Seite 2 von 104 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2077
  1. #21
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Ist zumindest cool gemacht mit dem Countdown, Morgen wissen wir den was es ist. Gab ja schon Gerüchte, dass Xenoverse weiter geht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    @Sir Riku
    Das dachte ich mir auch, wobei das auch einfach ein Satz für die Seite an sich sein, weil man ja da "durch die Zeit fliegt" indem man sich die Bilder vergangener Projekte ansieht. ^^
    Aber Xenoverse 2 ist auch meine Vermutung. Obwohl, das denkt sich jeder.

    Ob es so offensichtlich ist?

    Falls ja, bitte ich darum das das im Xenoverse 2 Thread weitergeführt wird.

    @Nalar89
    Eine Tenkaichi HD Collection war auch ein Gedanke, aber ich glaube auch eher weniger, das sie einen solchen Wind um "nur" ein Remaster machen würden. ^^"
    Wobei ich mich darüber auch sehr freuen würde. Aber gerne lieber was neues! :3

    @AnnaJogiKlopp09
    21 Stunden 20 Minuten noch!!!
    Ich hoffe es doch. Aber warten wir´s mal ab. Ist ja nicht mehr lange.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch, wobei das auch einfach ein Satz für die Seite an sich sein, weil man ja da "durch die Zeit fliegt" indem man sich die Bilder vergangener Projekte ansieht. ^^
    Wären es nur Spiele Artworks könnte man das so sagen ja. Aber da eben alles vor kommt, also Canon und Non Canon Filme, DB, Z, GT, Super, Anime Filler. Daher sehe ich schon eine Verbindung zum Projekt.
    Hinzu kommt das Dimps der einzige Entwickler ist der gerade frei ist. Also wäre es nur klug für sie ihr neustes, gutes Projekt fortzusetzen.

  5. #24
    Nevixx

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Endlich! Ich hoffe auf ein neues Spiel, denn langsam vermiss ich Dragonball auf der Konsole tatsächlich wieder. Bin richtig aus Xenoverse raus. Das Problem ist, dass ich jetzt nach der Story nichts mehr habe,
    da all meine Kumpels das Game auf anderen Plattformen haben => alleine machen die ganzen Zusatzmissionen eben net so Bock. Wobei... das ist wohl alles auch nur eine Ausrede. Eigentlich bin ich zu faul,
    mich wieder in das Kampfsystem hineinzufinden xD

    Wie dem auch sei.... Xenoverse 2 könnte sein, nur wie wäre die Story dann? Das ist meine größte Sorge, da sie nicht einfach ein weiteres Mal dem Hauptstrang folgen werden. Und eine frei erfundene Geschichte ist oft total mies.

  6. #25
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    XV2 wäre einfach mal richtig geil. Wenn man die Fehler aus Teil 1 ausbessert könnte uns nämlich was ganz grandioses erwarten!

  7. #26
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Der offizielle Facebook-Link führt auf die Dragon Ball Videogame-Seite. Also für mich ist es schon so gut wie bestätigt, dass es ein Videospiel sein wird.

    Noch 12 Stunden :3

  8. #27
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Also wenn es kein Game ist könnte es auch ein Film
    sein, habe auch schon gehört das 2017 einer kommen soll, aber alles deutet eher auf ein Game hin.

  9. #28
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Ich hoffe auch auf Xenoverse 2. Habe mir neulich zum Schnapper-Preis den ersten Teil geholt und hatte/habe richtig viel Spaß damit. Davon hätte ich gerne mehr.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    1 Stunde nur noch!



    Ich rechne auch sehr stark mit einem Spiel. Unten links in der Home Page steht auch "Game © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.", würde mich wundern, wenn das kein Spiel sein sollte.
    Außerdem ist ja auch das 30. Jubiläum von Dragonball, da wäre doch ein Spiel, wo man alles noch mal erleben kann (vielleicht ja deshalb die ganzen Erinnerungen?) mehr als nur genial! :3

    Die FB Seite ist auch gut am Hype aufbauen und teilt den Link mehrmals.

  11. #30
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Es handelt sich um xv2
    https://youtu.be/R7B7ZvcrOXQ

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Trailör

    Dragonball Xenoverse 2

    Erscheint noch 2016. Bessere Grafik, mehr Möglichkeiten in der Charakter Gestaltung, größer als jedes DB Game zuvor. Mehr Infos zur E3




    Cutscenes sehen Fresh aus.

    http://gematsu.com/2016/05/dragon-ba...s4-xbox-one-pc

  13. #32
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Trailör



    Cutscenes sehen Fresh aus.
    This time I win

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    This time I win
    Als ich dein Post sah hattest du noch keinen Trailer. Und meiner ist Eingebettet. Noch fragen?

  15. #34
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also hat der Thread hier doch eine Existenzberechtigung!

    XENOVERSE 2!!!

    (hier noch mal. :P)



    Wow nicht Übel. Die Cutszenes sehen echt hübsch aus (Trunks) und statt Toki Toki sieht die Hub Welt nun deutlich größer aus. Kann schon mal punkten!

  16. #35
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Project - Bandai Namco "Countdown" (Platzhalter)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Als ich dein Post sah hattest du noch keinen Trailer. Und meiner ist Eingebettet. Noch fragen?
    Ok ok Friedensangebot: Unentschieden?

  17. #36
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    So, ich war mal so nett und hab die beiden Themen fusioniert. Sorry für das Chaos.

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dann breaken wir den Trailer doch mal down.


    Starten tut er sehr cinematisch mit der neuen Hub Welt, die deutlich grüner und scheinbar noch viel frei begehbarer sein wird!



    Zudem sehen die Orte dort irgendwie wie Teile der Dragon Ball Welt aus. Zum Einen ist dort unten Namek zu sehen, bzw. ein Teil davon. Die Häuser erinnern mich etwas an die westliche Hauptstadt. Vielleicht der History of Trunks teil?

    Die Pilze gefallen mir irgendwie.



    Eine GIGANTISCHE Shenlong Statue/ Vorrichtung befindet sich im Hintergrund, was wirklich Atmosphäre schafft.
    Außerdem sind an einigen Teilen diese Drachen "Schreine" oder Bauten. Deko oder tieferer Sinn?




    Ein neues Feature der Hub Welt! Wie es aussieht wird man viel mehr Freiheit haben und nicht nur doof laufen können, sondern die Welt auch im Flug erkunden können! Dieses Mal gibt es wirklich viel mehr Grün und Orte zum Erkunden. Ob dies hier der Einzige Ort ist, oder vielleicht nur einer von vielen ist? Ob man sich in den Missionen auch außerhalb der Kämpfe frei bewegen kann?



    Ein Denkmal des Helden von Xenoverse 1. Könnte mir vorstellen, das das Spiel Savegames des ersten Spiels auffassen wird, damit dort der eigene Charakter angezeigt wird, den man in XV1 erstellt hat.



    Viele Gebäude und eine viel größere Welt. Neue Rassen konnte man bislang noch nicht wirklich sehen, aber wer weiß, ob da nicht noch etwas kommen könnte?



    Einige Szenen aus der Freezer Saga wurden gezeigt und auch diese beiden Leute hier: Tarles und Slug! Damit wurden Movie Charaktere schon mal bestätigt. Würde so weit gehen und auch sagen, das es wohl auch sicher Movie Ereignisse geben wird!

    Dann folgt eine Schriftrolle, das wir die Dragonball Chronik beschützen müssen!



    Im Grunde genommen spielt diese Szene ja noch vor dem originalen Dragonball, wäre also durchaus Möglich, das wir es hier auch mit Kid Goku und co. zu tun bekommen könnten! Wobei das nur Spekulation ist.

    Da wir aber Movie Charaktere haben, ist es wohl denkbar, das wir hier die richtige Bardock Story spielen können! Vermutlich wird man dieses Mal viel tiefer in die Geschichte eindringen, als im ersten Teil.



    History of Trunks!!! Oh YES!
    Und diese Szene sieht ja wohl mal mega gut aus! Die Qualität der Cutszenen ist hier wirklich sehr gelungen.



    Interessant. Wir können also dieses Mal SELBST in die Geschichte eingreifen und sie verändern, wie wir wollen?
    Ich würde jetzt mal sagen, das das sicher nur in einem gewissen Ausmaß ist, weil es dann ja doch ZU komplex werden würde.

    Aber das sie uns dieses Mal tatsächlich sogar mitbestimmen lassen und die Geschichte sogar von einem selbst beeinflusst werden kann hört sich sehr spannend an.

    Der Trailer hat jedenfalls sehr viel Lust auf mehr gemacht und ich freue mich auf der E3 mehr von Xenoverse 2 zu sehen!


    Homepage: http://www.dragonballxenoverse2.com
    (leitet einen aktuell aber nur zum Trailer. Kommt aber sicher noch etwas. )

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Geile Ankündigung freue mich schon auf die news der nächsten Wochen

  20. #39
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ui, Xenoverse 2, wer hätte das gedacht :P

    Größer als jedes DB-Game zuvor? Jetzt bin ich gespannt. Auf was nehmen die hier wohl Bezug. Wenn sie von allem sprechen, dann immer her damit! Ich erwarte mir sau viele Chars und einen geilen Storymodus. Der Teil mit dem
    Storymodus gehe ich skeptisch an. Wobei im Trailer ja doch sehr deutlich angedeutet worden ist, dass das Original wieder im Vordergrund steht.

    Trailer ist super. Was mich am meisten hypt ist diese verdammt geile Melodie. Das hat man in Xenoverse 1 schon perfekt gemacht und auch hier wieder absolut genial komponiert.

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Endlich *_*

    Sehr geile News.

Seite 2 von 104 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2