Seite 16 von 104 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2068
  1. #301
    Kami Burn

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Leute,ich denke dass wir hier an nem Punkt sind wo es wirklich ungenießbar wird. Wie wäre es wenn ihr jetzt mal ne Pause macht,tief durchatmet und es für heute mit dem rumgebitche sein lasst? Ich bin sicher dass hier niemand möchte dass meine Kollegen oder ich durchgreifen müssen,oder?

    Ganz ehrlich: lasst für heute gut sein.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Weißt du was ein Fanboy ist? Ein Fanboy ist einer der ständig seine sache verteidigen will selbst wenn man Objektiv Argumentiert warum dies so schlecht ist und der Fanboy es einfach nicht Aktzeptieren will. So wie der rest der hier ist lauter Fanboys die nicht verstehen wollen das dieses Spiel Schlecht ist.
    Oh, shit...! Sie vermehren sich!
    Leute, ich hab eine Idee: wir nehmen einfach den Xenoverse 2 Thread... und schieben ihn woanders hin!

  4. #303
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Hatte mich mal mit dem Gameplay näher beschäftigt, Also ich find es ja schon kacke das Ausdauer in dem Spiel ja schon fast das wichtigste ist jedes mal diese blöden Abwehr Mannöver. Toll ich mache Kombos ich schlag den gegner weg will mich hinter ihn Teleportieren um die Kombo weiter zu vervollständigen nein er fliegt einfach dran vorbei xD

    In RB2 wäre das nicht passiert
    Das Prinzip dahinter habe ich dir schon vor Seiten erklärt. Stellst du dich dumm oder ignorierst du diese Informationen?

  5. #304
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Und Xenoverse ist immer noch kacke hab ich dir auch schon mehrmals gesagt

  6. #305
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Und Xenoverse ist immer noch kacke hab ich dir auch schon mehrmals gesagt
    Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht älter als 13 bist.

  7. #306
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Und Xenoverse ist immer noch kacke hab ich dir auch schon mehrmals gesagt
    Aber hast weiterhin keine stichhaltigen Argumente vorzuzeigen.

  8. #307
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Sagt der richtige Troll der von anfang an nur kacke geschrieben hat. Richtiger Mitläufer

    Bin außerdem 18

  9. #308
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Von euer sorte gibt es leider genug wie die Pest. Möchtegern Fans die keinerlei Anung haben sobald 2 sich versammelt haben kommt ihr aus eure löchern raus un hatet ohne grund bestimmt wisst ihr nicht mal worum es überhaupt geht.
    Leute von unserer Sorte? Du meinst Leute, die abwarten können, sich nicht künstlich aufregen, Dinge von einer neutralen Seite betrachten, den Kontext in die Diskussion beziehen, Meinungen zulassen, nicht anderen ständig in die Suppe spucken, nicht mit fiktiven Scores von irgendwelchen Internetseiten herumschmeißen (die dann natürlich ab dem Moment ihren Wert verlieren, wenn die Wertung nicht der eigenen Vorstellung entspricht), die nicht fünf Seiten lang sich gegenseitig hochschaukeln bis kein Mensch mehr Bock hat irgendwas zu schreiben, das Spiel auch ausgiebig gespielt haben, die Kritikpunkte erkennen und zugeben können ohne dabei wie ein rotziges, verwöhntes Balg zu argumentieren, nicht ständig maßlos übertreiben, anderen ihre Vorfreude lassen können, auch wenn sie entgegensetzlich der eigenen Meinung ist, die deutsche Rechtschreibung zumindest im Ansatz beherrschen, sich wissen auszudrücken ohne dabei Kraftausdrücke zu benutzen als würde man seine Schulkollegen davon überzeugen wollen man sei ein krasses Badass, die nicht ständig ihr Ego gestreichelt brauchen, die nicht nur das nachplappern, was ein anderer sagt, die ihr Gehirn benutzen, die mehr Spaß daran haben sich an den positiven Aspekten mit anderen zu erfreuen, statt die negativen Punkte ständig immer wieder und immer wieder zu wiederholen, die das Konzept von Subjektivität verstanden haben...

    Meinst du solche Leute?

  10. #309
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das Missachten von Anweisungen der Moderatoren ist nicht in Ordnung und dein Verhalten momentan katastrophal @SSJGod! Jetzt regst du dich gefälligst mal wieder ab und kommst runter auf dem Boden der Tatsache, sonst wird es ungemütlich!

    Und auch an allen anderen: Beruhigt euch, kehrt zum eigentlichen Thema zurück und bleibt sachlich! Wer weiterhin die Anweisungen ignoriert muss mit Folgen rechnen!

  11. #310
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wasn hier los? o_O

  12. #311
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schließt den Thread einfach bis morgen. Nicht lange reden - zu die Kiste und fertig.

  13. #312
    Kami Burn

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Schließt den Thread einfach bis morgen. Nicht lange reden - zu die Kiste und fertig.
    Du hast recht,schade dass man immer erst sanktionieren muss.

    ~Thema closed~

  14. #313
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    So, da mein Kollege schneller war:
    @SSJGod, da du die Anweisung von vor ein paar Seiten missachtet hast, gibt es für dich schon mal die erste Verwarnung. "Troll" und "Mitläufer" kann man durchaus als Beleidigung sehen.

    An alle anderen: hier ist erstmal für heute Abend Pause. Bitte nutzt die Zeit euch mal zu beruhigen (oder *gasp* zum schlafen).

    Danke und einen schönen Abend.

    EDIT: So, hiermit ist der Thread wieder offen. Reißt euch bitte am Riemen.

  15. #314
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mein erstmal letztes Statement bevor das Spiel raus kommt und dann werde ich sehen ob ich diese Meinung noch behalte oder nicht.

    Meine Meinung: Dragonball Xenoverse 2 wird bis auf ein paar neue Charaktere die es in anderen Spielen von DBZ schon gab und eine noch größere Welt wo von ich persönlich nix abgewinnen kann kaum neue Features erhalten sein. Und da der erste teil schon nach MEINER Meinung Bodukai Tenkachi 3 und Raging Blast 2 unterlegen ist sehe ich kein kaufargument für dieses Produkt.

    LG SSJGod

  16. #315
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ohje ohje das artet ja wie aus wie damals bei Xenoverse 1 Thread :0! Wie wäre es wenn wir einfach mal alle abwarten bis das Spiel draußen ist?? Und die die es sinnlos in Grund und Boden haten können das ja unter gleichgesinnten tun..

  17. #316
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, aber wie gesagt 2v2 sehe ich als Bonus & außerhalb davon nur für PQs gedacht, weswegen ich mir darum ehrlich gesagt keine Gedanken mache. Der Fokus liegt halt auf 1v1.
    Du meinst knockaway, dann Step, z.B squarex1-4 Trianglex2 Step Square usw. z.B von Bills & ja das stimmt solche Combos funktionieren Online nicht, ist aber auch mit eine der einzigen Ausnahmen. Nur weil das nicht funktioniert limitiert das meistens absolut nicht den Charakter, da es mehr als genug Combo Pfade gibt die consistent sind.
    das stimmt eben nicht, viele Attacken sind auf 2 vs 2 (oder mehr) ausgelegt, selbst in der Story kommen oft genug Team-Kämpfe, das einzige was nicht auf 2 vs 2 läuft ist der Rang-Kampf um den Single-Player Spielern was zu bieten.
    Ich persönlich würde XV auch nicht allein spielen, für Single-Player finde ich es zu unspektakulär und langweilig.
    Keine Ahnung welche es war, ist schon 6 Monate her seit ich XV das letzte mal gespielt habe und noch länger als ich Bills das letzte mal gespielt habe, es war jedenfalls eine Combo die offline funktioniert hat aber Online hat es nicht gepasst weil die Trefferabfrage zu schlecht war.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so schnell wie du es darstellst & wenn du es einfach schießt, ist das wie gesagt ein einfacher Konter. Ki Bälle machen sehr niedrigen Schaden & meistens kommt man da noch durch Tech'n raus & den Teleportschlag kann man ebenfalls leicht ausweichen.
    Meiner Ansicht nach ist das momentane Ultimate System vor allem eines: Balanced.
    einfach schießen sollst du es auch nicht, auch die Ki-Bälle sollst du nicht einfach schießen sondern den Gegner wegschlagen und sie dann nachballern, dann sind sie sogar zielsuchend, den Teleportschlag kann man machen wenn der Gegner selbst gerade ne Combo startet, das trifft fast immer.
    Von Bardock wollen wir nicht anfangen, das geht sogar aus einer Combo raus.
    Das ist alles andere als Balanced wenn ein paar wenige Ultis den anderen weit überlegen sind.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Dann ist gut.
    Naja, du scheinst ja noch mehr als genug Sachen nicht zu wissen, oder nicht? Das mit dem Guardbreak etc. zum Beispiel & wie man einige Dinge kontert weißt du scheinbar ja auch nicht, was an sich ja kein Problem ist.
    Den Guardbreak kenne ich noch zu gut aus der PQ wo man gegen Goku, Gohan und Goten kämpfen musste, man war praktisch tot wenn die mit ihrem Gespamme angefangen haben nachdem sie die Verteidigung durchbrochen haben.
    Ich weiß auch wie man das abhauen kontert, nur geht das nicht mit jedem Charakter.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Was ich mich nun Frage: Welches andere Fighting Spiel hat denn das gleiche Fighting System wie XV? Da gibt's keins. Kein Naruto, kein One Piece etc. alle diese Spiele funktionieren komplett anders & deswegen ist der Vergleich nicht treffend, denn letztendlich macht es kein anderer Anime Fighter so, weil es eben nicht XV ist.
    / abgesehen davon kann man aber in so gut wie jedem Fighter diverse ''Ultimates'' extrem hart punishen. Ob das durch Guardbreaks wie in XV ist, oder einfach Ausweichen und dann kontern oder evtl. auch einfach den Angriff blocken, das Prinzip bleibt gleich: Offensichtliche Ultimates sind in 90% der Fighting Games ein Easy punish, egal wie sich die Methoden unterscheiden.
    In Tekken z.B ist eine geblockte "Ultimate" -200. Das blockt man einfach und punisht. In Blazblue etc. genauso. In Storm weicht man den meisten Ultimates aus und es ist n' easy punish. In XV1 guard breaked man die Super Armor der Ultimates halt und kriegt dadurch seine volle Combo. Es resultiert alles im gleichen Ergebnis.
    In anderen Fighting-Games kann man Ultis auch aus Combos raus starten und muss nicht erst den Guard des Gegners brechen weil es ansonsten unmöglich ist mit der Ulti zu treffen, das ist der Unterschied. Wobei es sogar in XV wenige gute Ultis gibt die es erlauben auch aus einer Combo raus zu treffen.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Das sind die Ansätze vom "Fanservice" den ihr wollt.
    da sieht man aber das die Chars eben nicht gleichstark sind.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen da mir das thema grad gewaltig auf dem sack geht, mir fehlen auch elemente die ich gern hätte die ihr auch erwähnt habt aber trotzdem mag ich das spiel, aber manche eurer vorwürfe gehen ja nur auf XV 1 zurück aber muss nicht heißen das XV 2 nicht verbesserungen hat, zum beispiel die droprate, von der wissen wir null und werden wir nur erfahren wenn wir das spiel spielen. Ausserdem sind 60 Characktere nicht wenig nur weil Budokai tenkaichi 3 mehr hat, es hat immerhin ne 3 hintendran, die haben alle alten chars übernommen und neue hinzugefügt, wer sagt es sei zu wenig hat keine ahnung von Programierung, die standen bei Null, die können nicht zu kollegen sagen, geb mal deine characktere aus Tenkaichi 3 her ich will Alle DB chars in einem spiel haben, lustig ist auch das Dark Gamer sagt es sei zu wenig aber in OP Burning Blood sagt 40 chars fürs erste spiel ist doch genug, ich verabschiede mich jetzt von der Diskussion, gibt grad wichtigere dinge als gegen windmühlen zu kämpfen, ich find es sollte bei diesen threads echt mehr nur um Infos gehen und fertig am besten dann extra threads zum auskotzen
    Klar sind 40 Chars bei One Piece gut, kennst du ein anders OP Fighting-Game mit so vielen Chars? Ich kenne aber DB-Games die mehr bieten als XV.

  18. #317
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Alter Besen, nen halben Tag nicht hier und man muss 5 Seiten gequirlte sche...e lesen.

    man man man,... Das schlimme ist ich wurde sogar noch vorgewarnt das das passiert wenn Person X den Thread hier findet

    wie man ein Spiel , völlig ohne infos, schon soooo schlecht reden kann ist mir echt ein Rätsel.
    und als die schwanzvergleiche mit alten spielen, die völlig unangebracht sind.
    Mimimimi , früher war alles besser,... Mimimimi warum ist dragonball x nicht wie dragonball y früher,...

    dann holt eure ps2/3 ausm Keller und spielt das verdammte raging blast, anstatt anderen hier den Spaß zu versauen,...

  19. #318
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ohje ohje das artet ja wie aus wie damals bei Xenoverse 1 Thread :0! Wie wäre es wenn wir einfach mal alle abwarten bis das Spiel draußen ist?? Und die die es sinnlos in Grund und Boden haten können das ja unter gleichgesinnten tun..
    Ach alter Freund. Lange nicht mehr DB zusammen gezockt .

    Also liebe Mods ihr merkt ja jetzt schon wie das hier wieder läuft. Es ist GENAUSO wie bei Xenoverse 1 und da war der Wunsch schon nach Änderung. Ich habe mich jetzt grade durch 5 Seiten rumgezicke durchgekämpft, weil ich über das Spiel informiert sein wollte und mit Leuten die sich über das selbe Spiel freuen unterhalten und vllt auch das eine oder andere Analysieren. Es geht aber nicht. Es ist genau das gleiche wie letztes Jahr mit DarkGamer und es ist übrings wie bei Xenoverse ein GANZ neuer Account der frisch erstellt wurde zu 100% 1zu1 seiner Meinung und provoziert die selben Leute. Warum kann man auf der Erfahrung dieser "Stimmung" nicht 2 Thread aufmachen. 1 Thread wo News zu DBX2 reinkommen und nur über diese News geredet werden darf ohne DK und ein Thread im allgemeinen mit DK wo halt jeder auch weiß was ihn erwarten kann.

    Ich hab einfach kein Bock jetzt mir hier wieder 4-5 Monate rumgeflame, Fanboybeleidigungen und Hatergehater (sehr kreativ ^^) anzuhören. Beide seiten stacheln sich doch wieder soweit hoch, dass es auch wieder TO geben wird, warum also nicht mal vor ab dagegen lenken und zu versuchen dies zu verhindern? Ich glaube das alle 1-2 Tage dieser Thread geschlossen ist und vllt auch News und Videos verpasst werden, will doch keiner oder?

  20. #319
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ihr steigert euch echt viel zu sehr rein in die Dragonball scheiße ich weiß noch wie es hier abging bevor Xenoverse 1 auf den Markt kam.

  21. #320
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ihr steigert euch echt viel zu sehr rein in die Dragonball scheiße ich weiß noch wie es hier abging bevor Xenoverse 1 auf den Markt kam.
    Durch diesen Beitrag erfahren wir so gut wie nichts neues über XV2. Danke, sehr informativ.

    Wann gibt es eigentlich wieder neue News? Das ist wahrscheinlich durch die Diskussion von gestern leider etwas untergegangen...

Seite 16 von 104 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2