Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    wirklich wann denn?

  2. Anzeige

    AW: Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Best buy listet den westlichen Release für den 25 April.

    Best Buy lists Dragon Quest Heroes II for PS4 - Gematsu

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Erscheint bei uns am 28 April


  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Dragon Quest Heroes II - Meet the Heroes, Part I: Lazarel, Teresa & Healix

  7. #26
    Eskild Eskild ist offline

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Ich bin großer DQ-Fan, aber den ersten DQ Heroes Teil fand ich furchtbar, so dass ich den nicht mal durchgespielt habe. Hat einfach mit DQ außer dem Universum nichts mehr zu tun. Dass es einen zweiten Teil gibt, wundert mich sehr. Scheint anscheinend doch ganz gut angekommen zu sein…

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Allgemein hat das Dynasty Warriors Franchise viele Fans.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Ein weiterer Charakter Trailer zu Zora und Cäsar


  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Treffe Maribell und Ruff


  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Schnitz und Vincent


  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Meena und Maya


  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Angelo und Jessica



    Wird Zeit das DQ8 ein Remaster/PS4 Classic bekommt

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Torneko, Alena und Kyrill


  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Launch Trailer


  16. #35
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Koei sollte sich langsam zurück nehmen mit den Crossovern, da kommt man nicht mehr nach.

  17. #36
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End

    Dragon Quest Heros 2

    Spielzeit: 90 Stunden

    Spielart: Dragon Quest RPG, Dynasty Warriors Mix.

    Spielgrafik: Optisch ansprechend.

    Spielsound: Passende aber kaum abwechslungsreiche Musik

    Spielsongs: No

    SpielMP/KOOP: Vorhanden, ungetestet.

    Ungetestete Features: Nach dem Durchspielen, diverse zusatz aufgaben, den New Game Plus Modus


    Fazit: Ordentliche Spielzeit, Ich habe mir Zeit gelassen, dennoch ist ein Kauf auch zum Vollpreis in meinen Augen kein Fehler.


    PS: 2. Versuch und diesmal haben Enix und Koei die Mischung deutlich besser hingekriegt.
    Die Dragon Quest Elemente sind ein wenig stärker hervorgetreten und die gefühlt bessere Geschwindigkeit der Fortbewegung hilft auf etwas dem Spiel auf die Sprünge.

    Innerhalb von Wildzonen, gibt es 3. Regelmäßige Abwechslungen von Monsterbashing, 1-mal die Rettung von Siedler, Soldaten etc. 2. Mächtige Monster in Duell Arenen und 3. Die Metallmonster.

    Das Spiel kommt diesmal sehr viel flüssiger daher als der Vorgänger, wo man nach jeder Schlacht zum Stützpunkt zurückkehren musste.
    Dieses Feature ist nun optional.

    Das Berufungs, Level Systeme sind nett gemacht. Allerdings selbst mit meiner Langen Spielweise konnte ich nicht die Berufungen komplettieren (bin noch sehr weit davon entfernt).

    Aufgrund der fehlenden Berufungen und Level, muss ich mich fragen, wie viel Zusatzmaterial und Missionen nach dem Story Abschluss noch anfallen.

    Das System ist folgender maßen aufgebaut.
    Es gibt mir 6 bekannte Klassen, Krieger, Zauber, Priester, Dieb, Kampfkünstler und Gladiator.
    Jede der Klassen kann gelevelt werden und hat eigene Zauber und Fähigkeiten zum Skillen.
    Zusätzlich gibt es den Beherrschungsgrad eurer Waffen, der 15 Level hat, mit jeden Level wird eine Fähigkeit und mit jeden 5 Level ein Gruppentalent freigeschaltet.
    Jede Klasse hat mehrere Waffengattungen.
    Zum Glück ist es möglich zwischen der zuvor gespielten und aktuellen Klasse zu wechseln und diese Klasse dort fortzusetzten, wo man aufhörte.
    Waffen können in Feld gewechselt werden, Klassen nur in der Stadt.

    Wiedermal hat die Optik der Dragon Quest Reihe das Sagen und das empfinde ich als sehr gut.

    In meinen Augen haben Koei und Enix es geschafft, diesmal ein besseres Spiel abzuliefern, da die Story flüssiger wirkte. Für mich kam der Abspann völlig unerwartet, da ich dachte das Spiel würde noch länger andauern. Dieses Mal wirkte das Spiel deutlich besser erzählt und ich bin echt angenehm überrascht wurden.
    Nach diesem Spiel hoffe ich auf den 3. Teil der Serie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon quest heroes 2 beherrschungsgrad

Dragon Quest Heroes II