Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2068
  1. #321
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Durch diesen Beitrag erfahren wir so gut wie nichts neues über XV2. Danke, sehr informativ.
    Man sollte als Mod sich etwas Erwachsener benehmen und nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen.
    Also lösche jenen, deinen und meinen Beitrag und schreibe als "Löschkommentar" hin "trug nicht zur Diskussion bei".

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kami Burn

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Leute,muss das heute gerade so weiter gehen wie gestern? Die Sache hat sich erledigt,bitte unterhaltet euch hier über das Spiel und nicht darüber wie blöd dieser Xenoverse Thread und manche User darin sind/früher mal waren. Solches Verhalten giest nur Öl in's Feuer und bringt hier niemanden weiter.

  4. #323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kibaku hat nach News gefragt. Also hat er zumindest den Ansazu zum weiter reden gegeben

    Große News sicher zur Gamescom und TGS. Dazwischen Scans.

  5. #324
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ja so in Richtung Gamescom welches ja bald mal stattfindet habe ich auch gerechnet. Aber gut, dann warten wir mal bis dahin, ich bin schon echt gespannt darauf.

  6. #325
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Wann gibt es eigentlich wieder neue News? Das ist wahrscheinlich durch die Diskussion von gestern leider etwas untergegangen...
    Actually musst du dich dafür nicht mehr lange gedulden. Dieses Wochenende wird es wieder sehr viel Infos geben! Auf der Anime Expo wird es die erste richtige playable Demo geben. Heißt also das wir viel mehr Gameplay, auch wenn's von Neulingen ist, kriegen & zum ersten mal sehen wie sich das HUD etc. verändert hat.
    Werde das neue Offscreen Gameplay dann auch mal analysieren & schauen was es so für neue Mechanics und Changes zum alten System gibt!
    Xenoverse 2 will be playable - God of Konoha
    --
    Hier auch noch was, was ich in ner Gruppe geschrieben hab & sich evtl. als Diskussionsmaterial anbietet:
    Kurz gesagt die einzigen vier Sachen die mir im Trailer besonders aufgefallen sind
    1. Der Reverse Dash 2. Der Stamina Schlag 3. Dieses hinter den Gegner fliegen und auf den Boden kicken was jeweils Turles und Future Gohan am Ende der Combo machen und 4. Turles cinematic super (oder evtl.war das auch ne Ultimate)
    Turles cinematic super hat bei mir die meisten fragen aufgeworfen, weil es etwas derartiges bei XV1 überhaupt nicht gab. Sie ist cinematic, was echt gut aussieht, aber bevor er diese Super aktiviert hat er dieses blaue Schild vor sich.
    Entweder es ist a.) eine Konter Super oder b.) Eine super die sich nur aktiviert wenn der Gegner auf dem Boden ist. (Evtl. auch beides zusammen? )
    Hier das Interview:
    http://www.silicon era.com/2016/06/23/dragon-ball-xenoverse-2-will-fix-fighting-system-issues-previous-game/
    Hier nochmal der Trailer:
    https://youtu.be/xKwFi-FZ_qw
    0:08 ist der Reverse Dash und bei 1.07-1.09 ist denke ich der Schlag der stamina draint (der zweite), denn so eine Schlag Animation gab's nicht in XV1. Vom Aussehen her erinnert mich das sehr an die Magenschläge aus Budokai IW und Burst Limit

  7. #326
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ach alter Freund. Lange nicht mehr DB zusammen gezockt .

    Also liebe Mods ihr merkt ja jetzt schon wie das hier wieder läuft. Es ist GENAUSO wie bei Xenoverse 1 und da war der Wunsch schon nach Änderung. Ich habe mich jetzt grade durch 5 Seiten rumgezicke durchgekämpft, weil ich über das Spiel informiert sein wollte und mit Leuten die sich über das selbe Spiel freuen unterhalten und vllt auch das eine oder andere Analysieren. Es geht aber nicht. Es ist genau das gleiche wie letztes Jahr mit DarkGamer und es ist übrings wie bei Xenoverse ein GANZ neuer Account der frisch erstellt wurde zu 100% 1zu1 seiner Meinung und provoziert die selben Leute. Warum kann man auf der Erfahrung dieser "Stimmung" nicht 2 Thread aufmachen. 1 Thread wo News zu DBX2 reinkommen und nur über diese News geredet werden darf ohne DK und ein Thread im allgemeinen mit DK wo halt jeder auch weiß was ihn erwarten kann.

    Ich hab einfach kein Bock jetzt mir hier wieder 4-5 Monate rumgeflame, Fanboybeleidigungen und Hatergehater (sehr kreativ ^^) anzuhören. Beide seiten stacheln sich doch wieder soweit hoch, dass es auch wieder TO geben wird, warum also nicht mal vor ab dagegen lenken und zu versuchen dies zu verhindern? Ich glaube das alle 1-2 Tage dieser Thread geschlossen ist und vllt auch News und Videos verpasst werden, will doch keiner oder?
    Ja hallo wo du Recht hast hast du Recht, aber das werden mir mit Xenoverse 2 wieder ändern oder wir Daddeln die Tage mal zusammen mein GT ist IF x Mike aber du müsstest mich eh in der Liste haben . Ach lass ihn doch er ist halt echt das worüber wir uns mal unterhalten haben...

  8. #327
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Tut mir leid leute aber darauf muss ich noch antworten da ich es nicht so offen stehen lassen will, ich hoffe es artet dann nicht wieder aus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Klar sind 40 Chars bei One Piece gut, kennst du ein anders OP Fighting-Game mit so vielen Chars? Ich kenne aber DB-Games die mehr bieten als XV.
    Klar gibt es DB spiele mit mehr charackteren aber das waren alles fortsetzungen, jeder char musste neu entwickelt werden, die können nicht auf characktere zurück greifen die es auf der PS2 gab, schon allein nicht da es ein anderes Team ist, das spiel hatte allein schon nen plus das es GT characktere gab und man konnte fighter basteln, pro charackter also sogar nochmal 8 outfits, Xenovese 2 wird bestimmt alle chars aus XV 1 haben plus ich denk mal alle Film Characktere und per DLC kommen dann bestimmt noch Super characktere

  9. #328
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Klar gibt es DB spiele mit mehr charackteren aber das waren alles fortsetzungen, jeder char musste neu entwickelt werden, die können nicht auf characktere zurück greifen die es auf der PS2 gab, schon allein nicht da es ein anderes Team ist, das spiel hatte allein schon nen plus das es GT characktere gab und man konnte fighter basteln, pro charackter also sogar nochmal 8 outfits, Xenovese 2 wird bestimmt alle chars aus XV 1 haben plus ich denk mal alle Film Characktere und per DLC kommen dann bestimmt noch Super characktere
    Das ist eben der Vorteil von One Piece. Es hatte vorher keinen ernsthaften Fighter, dementsprechend leicht sind die Fans zu beeindrucken, das gleiche wird mit Bleach passieren, die meisten Fighter gab es auf PS2 mit 33 Chars oder so, wenn da mal ein Game auf PS4 kommt mit 40 oder 50 Charakteren wird es gefeiert wie sonst nichts.
    Wir können da auch Jojo ranziehen, auf PS3 hatte es ca. 40 Chars jetzt auf PS4 hat es über 50 Chars und das wurde auch ganz neu gemacht, trotzdem haben sie die alte Char-Anzahl übertroffen + neue Story und Skillbaum um die Chars selbst anzupassen.
    Bei Xenoverse dürfte dir auch klar sein das alle Freezer-Formen selbst Freezer 1 Form das gleiche Moveset haben? Damit haben wir gleich 4 Copy Paste Freezers im Game, bei God Goku und Goku war es genau das Gleiche oder bei den 2 Cell. Wenn die für dich als neue Chars gelten dann müssten die Kostüme von Sabo, Ace, Shanks, Doflamingo, Zorro und Law für dich auch neue Charaktere sein.
    Alle Chars aus XV1 ist auch das Mindeste und Movie Chars auch wenn schon Super nicht kommt, es sollten endlich mal Verwandlungen und Riesen kommen, Super Chars können dann ruhig als DLC kommen.

  10. #329
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das problem an den Dragonball Games ist das es seit 5 Jahren keine wirkliche weiterentwicklung gibt. Sachen wie Charakter selbst erstellen hätte man schon damals bringen können aber allgemein hat sich nix verbessert ganz im gegenteil es wurde sogar schlechter gemacht.

    Ich wiederhole seit 5 Jahren!

  11. #330
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Das problem an den Dragonball Games ist das es seit 5 Jahren keine wirkliche weiterentwicklung gibt. Sachen wie Charakter selbst erstellen hätte man schon damals bringen können aber allgemein hat sich nix verbessert ganz im gegenteil es wurde sogar schlechter gemacht.

    Ich wiederhole seit 5 Jahren!
    Meintest du nicht noch vor einer Seite das das dein letztes Wort zum Thema ist?

  12. #331
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ohh... Hab ich dir falsche Hoffnungen gemacht?

  13. #332
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ohh... Hab ich dir falsche Hoffnungen gemacht?
    Dass du tatsächlich solch eine Frage stellst, beweist mal wieder, wie du zu deinem Wort hälst.

  14. #333
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wir wollen doch nicht Off Topic werden oder?

  15. #334
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Xenoverse dürfte dir auch klar sein das alle Freezer-Formen selbst Freezer 1 Form das gleiche Moveset haben? Damit haben wir gleich 4 Copy Paste Freezers im Game, bei God Goku und Goku war es genau das Gleiche oder bei den 2 Cell. Wenn die für dich als neue Chars gelten dann müssten die Kostüme von Sabo, Ace, Shanks, Doflamingo, Zorro und Law für dich auch neue Charaktere sein.
    Alle Chars aus XV1 ist auch das Mindeste und Movie Chars auch wenn schon Super nicht kommt, es sollten endlich mal Verwandlungen und Riesen kommen, Super Chars können dann ruhig als DLC kommen.
    Die gelten ja für mich nicht als neue chars, hab mich eh immer mit meinem eigenen Charackter ins gefecht geschlagen und ich geb dir recht verwandlungen fehlen aber wer weiß vllt kommt es ja noch, Riesenkämpfe wird es denk ich bestimmt geben, es gab die weraffen im 1. teil zwar nicht wählbar aber da bin ich ehrlich zum glück, die waren in BT3 zu OP. Aber wenn die verwandlungen machen muss der unterschied spürbar sein oder das man die anderen stufen nicht frei wählen kann

  16. #335
    FutureGohan FutureGohan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hir im forum und hab mir hir eure Diskussionen verfolgt. Da hatte sich jemand dessen name ich nicht nennen muss beschwert das in xenoverse kein Fan Service gibt. Schaut euch mal im gameplay trailer an wie Future gohan sich verwandelt, genauso wie er es im anime film tut mit der coolen pose. In bt3 oder rb2 hat er sich nicht wie im anime verwandelt aber bei xenoverse 2 haben die es jetzt so eingebaut was richtig badass aus sieht und deswegen finde ich schon das es Fan Service hat und das schon im ersten gameplay trailer. Außerdem sieht es so aus als hätte sich am gameplay schon was getan, ich mein das was man da sieht ähnelt sehr der tenkaichi bzw raging blast reihe mit den Verfolgungsangriffen. Also Leute Bitte nicht so viel haten und erstmal abwarten. Ich freue mich aufjedenfall schon sehr auf XV2 und denke wird ein day one kauf.

  17. #336
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ja das war ja auch gut aber es wird sicherlich keine Cell 2. Form usw geben

  18. #337
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ja das war ja auch gut aber es wird sicherlich keine Cell 2. Form usw geben
    Wie wäre es den zur Abwechslung einfach mal mit abwarten?

  19. #338
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Habe ich was verpasst oder warum wird gerade nach der zweiten Form von Cell gefragt?

  20. #339
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst oder warum wird gerade nach der zweiten Form von Cell gefragt?
    weil SSJGod.

  21. #340
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ach alter Freund. Lange nicht mehr DB zusammen gezockt .

    Also liebe Mods ihr merkt ja jetzt schon wie das hier wieder läuft. Es ist GENAUSO wie bei Xenoverse 1 und da war der Wunsch schon nach Änderung. Ich habe mich jetzt grade durch 5 Seiten rumgezicke durchgekämpft, weil ich über das Spiel informiert sein wollte und mit Leuten die sich über das selbe Spiel freuen unterhalten und vllt auch das eine oder andere Analysieren. Es geht aber nicht. Es ist genau das gleiche wie letztes Jahr mit DarkGamer und es ist übrings wie bei Xenoverse ein GANZ neuer Account der frisch erstellt wurde zu 100% 1zu1 seiner Meinung und provoziert die selben Leute. Warum kann man auf der Erfahrung dieser "Stimmung" nicht 2 Thread aufmachen. 1 Thread wo News zu DBX2 reinkommen und nur über diese News geredet werden darf ohne DK und ein Thread im allgemeinen mit DK wo halt jeder auch weiß was ihn erwarten kann.

    Ich hab einfach kein Bock jetzt mir hier wieder 4-5 Monate rumgeflame, Fanboybeleidigungen und Hatergehater (sehr kreativ ^^) anzuhören. Beide seiten stacheln sich doch wieder soweit hoch, dass es auch wieder TO geben wird, warum also nicht mal vor ab dagegen lenken und zu versuchen dies zu verhindern? Ich glaube das alle 1-2 Tage dieser Thread geschlossen ist und vllt auch News und Videos verpasst werden, will doch keiner oder?
    @SSJGod Wie gesagt einfach mal dran halten. Wenn du einfach nur nerven willst, kannst du dir gerne einen anderen Thread suchen . Über etwas negatives Berichten, was noch nichtmal ansatzweise angedeutet wurde, ist einfach schwachsinnig.

    Also bleib doch bitte einfach bei den Fakten oder sei einfach ruhig.

Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2