Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Attack on Titan: Wings of Freedom

    In der vergangenen Woche hatten Omega Force und Koei Tecmo eine Serie von Teaser Bildern hochgeladen die auf ein neues Game hinweisen.
    Seit gerade eben ist klar das es sich um ein Attack on Titan Game handelt. Es erscheint 2016 für PS4, PS3 und PSVita und das weltweit.

    Attack on Titan: Wings of Freedom



    Attack on Titan game by Omega Force announced for PS4, PS3, and PS Vita - Gematsu

  2. Anzeige

    Attack on Titan: Wings of Freedom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Wow, das sieht ja mal cool aus und für mich ist das eine ziemlich gute Info, da ich ein riesiger AoT-Fan bin.
    Ich dachte schon, dass kein weiteres Spiel mehr für AoT erscheinen wird, aber damit lag ich wohl falsch. Mal gucken, ob die Story dem Manga treu bleiben wird oder doch lieber in einer anderen Richtung schlägt. Um ehrlich zu sein, würde ich es sogar besser finden, wenn die Story anders erzählt wird als der Manga. Damit würde ich z. B. nicht die Story kennen, weil diese ja anders erzählt wird und die Überraschung wäre demnach sehr gut aufgebaut, sollten gewisse Szenarios passieren.

    Auf jeden Fall bleibe ich auf die Entwicklung des Spieles gespannt!

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Yay, Titan Warriors wird der Titel bestimmt final heißen!
    Das finde ich ja cool, das die sich an einem AoT Spiel versuchen

    Bin ich ja mal gespannt, wie sie das umsetzen werden.

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Ich weiß ja nicht, da wird die story sicherlich zu kurz kommen.
    Zumindest lässt mich das Entwicklerstudio schlechtes erahnen.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, da wird die story sicherlich zu kurz kommen.
    Zumindest lässt mich das Entwicklerstudio schlechtes erahnen.
    Diese Art von Games sind in den letzten 3 Jahren sehr populär geworden. Besonders da die Games von Omega Force RPG Elemente und riesen Bosskämpfe aufweisen (Toukiden und Dragon Quest Heroes).
    Und auch eine große Weltkarte.

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    als fan des Animes wird dieser natürlich im auge behalten

  8. #7
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Bin sehr gespannt, wie es vom Gameplay her sein wird.

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Neue News.

    PS4 ist Lead Plattform.


    - Das Projekt begann Ende 2013 und folgt der originalen Story von Beginn an, geschrieben von Hajime Isayama.
    - Die Features einer offenen Spielwelt sind gegeben. Das Spiel sei nicht linear aufgebaut, im Sinne von “Besiege den Feind, dann setze die Story fort.”
    - Die PlayStation 4 ist die Lead-Plattform. Normalerweise konzentriert sich der Publisher auf die Entwicklung von Spielen für das PlayStation-3-System, um die Titel dann aufpoliert auf die PlayStation 4 oder überarbeitet auf die PS Vita zu übertragen. Die aktuelle Konsolen-Generation habe dieses Mal Priorität.
    - Koei Temco möchte den Titel diesen Winter in Japan veröffentlichen.
    - Ob der Spieler die Rolle von Eren Yaeger übernimmt, der Hauptcharakter von Anime und Manga, möchte der Publisher noch geheim halten.
    Also das sind ja gute news! Wenn die story wirklich so umfangreich und von anfang gegeben wird wie versprochen und Hajime Isayama hier das Projekt mitleitet sehe ich mich gezwungen es zu kaufen

    Ich denke wir können anfang 2016 mit einem Release hierzulande rechnen.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Der gesamte Manga ist natürlich für ein Videospiel wie geschaffen. Einfach mal abwarten was es wird.

  11. #10
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Ich liebe Attack on Titan (Shingeki no kyojin), wichtig wäre für mich jetzt, ob es die Soundtracks auch ins Spiel schaffen.

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Neues Bildmaterial:

    Attack on Titan: Wings of Freedom Attack on Titan: Wings of Freedom Attack on Titan: Wings of Freedom

    Weiter gibts hier: http://www.play3.de/2015/08/22/attac...eroffentlicht/

    Also wenn das Ingame ist bin ich zufrieden!

  13. #12
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Hier fehlen n' paar wichtige Infos.

    Erstmal:
    Koei Tecmo’s Attack On Titan First Scans Shares Details On Gameplay Mechanics & More - ShonenGameZ
    Koei Tecmo’s President & Director Shares Details On Attack on Titan’s Development; Game is 50% Complete - ShonenGameZ
    Amazing.
    Besonders gefällt mir, dass es in diesem Spiel wohl so etwas wie "Skill" geben wird. Sagten ja wer gut ist kann Titanen direkt umbringen, aka. Levi Style, und wer halt eher Beginner ist muss sich langsam vorarbeiten.

    & natürlich erster Gameplay Trailer:

    Muss zugeben, von allen neuen Anime Game Trailern (Naruto, OP BB, Jojo) hat mich dieser doch am meisten beeindruckt. Top Grafik, gott sei dank Gewalt & keine extreme Zensierung ums irgendwie von USK 18 runterzukriegen & das gameplay.. sieht echt stimmig aus.

    Ich weiß jetzt schon, dass wenn das Spiel so gut wird wie mein Ersteindruck es vermittelt, ich es 24/7 mit n' Kollegen Online spielen werde, bis wir 2v20 Titanen verstümmeln können!
    HYPE

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf. Bislang kenne ich nur dieses PC Fangame, wo man auch mit dem 3D Manövrier Gerät durch die Gegend schwingt und mit viel Skill Titanen umbringen kann und das System ist dort wirklich genial rübergebracht worden.

    Hoffentlich bringt Koei das gut rüber, denn es sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich echt vielversprechend an, wie ein Vollwertiges Spiel, des Attack on Titan Tribute Spiels.

  15. #14
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    https://youtu.be/n5NOpNAiAGI
    Erstes Offscreen Gameplay von einer, wahrscheinlich, alten Version des Spiels. Sieht man daran das Partikeleffekte um einiges schlechter aussehen, das Blut leicht verpixelt wirkt & die Umgebung reloading times hat. Besonders das Blut und die Charakter Modelle sahen im Trailer besser aus & ich glaubw kaum das man das Blut so hart photoshoppen kann.

    Außerdem war dieser Schnitt Effekt nicht über den ganzen Screen im Trailer. Im gameplay nervt mich das ehrlich gesagt! Hoffe die reduzieren das wie beim trailer.

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    TGS Japan Gameplay!



    Oh man, das sieht so episch aus!! So awesome!
    Mehr kann man von einem Attack On Titan Game eigentlich nicht erwarten Geile 3DMG-Action, Splatter und realistische Titans!
    Ich würde mir auf jeden Fall noch Anime-Szenen und den originalen Soundtrack wie bei dem 3DS-Game wünschen, das ja so ähnlich aussieht.

    Außerdem wurden auf der TGS noch Eren, Mikasa, Sasha, Connie, Armin und Jean als playable bestätigt!

    Ich persönlich hoffe noch auf Krista, Hanji, Annie, Reiner, Levi, Berthold, Petra und Erwin (in dieser Reihenfolge). Wenn sogar welche wie Connie playable gemacht werden, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir eine schöne Charakteranzahl bekommen. Nett, aber nicht unbedingt wichtig für mich wären noch Marco, Hannes, Keith, Mina und Pixis.

    Auf jeden Fall würde ich mir einen lokal Co-Op und einen Online-Multiplayer wie in dem Fanmade-Game wünschen, wo man zusammen in einer Truppe Titans erledigen kann oder außerhalb der Mauern die Gegend erforschen kann.

    Ich bin auch echt mal gespannt wie weit die Story geht. Das Spiel soll immerhin nächstes Jahr rauskommen, wo auch die zweite Staffel wahrscheinlich mit den 2 nächsten Story-Arcs erscheint!

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    ja das ist ein Hammer Gameplay
    bin schon auf das fertige spiel gespannt

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    oh man euer ernst? die trailer waren fett, das vanillagamplay sieht sehr sehr schlecht aus
    ich meine:
    - super easy, die titanen können ja nichts^^
    - sie sehen alle gleich aus, die ersten drei sind alle das gleiche model
    - ich sehe lediglich die möglichkeit mich an bestimmten punkten festzuhalten und eine bladeattacke (was 10 minuten spass macht aber bei nem game was sicherlich recht umfangreich wird muss doch ein wenig mehr geboten werden)
    - sehr schlechte grafik mit üblen popups
    - komplett leere stadt, wo ist das chaos und die zerstörung der serie?
    - selbst die titanen ploppen einfach irgendwo in der stadt auf (kein loch in der mauer oder drüber klettern oder sonstiges) man geht dahin macht die immer gleichen moves und dann das ganze nochmal

    das einzige was mich gerade freudig erregt ist der gore und splatterfaktor, schöne bluteffekte und auch schön das man die teile der titanen fein abtrennen kann

    nach dem 8 min video erwarte ich leider nen crapgame hoffe natürlich das da noch mehr kommt aber sieht 1zu1 wie das game für den 3ds aus und das war schon sehr schlecht, leider

  19. #18
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    War einfach nur ne alte Version, locker bleiben. Trailer version ist schon um einiges aktueller.

  20. #19
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Neues Gameplay-Video!



    Außerdem wurde laut Saiyansisland bekannt gegeben, dass der Offline-Modus Singleplayer only sein wird, aber es auf jeden Fall einen Online-Multiplayer geben soll, bei dem man mit Teams aus bis zu 4 Leuten gegen die Titans antreten kann.

    Quelle: Attack on Titan Gets Second Gameplay Video, Will Have Online Multiplayer | Saiyan Island

    Finde ich schade, da ich gerne mit Freunden im selben Raum auf die Jagd gehen wollte, aber da ich niemanden kenne, der eine PS4 besitzt, kann ich dann wohl nur alleine online mit anderen zusammen spielen :/

    Btw. Lol, das hat mich erst etwas verwirrt, dass die Synchronsprecher von Eren und Mikasa dabei kommentieren, weil ich war mir nicht sicher was aus dem Game kommt und was nicht xDD
    Der Soundtrack im Video scheint nicht der Anime OST zu sein, aber trotzdem was Episches im selben Stil.

  21. #20
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Viel zu glitchy. Warum sind Entwickler immer so dumm und werben mit alten Versionen, anstatt mit den neusten? Im trailer sahen wir eine klar bessere Version mit besserer Grafik und flüssigeren übergängen und besseren Partikeln, statt die zu zeigen wird aber mit etwas geworben was outdated ist.
    Unverständlich für mich.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan ps4

Attack on titan das spiele wann schaltet man petra frei

Attack on Titan Wings of Freedom Materialien farmen