jedenfall bleibt Magnadramon drin !
    hab jetzt noch ein Venommyotismon drin was auch recht gut kommt, naja bis auf das aussehen
    ich meine, was soll die Beule zwischen den Beinen ?

    ich werde mir auch beelzemon machen
    hier muss man aber aufpassen da er eine vorgabe von 250 stärke hat
    die nur Infermon erreicht
    SkullMeramon kommt mit level 99 nur auf 247

    naja ich mach mir auch ein BlackWarGraymon
    Support skill macht ATK +15%
    hat so schon viel Angriff
    und dann noch die Gaia Force of Darkness mit 100ner stärke auf alle gegner
    oh sehe gerade er kann seine def verdoppeln o.o
    und hab schon ein skill drauf um den angriff zu verdoppeln(Accel Boost)
    der ersetzt dann Myotismon

    und dann noch... ka ._.
    vielleicht Minervamon oder so

  10. #89
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    ok ich mach mir wohl vor beelzemon noch ein Diaboromon
    der hat den höchsten grundangriff ! ô.o
    PHP-Code:
    level 99 Raw Stats
    HP    2
    ,270    SP    158
    ATK    307    INT    118
    DEF    148    SPD    232 
    nur der Support skill ist nicht so toll
    10% chance auf sofort tot beim Gegner ... naja o.o

    Barbamon sollte man sich auch überlegen
    hat es doch den höchsten Int wert
    PHP-Code:
    Level 99 Raw Stats
    HP    1
    ,870    SP    243
    ATK    123    INT    297
    DEF    178    SPD    177 
    oder Lilithmon
    hat zwar etwas weniger Int aber einen interessanten Angriff
    Phantom Pain: Piercing attack, Dark damage to one foe triple the INT stat. 35% chance to inflict Poison.
    nur weiß ich nicht wie es gemeint ist.... vergiftet man sich selbst? xD
    PHP-Code:
    Level 99 Raw Stats
    HP    1
    ,330    SP    267
    ATK    138    INT    287
    DEF    148    SPD    232 
    hier weiß ich aber nicht wie man es schaffen soll zu ihr zu digitieren ô.o
    die 2 vorentwicklungen kommen bei weiten nicht auf die vorgabe von 250 INT >.>

  11. #90
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Nö ich finde nicht das die ewig dauern, wenn die alle 3 ein hohes level haben, man kann es auch so machen erstmal alle gegner schwächen dann auswechseln und mit den Sukamons alle erledigen, so hab ich schonmal fast 7000 ep in einen kampf bekommen^^ ich hab momentan als Trainingsort den Avalon Server dort sind viele gegner die selbst Sukamon one hitten kann^^

  12. #91
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Nö ich finde nicht das die ewig dauern, wenn die alle 3 ein hohes level haben, man kann es auch so machen erstmal alle gegner schwächen dann auswechseln und mit den Sukamons alle erledigen, so hab ich schonmal fast 7000 ep in einen kampf bekommen^^ ich hab momentan als Trainingsort den Avalon Server dort sind viele gegner die selbst Sukamon one hitten kann^^
    ich werde im platin cup leveln
    gibt viele exp xD

  13. #92
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich werde im platin cup leveln
    gibt viele exp xD
    Oja da bin ich auch grade und nur ein Sukamon allein schon übel, muss mal testen ob ich es mit 2 ins Finale schaffe XD

  14. #93
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hat jemand lust gegen mich auf ps4 zu spielen?
    Wenn ja schickt mir pn mit euren psn namen.
    das geht nicht, man kann online nur Zufallskämpfe machen.

  15. #94
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Oja da bin ich auch grade und nur ein Sukamon allein schon übel, muss mal testen ob ich es mit 2 ins Finale schaffe XD
    hab mir ein Patinnume gemacht (Mega level)
    hat den gleichen effekt

    und ein saku hab ich auch mit
    dann halt immer switchen und schon geht es
    nur im finale brauchen die gegner sehr lange um ein down zu machen -.-
    die boosten sich viel zu oft

    ich stell da immer auf auto play und warte xD

  16. #95
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    ab welchem Kapitel gibt es denn den Platinum Cup?

  17. #96
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ab welchem Kapitel gibt es denn den Platinum Cup?
    ab Chapter 11: Paradise Lost

  18. #97
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich werde im platin cup leveln
    gibt viele exp xD
    Ab wann kann man den Spielen. Hat sich erledigt.

  19. #98
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    So langsam bin ich von dem spiel angepisst, Das Gameplay ist meiner meinung nach genial aber die story macht mir das spiel kaputt, Ein Kapitel lang hab ich grad nichts anderes gemacht als dagesessen und zugehört was so abgeht, wo ich dank dem englischen text eh nur die hälfte verstanden hab -.-

  20. #99
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Ja das stört mich auch
    Zu viel gerede und gelaufe
    Es gibt capitel ganz ohne Kampf :/

  21. #100
    Nevixx

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    So, wie es sich eben für ein RPG auch gehört ich finde die Dialoge und Geschichte eigentlich recht gut. Für ein Anime-Game sogar überdurchschnittlich gut. Das Sammeln und Leveln der Digimon macht auch sehr viel Spaß. Bin jetzt bei Kapitel 3 angekommen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Digimon cyber sleuth digitationen

digimon story cyber sleuth new game deutsch

digimon cyber sleuth alle digitationen

digimon story cyber sleuth digitation

digimon story cyber sleuth digimon list

digimon cyber sleuth digitation

digimon story cyber sleuth aus was wird ein Gold sukamon

digimon cyber sleuth beelzemon vehicle

digimon cyber sleuth schnell leveln

digimon story cyber sleuth beelzemon

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-digimon-story-cyber-sleuth-224304page5

digimon cyber sleuth starke digimon

Digimon story cyber sleuth platinum cup

digimon cyber sleuth platinum sukamon

digimon cyber sleuth kapitel 5

digimon cyber sleuth platinum cup

digimon cyber sleuth chapter 6 deutsch

digimon cyber sleuth Kapitel 6

Cyber sleuth gold cup

digimon story cyber sleuth alle digitation

digimon story cyber sleuth beelzemon digitation

digimon story cyber sleuth schnell leveln

digimon cyber sleuth

platinum sukamon deutschdigimon cyber sleuth platinum cup finale