Seite 3 von 104 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2067
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Da es ja Movie Charaktere geben wird und gestern auf der Seite so ziemlich jedes Movie drin war geh ich mal auf meine Wünsche ein :

    Movie: Tapion, Gogeta SSJ1 (oder gar die Funktion zu fusionieren), Janemba, Cooler (der dürfte Pflicht neben Slug und Turles sein), die anderen Cyborgs.

    GT: Baby in jeder Form (zumindest ab da wo er eben den Anzug trägt), mehr der Drachen, Majin Oob

    Z: Da Zarbon und Dodoria mit drin ist kann man hier auch auf neue hoffen. Besonders hoffe ich auf Filler. Da gibt es nämlich Paikuhan Die Formen von Freezer und Cell (oder eben Verwandlungen Ingame), Oob, Dabura, Boo mit Gothenks und Gohan Fusion, vllt auch Spopovich, Yamu, Pui Pui, Yakon, Kiwi...mehr fällt mir nicht ein.

    DB: Es war gestern auch Red Ribbon Artwork zu sehen. Also könnte man hier auch einiges einbauen. Wurde zwar gesagt das man fliegende Charaktere bevorzugt. Aber man wird es sehen.

    Super: Natürlich alles was nach dem Freezer Arc hinzu gekommen ist. Ich sehe schon Hit vor mir.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mega geil. Xenoverse war schon ein richtig geiles Dragonballgame und wenn sie dort einfach noch die Anfänglichen Fehler ausbessern, dann wird das Spiel ja mega hammer *___* Ich freue mich dann schon wieder drauf mit den Leuten hier aus dem Forum, mit denen ich schon Xenoverse Online gezockt habe, wieder bestreiten zu können

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Mega geil. Xenoverse war schon ein richtig geiles Dragonballgame und wenn sie dort einfach noch die Anfänglichen Fehler ausbessern, dann wird das Spiel ja mega hammer *___* Ich freue mich dann schon wieder drauf mit den Leuten hier aus dem Forum, mit denen ich schon Xenoverse Online gezockt habe, wieder bestreiten zu können
    Moin kira

    könnte wieder ein geiles game werden mfg iFxMike

  5. #44
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Der Trailer sieht echt sehr schön aus.
    Bin nur angesichts der Story skeptisch. Die paar Schnipsel mit Freezer etc., die man gesehen hat mit dem Zusatz "Protect the Past"... Hoffentlich ähnelt das nicht zu sehr dem ersten Xenoverse.

  6. #45
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Sieht sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird das Gesamtpaket auch wirklich riesig und nicht nur ein Marketing-Bluff. Aufjedenfall darf die DB, DBGT und Super Story bzw. Charaktere nicht fehlen.

    King Piccolo, Hit, Cabba, Goku Blue mit Kaioken*-* und mein alltime Favorit Goku SSJ4.

    Am wichtigsten ist mir aber die Story die kann ruhig anspruchsvoller sein als im ersten Teil.

  7. #46
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Der Trailer sieht super aus einfach Wahnsinn. (Naja bis auf die Tatsache das Vegeta irgendwie im Trailer fällt, aber es seie ihn verziehen Trunks hat man auch nur in der Zukunft gesehen!)
    Ich hoffe ja auch auf ziemlich viele Charaktere und würde z.B. Hit sowie Cabba feiern. Champa und Vados müssen natürlich auch mit und Baby Pan fliegend.

  8. #47
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hoffentlich sind Verwandlungen wieder vermehrt enthalten! Will mich von Chibi-Goku bis in den SS4 verwandeln o.o

  9. #48
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    hmm welchen eigen charackter erstelle ich dieses mal , saiyajin war nicht so wirklich dolle
    ich bin gespannt wann es kommt , bestimmt kommt es in oktober

    ich hätte mal bock auf ein dragonball z sagas game

  10. #49
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Oder es wird ein typischer Weihnachtsverkauf. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Oktober wäre sowieso kacke, da bin ich wohl noch voll bei Final Fantasy dran xD

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hoffe man kann mit den eigenen Charakter mehrere Verwandlungen auf einmal durchziehen

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Japanischer Trailer:




    Hat am Ende 2 kleine neue Szenen.

    Ein Mal die Stadt aus einem anderen Blickwinkel. Gibt wirklich viele verschiedene Orte. Hoffe auf einiges zu erkunden. Zumindest (viel) mehr, als in TokiToki.



    Dann eine Szene von (Xenoverse) Trunks, der verzweifelt da steht und "Soredemo...ore wa...!!" sagt.
    Was übersetzt so viel bedeutet, wie "Even so...i...!" oder auf Deutsch "Trotzdem...ich..!!" bedeutet, ein scheinbar unvollendeter Satz. Keine Garantie auf die Richtigkeit, hab´s selbst recherchiert.


  13. #52
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gott sei dank gibt es nicht mehr diese dummen Wände wie in Toki City. Wieso sie es in drei Teile geteilt haben verstehe ich nicht.

  14. #53
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein Denkmal des Helden von Xenoverse 1. Könnte mir vorstellen, das das Spiel Savegames des ersten Spiels auffassen wird, damit dort der eigene Charakter angezeigt wird, den man in XV1 erstellt hat.
    Das hab ich auch gedacht wo ich die statue gesehen hab

    es war doch so klar das es ein XV 2 geben wird immerhin hatte der 1. teil ein offenes ende, bin grad megageghyped

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Erste Scans. Aber im Prinzip das was im Trailer zu sehen war.

    Dragonball Xenoverse 2 Dragonball Xenoverse 2

    Dragon Ball Xenoverse 2: First Two Scans – Saiyan Island

  16. #55
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bin gespannt wie die Grafik dann im Kampf ist, während Dodoria, Zarbon und Son Goku eigentlich sehr ähnlich wie in Xenoverse aussahen, waren Freezer, Bardock und Trunks unglaublich aufwendig und schön animiert. War tatsächlich das schönste was ich bislang in einem Anime Spiel gesehen habe. Hoffe, dass die Defizite im Gameplay, besonders im Online Modus geändert wurden - das nicht alles auf den Online Modus ausgelegt ist und vor allen Dingen, dass man Offline vernünftige Kämpfe mit einem Freund bestreiten kann. Das Levelsystem kann man von mir aus auch gerne abschaffen.

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das eine war Ingame Grafik und das andere Cutscenes^^

  18. #57
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Sieht aus wie Xenoverse 1 und das fand ich schon ziemlich repetitiv.

  19. #58
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die Stadt sieht zwar besser als Toki City aus, aber es sind immer noch die selben PS2 Matsch Texturen. Wenn es schon nicht für die alten Konsolen kommt, könnten die sich in dem Punkt mal verbessern.

  20. #59
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    Talk über Xenoverse 2 Ndukauba (hat bei Xenoverse zahlreiche gute Videos geuppt). Wird wohl des Öfteren Videos dazu uploaden und bissl quassln. Sympathischer Kerl.

  21. #60
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht wie kann es sein das es sie sich diesesmal auf Die PS4/ONE konzentrieren und trotzdem weiterhin eine Last gen Grafik bieten.

    Versteht mich nicht falsch ich bin gewiss kein Grafik-Fanatiker jedoch sehe ich bezüglich der Grafik kaum-garkeine Unterschiede. Ist mir um ehrlich zu sein auch jetzt erst aufgefallen als es diverse User hier und auf anderen Seite erwähnten.

    Ich freue mich wirklich aufs Spiel aber wenn schon NextGen exklusiv dann bitte auch mehr bieten seist nun in Bezug auf Grafik, Spielbarkeit etc. Zerstörbare Umgebung sollte ein leichtes für die Entwickler sein genauso die Darstellung mehrere Geschehnisse und Charaktere/Effekte während des Kampfes. Ein realistisches Dragonball Ergebniss wäre wünschenswert. In X1 war nichts zerstörbar-_-

Seite 3 von 104 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2